Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

neues invest!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 06.08.09 14:37
Eröffnet am: 06.08.09 14:16 von: Quirin25 Anzahl Beiträge: 4
Neuester Beitrag: 06.08.09 14:37 von: Quirin25 Leser gesamt: 711
Forum: Börse   Leser heute: 0
Bewertet mit:


 

147 Postings, 3729 Tage Quirin25neues invest!

 
  
    #1
06.08.09 14:16

Hallo!

Bin auf der Suche nach einem neuen Invest... Irgendwie gestaltet sich das für mich schwierig, da sich die Märkte gerade auf einem hohen Niveau befinden und ich nicht so den gesamten Überblick habe...

Für ein paar Anregungen wäre ich sehr Dankbar

 Grüße Quirin

 

3873 Postings, 4020 Tage TGTGTSuche dir einen weiten

 
  
    #2
06.08.09 14:18
Short - OS mit LZ bis 2013 und Strike jetzigen Bereich - das Kartenhaus kracht bald zusammen, da es nur auf viel billigem Geld und unbestätigten Spekus aufgebaut wurde! - in spätestens einem Jahr hast du damit gut verdient und hast dank der LZ sogar noch genug Zeit abzuwarten - alternativ würde ich diesen Schein mit Aktien wie Q - Cells oder VW Vz. hedgen, das wäre zur Absicherung sinnvoll!
-----------
Nachdem Gott den Mann erschaffen hatte dachte er so bei sich... Das geht bestimmt besser.
Und nach dem Erfinden der Frau: Na da hab ich mich aber getäuscht!

147 Postings, 3729 Tage Quirin25mit

 
  
    #3
06.08.09 14:35

os kenne ich mich leider zu wenig aus, würde deshalb gerne bei aktien bleiben...

hab zZ in meinem depot:

sw, ktg agrar, db und allied irish bks 

 

147 Postings, 3729 Tage Quirin25ah

 
  
    #4
06.08.09 14:37
und citi auch noch :)
 

   Antwort einfügen - nach oben