+Sturzflug bei Borrussia Dortmund


Seite 8 von 10
Neuester Beitrag: 22.03.18 19:17
Eröffnet am:02.11.17 14:29von: gototrumblAnzahl Beiträge:237
Neuester Beitrag:22.03.18 19:17von: roxxikanLeser gesamt:84.978
Forum:Börse Leser heute:15
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 |
| 9 | ... >  

461 Postings, 2393 Tage gototrumblmein Rat

 
  
    #176
1
23.11.17 13:57
fasst die BVB-Aktie nicht an ,bevor hier die Weichen neu gestellt wurden.Verkauft lieber.
Bosz raus und die dazugehörigen Minderleister,und da gibts hier viele von Da sieht man mal auf was einer Blase hier agiert wird und man gut und gerne lebte ,ohne das man jemals den Altbestand einer Prüfung unterzog.Eigentlich ist das gang und gäbe in Unternehmen ,aber beim BVB wohl nicht ,da scheint alles ganz toll zu sein.Aber wer will ,dann bitte.Oder Zukauf,gerne wieder.Das sollte jeder für sich entscheiden.Man sieht ja in was für einem Strudel man dort schnell hinein gerät.

goto  

461 Postings, 2393 Tage gototrumblEs könnte sogleich

 
  
    #177
23.11.17 16:00
noch vor Torschluss also in Torschlusspanik ein Satz nach unten machen und auf Tagestiefstkurs schliessen.Das wäre in Anbetracht der Sache mir sehr recht.Das wäre für morgen optimal ,ein optimaler Tagesbeginn unter nicht ganz normalen Bedingungen.

goto  

461 Postings, 2393 Tage gototrumblWer hier

 
  
    #178
23.11.17 16:11
aufmerksam mitlas ,konnte sehr viel Geld verdienen und das unter ganz normalen Bedingungen .Wenn man sein Bauchgefühl mal einschaltete und seine Synapsen vorn im Kortex mal kreisen lies dann war hier eigentlich doch ganz klar ,was hier passieren musste.Insofern nimmt der Niedergang hier seinen weiteren Verlauf.Wer kann handelt und verkauft noch seine Restbestände oder sieht zu wie seine Restbestände tagtäglich kläglich an Wert verlieren und das seit Wochen,da schaue man beispielhaft auf den Chart.

Ich glaube mein Thread hier wird noch ein Bestseller :-).... sell ist hier in aller Munde,not buy :-)
@katjuscha ,schreib dir das hinter die Ohren und nimm den Kram aus dem Wiki...lol

goto  

461 Postings, 2393 Tage gototrumblmein

 
  
    #179
23.11.17 16:28
Wunsch SK heute : 5.98 :-)  

461 Postings, 2393 Tage gototrumbldas figuriert

 
  
    #180
24.11.17 12:21
ja so, wie ich es hier vorhersagte.
Wie bei undurchsichtigen iliquiden Pennystocks und deren Charts, wo es schnell mit dem Aufzug aufwärts und dann auch leider wieder schnell abwärts geht.Seht ihr nicht das angeschlagene Dreiecksgebilde das sich nun nach unten hin weiter ausbildet und die Range 6,00 Euro als Basis erreicht hat und erst einmal vorübergehend einen leichten Boden darin gefunden hat ?Wollt ihr  das nicht alles wahrhaben ,oder was?

Wenn man sich das mal im Nachgang hier auf der Zungel nun wirklich zergehen lässt, scheint hier vieles nicht mehr beim BVB, von der Teppichetagerie bis zum Rasenmäher und Linienbegrenzer, zu stimmen.
Die ersten mutigen Nachkäufer,denn das Obige nicht zu interessieren scheint ,verkünden ihr Vorhaben mehr als grossspurig und trotzig,so nach dem Motto,jetzt erst recht,obwohl der Chart nichts gutes erahnen lässt.Aber,jeder muss es selbst wissen was er tut.Am Montag ist das Gejammere hier wieder gross,da werden wieder grossspurige Forderungen abgesondert.

Wenn der BVB am WE verliert,gehe ich mit Haus und Hof voll hier rein und das natürlich mit Hebel.Nämlich wenn erst die Barriere um die 6 gebrochen ist, ist der Weg frei in noch viel tiefere Zonen in den man fischen kann.Na dann.

goto
 

5909 Postings, 2707 Tage dome896 ist nicht so ein richtiger wiederstand

 
  
    #181
1
24.11.17 12:32
Erst 5,88 rum dann Richtung 5,50 und dann wen es sportlich schlecht läuft 5,15/5,20 danach dreht es zu ner ziemlich hohen Chance. Denke man testet jetzt noch die 5,88 ca und dann mal sehen wie es weitergeht man muss jetzt einfach gewinnen. Short lohnt sich fast nicht mehr. Bei 8 hättest das tun sollen wegen doppeltop und anschließender sportlicher Leistung. Welche hier psychologisch halt gut rein spielt. Ich bin letztes Mal bei 6 rein und bisl zu spät bei 7,44 erst raus.  

461 Postings, 2393 Tage gototrumbldome

 
  
    #182
24.11.17 13:01
da hast du ein gutes Händchen gehabt.  

461 Postings, 2393 Tage gototrumblseit

 
  
    #183
24.11.17 14:25
Thraedbeginn hier fsst -Minus -11 %,auch eine Leistung,aber auch eine Bestätigung zugleich  

461 Postings, 2393 Tage gototrumblpardon

 
  
    #184
24.11.17 14:27
mein Ipad spinnt manchmal :

Threadbeginn hier fast -Minus -11 %  

461 Postings, 2393 Tage gototrumblwas ich

 
  
    #185
24.11.17 14:30
mir wünsche ,das hier noch viele Leute und die sog. Fanboys kaufen ,nachkaufen und verbilligen.Das ist sehr schön ,nur zu.Greift richtig zu :-)

goto  

461 Postings, 2393 Tage gototrumblNun

 
  
    #186
24.11.17 20:35
was sehe ich da ? Doch noch zum Schluss hochgekauft ,mutig mutig....hoffentlich geht das gut...,hoffentlich.Ihr als Fanboys wisst doch, dass das Teilchen hier nicht ganz Leistungsfähig ist.Aber nun gut ,ihr wollt es halt so, diese Ochsentour,aber beschwert euch hinterher nicht.

Ach erstmal einen schönen guten Nabend allerseits in die Runde hier beim BVB.Leider nicht mehr die No.1 im Pott,aber das ist halt momentan so.Krisen gibts überall.Es ist so wie es ist.Man muss es halt aushalten und zwangsläufig so hinnehmen ,was will man denn auch sonst anders machen.Die Hände sind einem da doch gebunden.Die Ausbeute aus 9. Spielen daraus einen einzigen Gewinn zu machen ist sicherlich nicht erquicklich und überaus nicht zufriedenstellend,aber es nun mal so.Das sind halt ein paar Rädchen die nicht ineinander passen und ineinander drehen.Reparieren will keiner,also gehts erst mal weiter so.Vor allem, wenn das Getriebe dann weiterhin nicht richtig rund läuft spiegelt sich das auch sofort an der Leistung wieder.Aber das sind eben ganz normal alltägliche Dinge.Prozesse die auch die ganz gewöhnliche prekär beschäftigte Kassiererin an der Aldikasse zu bewältigen hat,das erlebe ich doch jeden Tag.Es gibt nun mal eben zwischendurch ein paar Leistungseinbrüche und psychische Hänger ,die können auch schon mal etwas schmerzen,es kann nicht immer nur aufwärts gehen,es gibt doch mal Höhen und Tiefen wie im richtigen Leben auch.Also Kopf hoch meine lieben Fanboys das wird schon wieder, mit ein bisschen Fortune schauts doch bald wieder ganz anders aus.Vlt.kommt ja am Wochenende die berühmt berüchtigte Wende,wer weiss das alles schon und schon sieht die BVB-Welt doch wieder ganz anders aus.

goto  

461 Postings, 2393 Tage gototrumblund das

 
  
    #187
24.11.17 20:41
wollte ich hier noch kundtun ,keine Angst bin hier nicht investiert.Bin glatt.Übers WE niemals.Das da so einige so mutig sein können und auch noch meinen, sie müssten sich hier einkaufen.Wünsche denjenigen viel Glück ,auf das die Gewinne sprudeln am Montag.
Montag schaue ich mit das alles hier von der Aussenlinie an .Halte mein Schiess-Pulver vorerst trocken, bevor ich dann hier wieder 20 € investiere.

goto  

346 Postings, 4554 Tage bockaufzockWat ist los du Lusche

 
  
    #188
1
25.11.17 15:54
Nix zu melden?  

1393 Postings, 3050 Tage blackwoodNomen est Omen

 
  
    #189
25.11.17 16:08
Schalke O:4
Torschütze Guerreiro  

280 Postings, 3490 Tage rockafella4:4

 
  
    #190
1
25.11.17 20:07
Torschütze Naldo
Nomen est omen.  

461 Postings, 2393 Tage gototrumblja

 
  
    #191
26.11.17 11:36
morgen habe ich wirklich "bockaufzock".Bezeichnend war das mal wieder, wie sich manche selbstherrliche Fanboys hier aufführen und in welcher sphärischen BVB-Welt sie hier doch schwelgen und gut u.gern leben. S44 hat mal wieder gestern Moral gezeigt ,wer der Herr um Potte ist.Und wer hier derz.das Mass aller Dinge ist.

Morgen gibts hier ein SCHLACHTFEST !!!! Und ich freu mich drauf ?Pulvertrocken bin ich,trockener gehts nicht.

Hatte hier alles,aber auch alles dezidiert so in der Folge vorhergesagt,dass der BVB weiter nach unten durchgereicht wird ,sei es auf den billigen Plätzen und dem Aktienkurs.In der CL versagt,Meisterschaft verspielt,EL in den Sternen steht .Die 6,00€ werden wohl nicht mehr zu halten sein ,sodass wir morgen früh gleich den 5€er_Bereich anvisieren werden ,dann dürfte es dann auch ziemlich schnell gehen in die Range 4 €.Wenn Vizekusen nochmal gewinnt ,gestern Abend sehr stark gegen Frankfurt und auch noch Sieg ,verweist man den ehrenwerten BVB dann auf Platz 6.Oh Gott.Ein Verfall einer Traditionsmannschaft.

Vorher muss ich aber nochmal zum Fallmanager und mir mal wieder ein Vorschuss geben lassen,den ich ihm natürlich wieder beizeiten zurückzahle.Ordnung muss eben sein. Schulden will ich nicht in den Büchern haben.

Aktuell
Ich hatte hier ein Thread eröffnet mit "Bosz entlassen ", wurde aber  wohl von beleidigten BVB-Fanboys gemeldet.Hoffentlich wird das jetzt nun endlich Wirklichkeit.Nicht das der BVB hier stögerisiert wird und der BVB unten am ENDE in der Tabelle am Saisonende aufgeführt wird.Bitte nicht.Meine Güte was wäre das für ein Abstieg.

goto  

461 Postings, 2393 Tage gototrumblMorgen

 
  
    #192
26.11.17 11:38
wird es wohl  6-7 % in die Wicken hier gehen

Mein Tip als SK :5,64

goto  

461 Postings, 2393 Tage gototrumblein

 
  
    #193
26.11.17 11:42
bedingungsloses Festhalten an Bosz heisst auch :Stöger2   :-))

Zum Weinen ist das hier nicht mehr, eher zum Lachen......,das halbe Ruhrgebiet lacht doch über über euch und eure Unfähigkeit zu handeln.

Morgen sehen wir hier wieder Tiefstkurse !

goto  

461 Postings, 2393 Tage gototrumblmancher

 
  
    #194
26.11.17 11:49
sollte hier seine Posi oder auch sein Wiki wieder neu aufsetzen ,den Altbestand abverkoofen und Neue dann bei 4 € wieder neu aufsetzen.Dann wirds auch was mit der Performance.

goto.  

461 Postings, 2393 Tage gototrumbldas Spiel gestern

 
  
    #195
26.11.17 12:14
Nachmittag war ja auch bezeichnend, wie es um den ehrenw. BVB bestellt ist.KATAstrophe pur.

Möchte hier nicht weiter mit Fanboys mich auseinandersetzen.Sollen sie in ihn ihren Foren die Thematik hier klein und schönreden und bis zum bitteren Ende ausdiskutieren ,dazu bin ich jedoch nicht nicht verfügbar.Das ist nicht mein Duktus.Mein Duktus liegt auf dem Kurs und dessen Überbewertung und wie überhaupt so etwas zustande kommt ,mehr nicht

Die Ignoranz der Teppichetagerie wird hier noch sehr bitter bestraft werden und zwar weiter mit dem Abdriften des Kurses und mit dem weiteren Niedergang in der  BL-Tabelle.Das kann man alles nicht mehr verstehen, was sich dort oben sich im Kopfe abspielt.

Watzke muss man das alles ankreiden ,denn er hat es erst ermöglicht ,dass wir solche aubärmlichen Zustände bis dato zu verzeichnen haben und er noch nicht einmal jetzt den Zipfel abschneidet und den zukünftigen neuen Weg neu ordnet und richtungsweisend schlussendlich neu vorgibt.Dazu brauch es aber einen sofortigen neuen Trainer und ein Säubern der Mannschaftsteile.Räumt auf,ansonsten werdet ihr durchgereicht,und zwar bis unten hin.schlimmer als noch bei Kloppos Zeiten.

was aubärmlich.

goto  

2642 Postings, 8825 Tage buckweiserfür den kursverlauf war das wohl das

 
  
    #196
26.11.17 12:23
schlechteste ergebnis, aubameyang hätte locker das 5:0 machen können, wollte er nicht? und nachher fliegt er auch noch vom platz und dazu noch das Theater im Training, jetzt geht die Hängepartie vermutlich weiter mit dem Trainer....offensichtlich will die Mannschaft den aber nicht mehr...  

461 Postings, 2393 Tage gototrumblwie immer hier

 
  
    #197
26.11.17 12:25
auch drüben im Osten zu lesen war ,dass gewisse Herrschaften wieder kaufen, nachkaufen und verbilligen (Hedgefund BR kauft weiter /wieder nach etc).Das war auch nur wieder ein Trugschluss und sollte hier suggerieren ,das es jetzt hier wieder aufwärts geht und das Lemminge bitte jetzt sofort einzukaufen haben,weil gewisse Leute davon wieder profitieren wollen.

Lasst euch nicht verkackeiern !!!

Also Vorsicht vor solchen nichtssagenden Platitüden.VERRÜCKT so was !

MORGEN ABVERKAUF !

goito  

461 Postings, 2393 Tage gototrumblbuckweiser

 
  
    #198
26.11.17 12:26
das erste Tor vom BVB war ein Handspiel.Das zweite ein Eigentor ,alles nur Glück.  

461 Postings, 2393 Tage gototrumbldas reimt sich sogar

 
  
    #199
26.11.17 12:31
MORGEN ABVERKAUF UND ICH FREU MICH DRAUF !!!!!!

goto  

8920 Postings, 6675 Tage 2teSpitzegotohell trumbl!

 
  
    #200
26.11.17 15:23
Ich hoffe, dass sich das Sportliche wieder einpendelt, egal wie. Das Wirtschaftliche passt im Moment noch.  

Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 |
| 9 | ... >  
   Antwort einfügen - nach oben