Phenomedia mit neuer Kooperation!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 10.01.02 15:24
Eröffnet am:08.01.02 12:11von: rübezahlAnzahl Beiträge:23
Neuester Beitrag:10.01.02 15:24von: rübezahlLeser gesamt:1.249
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

1262 Postings, 8213 Tage rübezahlPhenomedia mit neuer Kooperation!

 
  
    #1
08.01.02 12:11
>>> net mobile AG gewinnt führenden Spielehersteller als Kooperationspartner
- Moorhuhn-Erfinder verbreiten durch die net mobile AG entscheidend ihre Marktabdeckung
- net mobile AG macht das Moorhuhn-Spiel zum Highlight der neuen mobile Entertainment-Welt

Düsseldorf, 04. Januar 2002: Die "net mobile AG", Tochtergesellschaft der am neuen Markt notierten "net AG" aus Köln, und Mobilescope werden zukünftig bei mobilen Mehrwertdiensten eng zusammen arbeiten. Mobilscope ist eine Tochtergesellschaft der am neuen Markt notierten Phenomedia AG, den Erfindern des Moorhuhns und weiterer sehr bekannter Spiele-Charakter.

Mobilescope wird ab sofort qualitativ hochwertigen und differenzierenden Content (Logos, Klingeltöne, Bildnachrichten, Bildschirmschoner sowie Java-Spiele für Handys) an net mobile liefern. net mobile wird damit die Portale seiner zahlreichen Kunden (Arcor, Hutchison Telecom, ZDF) aufladen und so die Attraktivität deutlich steigern. "Durch die Zusammenarbeit mit net mobile verbreitert Mobilescope seine Marktabdeckung ganz entscheidend und wird seinen Content zukünftig auch international über net mobile vermarkten" weiss Jürgen Goeldner, CEO der Mobilescope AG.

Die net mobile kommt somit ihrem Ziel näher, der führende mobile Entertainment Anbieter zu werden. "Besonders interessant ist die Kooperation mit der Phenomedia-Gruppe als führendem Spielehersteller wegen der Möglichkeit, Themen- und Event-spezifische Aktionen zu organisieren und so den Erfolg von Mobile Entertainment weiter voranzutreiben. Diese Aktionen erstrecken sich schon heute über die gesamte Bandbreite von Mobile Entertainment (Logos, Klingeltöne, Bildnachrichten, Bildschirmschoner sowie Java-Spiele, zukünftig auch Audio- und Video-Streaming) und werden in Zukunft um Kombi-Pakete und Abos rund um ein Thema (z.B. Moorhuhn) weiter ergänzt" weiss Dr. Hubert Weid, COO der net mobile AG.

Die Kooperation der beiden Unternehmen ist langfristig angelegt und erstreckt sich nicht nur auf GSM, sondern auch auf weitere technische Plattformen wie GPRS und UMTS. Die beiden Partner zeigen damit ihr Committment für diese Märkte der Zukunft und wehren sich damit gegen das Schreckgespenst von UMTS als gigantischem Flop. Ausserdem wird hierdurch die Konvergenz von Internet und Mobilfunk zum "mobilen Internet" erlebbar, die bisher unter dem Stichwort WAP ein eher kümmerliches Dasein fristete.

Mit weiteren interessanten Kooperationspartnern befindet sich die net mobile AG im fortgeschrittenen Stadium. Von weiteren Abschlüssen noch im Januar kann ausgegangen werden. Pressekontakt:
Frank Klabunde
Leiter Corporate Communication
net AG
Corporate Headquarters
Magnusstrasse 11
50676 Köln
fon: +49 221 27267-18
fax: +49 221 27267-99
mobile: +49 170 447 9999
e-mail: frank.klabunde@netag.de

 
Back  Contact    

 

1290 Postings, 8412 Tage Puffy77@rübezahl

 
  
    #2
08.01.02 13:19
jaja, phenomedia! das sorgenkind in meinem depot..

wie siehst du denn ganz ehrlich die weitere kursentwicklung? das ding tritt seit wochen auf der stelle, die umsätze sind minimal und erschreckenderweise hagelt es empfehlungen ohne ende.. muss man schon mal drüber nachdenken warum sich am kurs nix tut, oder?

die verkäufe am jahresende in verbindung mit den problemen der gontard&metallbank scheinen ja noch einleuchtend - aber warum tut sich jetzt im neuen jahr bitte schön gar nix wenn das doch die megaknalleraktie an sich ist..

gruss
puffy  

1290 Postings, 8412 Tage Puffy77dann kommt ne gute nachricht, und was passiert...

 
  
    #3
08.01.02 17:23
volumen kommt rein und das teil schmiert noch weiter ab..

unglaublich!

ein langsam ratloser
puffy  

1290 Postings, 8412 Tage Puffy77und schon wieder gehts abwärts...

 
  
    #4
09.01.02 13:05
rübezahl, wo bist du?  

1853 Postings, 8202 Tage FunMan2001solange abwärts gegangen,

 
  
    #5
09.01.02 14:37
jetzt könnte der Kurs mal wieder drehen.
Ich steig mal ein ...

Let´s have fun with Phenomedia
FunMan  

1290 Postings, 8412 Tage Puffy77@funman

 
  
    #6
09.01.02 14:51
vorsicht! da scheint es einige ungereimtheiten - schau mal im wo-board unter dem aktuellsten thread..

irgendwas ist da faul!

gruss
puffy  

1853 Postings, 8202 Tage FunMan2001@puffy77

 
  
    #7
09.01.02 15:02
meinst du die mysteriösen verkäufer ?  

1290 Postings, 8412 Tage Puffy77unter anderem, ja!

 
  
    #8
09.01.02 15:10
gontard&metallbank schien mir ja noch glaubhaft, da die jungs echt ein problem haben..

was mir viel größere sorge bereitet ist:
wenn alle anstehenden news wirklich auf solche bombengeschäfte für phenomedia hindeuten, warum nimmt es dann der kurs nicht vorweg und geht durch die decke??
ist hier vielleicht ein gigantisches täuschungsmanöver im gange, oder warum will niemand die phenomedia kaufen? und das nicht mal an tagen an denen der nemax richtig abgeht?

versteh mich nicht falsch, ich hab einige phenomedia im depot, aber ich mach mir so langsam echte sorgen.. hab mich schon mal mit intershop richtig vertan, da ich von der aktie sehr sehr angetan war.. man darf nicht zu sehr an eine aktie glauben..

was meinst du denn?  

1290 Postings, 8412 Tage Puffy77@funman

 
  
    #9
09.01.02 15:24
darüberhinaus ist mir noch etwas aufgefallen. ich beobachte seit wochen den verlauf der aktie und es erscheint mir langsam merkwürdig, das ständig orders im paket von 1700 stück geschoben werden. einmal erscheinen sie auf der geld-, einmal auf der brief-seite..

kannst du das durchleuchten?  

1853 Postings, 8202 Tage FunMan2001Ich dachte,

 
  
    #10
09.01.02 15:27
dass ist der MM ?  

8307 Postings, 8549 Tage maxperformancedass ist der MM

 
  
    #11
09.01.02 15:30
muss bei Umsatzsschwachen Werten
für Angebot und Nachfrage sorgen  

1290 Postings, 8412 Tage Puffy77ja, aber er behindert doch dadurch ein

 
  
    #12
09.01.02 15:32
gleichzeitiges ansteigen, oder?

ich hab das gefühl, das ein kursanstieg gedeckelt wird..  

1853 Postings, 8202 Tage FunMan2001Pro- & Contra

 
  
    #13
09.01.02 15:59
Beruflich bedingt, analysiere ich Aktien  aus der Spiele-Branche
(wie z.B. Phenomedia) vor allem nach dem fundamentalen bzw.
produkt- & dienstleistungsspezifischen Background, sprich:
"Mit was genau wird die Firma in naher Zukunft Umsatz generieren" ?
(wieviel Gewinn sie mit diesem Umsatz machen, steht natürlich auf
einem anderen Blatt)

Ich seh das bei Phenomedia momentan so:

(+) steht fundamental gut da
(+) hoher Bekanntheitsgrad (durch Moorhuhn)
(+) der Kurs ist seit Ende Nov. von 16 € auf nun 10-11 € gefallen
(+) 3 neue Vollpreisspiele werden im Endkunden-Bereich in diesem
   Jahr neue Umsätze generieren
(+) revolutionäre Grafik-Engine fast fertig. Einsatz für eigene Spiele
   sowie als Lizenzprodukt für andere Spieleentwickler
(+) Fantasie im Bereich Handy-Spiele

(-) zuviele Großaktionäre
(-) bei dieser "Nachrichten-Ebbe" werden einige ungeduldig

Bin heute mit einer kleinen Position eingestiegen.
Grüsse,
FunMan  

1853 Postings, 8202 Tage FunMan2001Und ... wieder draussen!

 
  
    #14
09.01.02 17:08
Uhps, mein eng gesetztes StopLoss bei 10,70 €
hat dafür gesorgt, dass das heute ein sehr kurzes
Engagement in Phenomedia war.
Ich warte auf einen anderweitigen Einstiegszeitpunkt.  

1290 Postings, 8412 Tage Puffy77das hätte ich dir sagen können das das nicht lange

 
  
    #15
09.01.02 18:50
hält.. :-)

aber mal im ernst - der umsatz ist heute enorm hoch verglichen mit anderen tagen! bin mal gespannt wann die 10 euro marke fällt...  

1262 Postings, 8213 Tage rübezahl@puffy77

 
  
    #16
09.01.02 20:47
Hallo puffy77, ich würde die Aktie behalten. Ich weiß natürlich nicht wie hoch Du investiert bist und kenne Dein Einstiegskurs nicht. Habe mich gestern intensiv mit der Aktie beschäftigt und bin der Meinung das alles auf eine Kooperation mit T-Mobile hinausläuft. T-Mobile hat aber bekanntlich den Börsengang auf unbestimmte Zeit verschoben b.s.w. hält die Telekom den Mantel des Schweigens über den Börsengang. Deshalb hat Phenomedia Probleme über die geplante Kooperation zu berichten oder ein schlichtes Verbot hier Informationen rauszulassen. Wenn der Börsengang kommuniziert wird, kommt auch Phenomedia wieder ins Spiel. Ansonsten fehlt bei dieser Aktie schlichtweg die Phantasie. Positive Analystenmeinungen reichen auf Dauer eben nicht aus. Ansonsten, splitte die Aktie und decke Dich im Halbleitermarkt ein. Die Kurse könnten sonst weglaufen und Du siehst nur die Schlußlichter. An Kurse unter 10 Euro glaube ich übrigens nicht.  

1290 Postings, 8412 Tage Puffy77@rübezahl

 
  
    #17
09.01.02 22:06
hhmm, könntest schon recht haben mit t-mobile! sollte aber alles klaro sein, müsste das aber doch nach dt. recht als ad-hoc veröffentlicht werden..

in puncto halbleitermarkt: nicht so mein spezialgebiet, favorisiere die medienbranche und die ist ja leider im moment etwas out.. kannst du mir nen tip geben?

gruss
puffy  

1262 Postings, 8213 Tage rübezahl@puffy77

 
  
    #18
10.01.02 14:28
Meine Favoriten für die nachsten 4 Wochen sind bei den Medienwerten Viva Media, Highlight C.. Viva Media jetzt mit neuem Sender, Zusammenarbeit mit AOL u.s.w. Da ist sehr viel Phantasie vorhanden und nach den ersten Einschaltquoten auch Fakten. Highlight C., natürlich die Championsleagevergabe.Unter den großen Playern würde ich Dir Helkon Media empfehlen. In der Firma gab es durch den Tod von dem Chef König einen Stillstand, Filme wurden verschoben u.s.w. Helkon ist ein Lieblingskind unter den Analysten. Guter Einstiegskurs. Ein spekulativer Wert ist für mich RTV. Wenn Du eine Halbleiteraktie willst, kaufe CE Consumer solange sie unter 10 Euro steht. Die Aktie sehe ich  in 4 Wochen bei 13-14 Euro.Gruss Rübezahl  

1290 Postings, 8412 Tage Puffy77wie gesagt - die medienbranche ist mein revier!

 
  
    #19
10.01.02 14:33
highlight schon längst gekauft.. :-) das wird ne heiße kiste bis zur vergabe der rechte! viva dürfte noch einiges an potential bergen - da gebe ich dir vollkommen recht!
halte auch tv loonland zu etwas niedrigeren kursen wieder für interessant, außerdem natürlich international media!

bezüglich halbleitern: meinst du nicht das man us-werten den vorzug geben sollte? die dt. werte sind doch dagegen kleine klitschen, oder?

gruss
puffy  

1262 Postings, 8213 Tage rübezahl@puffy

 
  
    #20
10.01.02 14:53
CE Consumer sind in den USA  hervorragend aufgestellt, deshalb habe ich sie Dir auch empfohlen. Eine der besten Halbleiteraktien, die man kaufen kann!!  

1262 Postings, 8213 Tage rübezahlCE Consumer

 
  
    #21
10.01.02 14:55
DIE TELEBÖRSE-ONLINE  

ce Consumer spekulativ einsteigen Datum: 05.12.2001


Nach Ansicht der Analysten von "Die Telebörse-online" können es spekulativ orientierte Anleger wagen, in die Aktie der ce Consumer Electronic AG einzusteigen. (WKN 508222) Aktuell profitiere das Unternehmen von einer leicht gestiegenen Halbleiter-Nachfrage. Mit diesem Rückenwind sei es der weltweiten Nummer zwei gelungen, die zuvor reduzierte Jahresplanung von 700 Millionen Mark Umsatz schon einen Monat vor Ablauf des Geschäftsjahres zu erzielen. Der Aktienkurs sei daraufhin bis gegen Mittag über zehn Prozent auf 9,20 Euro geklettert. Die positiven Impulse seien vor allem aus den Bereichen Automobile und drahtlose Kommunikation gekommen. Auch die Rüstungsindustrie habe nach mehr Chips verlangt. Die Konzentration auf den US-Markt habe ce Consumer Ende August mit der Übernahme des größeren US-Konkurrenten SND untermauert. Beobachter würden davon ausgehen, dass sich die US-Wirtschaft als erste wieder erholen werde. In diesem Fall wäre ce an vorderster Front mit von der Partie. Allerdings schwebe über der US-Konjunktur noch immer das Damoklesschwert neuer Terroranschläge. Im Falle eines erneuten Angriffs würden auch die Geschäfte des Chipbrokers stark leiden. Dass ce Consumer Hoffnungszeichen erkenne, sei positiv zu werten und verschaffe dem Papier die nötige Fantasie. Für das nächste Jahr erwarte man ein Wachstum des Chipmarktes von sechs Prozent. Es dürfe jedoch nicht vergessen werden, dass der Aufschwung von einem sehr niedrigen Niveau aus starte. Das dritte Quartal sei sehr schwach gewesen, der Verlust vor Zinsen und Steuern (EBIT) habe sich auf 4,36 Millionen Mark belaufen. Das organische Wachstum habe auf Neunmonatssicht minus 18 Prozent betragen. Die Zuwächse bei ce seien also rein akquisitionsbedingt. Trotzdem schlage sich ce Consumer deutlich besser als der gesamte Chipmarkt, der rund 30 Prozent nachgegeben habe. Mit der SND-Übernahme sei der Konzern dem Ziel der Weltmarktführerschaft ein gutes Stück näher gekommen. Die Strategie stimme, die Fokussierung auf den US-Markt eröffne dem Unternehmen langfristig gute Wachstumschancen. Zudem sei ce mit einer Eigenkapitalquote von 63 Prozent gesund. Wenn der Chart die Widerstandszone um 10 Euro überwinde, seien weitere Kursgewinne zu erwarten. Die Aktie sei eine gute Halteposition. Spekulativ orientierte Anleger, die auf einen nahen Konjunkturaufschwung setzten, könnten es wagen, mit engem Stop-Loss in die ce-Aktie einzusteigen, meinen die Analysten von "Die Telebörse-online".



 

1262 Postings, 8213 Tage rübezahlNochmal zu Phenomedia!

 
  
    #22
10.01.02 15:17
17.12.2001  
Thema Aktuelles zur Phenomedia und zum Kurs

 
 
 Sehr geehrte Damen und Herren,

die mehrfach gehäuften Anfragen der letzten Tage haben wir zum Anlass genommen, ein paar Fragen zusammenzufassen und als offenen Dialog auf unserer Homepage zu veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüssen


Die Aufgabe der Investor Relations ist in erster Linie, einen Mehrwert für die Aktionäre zu schaffen und den Gedanken des Shareholder Value nicht aus den Augen zu verlieren.

Absolut richtig, und wir sehen uns da unverändert seit unserem Börsengang auf dem richtigen Weg. Wir haben diesen Erfolgsweg absolut zuverlässig mit unseren Produkten und unseren Zahlen untermauert. Aktuelle Research-Berichte mit entsprechenden Kaufempfehlungen bestätigen unsere Arbeit wie es entsprechende Studien auch schon früher getan haben. Dabei haben wir bei aller Begeisterung über unsere Produkte den Shareholder Value sehr nüchtern im Auge. Das heißt, wir konzentrieren uns darauf, was das meiste Geschäft verspricht. Shareholder Value ist aber keine Angelegenheit, die von einem Tage zum anderen gemessen, sondern das Ergebnis einer mittel- und langfristigen Strategie. Wenn ein Anleger auf kurze Stories und kurzfristigen Gewinn aus ist (wobei wir unter kurzfristig verstehen "günstig einsteigen und nach 1-3 Monaten mit sattem Spekulationsgewinn wieder aussteigen"), dann ist er für die Phenomedia sicher nicht der ideale Investor – und die Phenomedia für ihn sicher nicht die ideale Aktie -, auch wenn solche Kursgewinne auch bei Phenomedia phasenweise verzeichnet werden. Generell sollte man das Engagement in die Phenomedia allerdings mittel/langfristig sehen, da wir uns in einer höchst attraktiven Schlüsselrolle im Bereich der interaktiven Unterhaltung befinden, auf deren konsequenten Ausbau wir uns konzentrieren. Anders ausgedrückt: Wir legen unser Geschäft und unsere Geschäftsbeziehungen langfristig und auf Dauer an und sehen in dieser Nachhaltigkeit auch die berechtigte Erwartung an den künftigen Kurs der Aktie.

Mit dem Hinweis auf die schwachen Märkte, und darauf, dass wir unsere Produkte und andere die Kurse an der Börse machen, möchte ich Sie nicht langweilen. Sie wie wir wissen, dass solange diese Schwäche anhält, auch der Kurs der Phenomedia sich nicht ver-x-fachen wird – "nur wegen guter Zahlen". Das ist zwar traurig, liegt aber sicher nicht an unserer Kommunikation. Sie werden kaum ein Unternehmen am Neuen Markt finden, das so umfassend und schnell informiert – und ein derartiges Echo in den Medien findet. Aber wir gehen ja nicht nur den "öffentlichen" Weg. Zu unserem jedermann offenen Investorentag haben wir Anfang September rund drei Dutzend Aktionäre in Bochum begrüßen können, die "hinter die Kulissen" gucken und sich selbst vor Ort ein Bild von Phenomedia gemacht haben. So etwas gehört für uns zum regelmäßigen Gedankenaustausch zwischen dem Unternehmen und seinen Aktionären dazu.


Trotz der Überzeugung der guten Produkte von Phenomedia und der allgemeinen Branche, kann ich keinen Mehrwert erkennen. In den letzten Wochen haben Sie eine Strategie, der ich nicht unbedingt zustimmen würde.

Wir tun uns schwer, den Aktionären bei diesem Eindruck zu folgen, da wir keinen Grund gehabt haben, unsere Strategie zu ändern und dies auch nicht getan haben. Lassen Sie uns wiederholen: Wir haben seit dem Börsengang eine klare Strategie verfolgt, die möglicherweise nicht immer und von allen so wahrgenommen wird, wie wir sie kommunizieren. Lassen Sie uns gemeinsam auf den 22. November 1999 schauen, den Tag unserer Erstnotierung. Wir sind mit 22,50 an den Neuen Markt gekommen, bei einem Indexstand von ca. 3400 Punkten. Aktuell haben wir unsere Zahlen ver-x-facht, der Kurs hat sich halbiert und der Index gedrittelt. So gesehen wurde der Kurs immer schlechter, je besser unser Geschäft lief. Nichts desto trotzt, auch wenn dies nicht besonders erheiternd ist, haben wir den Markt outperformed.


Sie geben Meldungen an die Öffentlichkeit, die darauf hindeuten dass der Umsatz und der Gewinn überproportional steigen. Diese Eventualitäten bedeuten normalerweise Phantasie. Und Phantasie ist die Treibkraft für steigende Börsenkurse. Haben die Anleger jedoch kein Vertrauen mehr was Ihre Ankündigung betrifft, dann geht der Schuss ganz schnell nach hinten los. Was ist von dem eingetroffen, was Sie uns als Aktionären versprochen haben?

Ihre Frage lässt sich sehr leicht beantworten: Alles ist eingetroffen, was wir versprochen haben. Wir haben uns in der Vergangenheit darum bemüht, unsere Ziele realistisch, nüchtern vorzustellen und diese dann einzuhalten. Das ist uns gelungen, und darin unterscheiden wir uns eben von vielen Unternehmen am Neuen Markt. Wenn wir von Phantasie sprechen, dann stecken dahinter ernsthafte Einschätzungen von Chancen, die wir nutzen wollen um unser Geschäft weiterzuentwickeln. Das schafft mehr Wert für das Unternehmen und seine Aktionäre als eine spekulative Phantasie, die die Kurse hochschießen lässt und dann mangels inhaltlicher Deckung verpufft.


Sie haben mitgeteilt, dass bereits mehrere Verträge mit Mobilfunkunternehmen abgeschlossen worden sind. Bis jetzt ist dies nur Quam, die leider nur negativ auf sich aufmerksam machen, ansonsten nichts!

Es ist nicht unsere Aufgabe, das Geschäft von Vertragspartnern öffentlich zu bewerten, die wir im direkten Kontakt als anspruchsvoll und zuverlässig erleben. Wichtig ist, dass wir uns mit unseren Spielen für Handys und andere mobile Endgeräte in einem absoluten Wachstumsmarkt bewegen, in dem es eine überschaubare Anzahl sehr potenter, international operierender Unternehmen gibt. Wir sind mit unseren Spielen von Anfang an mit dabei, was uns in eine sehr glückliche, allerdings auch konsequent erarbeitete Position bringt. Diese werden wir sicher nicht durch vertragswidrige Indiskretionen gefährden. So interessant es für Sie und andere sein mag – vielleicht auch für Mitbewerber im o.g. Markt -, zu wissen, welche weiteren Verträge abgeschlossen wurden, so existenziell ist es für uns vertragstreu zu bleiben und zu schweigen, bis wir über Details reden dürfen.

Kritisieren lassen müssen wir uns in diesem Zusammenhang allerdings zu Recht dafür, dass wir überhaupt etwas über den mittlerweile in den Boards als "großen Handy-Deal" diskutierten Vertrag herausgelassen haben. Wir lernen daraus, im Zweifel eher weniger zu kommunizieren. Bestätigen kann ich allerdings, dass dieser diskutierte Vertrag nicht mit dem Quam-Vertrag identisch ist und diesen Vertrag in seinem Stellenwert deutlich übertrifft. Hier Details anbieten zu können, strapaziert unsere Geduld mit Sicherheit genauso wie Ihre. Aber wie gesagt, hier sind die vertraglich geschützten wirtschaftlichen Interessen unseres Partners sicher höher einzuschätzen, als unser gegenseitiges Informationsinteresse.


Wann beginnt das Aktienrückkaufprogramm? Warum nutzt man denn nicht ein sehr niedriges Kursniveau zum Kauf um zu zeigen, dass man von der eigenen Firma absolut überzeugt ist?

Wir haben nie gesagt, dass wir es NICHT nutzen. Wir haben PFLICHTGEMÄSS darauf hingewiesen, dass wir vom Aufsichtsrat die Genehmigung dazu erhalten haben. Das abgestimmte Procedere ist nun mal so, dass wir je nach Situation in Abstimmung mit dem Aufsichtsrat zurückkaufen. Wobei sich reiflich diskutieren ließe, was ein niedriges Kursniveau ist. Wir werden das Aktienrückkaufprogramm jedenfalls sicherlich nicht dazu einsetzen, NUR um den Kurs zu stützen. Das ist aus unserer Sicht nicht Aufgabe des Unternehmens und auch nicht Sinn eines solchen Programms. Dass wir uns und der Firma vertrauen, zeigt Ihnen vielleicht der Hinweis darauf, dass heute immer noch deutlich über 60 % der Aktien in Händen der sogenannten Altaktionäre sind, die im täglichen Geschäft als Mitarbeiter des Unternehmens für den Erfolg der Phenomedia arbeiten.


Trotz der Vertrauenskrise am Neuen Markt, sollte man in Ihrem Unternehmen Wert darauf legen, dass Sie eine Ausnahme sind, Sie Ihre Ziele erreichen und dass Ihnen Ihre Aktionäre sehr wichtig sind.

Ja, sehen wir genau so. Und die Medien teilen diesen Eindruck – wie auch die Mehrzahl unserer Aktionäre. Den Kummer über die Kurse teilen wir mit Ihnen. Deshalb versuchen wir ja, Sie so intensiv – auch vor Ort in Bochum – über Phenomedia zu informieren. Denn nur auf Wissen wächst Vertrauen, nicht auf Hoffnungen.


Ich bin ein langfristiger Investor, doch irgendwann möchte ich auch mal einen Erfolg sehn. Ich bin - wie bereits mehrmals erwähnt – absolut überzeugt von Phenomedia. Hoffen wir, dass mir meine Überzeugung nicht zum Verhängnis wird und dass der Kurs nicht nur irgendwann, sondern in Kürze vielleicht wieder mal steigt.

Danke, für Ihr Vertrauen. Wir sind sicher, dass spätestens Ende des ersten Quartals 2002 eine andere Bewertung der Phenomedia zu sehen sein wird.








 
 

1262 Postings, 8213 Tage rübezahl@puffy77

 
  
    #23
10.01.02 15:24
"vertraglich wirtschaftlich geschützte Interessen unseres Partners", "diesen Vertrag im Stellenwert deutlich übertrifft" Das sagt alles, bin mir fast sicher, daß es sich um T-Mobile handelt. Gruß Rübezahl  

   Antwort einfügen - nach oben