Was haltet ihr von 126225


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 23.03.05 13:25
Eröffnet am:21.01.04 08:25von: eastsidaAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:23.03.05 13:25von: HappydepotLeser gesamt:2.655
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

1513 Postings, 7404 Tage eastsidaWas haltet ihr von 126225

 
  
    #1
21.01.04 08:25
ich glaube die haben enormes potential.

mfg  

3186 Postings, 7375 Tage lancerevo7kaufen ?

 
  
    #2
21.09.04 18:00
ich möchte diesen thread mal hervorholen und euch fragen, ob pixelworks momentan in euren augen wirklich ein kauf ist, denn in den letzten tagen kursieren "strong buy" meldungen !!!
 

1460 Postings, 7261 Tage RealDOJOPixelpark will Trendwende geschafft haben

 
  
    #3
14.02.05 12:26
Pixelpark will Trendwende geschafft haben

Der lange Zeit angeschlagene Internet-Dienstleister Pixelpark hat nach eigenen Angaben die Trendwende geschafft. Im vierten Quartal des vergangenen Jahres habe Pixelpark im operativen Geschäft aller Voraussicht nach wieder schwarze Zahlen geschrieben, sagte Vorstandschef Michael Riese dem Handelsblatt. Die Umsätze seien im Gesamtjahr 2004 um etwa 30 Prozent gestiegen. Genaue Zahlen will das Unternehmen erst im Juni vorlegen.

Im ersten Halbjahr des vergangenen Jahres hatte Pixelpark bei einem Umsatz von 7,4 Millionen Euro noch 1,8 Millionen Euro Verlust gemacht. Der einstige Börsenliebling war nach dem Zusammenbruch des Neuen Marktes in eine schwere Krise geraten. Der langjährige Vorstandschef und Firmengründer Paulus Neef verließ das Unternehmen im Streit. Nun sagte Riese, sein Unternehmen werde eine aktive Rolle einnehmen und könne sich auch Übernahmen oder eine Fusion vorstellen. (pmz/c't)  

4 Postings, 7014 Tage saxonyPixelpark..hier geht bestimmt was, oder ?

 
  
    #4
14.02.05 13:57
Was meint ihr dazu? Könnte eine gute Überraschung werden.  

4 Postings, 7014 Tage saxonyEs geht los.....

 
  
    #5
15.02.05 11:10
...schaut Euch mal Bid und Ask an...man entdeckt die Aktie wieder neu. Das bleibt auf jeden Fall spannend....  

9279 Postings, 7412 Tage Happydepotob die uns still davon rennt :-)

 
  
    #6
23.03.05 13:25
in langsamen schritten steigt endlich Pixelpark.
Anfang des Jahres auch eine Empfehlung von mir (Juwel).
 

   Antwort einfügen - nach oben