ob die etwas nachhängen ? Kurs akt. 9€ CBK


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 18.09.02 17:45
Eröffnet am:18.09.02 16:22von: PichelAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:18.09.02 17:45von: specialLeser gesamt:2.483
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

25951 Postings, 8337 Tage Pichelob die etwas nachhängen ? Kurs akt. 9€ CBK

 
  
    #1
18.09.02 16:22
18.09.2002
Commerzbank charttechnischer Kauf!
obb-online.de
 
Fundamental erachten die Analysten vom "Oberbayerischen Börsenbrief" die Aktie der Commerzbank (WKN 803200) als unterbewertet.

Aber auch charttechnisch sei der Wert äußerst interessant. Aktuell bei 9,95 Euro sei die Aktie wieder in der Nähe der Tiefs bei 9,70 Euro angelangt. Dieser bereits dreifach ausgebildete Boden müsse auf jeden Fall halten. Ansonsten sei nicht absehbar, wohin der Kursverfall noch gehen werde. Der RSI sei weiterhin auf Talfahrt, der MACD zeige auch noch keine klare Linie auf. Lediglich das Momentum drehe ein wenig nach oben. Der nächste Widerstand stelle sich mit der 38-Tage-Linie bei 11,00 Euro in den Weg. Diese gelte es zu überwinden, um bis zum Kursziel vom "Oberbayerischen Börsenbrief" von 15,00 Euro zu gelangen.

Bei einem Einstieg in Aktien der Commerzbank sollten Anleger knapp unter dem Jahrestief bei 9,30 Euro einen engen Stopp setzen, um das Risiko zu minimieren, so die Analysten vom "Oberbayerischen Börsenbrief", sie empfehlen das Papier zum Kauf.




Gruß ariva.de
 

1498 Postings, 7977 Tage specialein wenig schon

 
  
    #2
18.09.02 17:45
war auch ein krasser fall heute  

   Antwort einfügen - nach oben