Abacho - Rebound ?


Seite 3 von 5
Neuester Beitrag: 28.03.06 11:07
Eröffnet am:31.01.06 11:06von: LonghornAnzahl Beiträge:122
Neuester Beitrag:28.03.06 11:07von: juristLeser gesamt:12.904
Forum:Hot-Stocks Leser heute:5
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 >  

719 Postings, 7228 Tage meidericheres geht im freien fall nach unten...verkaufen ! ! o. T.

 
  
    #51
01.02.06 13:57

62305 Postings, 7078 Tage LibudaBald unter zwei Euro

 
  
    #52
01.02.06 14:07
rette sich, wer kann,.

Meistens sind die ersten Verluste die kleinsten Verluste - ein Regel, die alle, die der Falschinformationen lieferden Hochzockemafia, die bei 0,50 vorgekauft und bei Höchstkursen ausgestiegen sind, auf den Leim gegangen sind, merken sollten.  

89 Postings, 6680 Tage LonghornREBOUND

 
  
    #53
01.02.06 14:50
Die 3 ist mal wieder gefallen. Rakete startet. Wer jetzt nicht käuft macht auch keine Verluste. Sandman es geht los. REBOUND ist im Gange. Der lang ersehnte REBOUND. loool  

907 Postings, 6708 Tage juristAbacho - Rebound ?

 
  
    #54
01.02.06 14:53
ariva.deAktuell 8094 Auktionen auf myHammer...  

62305 Postings, 7078 Tage LibudaWer zu über 5 Euro rein ist

 
  
    #55
01.02.06 16:16
und inzwischen seinen Einsatz halbiert hat und ihn meines Erachtens bald vierteln wird, sollte es meines Erachtens mit einer Klage gegen Abacho versuchen, wenn das Ergebnis für das zweite Halbjahr so mickrig ausfällt, wie ich das erwarte.

Denn die haben Töne gespuckt und damit Erwartungen geweckt, die vermutlich den Tatsachen nicht entsprechen. Das fängt schon bei dem Ziel von 1% des Marktvolumens an, das völlig unrealistisch ist und das selbst ein Jubeldienst wie der nachstehende nicht ganz so sieht:

"Abacho halten (AktienEinblick.de)

Die Experten von "AktienEinblick.de" stufen die Aktie von Abacho (ISIN DE0005680300/ WKN 568030) als Halteposition ein.
Das Unternehmen sei in den Bereichen Werbung, Internet (unter anderem Suchmaschinen und Chat) und Neue Medien tätig. Der Kurs der Aktie sei in den letzten Monaten stark gestiegen. Vor allem das im Juli 2005 gestartete Auktionsportal für Handwerksarbeiten "My Hammer" habe den Kurs der Aktie beflügelt. Abacho gebe sich für dieses Projekt sehr zuversichtlich.

So plane das Internetunternehmen in drei Jahren über "My Hammer" ein Prozent des deutschen Handwerkmarktes abzuwickeln. Dieses entspräche etwa einem Umsatzvolumen von 150 Mio. Euro. Vor kurzem habe Abacho eine Kapitalerhöhung beschlossen. Das Geld aus dieser Kapitalerhöhung solle unter anderem zum Ausbau von "My Hammer" genutzt werden. Die Aktie sei in den letzten Monaten schon sehr stark gestiegen, sodass die guten Aussichten des Unternehmens in den Kursen enthalten seien.

Die Experten von "AktienEinblick.de" bewerten die Aktie von Abacho mit dem Rating "halten".

Analyse-Datum: 27.01.2006

Analyst: AktienEinblick.de
Rating des Analysten: halten


Quelle:aktiencheck.de  27/01/2006 12:24"

Sollte jetzt in wenigen Tagen, sinnigerweise nach der Kapitalerhöhung, das von mir erwartete mickrige Ergebnis von Provisionserlöse für My Hammer von unter einer Millionen oder gaar einer halben Million kommen, sollte das für einen an der Nase herumgeführten Anleger Anlass für eine Klage sein. Denn im Dezember haben sie herumposaunt, dass My Hammer gut laufe. Wenn ich mir aber die mickrigen Auktionszahlen (die nicht zu einem Abschluss führen müssen und werden) und die kleinen Auktionswerte ansehen, kann man sich schon vorstellen, wie das Ergebnis aussieht.


 

24 Postings, 6753 Tage treulose_tomateWas für ein Kindergarten...

 
  
    #56
01.02.06 16:25
Also ehrlich liebe Leute. Wenn ich das alles hier lese, wird mir nur noch schlecht. Ein Kindergarten ist nichts dagegen. Hier gibt es auch nicht annähernd irgendwas sinnvolles zu Aktienwerten.  

89 Postings, 6680 Tage Longhorntreulose tomate

 
  
    #57
01.02.06 16:33
Ja und deshalb musstest du deinen SINNVOLLEN Kommentar nun auch noch dazu schreiben.
Also lass doch mal deine SINNVOLLEN Kommentar uns wissen.

Labbern können wir alle selbst. Und du wirst sehen das ich mit meiner Meinung besser liege das es Richtung 2 geht als Sandman mit seinen 4.

Wir werden es sehen und dann verschwinden bekanntlich auch die User ganz schnell wieder in das Loch aus dem sie raus kamen.

Oder kommt die Tomate als HILFE ID für den Sandman???  

907 Postings, 6708 Tage juristAbacho - Rebound

 
  
    #58
01.02.06 16:51
Name ABACHO AG Inhaber-Aktien o.N.

WKN 568030

Börsenplatz XETRA

Datum 01.02.06

Abfrage 01.02.06 16:43:15

Kursstellung 01.02.06 16:34

Bid Preis 2,99

Bid Stücke 500

Ask Preis 3,01

Ask Stücke 1.450

Kurs 2,99

Gehandelte Stücke 36.486

Währung EUR  

24 Postings, 6753 Tage treulose_tomate@ Longhorn hmmm...

 
  
    #59
01.02.06 17:06
ist hier jemand paranoid? ;-)
Ich besuche das Forum hier nur, wenn mir nach schmunzeln zu mute ist. Wer Aktien wie Fantastic kauft gehört hier hinein. Ehrlich Longhorn, mir fällt dazu nichts mehr ein. Glaubt denn hier wirklich jemand das er (wer auch immer) hier seine Aktien wirklich pushen kann (*michmalkringelvorlachen*)?





**"Die meisten Leute interessieren sich für Aktien, wenn alle anderen es tun. Die beste Zeit ist aber, wenn sich niemand für Aktien interessiert."**
Warren Buffett
 

89 Postings, 6680 Tage LonghornTomate

 
  
    #60
01.02.06 17:11
Also mal ganz offen!!! ABER DU LABBERST SOETWAS VON SCH.....!!!

Lese nochmals deine 2 Postings!!!

Erst schreibst du etwas von: "Hier gibt es auch nicht annähernd irgendwas sinnvolles zu Aktienwerten."

und nun: "Ich besuche das Forum hier nur, wenn mir nach schmunzeln zu mute ist."

Also deine Postings sind soetwas von "Faulen Tomaten" !!! da kann einem einfach nichts mehr dazu einfallen. loooooooooooooooooool

Kein Kommentar mehr von mir zu so einem "Dünnpfiff". loool  

89 Postings, 6680 Tage LonghornSandman - REBOUND läuft

 
  
    #61
01.02.06 17:42
Ich gebe keine Stücke her mein Kursziel kennt ihr ja. loooool

4 Euro bis Freitag. looool

Ja am Freitag bekommst du für 2 Abacho Aktien noch 4 Euro. looooool  

89 Postings, 6680 Tage LonghornS A N D M A N - R E B O U N D - W A P M E

 
  
    #62
01.02.06 18:28
"01.02.2006 - 17:22 Uhr
Hugin Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG: Verlust des Grundkapitals: Wapme Systems AG: Wapme Systems AG: Einladung zu einer außerordentlichen Hauptversammlung gemäß § 92 Abs. I AktG
Ad hoc - Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch Hugin. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.


+++ Verlust in Höhe der Hälfte des Grundkapitals zum 31. Dezember 2005 +++ Vorstand legt Sanierungskonzept vor +++ Strategische Ausweitung des Geschäftsmodells vorgesehen +++

Düsseldorf, den 01.02.2006 -- Der Vorstand der Wapme Systems AG (ISIN DE0005495501) zeigt den Verlust in Höhe der Hälfte des Grundkapitals der Wapme Systems AG nach § 92 Abs. 1 AktG zum 31. Dezember 2005 an. Dies ist das Ergebnis der durch den Aufsichtsrat der Gesellschaft initiierten Sonderprüfung durch die Wirtschaftprüfer der Gesellschaft.

Der Vorstand lädt demgemäß zu einer außerordentlichen Hauptversammlung am 30. März 2006 ein.

Zeitgleich hat der Vorstand dem Aufsichtsrat in der vergangenen Woche ein umfangreiches Sanierungskonzept vorgestellt, welches neben den bereits umgesetzten Kostenreduzierungsmaßnahmen in der Gesellschaft vor allem eine strategische Ausweitung des Geschäfts in neue Geschäftsfelder beinhaltet. Darüber hinaus werden auch die Töchter der Gesellschaft einer kritischen Profitabilitätsprüfung unterzogen werden. Dieses Konzept wurde vom Aufsichtsrat geprüft und anschließend genehmigt.

Die durch das bereits umgesetzte Sanierungskonzept anfallenden Kosten werden das Jahresergebnis 2005 der Gesellschaft zusätzlich belasten.

Weiterhin ist es dem Vorstand gelungen neue strategische Investoren für die Platzierung der am 17.01.2006 kommunizierten Barkapitalerhöhung zu gewinnen. Die der Gesellschaft hieraus zufließende Liquidität wird im Wesentlichen in den Aufbau der neuen Geschäftsfelder fließen.

Die Tagesordnung der außerordentlichen Hauptversammlung wird am 3. Februar 2006 im elektronischen Bundesanzeiger sowie auf der Website der Gesellschaft zusammen mit den Einberufungsunterlagen veröffentlicht. "

Ich hoffe du warst nicht ganz so Tief drin. Na ja holst du ja alles mit Abacho wieder rein. loooooooooooool


 

89 Postings, 6680 Tage LonghornNa Sandman

 
  
    #63
01.02.06 18:30
nun bist du aber ganz leise in deinem Thread. Hast wieder voll in die Sch..... gelangt.

Aber so richtig.

Ich habe dich/euch gewarnt!!!

Realtime:
18:26:34  0,690  -36,11%  
-0,390  
 

89 Postings, 6680 Tage LonghornSauber Sandman alias Newtrader

 
  
    #64
01.02.06 18:40

Ich hoffe du hast nicht zu viele mit in die Sch..... geritten!!!

 

 140. Wapme habe ich gestern wieder neu reingenommen 194 Postings, 21 Tage Strandman 31.01.06 09:09 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen


RT 1,10

 

Mal gut über 30 % im Minus. Und da du meist mit mindestens 2 K Euro reingehst sind das mindestens einmal 600 Euro verballert!!!

 

Aber Abacho holt das wieder rein, nicht wahr? Das wird dein nächster Minus Trade. Und wenn du Glück hast machst du vielleicht 5-10 % gut. Und dann wirst du dich wieder präsentieren als der "Day Trader". looool

So mal schauen wann die Inso Meldung kommt. Ist nach dem 1ten Schritt ja meist der 2te.

 

89 Postings, 6680 Tage LonghornSandman

 
  
    #65
01.02.06 19:07
Nun sind es Nachkaufkurse bei Wapme, oder etwa nicht? loool

Soll ich nochmals dein Posting Hoch holen von wegen wer daneben steht kann nichts Gewinnen? Also ich stand bei deinem Tip nun gerne daneben und habe somit viel Geld gespart. looool

Und nun hört und sieht man wieder ewig nichts von dir. So bist du halt! Großes Pushen und wenn es ein Cent Hoch geht dann Marktschreier REBOUND und nun bist du weg und schreibst noch nichteinmal in deinen Thread das du danebn gelangt hast.

Nein wie ein "reudiger Hund" bist du nun verschwunden und stehst nicht zu deiner Sch.....!!! DAS IST NEWTRADER wie er leibt und lebt!!! NEWTRADER nun Strandman.  

3026 Postings, 7066 Tage TifflorOh der Herr Sandman

 
  
    #66
01.02.06 19:28
Braucht nun aber ziemlich viel Sitzfleisch ;-)
Heute Wapme morgen Abacho, ich sage mal
"schade ums Geld"
 

89 Postings, 6680 Tage LonghornJa Strandman - anderst gehts ja nun auch nicht

 
  
    #67
01.02.06 19:35
155. meine postion sitze ich aus o. T. 195 Postings, 21 Tage Strandman 01.02.06 19:19 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

 

Ja mit Gewinn verkaufen ist ja auch nicht! Wapme liegst du ja auch über 30 % nun hinten und bis zur Inso Meldung die ja nun wahrscheinlich ist oder einen Kapital Schnitt bleibt ja nun nicht soviel.

Also hast wieder viele mit deinem gepushe ind die Sch..... genbracht! Newtrader ist auch unter neuer ID Strandman ein schlechter Trader. Beziehe ich alles auf seine Trades denn die sind nicht Grün sondern tief ROT!!!

 

62305 Postings, 7078 Tage LibudaDie Drahtzieher, die mit Gerüchten Kleinanleger

 
  
    #68
01.02.06 19:59
abkochen, setzen auf Strandmän(n)er und -frauen, die nicht vergleichen, sondern auf jeden nach oben manipulierten Zug springen.

Ich beobachte nun schon seit drei Jahren eine Internet-Holding und glaube mich mit der Angemessenheit von Internetfirmenpreisen ganz gut auszukennen. Denn diese Holding hat in etwas 20 Beteiligungen und da lernt man bei sorgfältiger Analyse einiges. Eine derartige zum Himmel stinkende Abzockaktion wie bei Abacho habe ich allerdings noch nicht erlebt.

Hier einmal Vergleiche in Qualität und Bewertung mit dem von mir betrachteten Wert anhand von zwei Postings von mir auf einem anderen Thread:

Unstrukturierte Daten sind das größte Geschäft   Libuda   31.01.06 23:48  

für die IT-Branche", so der Chef von Autonomy. Dies bestätigt sich auch sehr eindrucksvoll bi der 42%-Beteiligung von Internet Capital, Metastorm. So wie ICGCommerce der weltweit größte Pure Play im Bereich der outgesoúrcten Beschaffung indirkter Güter ist, so ist Metastorm der weltweit grö0te Pure Play im Bereich Software für Business Process Management, einem der am schnellsten wachsenden Segmente im Bereich der betriebswirtschaftlichen Software.

Press Release Source: Metastorm, Inc.


Metastorm Reports Breakaway Growth in 2005
Tuesday January 31, 8:00 am ET  
Record Sales Revenues and Acquisition Growth Propel BPM Leader up Market Share Charts


Text zur Anzeige gekürzt. Gesamtes Posting anzeigen...


COLUMBIA, Md., Jan. 31 /PRNewswire/ -- Metastorm, a leading provider of Business Process Management (BPM) software for modeling, automating, integrating, and improving both human and system-based processes, today announced financial results for its year ended December 31, 2005. The privately held company posted record total revenues with 61% growth in the fourth quarter over the same quarter last year and 34% total year-over-year growth in 2005. The Q4 2005 results include the effect of the [October 2005] acquisition of CommerceQuest. The company also experienced a significant increase in the number of enterprise-level BPM software license sales and a continued rise in investment from its existing customers, who contributed 40 percent of the company's revenue during the year as they continued to expand their use of the company's BPM software across the enterprise -- a strong indicator of the value that Metastorm's software is delivering to organizations worldwide.
ADVERTISEMENT


Metastorm's growth was driven by sales to both new and existing customers with 110 new customers added to the company's portfolio for the year. New customers added to the company's global listing in 2005 included Ernst & Young (U.S.), Homebuy (U.K), KPMG (U.S.), Patni (India), Saudi Ministry of Foreign Affairs (Saudi Arabia), and Telenor (Norway). Existing customers expanding their use of Metastorm's BPM software this year included AmerisourceBergen (U.S), Chubb Insurance (U.S. & Asia), CIT Group (U.S.), London Underground Limited (UK), Thomson Elite (U.S.), UK Home Office (UK), and the Washington Wizards NBA Team (U.S.). Metastorm's growth enabled the company to surpass 1200 customers further strengthening the company's position as a BPM market leader.

Metastorm established itself as the breakaway BPM vendor in Q4 of 2005 when it acquired fellow BPM vendor CommerceQuest. The combination of the two companies enabled Metastorm to become the largest pure-play BPM vendor and to be the only BPM vendor able to address the complex interactions of both people and system-based process activities with a single solution.

"Metastorm maintained its focus throughout 2005 on delivering robust BPM solutions and helping organizations deliver efficiency, control and agility across the enterprise. At the same time, we took the strategic steps necessary to break away from the pack in an increasingly competitive market," stated Robert Farrell, president and CEO of Metastorm. "We executed the CommerceQuest transaction in order to extend the breadth of our BPM Suite and to add the scale in revenue and resources necessary to remain a leader in 2006. Our continued profitability from quarter to quarter is a reflection of our commitment to performance and the focused execution of our strategy. With the steadily increasing demand for our BPM technology and a solid vision in place, we believe we are well positioned to extend our leadership position even further in 2006 and beyond."

Metastorm's achievements in 2005 included being recognized by IDC as one of the Top 10 BPM worldwide business process automation deployment software vendors in 2004 market share(1), as measured purely by BPM software license revenues, and making the Deloitte & Touche Fast 50 list of the fastest growing software vendors for the third consecutive year. Metastorm continued to lead the market in product innovation, establishing the definition of "roundtrip BPM" and subsequently releasing a complete BPM Suite to address the entire roundtrip process lifecycle -- including design, integration, automation, monitoring, analysis, simulation and improvement -- on a near real-time basis. Key to completing its BPM Suite were the release of Metastorm Envision -- for complex process modeling, simulation, and cost analysis -- and the rapid post- merger integration of its human-centric BPM products with the robust integration and system-to-system process management capabilities it gained from CommerceQuest.

Metastorm also expanded its OEM channel partnerships -- extending its agreement with Thomson Elite for the Legal vertical and establishing a new agreement with Thomson Financial for the Financial Services industry. The company continued to realize the benefit of a strong global partner network with over 100 channel partners selling Metastorm-based solutions and services in North America, Europe, the Middle East, Africa, and Asia-Pacific. Metastorm finished 2005 with a significant worldwide presence that includes customers in over 41 countries.

(1) IDC's measurement of 2005 market share will be released in March 2006, after the completion of the 2005 data collection process.

About Metastorm, Inc.

As the first breakaway BPM vendor, Metastorm is a leader in business process management (BPM) software and best practice methodologies for modeling, automating, integrating, and improving both human and system-based processes. Metastorm BPM(TM) is a complete solution for roundtrip process improvement, designed specifically to address complex processes that are unique to organizations. Metastorm's 1200+ global client base in manufacturing, retail, financial services, business services, healthcare and government are achieving rapid ROI and Enterprise Process Advantage® in customer service, supply chain operations, risk management, and internal operations.
  AG-Filter: MINI Long Zertifi.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
--------------------------------------------------
Sie nehmen noch nicht an einem Börsenspiel teil!

Steigen Sie jetzt ein!
--------------------------------------------------
Boardmail schreiben
ID markieren, ignorieren

--------------------------------------------------
Regelverstoß melden  

   322. Gedanken eines Ami   Libuda   01.02.06 18:17  

Metastorm Reports Breakaway Growth 2
by: myfriendlyadvice
Long-Term Sentiment: Strong Buy  01/31/06 06:54 pm
Msg: 239362 of 239368

Should be an interesting Q4 report for ICGE considering how Metastorm performed.

Was worried whether they were profitable or not, since no numbers are listed.

But this sentence kind of took care of that worry.....

"Our continued profitability from quarter to quarter is a reflection of our commitment to performance and the focused execution of our strategy."

ICGE will break to a new 52 week high soon enough, but where it goes from there will part be determined by the profitablility of it's core companies.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamtes Posting anzeigen...


Überwiegend Zustimmung. Aussagen zum Gewinn wird eine nicht börsennotierte Beteiligung kaum machen, da das aufgrund unterschiedlicher Gewinndefinitionen nicht ganz unproblemtatisch ist. In einem entscheidenen Punkt sehe ich die Lage etwas anders, und zwar wann ein Fair Value erreicht ist und wenn dann nur die Entwicklung der Kernbeteiligungen entscheidend für die Kursbeteiligung ist. Davon sind wir meines Erachtens noch weit entfernt. In 2006 werden die anteiligen Umsätze der Internet Capital-Beteiligungen bei ca. 150 Millionen liegen. Wenn man bedenkt, dass z.B. eine Popelfirma wie Abacho mit gerade einmal 3 Millionen Umsatz in 2004 und Umsätzen von sehr viel schlechterer Qualität wie die Umsätze der Internet Capital-Beteiligungen in der Spitze mit über 50 Millionen bewertet wurde und jetzt noch mit fast 40 Millionen, was auf Kurs-Umsatz-Verhältnisse von 13 bis 18 hinausläuft, ist ein Ansatz von vier für die 150 Millionen von Internet Capital sehr konserativ. Damit wären wir bei 600 Millionen, plus 170 Millionen Nettocash/Wertpapiere macht 770 Millionen - da liefe in etwa auf einen Kurs von 19 Dollar hinaus.

Ist dieses Niveau erreicht, da hat dann der Ami recht, geht es aufwärts nur noch in dem Maß, wie sich die wichtigsten Beteiligungen entwickeln. Bis dahin haben wir aber noch viel Luft.




 

907 Postings, 6708 Tage juristAbacho - Rebound ?

 
  
    #69
01.02.06 22:26

804 Postings, 6679 Tage DonCarloAm Scheideweg ?

 
  
    #70
02.02.06 05:00
Ich denke zum Zocken ist ABACHO sehr riskant.
Hier entstehen die Preise nicht auf Basis der aktuellen Werte, sondern hier wird die Zukunft gepreist.
Ich gehe nicht davon aus, daß die aktuellen Zahlen größere positive Überraschungen bieten. ABACHO selbst hat ja nun momentan nichts ausser MyHammer. Wie mit ABACHO4YOU Geld verdient werden soll, d.h. wer das wirklich nutzen will erschliesst sich mir noch nicht. (kann mir hier jemand helfen ?)

Auf lange Sicht kann das MyHammer Geschäft sehr interessant werden und bei entsprechendem Wachstum kann man hier auf mehrere Jahre evtl. gut verdienen.
Solange ABACHO einen gewissen Anteil an MyHammer hält, sollte das auch einen positiven Einfluss auf ABACHO behalten.
Die Frage ist nur, wie sich MyHammer am Markt positioniert ?
Selbst mit 10.000 Auktionen sehe ich noch keinen Marktführer, der uneinholbar vorne liegt. Wenn da jemand mit mehr Kohle anrückt, räumt der mit einem größeren Werbebudget erstmal ab.
Auch wenn da 1.000.000 Leute angemeldet sind, ist das für mich keine relevante Kennzahl.
Ich bin auch mittlerweile bei 100 Diensten eingetragen, die ich nicht nutze.
Mich würde eher interessieren, wieviel Leute da dauerhaft unterwegs sind.
Momentan sehe ich da die Explorer, die einfach mal etwas neues austesten und möglichst das Risiko kleinhalten, indem sie die Preise so tief ansetzen, daß sie nicht annähernd Marktpreisen entsprechen.
Was passiert, wenn die merken, dass die geleisteten Arbeiten zu Niedrigpreisen von nicht ganz ausgereifter Qualität sind, weil der Handwerker den Job nur mürrisch ausführt und sein Heil in Nebenkosten entdeckt, die er dem Kunden berechnen kann. Die Handwerker dürften hier wohl auch schnell das Weite suchen, wenn Sie merken, daß man ebensogut einen schönen Abend zuhause vorm Fernseher verbringen könnte, als einen Auftrag anzunehmen, der nicht mal die Fixkosten deckt.

Ich bin ein wenig investiert und habe mir nochmal ein paar Stück zugelegt. Ich sehe das Risiko, daß wir nach der KE evtl. einen Kursrutsch erleben könnten, der nach den Zahlen nochmal ein bißchen nachsetzen könnte. Wie tief dieser Rutsch sein wird ? Keine Ahnung.
Vielleicht werden wir hier in einem halben Jahr davon reden, wie schön es gewesen wäre, bei 2,80 EURO eingestiegen zu sein. Vielleicht werden wir aber auch hier sitzen und uns fragen, was uns geritten hat, so viel in die Zukunftsperspektive zu investieren, die sich als nicht ganz realistisch aufzeigte.
Die KE könnte aber ein wichtiger Baustein sein. Fakt ist, wenn MyHammer mehr Geld zur Verfügung hat, ist die Chance einfach höher, die angestrebten Ziele zu erreichen.

Wie seht Ihr das ?

 

907 Postings, 6708 Tage juristAbacho - Rebound

 
  
    #71
02.02.06 09:12
<<  <  92  93  94  95  96  >  >>  Neuer Rekordariva.de  

89 Postings, 6680 Tage Longhornjurist

 
  
    #72
02.02.06 09:17
Deine Postings und deine Bildchen werden da auch nichts helfen. Wenn ich mir deine Postings und Bildchen so anschau da denke ich Papi ist weg und das kleine Kindchen spielt etwas am PC rum.

Wieder im Minus obwohl du so schöne Bildchen einstellst. Heute Tag der Wahrheit.

Und Morgen 4.- € nicht wahr Sandman? loooooooool  

62305 Postings, 7078 Tage LibudaAn Don Carlos

 
  
    #73
02.02.06 11:45
Auch die Erlöse von My Hammer im zweiten Halbjahr sind vermutlich ein Lachnummer. Deshalb soll ja auch die Kapitalerhöhung bis heute durch sein, da nach dem üblichen Zeitmuster nächste Woche die Zahlen kommen.

Wer keinen Dreck am Stecken hat, verfährt so nicht.  

143 Postings, 6700 Tage slowburn06Abacho AG beauftragt Close Brothers Seydler AG als

 
  
    #74
02.02.06 12:08

Abacho AG / Vereinbarung

01.02.2006

Corporate-Mitteilung übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------

Die Abacho AG, Neuss, hat die Close Brothers Seydler AG, Frankfurt am Main, mit einem Mandat als Designated Sponsor beauftragt. Der Sponsor wird ab sofort aktiv am Börsenhandel teilnehmen und für eine weitere Steigerung der Liquidität bei möglichst engen Kursspannen Sorge tragen.


Ihre Ansprechpartner: Dorothea Kohn / Anja Nellen Public Relations Abacho AG, Tel. (02131) 560600; Fax. (02131) 560699; E-Mail: Presse@Abacho.net Online unter: http://www.Abacho.net
 

907 Postings, 6708 Tage juristabacho gekauft

 
  
    #75
02.02.06 12:15
Sonstige Handwerksleistungen (1928) ariva.de  

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 >  
   Antwort einfügen - nach oben