Weiss nix zu posten.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 02.12.02 10:52
Eröffnet am:29.11.02 00:55von: flexoAnzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:02.12.02 10:52von: Zick-ZockLeser gesamt:1.187
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

3862 Postings, 8473 Tage flexoWeiss nix zu posten.

 
  
    #1
29.11.02 00:55
Das ging einfach so auf.  

9161 Postings, 8946 Tage hjw2mir fällt auch nix ein o. T.

 
  
    #2
29.11.02 01:57

3862 Postings, 8473 Tage flexoMir fällt aber auch wirklich nie was ein...

 
  
    #3
29.11.02 23:46
...ich könnte ne Abstimmung machen: "Wann tritt Schröder zurück", oder? hjw ich du stimmst dann auch ab!  

9161 Postings, 8946 Tage hjw2reuters, mombasa, 11.30 h

 
  
    #4
30.11.02 11:37
Mombasa (Reuters) - Im Zusammenhang mit den israelfeindlichen Anschlägen in Kenia haben die Ermittlungsbehörden nach offiziellen Angaben bislang keine Verbindungen zwischen zwölf festgenommenen Ausländern und der El-Kaida-Gruppe des moslemischen Extremisten Osama bin Laden festgestellt.
Der für die innere Sicherheit zuständige Minister Julius Sunkuli sagte am Samstag zu Journalisten, die festgenommenen spanischen und US-amerikanischen Bürger hätten offenbar nichts mit den Anschlägen in Mobasa zu tun. Beide wurden nach Polizeiangaben wenig später freigelassen. Von den anderen zehn Verdächtigen stammen sechs aus Pakistan und vier aus Somalia. Auf die Frage, ob Verbindungen zu El Kaida festgestellt worden seien, sagte er: "Bislang keine."

Bei dem Selbstmordanschlag auf ein Hotel in Mombasa waren am Donnerstag 15 Menschen getötet worden, unter ihnen drei Israelis. Nahezu zeitgleich waren nur wenige Kilometer entfernt zwei Raketen auf ein israelisches Verkehrsflugzeug abgefeuert worden, die ihr Ziel nur knapp verfehlten. Israel hat angekündigt, die Hintermänner der Anschläge zur Rechenschaft zu ziehen.

Die USA machen El Kaida und Bin Laden für die Anschläge in den USA vom 11. September vergangenen Jahres verantwortlich.






© Reuters 2002. Alle Rechte vorbehalten. Ohne Zustimmung von Reuters ist es verboten, Reuters-Inhalte oder andere Inhalte dieser Website im ganzen oder in Teilen zu nutzen oder zu verwerten. Insbesondere ist es unzulässig, Inhalte ohne Zustimmung von Reuters zu vervielfältigen, zu verbreiten oder öffentlich wiederzugeben (auch wenn das durch Zwischenspeicherung in einem Cache, durch Framing oder in ähnlicher Weise geschieht). Die Inhalte dürfen nicht verändert, bearbeitet oder übersetzt werden.
Börsenkurse und andere Daten werden nur zu Ihrer persönlichen Information und nicht zum Zwecke des Handels zur Verfügung gestellt. Reuters, die Mitglieder der Reuters-Gruppe und die Datenlieferanten von Reuters haften weder dafür, daß die Börsenkurse und die anderen Daten richtig und vollständig sind, noch für Verzögerungen bei deren Übermittlung. Reuters haftet auch nicht für Maßnahmen oder Entscheidungen, die im Vertrauen auf die Börsenkurse und Daten vorgenommen beziehungsweise getroffen werden

Die Bezeichnung Reuters und das Reuters Logo mit dem Sphärensymbol sind weltweit als Marken und Bezeichnungen für die Unternehmen der Reuters-Gruppe geschützt.



www.reuters.de
 

9439 Postings, 8292 Tage Zick-Zock♥ Sich selbst zum Geschenk machen ♥

 
  
    #5
30.11.02 11:59
Sich selbst zum Geschenk machen


Krawatten, Socken und Parfum haben ausgedient. Wer keine Lust auf einfallslose Geschenke hat, der ist bei "Complement Genomics" genau richtig. Die britische Firma bietet das "persönlichste" aller Geschenke an: ein Präsent mit dem Erbgut-Muster des Spenders. Dabei sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Firmenchef Neil Sullivan und seine Geschäftspartnerin Louise Allcroft bauen DNA-Muster ihrer Kunden in jeden gewünschten Artikel ein. Besonders gefragt sind Halsketten. Aber auch Teppiche, Sektflöten und Glasscheiben stehen auf der Bestellliste der Briten.

target="_new" target="_new" rel="nofollow" rel="nofollow" class="showvisited">Die heißesten DNA-Geschenke
 

6537 Postings, 8138 Tage SchnorrerImmerhin. Zumindest bleibt sich flexo treu,

 
  
    #6
30.11.02 12:20
was die Inhalte seiner Postings angeht.

Konsequente Fortsetzung von Null. Danke.  

9439 Postings, 8292 Tage Zick-Zocksucht ihr noch weihnachtsgeschenke?

 
  
    #7
02.12.02 10:52
siehe oben!
 

   Antwort einfügen - nach oben