CYBERNET schaft heute Ausbruch !! ???


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 31.08.99 19:09
Eröffnet am:27.08.99 13:56von: NewsAnzahl Beiträge:16
Neuester Beitrag:31.08.99 19:09von: NewsLeser gesamt:4.367
Forum:Börse Leser heute:5
Bewertet mit:


 

828 Postings, 9020 Tage NewsCYBERNET schaft heute Ausbruch !! ???

 
  
    #1
27.08.99 13:56
Chart (USA):
http://www.stockpoint.com/quote.asp?Mode=JAVACHART&Symbol=ZNET

und dann Stochastics anklicken (Volumen ausblenden) man(n) kann sehen , daß de rote Linie von UNTEN die grüne durchstößt !!
Kaufsigenal !!!

Aktie hat sehr sehr starken Boden bei 14/13 EUR !!!!!

PS: warum seit ihr alle so negaiv für Cybernet gestimmt ?????  

84 Postings, 9065 Tage expertnegative einstellung --> siehe bericht in aktueller Börse Online

 
  
    #2
28.08.99 12:00
bevor ich diesen bericht laß war ich total überzeugt, aber als ich den bericht aus der BO gelesen habe ist mir ziemlich schnell bewußt geworden das wenn cybernet solche hohen zinsen(15%) auf das gelihene kapital zahlt, zum vergleich das entwicklungsland agentinien Zahlt schon auf grund des hohen risikos das die anleger eingehen 12% und jetzt überlegt mahl warum cybernet 15% zahlt und warum bei bekant werden dieser anleihe der aktienkurs dermaßen eingebrochen ist.
also mein rat AUSSTEIGEN UND SICH FREUEN DAS MAN ÜBERHAUPT NOCH ETWAS FÜR DIE AKTIEN BEKOMMEN HATT!!!  

828 Postings, 9020 Tage Newswenn das sorag in der Presse steht....

 
  
    #3
29.08.99 17:54
dann haben doch alle, die Angst haben schon verkauft !!!  

84 Postings, 9065 Tage expertwarum siehst du CYBERNET so positiv o.T.

 
  
    #4
30.08.99 19:06

3839 Postings, 9009 Tage HAHAHAAn news: würde wirklich verkaufen

 
  
    #5
30.08.99 19:12
Verstehe ebenfalls nicht, warum Du Cybernet so positiv siehst. Du sagst doch, dass Du derzeit im Plus bist - also dann frag' ich mich, warum Du so zwanghaft daran festzuhalten versuchst ???

ES GIBT ZUR ZEIT AUSNAHMSLOS NEGATIVE STIMMEN ZU CYBERNET; DIE LETZTEN ZAHLEN WAREN BESCHI...., INTERNETWERTE IN DEN USA GEHEN EHER RUNTER ALS RAUF-


ALSO bist Du Insider - weisst Du mehr als wir - denn alles was öffentlich zu Cybernet gesagt wurde ist:   VERKAUFEN  !! Und das schon seit Monaten - und ausgerechnet jetzt sollen ALLE änsgtlichen draussen sein??

Selbst 14 Euro ist zuviel für ein Unternehmen, dass NIEMALS MIT GEWINN arbeiten wird.

Meine gutgemeinte Empfehlung: verkaufe !  

828 Postings, 9020 Tage NewsWarum ich so positiv bin......

 
  
    #6
30.08.99 19:22
... Weil ihr alle negativ sind, nur wer eine andere Stategie hat als alle anderen wir gewinnnen !
Ich glaub ihr habt Bösre nicht verstanden !!....Kurse steigen, wenn die Aktie mehr kaufen wollen als verkaufen wollen,also... alle die jetzt verkaufen wollten und Angst hatten konnten dies nun tun !
In diesem Fall setzt ich mehr auf Psychologie + Chattechnick....
die ganzen Trader, die wissen doch gar nicht über das Unternehmen, sondern entscheiden sich nach den oben genannten Kriterien !
Aslo: lieber Cybernet kaufen die schon gestürzt sind, als EM-TV, die nur von Hoffnung und Glaube so steigen !!

Sorry, werde mal wieder Recht haben  !
 

3839 Postings, 9009 Tage HAHAHAWArum glaubst, dass ALLE ängstlichen bereits draussen sind ??

 
  
    #7
30.08.99 19:30
Jeder Tag, den dieses Cybernet - Desaster dauert, kommen neue "ängstliche dazu.

Viel Leute, die erst gestern, vorgestern oder vor wenigen Tagen eingestiegen sind, werden den Verlust begrenzen wollen und raus wollen.

Weitere Verkaufsempfehlungen werden folgen - so sicher, wie das Amen im Gebet.

Turn over wurde für heuer angekündigt (als auf den NM gewechselt wurde) - jetzt hat man ihn auf 2003 !!! "verschoben" !!!

Der Wechsel in NM - das war der SUPERCLOU für alle Aktionäre, die VOR den Wechsel eingestiegen sind. Leute wie Du wurden kalt abgezockt.

Cybernet ist für einer der grössten Skandale des NM bisher !!

Viel Spass mit Aktie - Du scheinst Dich ja ganz schön verlaufen zu haben, ich werde aber andere (eventuell Anfänger) davor warnen, die jetzt vielleicht denken könnten, billig einzusteigen !

Finger weg, geht mit dem Geld lieber ins Puff - da habT ihr vielleicht irgendwas davon !!
 

828 Postings, 9020 Tage Newsalle die Jetzt kaufen können keine Angs haben......

 
  
    #8
30.08.99 19:40
sonst hätten sie ja doch nicht gekauft !!!!
(so einfach können Erkläörungen sein)
Seltsam, daß aber überhaupt noch den Wert kaufen will !!!  

3839 Postings, 9009 Tage HAHAHARe: CYBERNET schaft heute Ausbruch !! ???

 
  
    #9
30.08.99 21:26
Wenn jemand jetzt noch kauft - stimmt der hat offensichtlich keine Angst (oder hat zu viel Geld - oder keinen Realitätssinn mehr).

Es kann aber nur dann jemand kaufen, wenn jemand VERKAUFEN will. Nach Deiner Theorie sind jetzt aber ALLE Ängstlichen draussen. Warum sollte dann jetzt noch jemand verkaufen (Gewinnmitnahmen ? - HAHAHAAHAH - Wohl kaum).

Ist doch nicht ganz so einfach - oder ??
HAHHAHHAHAHA


 

124 Postings, 8978 Tage SpiceHarvesterIch bin davon überzeugt, dass Cybernet nicht nur mit einem Bein...

 
  
    #10
30.08.99 21:36
...im Grab steht. Ein Engagement ist höchstens denen anzuraten, die gerne
mit Aktien ihr Zimmer tapezieren oder auf Sicht von etwa 20 Jahren die
Rendite des Masterplans haben wollen.  

828 Postings, 9020 Tage NewsHey, HAHAHA, genau...

 
  
    #11
31.08.99 09:08
also, wenn keiner mehr verkaufen will, kann doch der Kurs nur noch steigen !!!  

3839 Postings, 9009 Tage HAHAHADas ist "News"-Logik - viel Glück damit !! o.T.

 
  
    #12
31.08.99 09:15

124 Postings, 8978 Tage SpiceHarvesternews - stimmt nicht, der Kurs kann auch stagnieren...

 
  
    #13
31.08.99 15:29
... weil weder ver- noch gekauft wird  

828 Postings, 9020 Tage NewsTut mir leid, daß ich euch allen wiederspreche...

 
  
    #14
31.08.99 16:33
aber ich glaube es einfach so !
Trotzdem, viel Glück euch allen Noch, bin jetzt dann 4 Wochen nicht mehr da !
Das heißt, daß ihr diese Zeit ohne meine Sprüche auskommen müßt !!
Tschüß !!  

3839 Postings, 9009 Tage HAHAHAUrlaub ? Ich auch - allerdinds nur eine Woche - viel Spass o.T.

 
  
    #15
31.08.99 16:46

828 Postings, 9020 Tage Newshab heute schon fast 50% meines Depot abgebaut....

 
  
    #16
31.08.99 19:09
(kann ich nicht machen, wenn ich weg bin !!!)
War ja bis jetzt kein Fehler war, wobei es mir scheint , wenn wieder da bin, daß die Kurse in den Keller laufen !!!!- aber meine Favoriten, halte ich weiterhin  !!

Tschüßßß !
 

   Antwort einfügen - nach oben