Elektronische Augenkarotten fürs Depot


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 22.09.23 17:52
Eröffnet am:02.06.20 13:57von: nano1972Anzahl Beiträge:19
Neuester Beitrag:22.09.23 17:52von: Watcher201.Leser gesamt:10.311
Forum:Börse Leser heute:9
Bewertet mit:
1


 

340 Postings, 5075 Tage nano1972Elektronische Augenkarotten fürs Depot

 
  
    #1
1
02.06.20 13:57
Hallo zusammen,

ich schreibe mal einen ersten Beitrag zu Eyecarrot Innovations und deren Augen- und Reaktionsschulungs-Tochter Binovi.

Bin jetzt auch mit einer kleinen Position drin, da der ins Alter gekommene Terry Booth (ehemaliger CEO von Aurora Cannabis) mit im Boot sitzt. Eventuell kann er ja was reißen.

Ich wünsche eine spannende Zeit und massiv steigende Kurse. Ob es eintrifft?

Was meint Ihr?  

9114 Postings, 4893 Tage doschauherBin heute

 
  
    #2
02.06.20 19:59
bei 24 Cent wieder raus. War ein schöner Gewinn. Falls unter 20 geh ich wieder rein.  

6 Postings, 1367 Tage linksaussen83Namensänderung zu Binovi

 
  
    #3
02.07.20 11:20
Nachzulesen unter Marketwatch, kann leider noch keine Links verfassen.
Gruß
 

140 Postings, 5637 Tage McMoritzTypischer Fall von "Abladen auf Gierige"

 
  
    #5
2
06.08.20 10:03
Ende Juni fein hochgekauft der Schrott - und nun fehlen die Abnehmer.
Der Ex-Ceo von Aurora Cannabis ist natürlich eine "Empfehlung" ...

Motley Fool:
Kaufe keine Penny-Aktien, egal wie aufregend sie scheinen. Die Börsenaufsichtsbehörden haben wiederholt davor gewarnt, dass "Penny Stocks", die mit 1 Euro pro Aktie oder weniger gehandelt werden, manipuliert werden können. Diese winzigen Unternehmen sind höchst spekulativ und werden oft wertlos.  

340 Postings, 5075 Tage nano1972Hä?

 
  
    #6
12.08.20 18:14
Für das, dass das Ding so der Renner werden soll macht das momentan aber ganz schon die Grätsche...  

340 Postings, 5075 Tage nano1972Aufwärtstrend?

 
  
    #8
09.10.20 10:19
In den letzten Tagen wurden in Kanada - im Vergleich zu den letzten Wochen - wohl deutlich mehr Aktien gekauft. Dies könnte ein positives Anzeichen für ein Wachstumsplus von Binovi sein. Ich bin gespannt, wie es hier weiter geht. Wichtig ist, dass man in den Kindergärten und Schulen die Geräte gut platzieren kann und das Ergebnis sich positiv auf die Entwicklung der Schüler auswirkt...  

193 Postings, 2541 Tage Watcher2017Binovi ohne SEC oder Zahlen 100% besser?

 
  
    #9
08.02.21 13:29
Am 21.01.21 wurde von Binovi zu Q3 2020 berichtet. Jedoch ohne echte Zahlen, man sagt, man sei um 100% besser als im Jahr zuvor. Man hat 800 Großkunden und die bedienen 31.000 User. Dazu ist das eine an Kanada gebundene Aktie. Ich glaube kaum, dass die New York Börsen so überzeugt werden können, einen Kurs richtig anzupassen. Das hat wirklich keinen "Stil". (Nur auf Verbreitungen ohne Verkauf setzen, den Anleger damit ungerecht behandeln, was ja derzeit häufig genug geschieht). Augen-Karotte!!  

11 Postings, 2449 Tage brockf5news

 
  
    #10
12.02.21 17:14
sind doch gute news, warum feuert das ding nicht ? so viel missvertrauen ?
bin drin, bleib drin  

193 Postings, 2541 Tage Watcher2017Infos besser. Ist der Boden da, wo liegt er?

 
  
    #11
27.04.21 11:53

193 Postings, 2541 Tage Watcher2017Technische Wertung Nasdaq.

 
  
    #12
22.09.21 07:43
Am USA Kurs kann man aus den technischen Werten ermitteln, dass zwischen Endziffer 26 und 28 eine Art vorrangiger Boden liegt und den Abwärtstrend abmarkieren könnte. Bin gespannt, ob es stimmt...  

193 Postings, 2541 Tage Watcher2017Was ist das für ein "Split"? Ich finde nichts.

 
  
    #13
22.10.21 16:18
Hallo, wer weiß etwas zu der Aktienänderung und dem Split bei Binovi?  

101 Postings, 4988 Tage scottiSplit

 
  
    #14
1
23.10.21 22:11
BINOVI TECHNOLOGIES CORP. ("VISN")
BULLETIN TYPE:  Consolidation
BULLETIN DATE:  October 19, 2021
TSX Venture Tier 2 Company

Pursuant to a board resolution passed September 23, 2021, the Company has consolidated its capital on a ten (10) old for one (1) new basis.  The name of the Company has not been changed.

Effective at the opening October 21, 2021, the  shares of  will commence trading on TSX Venture Exchange on a consolidated basis. The Company is classified as a 'Technology' company.

 

101 Postings, 4988 Tage scottiLink

 
  
    #15
23.10.21 22:12

193 Postings, 2541 Tage Watcher2017Wenig Infos, aber jetzt mal 14 % hoch (Nasdaq).

 
  
    #17
02.03.22 07:31
Binovi schludert ja sonst ganz schön. Keine News, keine Quartale. Ich denke, man sollte
erst wieder einsteigen, wenn der Kurs wieder richtig bei ist...  

193 Postings, 2541 Tage Watcher2017Aussetzung des Handels. Fehlende Daten, üble Sache

 
  
    #18
09.09.22 16:52
Nun kam die Aktie in USA sprunghaft hoch (0.44) und senkte sich wieder auf 0,15.  Eigentlich wären in der jetzigen Zeit mehr solche Hochnasen und Explosionen durchaus wahrscheinlich. Doch der Markt ist recht müde und ohne Launen/Spiel. Hintergrund für die Binovi-Krise sind fehelnde Daten zu Quartalen und besonders zum letzten Jahr. Wir müssen uns auf eine Aussetzung des Handels einstellen, die über Europa bis hin zu Amerka und am Schluss bis nach Kanada reicht. Solange bis Terry Booth & Co. nicht etwas Vernünftiges gemeldet haben, wird wohl kaum etwas geschehen. Die Anleger sind vorerst blamiert. Aber Booth hat man früher schon einiges zugetraut und er gilt als nicht nur unverlässlich. Die Website ist zu. Doch ich persönlich denke nicht, dass Binovi die jahrelang ausgenutzten und gebeutelten Anleger völlig im Stich lassen will. Vielleicht gibt es doch ein halbwegs faires Ende...    

193 Postings, 2541 Tage Watcher2017Was ist nun mit Binovi? Ist alles "weg"?

 
  
    #19
22.09.23 17:52
Offenbar ist das Unternehmen spurlos verschwunden
und alles ist ins Nirvana gekommen. Man wundert sich
doch immer wieder darüber..., dass das so geht...  

   Antwort einfügen - nach oben