quantas gruest aus Thailand


Seite 1 von 15
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:20
Eröffnet am:04.02.06 14:22von: quantasAnzahl Beiträge:358
Neuester Beitrag:25.04.21 03:20von: Franziskaeas.Leser gesamt:51.885
Forum:Talk Leser heute:14
Bewertet mit:
69


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
13 | 14 | 15 15  >  

16285 Postings, 6931 Tage quantasquantas gruest aus Thailand

 
  
    #1
69
04.02.06 14:22

Hallo Freunde

es ist nicht schoen hier, nein
es ist himmlisch.

Liebe Gruesse aus Thailand

quantas

 
332 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
13 | 14 | 15 15  >  

738 Postings, 5867 Tage zoidnoch eine Woche

 
  
    #334
1
18.03.18 11:42
...... dann bin ich im Pathumwan Prinzess für 4 Tage :-) danach Samui für 3,5 Wochen....Mich kotz das Wetter nur noch an.... Letzte Woche Moppedtour, diese Woche Schnee schippen :-(  

16285 Postings, 6931 Tage quantasTimchen

 
  
    #335
4
19.03.18 05:27
wenn es 35 Crad sind und ich nicht arbeiten muss macht mir das nichts aus. Die Temperaturen sinken am Abend auf rund 28 Crad und auf den Morgen gegen 26.
Schoenen Tag ins eisige Europa.
quantas

16285 Postings, 6931 Tage quantasund noch was

 
  
    #336
2
19.03.18 05:44
es wird auch heute gegen 35 Crad werden.
so schoen beim faulenzen.

16285 Postings, 6931 Tage quantasSchade, naechste Woche gehts zurueck in die

 
  
    #337
3
19.03.18 05:49
Schweiz, hoffe dann dort hoehere Temperaturen au zu treffen.

13973 Postings, 8792 Tage Timchendie Temperaturen werden höher sein

 
  
    #338
3
19.03.18 06:12
aber deutlich zu niedrig, wenn man von 35 Grad kommt.
Ich habe es letzte Woche gemacht mit 30 Grad Unterschied.
Das ist nicht gerade angenehm.

16285 Postings, 6931 Tage quantasTimchen

 
  
    #339
2
19.03.18 06:57
Die Temperatur bei uns in Bangkok Bang Na liegt jetzt bei 33 Crad.
Die Feuchtigkeit bei 57 Prozent
Der UV Index ist extrem hoch
Auf die Nacht hin werden 27 Crad erwartet.

16285 Postings, 6931 Tage quantasThailands Höhlen Drama

 
  
    #340
3
03.07.18 10:30
Rettung der Jugendfußballer könnte sich lange hinziehen

Nahrung für vier Monate, dazu Tauchtraining: Die zwölf vermissten Jugendfußballer und ihr Trainer sind nach neun Tagen in einer überfluteten Höhle in Thailand entdeckt worden. Via Telefon können sie mit ihren Eltern Kontakt aufnehmen.

Die Taucher, ein Team von Experten aus Thailand, Großbritannien und Australien, waren mehr als drei Kilometer weit in die Höhle eingedrungen. Sie liegt in der Nähe der Grenze zu Myanmar und Laos und ist eine der längsten Höhlen des Landes. Die Kinder wurden auf einem höhergelegenen Felsvorsprung vermutet, der Pattaya Beach genannt wird. Tatsächlich wurde die Fußballmannschaft noch 300 bis 400 Meter weiter entfernt gefunden, da auch der Vorsprung überflutet war, wie der Gouverneur mitteilte.

Alles weieteremit Video:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/...nziehen-a-1216303.html

42940 Postings, 8381 Tage Dr.UdoBroemmeAlles Nichtschwimmer

 
  
    #341
3
03.07.18 11:10
Und es gibt Passagen in der Höhle, die sind so eng, dass man das Tauchequipment abnehmen und vor sich her schieben muss, um da durchzukommen. Dazu ist das Wasser so trüb, dass die Sicht gleich null ist.
Die Rettung wird superkompliziert und auch für die Taucher lebensgefährlich, wenn man nicht noch einen anderen Weg findet, die Jugendlichen da rauszuholen.

16285 Postings, 6931 Tage quantasMoment der Menschlichkeit

 
  
    #342
3
05.07.18 09:55
Das Schicksal der Fußballer in der Höhle berührt etwas, das zunehmend in Vergessenheit gerät.

http://www.sueddeutsche.de/politik/...nt-der-menschlichkeit-1.4040062

16285 Postings, 6931 Tage quantas"Eine unvorstellbare Situation"

 
  
    #343
3
05.07.18 16:23
http://www.spiegel.de/panorama/...pe-ueberleben-konnte-a-1216676.html

ich hoffe die Kinder kommen gesund heraus und mögen bald wieder Tageslicht sehen.

16285 Postings, 6931 Tage quantasTraurige Nachricht aus der Höhle und Phuket

 
  
    #344
4
06.07.18 07:11
Taucher stirbt bei Rettungsaktion in thailändischer Höhle
Der ehemalige Navy Seal hatte Sauerstoffbehälter in der Höhle platziert. Auf dem Rückweg verlor er das Bewusstsein.
https://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/...e/story/24026684

Noch eine verherende Nachricht aus Thailand
Schiffsunglück in Thailand
Dutzende Touristen in gesunkenem Schiff vermutet

PHUKET - Auf der thailändischen Insel Phuket ist es zu einem Schiffsunglück gekommen. Dutzende Touristen werden in dem gesunkenen Schiff vermutet.
https://www.blick.ch/news/ausland/...m-schiff-vermutet-id8583995.html


16285 Postings, 6931 Tage quantasRettung hat begonnen

 
  
    #345
2
08.07.18 09:03
18 Taucher sind auf dem Weg zu den zwölf in einer Höhle in Thailand eingeschlossenen Jugendlichen und ihrem Trainer. Bis am Abend sollen sie befreit sein.

Heute ist der Tag X», sagte der Leiter des Rettungsteams, Narongsak Osottanakorn, am Sonntag vor Journalisten in der Nähe der Höhle. Ich kann bestätigen, dass wir heute für den Einsatz bereit sind», sagte er weiter. «Das Wetter ist gut. Der Wasserstand ist gut. Die Taucher sind bereit. Die Jungen sind körperlich, seelisch und psychisch bereit, herauszukommen.»

https://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/...t/story/24113599

Ich wünsche den Rettern und den Kindern viel Glück bei dieser extrem schwierigen Herausforderung.

16285 Postings, 6931 Tage quantasHappy End im Höhlendrama in Thailand

 
  
    #346
5
10.07.18 15:53

   Mehr als 2 Wochen sassen 12 thailändische Buben und ihr Trainer in der überfluteten Tham-Luang-   Höhle fest
   Am Montag startete die dritte und letzte Rettungsaktion
   Kurz vor 14.00 Uhr Schweizer Zeit wurden der 12. Junge und der Trainer des Teams gerettet
   Den Buben geht es den Umständen entsprechend gut, zwei von ihnen haben eine Lungenentzündung
   Die Jungs wurden ans WM-Finale in Moskau eingeladen – dürfen aber auf Geheiss der Ärzte nicht gehen
   Tesla-Chef Elon Musk vergeblich mit Mini-U-Boot nach Thailand gereist
   Ein Taucher starb beim Versuch, Sauerstoffflaschen in der Höhle zu platzieren.

https://www.blick.ch/news/ausland/...gs-in-thai-hoehle-id8588399.html

Wunderschöne Nachricht, freue mich riesig!

6731 Postings, 3291 Tage WALDY_RETURNHappy End ? Schreibe lieber : Guter Abschluss *g*

 
  
    #347
1
10.07.18 19:00

16285 Postings, 6931 Tage quantasDer Staat will aus dem Drama Geld machen

 
  
    #348
3
12.07.18 17:09
Museum in Thailand geplant

Höhle soll Touristen-Attraktion werden

Nach dem ersten Dementi – jetzt doch: Thailand will den Ort der spektakulären Höhlen-Rettung zu einer Attraktion für Touristen machen!

Die Kommandozentrale der Rettungsteams an der Höhle werde „ein weiteres Highlight in Thailand werden“, sagte Einsatzleiter Narongsak Osottanakorn. Sein Wunsch: „Touristen werden zu Besuch kommen.“
https://www.bild.de/news/ausland/...ten-attraktion-56296236.bild.html

Eine wahnwitzige und ververfliche Idee!

6310 Postings, 3007 Tage 1QuantumErhält der Trainer

 
  
    #349
2
27.07.18 02:40

16285 Postings, 6931 Tage quantasKönige werden weltlich

 
  
    #350
3
03.05.19 14:24
Thailands Monarch geht den anderen Weg.

Erstmals seit fast siebzig Jahren wird in Thailand wieder ein König gekrönt. Das traditionelle Ritual fällt in eine Phase grosser politischer Unsicherheit.
Der thailändische König Maha Vajiralongkorn hat in dieser Woche wieder einmal alle überrascht. Zwei Tage vor seiner Inthronisation, die am Samstag beginnt und bis Montag dauert, hat der 66-Jährige im Palast seine langjährige Lebenspartnerin Suthida Vajiralongkorn na Ayudhya offiziell geheiratet. Die frühere Chefin der royalen häuslichen Leibgarde, die seit Ende 2016 im Generalsrang steht, gilt damit als neue Königin im südostasiatischen Land.

Der Schritt des Monarchen in seine vierte Ehe überraschte insofern, als Thailand sich seit Wochen auf die offizielle Krönung von Rama X. vorbereitet. Die Rolle als Staatsoberhaupt nimmt der Sohn von Königin Sirikit und dem vor zweieinhalb Jahren verstorbenen König Bhumibol Adulyadej zwar schon seit Oktober 2016 wahr. Auch hat er seither auf unmissverständliche Weise ein gewisses Machtstreben durchblicken lassen. Mit der offiziellen Inthronisation, einer pompösen Krönungszeremonie, die es letztmals am 5. Mai 1950 gab, unterstreicht der König aber die traditionelle Rolle, die er der Chakri-Dynastie auch im 21. Jahrhundert beimisst. Diese würdevolle Rolle wollte der siebenfache Vater, der immer noch ganz im Schatten von König Bhumibol (Rama IX.) steht, offenbar nicht als nur lose liierter Palastherr antreten.
aus der NZZ
https://www.nzz.ch/international/...h-geht-den-anderen-weg-ld.1479152

Ich wünsche den beiden viel Glück und möge er seinen zeitweise ausschweifenden Lebenswandel ein wenig zügeln.

16285 Postings, 6931 Tage quantasDas bedrohte Urlaubs-Paradies

 
  
    #351
5
10.06.19 10:37
https://www.dw.com/de/...and-das-bedrohte-urlaubsparadies/av-49045451

Als ich das erste Mal vor 26 Jahren in Thailand war sah das alles noch ganz anders aus.
Heute ist vieles verschmutzt. Der Massentourismus macht Thailand kapput.
Schade es müsste nicht sein.

16285 Postings, 6931 Tage quantas15 Jahre nach dem Tsunami

 
  
    #352
3
26.12.19 10:08
am zweiten Weihnachtsfeiertag erinnert sich Asien an die rund 230 000 Opfer

Der 26. Dezember 2004 war einer der schwärzesten Tage in Asien. Damals löste ein massives Seebeben bis zu 17 Meter hohe Tsunamis aus, die rund um den indischen Ozean für Tod und Zerstörung sorgten. Gedenkveranstaltungen erinnern an die Opfer und warnen vor der Gefahr.
In weiten Teilen Asiens ist am 26. Dezember den rund 230 000 Opfern der Tsunami-Katastrophe im indischen Ozean vor 15 Jahren gedacht worden.

In Thailand kamen rund 5300 Personen ums Leben, darunter auch Touristen, die dort im Urlaub waren.

16285 Postings, 6931 Tage quantasSo es ist soweit

 
  
    #353
8
01.03.20 06:33
Heute um 13'15 Uhr gehts mit Thai Airline nach Bangkok.
Morgen früh um 06'00 Uhr Lokalzeit landen wir am Suvanna Bumi.
Wir freuen uns auf einen Monat in Thailand.
Und Corona gibt es auf der ganzen Welt, wir machen uns keine Sorgen.
Im Frühling kommen wir zurück.

Ich wünsche Allen eine gute Zeit und verabschiede mich jetzt.
Viele Grüsse

quantas

Clubmitglied, 2373784 Postings, 4984 Tage 0risk0funtschau quantas

 
  
    #354
5
01.03.20 06:36
geniesst die Zeit und kommt gesund zurück!

16285 Postings, 6931 Tage quantasOriskOfun herzlichen Dank.

 
  
    #355
3
01.03.20 06:57
Wir hoffen natürlich sehr es möge alles gut gehen.
Tschüss OriskOfun

19610 Postings, 7273 Tage cumanaKomm gut wieder Nachhause altes Haus.

 
  
    #356
4
01.03.20 08:14
Guten Flug und bleib Gesund samt Frau......  
Angehängte Grafik:
buddhist-stupa1.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
buddhist-stupa1.jpg

138750 Postings, 8921 Tage seltsamdann viel Spaß

 
  
    #357
3
01.03.20 09:56
 
Angehängte Grafik:
hotel.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
hotel.jpg

10 Postings, 1069 Tage FranziskaeasuaLöschung

 
  
    #358
25.04.21 03:20

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
13 | 14 | 15 15  >  
   Antwort einfügen - nach oben