positive Stimmung kehrt zurück


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 29.11.13 18:54
Eröffnet am:28.11.13 19:19von: Chri064Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:29.11.13 18:54von: nickfeldLeser gesamt:6.142
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

6 Postings, 4561 Tage Chri064positive Stimmung kehrt zurück

 
  
    #1
28.11.13 19:19
... es freut ich, dass sich die Turbolenzen der vergangenen Tage gelegt haben und es bei Alno wieder vermehrt Hinweise darauf gibt, dass diese Aktie langfristig Potential haben kann. Dies schließt Risiken und Rückschläge natürlich nicht aus. Meiner Meinung nach ist diese Aktie mit Blick auf den Gesamtmarkt immer noch deutlich unterbewertet - aber nach Praktiker sind viele Anleger mit Wackelkandidaten natürlich sehr vorsichtig geworden, was zu überzogenen Ausschlägen nach unten führt, wenn die Unternehmensnachrichten kurzfristig die Erwartungen nicht erfüllen.  

Optionen

47 Postings, 4114 Tage nickfeldRichtig analysiert.

 
  
    #2
29.11.13 18:54
Aber es wird viel von Umsatz und Aufträgen geredet - entscheidend ist am Ende doch der Gewinn. Ich glaube an diesen - und bleibe investiert.  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben