Matchnet dreht ins Plus


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 02.12.02 12:49
Eröffnet am:02.12.02 12:08von: florida00Anzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:02.12.02 12:49von: jungchenLeser gesamt:1.355
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:


 

181 Postings, 8198 Tage florida00Matchnet dreht ins Plus

 
  
    #1
02.12.02 12:08
Na also geht doch!!

Weiter so  

18637 Postings, 8043 Tage jungchen:o) @ florida00

 
  
    #2
02.12.02 12:13
was denkst du? zahlt sich unsere treue zu matchnet doch noch mal aus?
schönes reversal!  

181 Postings, 8198 Tage florida00@jungchen

 
  
    #3
02.12.02 12:31
Ich weis auch nicht so recht. Eigentlich wollte ich heute Morgen verkaufen, nur bei € 1,60 wäre ein Verkauf einfach übertrieben.
Was mich an Matchnet so stört sind nicht die Q3 Zahlen, hatte ja auch nichts anderes erwartet. Mich stört einfach die Art und Weise wie die Aktionäre informiert werden. Man könnte denken, die sind gar nicht an uns interessiert und sind nur noch dabei sich jemanden zu suchen, der den Laden kauft.
Generell bin ich vom Geschäft überzeugt, schließlich hat Matchnet gezeigt, dass man mit der Partnervermittlung Geld verdienen kann.
da man davon Ausgehen kann, dass sich auch diese Branche konsolidiert wird Matchnet entweder übernommen, oder überlebt eigenständig.
Man muss sich schon ein Unternehmen suchen, das Geld in der Kasse hat und dazu noch nahezu Schuldenfrei ist.
Die Zukunft wirds zeigen.  

18637 Postings, 8043 Tage jungchenhast sehr recht

 
  
    #4
02.12.02 12:49
die investor relations-abteilung mit unserem lieben herrn bob ist ganz einfach nur eine katastrophe! wenn es danach ginge, hätte ich auch schon lange verkauft.

aber: ich glaub halt an das modell und den möglichen dicken erfolg in der zukunft. weiß also auch nicht so recht.

was kann ein unternehmen wie yahoo oder aol oder sonstwas davon abhalten, matchnet zu kaufen? 9 mio cash in der kasse, keinerlei großen verbindlichkeiten, modernste technik mit riesiger datenbank voll mit zahlungskräftigen singles UND SCHWARZE ZAHLEN!
und das alles zu einem noch recht günstigen preis!
mit reiner logik muss man schon sagen: die übernahme MUSS bald kommen. alles andere ist unverständlich!

der anstieg heute liegt sicher erst einmal daran, dass viele erkannt haben, dass die zahlen doch gar nicht so schlecht sind und vor allem die ZUKUNFT zählt. hab's ja heut morgen schon geschrieben...

wir warten und hoffen und freuen uns auf vielleicht positive überraschungen

 

   Antwort einfügen - nach oben