Phenomedia-Weihnachtsgeschäftsprofiteur?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.05.04 10:32
Eröffnet am:09.10.03 08:26von: NukemAnzahl Beiträge:12
Neuester Beitrag:07.05.04 10:32von: edtheyoopLeser gesamt:2.651
Forum:Börse Leser heute:5
Bewertet mit:


 

4308 Postings, 8410 Tage NukemPhenomedia-Weihnachtsgeschäftsprofiteur?

 
  
    #1
09.10.03 08:26
Traditionell steigen im November/Dezember die Umsatzzahlen der Software-Entwickler bezüglich dem bevorstehenden Weihnachtsgeschäft. Kann davon auch Phenomedia profitieren?

Weiß jemand, welche Games hier gerade programmiert werden? Außer Moorhuhn natürlich.  

8303 Postings, 8532 Tage maxperformancetun die überhaupt noch

 
  
    #2
09.10.03 08:44
was ???

in meinen Augen ein Betrügerladen.
Bin damit vor zwei Jahren übel baden
gegangen.
Hab noch einige Hundert fast werltlose
Stücke rumliegen.
Wenn sie steigen soll's mir recht sein.......



gruß Maxp.  

3483 Postings, 7694 Tage ich_willLeichenzock

 
  
    #3
09.10.03 08:47
Suche 
Was suchen Sie?Alle Titel Alphabetisch Moorhuhn Sven Bomwollen Im Handel Online/Download Lizenz/en verfügbar In Planung suchen

 Alle Titel 
   Baby Trouble   Cave Gladiators
   Crazy Kickers   Der Planer 3
   FV - SPY KIT   Moorfrosch
   Moorhuhn Adventure   Sven XXX
 

4308 Postings, 8410 Tage NukemDanke für die qualifizierte Antwort!

 
  
    #4
09.10.03 09:03
Naja, Phenomedia´s Banken wollten ja, dass die Firma weitermacht und haben die Sache finanziert. Soweit so gut. Ein paar Einzelstücke hab ich mir mal ins Depot gelegt. Wer weiß?

"Cave Gladiators" und "Der Planer 3" hört sich ganz gut an.  

17 Postings, 7381 Tage flint2004gibts was neues??? o. T.

 
  
    #5
12.02.04 19:58

134 Postings, 7440 Tage edtheyoopneues von phenomedia - unternehmenswert +200% ?

 
  
    #6
27.04.04 11:09
es sieht doch eigentlich so aus, als wuerde noch einiges erfolgreich laufen bei phenomedia, auch wenn der inhaltliche stil nicht gerade gehobenen ansprüchen genügt (scheidungs-game, logistik-game), so scheint das business mit moorhuhn goes russia und aktuell moorhuhn kart2 doch noch am laufen zu sein und ein preis von 70 cent pro aktie sollte für den laden doch eigentlich realistisch zu erzielen sein - oder ?  

754 Postings, 7306 Tage charlesdererstePhenomedia News

 
  
    #7
27.04.04 18:29
Im laufenden Insolvenzverfahren soll es einen potentiellen Käufer für die PHENOMEDIA Assets geben. Was würde das für die derzeitigen Aktien und den Kurs bedeuten?
Bitte um Info! Danke

Charles  

5845 Postings, 7709 Tage KleiNaja,

 
  
    #8
30.04.04 18:44
immerhin haben die tolle Produkte und die Banken haben ja gesagt zur Fortführung. Wenn die Assets rausgekauft werden, müssen die Banken auch einverstanden sein. Der Kurs würde erstmal explodieren und die Frage die zu klären bliebe, wäre, ob die Aktionäre nach dem Ausschlachten dann noch etwas zu erwarten haben. Mich würde ja mal aktuelle Zahlen interessieren. Wie die Umsätze zur Zeit so verlaufen. Wieso sollten die nicht wieder gesund werden ? Wer weiß ???

Jedenfalls sieht die Homepage für eine insolvente Firma wirklich super aus und mit diesem Babyspiel werden die vielleicht mal wieder einen Knüller landen. Vielleicht ergibt sich da ja auch Merchindising Potential. Sunburst wäre bestimmt bereit sich am Merchindisinggeschäft zu beteiligen. Nene, das letzte war ein Schwerz ! Aber ich denke bei Phenomedia ist wirklich noch nicht aller Tage Abend !!!  

5845 Postings, 7709 Tage KleiIch lach mich ja Tod !!!

 
  
    #9
30.04.04 19:24
Ihr solltet mal die kostenlose Version von Gütertrennung downloaden hier ist mal der Link :

http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html


Dann links auf fun&games klicken und dann oben rechts bei Spiele Highlights auf Gütertrennung und dann die kostenlose Version. Ist schon Ultra lustig !  

754 Postings, 7306 Tage charlesdererste@KLEI: Vielen Dank für Deine Einschätzung!

 
  
    #10
03.05.04 11:26
Hallo Klei,

besten Dank für Deine Einschätzung ;-)

Kannst Du auch ein Statement zu EUROBIKE und PROUT abgeben?
Deine Meinung würde mich interessieren.

SCHANKEDÖN aus HH
charles  

5845 Postings, 7709 Tage Kleicharles

 
  
    #11
03.05.04 16:10
Würde Dir gerne meine Einschätzung zu den beiden genannten Unternehmen mitteilen. Leider habe ich mich aber nicht ausgibig mit ihnen befasst, so dass ich lieber meinen Mund halten möchte.

Wenn Dich niedrig bewertete Unternehmen interessieren, kann ich Dir aktuell noch die Aktie der Mologen WKN 663720 wärmstens empfehlen. Wenn da der Verkaufsdruck von dem Aktienpaket der BBV Versicherung aus dem Markt ist wird sie abgehen wie Schmidts Katze und es wird da auch bald positive Meldungen geben.

Gestern gab es sogar eine Kaufempfehlung in der Euro am Sonntag und heute von Betafaktor und die Aktie steht bei extrem hohen Umsätzen noch stabil um 2 Euro.

BBV hatte schon vor 14 Tagen von 9% auf 4% reduziert und müsste aktuell nur noch ein bis maximal 3% der Mologenanteile halten.

Nach Angaben der Euro am Sonntag steigt derzeit sogar schon ein Fonds aus der Schweiz ein !

Eine Kursvervielfachung im laufenden Jahr wäre insoweit für mich keine Überraschung.

Viel Grüße !!  

134 Postings, 7440 Tage edtheyoopphenomedia news neue games

 
  
    #12
07.05.04 10:32
Man ist bei Phenomedia zumindest seit einem halben jahr wieder sehr aktiv im Veröffentlichen von games (http://www.phenomedia.de)- obwohl ich mir nach den screenshots nicht so recht vorstellen kann, das spiele wie kröt so der renner werden....  

   Antwort einfügen - nach oben