Guten Tag, meine Damen und Herren!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 15.09.03 15:54
Eröffnet am:15.09.03 07:38von: SahneAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:15.09.03 15:54von: SahneLeser gesamt:458
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:


 

8215 Postings, 8394 Tage SahneGuten Tag, meine Damen und Herren!

 
  
    #1
15.09.03 07:38

verboten

Guten Tag,
meine Damen und Herren!

Betont seriös und sachlich gestaltete Doktor @mund Stoiber (CSU) seine Wahlkampfveranstaltung in der Münchner Olympiahalle: Vor gerade mal 5.000 Parteimitgliedern (à 10 Euro Eintritt) entfachte er zunächst eine Lasershow, die sich gewaschen hatte; junge Frauen in weißblauen Bikinis wirbelten über die Bühne; eine Exkandidatin der RTL-Sendung "DSDS" sang der Jugend ein Lied; für ältere Semester ließ Rock-n-Roll-Urgestein Peter Kraus seine größten Hits vom Stapel ("Motorbiene"); noch ältere Semester wurden mit "zünftiger Blasmusik" ruhig gestellt. Moderiert wurde dieses Exempel der Bescheidenheit von Kai Böcking. In seiner Rede verkündete Stoiber dann: "Die Show überlasse ich lieber dem Showkanzler".

verboten meint: Mit dieser Bemerkung hat Stoiber noch mal

ganz knapp die Kurve gekriegt!

taz  vom 15.9.2003

 

8215 Postings, 8394 Tage Sahne... o. T.

 
  
    #2
15.09.03 15:54

   Antwort einfügen - nach oben