es kann los gehen!
...wenn die Verleiher vieleicht auf die Idee kommen Ihre Anteile verkaufen zu wollen, also nicht wir "kleinen" ,weil die Verleiher andere Interessen haben
frage ich mich wer dann gegrillt wird die "longies" oder die shorties, sollten dann nicht genügend Stücke am Markt sein?
Bei einer scharfen Korrektur um 50% werden sich bestimmt Aufkäufer der Anteile finden , denn wie wir alle wissen ist Evotec ein gesundes Unternehmen.
Also bei Kursen um 16 werde ich zukaufen sollte sich dieser glückliche Umstand ergeben. Wie gesagt wir longies haben ebenfalls sehr viel Zeit und
Sitzfleisch
SO LONG , welti
der Abverkauf läuft, schreib bitte, ab wann man wieder einsteigen kann. danke und ein schönes WE!
ps. Welti kann man auch, ab und zu glauben! Auf alle Fälle, die letzten Wochen lag er goldrichtig, was Evo betrifft. Evo war schon ein bisschen übergekauft. Bisschen Korrekturen sind manchmal gesund, insbesondere, wenn man mit einer Aktie gerne tradet.
Laut Medienberichten sind durch Gamestop rund 70Mrd aus den betreffenden Fonds abgeflossen.
Heute Mittag habe ich beobachtet, dass am Handelsplatz Stuttgart zeitweise 500.000Aktien zum Verkauf geboten wurden. Mal schauen was der Bundesanzeiger nächste Woche berichtet.
Zudem gab es heute 5 Mitteilungen über Aktionen von mit dem Unternehmen verbundener Personen.
Alle long.
Das ist die Aussage. Das Management sieht positiv in die Zukunft.
Und die Shorties haben nichtmehr viel Kapital um Kursanstiege zu covern.
Teile des Gehirns sind wohl abgestorben, weil keine Besserung in Sicht ist.
Sieht gut aus, für nen Anstieg auf ?40? Was meint ihr?
@crossover das verwundert mich noch mehr
Schade, dass Rayko78 und zaster gesperrt sind. Sie könnten ihren Beitrag zum Schwachsinn beisteuern. Vielleicht kommt ja potti und Mickymaus noch. Geierwalli, ähh Waldi ist ja schon da
Weil Dir die Moderatoren so langsam auf die Schliche kommen.............Du mit Deinen zig Doppel-Id`s .
Ich wünsche Dir, liebe Sabine.............einen schönen Abend
https://www.ariva.de/forum/halten-evotec-280346
Aber nochmal:
Mit Swingtrading erreicht man das vielfache
Moderation
Zeitpunkt: 01.02.21 11:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 01.02.21 11:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Marktmanipulation vermutet