neuer extremsport aus russland


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 06.09.03 10:29
Eröffnet am:06.09.03 10:29von: Immobilienha.Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:06.09.03 10:29von: Immobilienha.Leser gesamt:360
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:


 

12850 Postings, 8144 Tage Immobilienhaineuer extremsport aus russland

 
  
    #1
06.09.03 10:29

Auf Sex-Puppen durchs Wildwasser

Extremsport aus Rußland: Wildwasserfahren auf aufblasbaren Puppen. Der Wettbewerb, an dem Männer und Frauen teilnahmen, fand auf dem Fluß Vuoksa nahe St. Petersburg statt, berichtet die Online-Agentur "Ananova". Die Teilnehmer, die einen Helm tragen und nüchtern sein müssen, sind voll des Lobs für ihre ungewöhnlichen Sportgeräte: Die Sex-Puppen glitten wunderbar übers Wasser, sie seien angenehm anzufassen und wollten einen nicht gleich heiraten. Sieger war dann doch ein Mann: Alexander Korolev.

 

 

   Antwort einfügen - nach oben