Bayer downgrade


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 09.11.00 19:49
Eröffnet am:09.11.00 16:24von: MJJKAnzahl Beiträge:9
Neuester Beitrag:09.11.00 19:49von: pottiLeser gesamt:3.718
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

2311 Postings, 8829 Tage MJJKBayer downgrade

 
  
    #1
09.11.00 16:24
Vogts neuer Bayer-Teamchef

   Berti Vogts wird neuer Teamchef in Leverkusen  
Leverkusen - Berti Vogts wird neuer Trainer des Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen, Rudi Völler bleibt bis zur WM 2002 Teamchef der Fußball-Nationalmannschaft und Sportdirektor in Leverkusen.

Dies gab Bayer Leverkusens Manager Rainer Calmund am Donnerstag auf einer Pressekonferenz in Leverkusen bekannt.

Der ehemalige Bundestrainer Vogts, der seit seinem Rücktritt vor gut zwei Jahren nicht mehr als Trainer gearbeitet hatte, übernimmt ab der kommenden Woche die sportliche Leitung beim deutschen Vizemeister.

Am Samstag wird Völler im Gastspiel beim SC Freiburg letztmals auf der Trainerbank der Leverkusener sitzen.

"Die Lösung ist absolut in Ordnung", sagte Völler, der zuletzt als Interimsteamchef der Nationalmannschaft und Übergangstrainer in Leverkusen einer Doppel-Belastung ausgesetzt war.

Sein bis 2003 datierter Vertrag als Sportdirektor bei Bayer Leverkusen bleibt bestehen. Völler betonte aber, dass nach einer Übergangszeit ab Februar 2001 seine ganze Konzentration der DFB-Tätigkeit gelten wird.

"Ich freue mich, nach rund zwei Jahren wieder arbeiten zu können. Wir werden im Sinne von Christoph Daum und Rudi Völler weiter arbeiten", sagte Vogts: "Ich hatte immer ein sehr gutes Verhältnis zu diesem Club. Er war auch in schweren Zeiten immer an meiner Seite."

Vogts betonte, er wolle ein «Funktionsteam» in Leverkusen bilden: "Die Zeit der One-Man-Show ist vorbei."

In diesem Team soll als Co-Trainer der ehemalige Nationalspieler Wolfgang Rolff eingestellt werden.


 

Optionen

744 Postings, 8814 Tage Fritz the catEinen * für Calmund *= witzig

 
  
    #2
09.11.00 16:31
Ein Mann als Trainer, der selbst nie Fußballspielen konnte,auch das wird für Leverkusen nix.Wenn Vogts mein Trainer wäre; ich würde niemals ohne Drogen spielen wollen.


MFG   FTC  

2311 Postings, 8829 Tage MJJKNachtrag:

 
  
    #3
09.11.00 16:47
Hoffentlich blamieren die sich damit nicht im UEFA-Cup...

Vielleicht ist das aber auch der optimale Coup: Es ist ja noch nicht bewiesen, daß der Terrier nicht als Vereinstrainer perfekt wäre. Jedenfalls ist Leverkusen pressetechnisch kein so heißes Pflaster wie die Nationalmannschaft (oder vielleicht andere Bundesligastädte).

Schaun mer mal, würde der Franz sagen.
 

Optionen

34698 Postings, 8610 Tage DarkKnightHarald Schmidt würde jetzt sagen:

 
  
    #4
09.11.00 17:13
wird jetzt die Durchschnittsgröße von Leverkusen auf 1m60 fallen?  

1112 Postings, 8678 Tage pottiBayer mit neuem Produkt !!!!!

 
  
    #5
09.11.00 18:36
 

Optionen

13793 Postings, 8939 Tage Parocorptest

 
  
    #6
09.11.00 19:33



power daum :)

 

1112 Postings, 8678 Tage pottihallo paro : bekommst Du es auch nicht rein ? o.T.

 
  
    #7
09.11.00 19:38
 

Optionen

13793 Postings, 8939 Tage Parocorp@potti

 
  
    #8
09.11.00 19:45
hallöchen!

komisch, ich hab es auf dem schirm wenn ich im thread bin. kann aber sein, daß es nur der fall ist, weil ich mir es schon auf dem austria-server angeschaut habe. :) kannst du es sehen?

gruß
paro
 

1112 Postings, 8678 Tage pottine

 
  
    #9
09.11.00 19:49
geht mir genau so, hatte mal ne Feldbusch Collage in einen anderen Thread gesetzt und für den austria button sogar ein schwarzes Werbesternchen bekommen !

Schade, finde das Bild leider auf keiner anderen funpage, habe auch schon auf altavista alles abgesucht  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben