Löschung


Seite 30 von 37
Neuester Beitrag: 27.02.21 23:56
Eröffnet am:14.05.20 20:15von: W Chamäleo.Anzahl Beiträge:902
Neuester Beitrag:27.02.21 23:56von: unionLeser gesamt:222.588
Forum:Börse Leser heute:5
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... 37  >  

3947 Postings, 4878 Tage zocki55Was nun ...

 
  
    #726
3
28.12.20 14:42
Verbinde die Punkte #477 - Der Schuss, den die ganze Welt hörte (27.12.2020)



 

645 Postings, 5232 Tage bescheidenBöllerverbot

 
  
    #727
1
28.12.20 23:16
unfassbar, jetzt darf ich Sylvester keine Raketen abschießen. Scheiß Coronadiktatur und die Staatsmedien sagen nichts dazu, typisch.  

508 Postings, 5979 Tage bolanicBeitrag war schon in einem anderen

 
  
    #728
3
29.12.20 10:19
Thread, möchte ich Euch aber nicht vorenthalten.

War vorgestern meinen Vater (schwere Demenz) im Pflegeheim besuchen.

Erkundigte mich noch einmal nach dem von meinem Bruder abgegebenen Schreiben, indem wir im Sinne unseres Vaters den Impfverzicht für meinen Vater bestimmten - wurden durch das Schreiben vom Pflegeheim gefragt.

Kam mit der Pflegerin auf das Impfen zu sprechen und sie sagte mir, dass sie sich nicht impfen lassen würde.

Ich entgegnete, dass sie dann vielleicht ihren Job verlieren könnte, woraufhin sie mir antwortete, dass sich alle nicht impfen lassen und wenn es soweit käme man zusammen stehen würde und das Pflegeheim wohl kaum allen kündigen könne.

Auch sagte sie, dass die Entwicklung eines Impfstoffes viel länger dauern würde und sie kein Versuchskaninchen sein wolle.

3947 Postings, 4878 Tage zocki55bolanic...Ja es möchten sich einige nicht Impfen

 
  
    #729
2
29.12.20 19:17
lassen...
aber wie Du erfahren hast , dass die Angestellten meinen dass Sie damit durchkommen....
was bestimmt nicht passiert, die erste Abmahnung und vorbei ist die Courage ..wie auch nicht nach Hilfe von Gewerkschaften fragen - die sind Konform mit der Politik.


Aber was mich sehr interessiert, was passierte mit deinem Vater wurde er trotzdem geimpft ??  

1804 Postings, 5823 Tage famherzigNur mal zur info

 
  
    #730
2
29.12.20 21:36
Habe gestern mit dem Bestatter meines onkels gesprochen, also Montag. Mein Onkel war der 8te an diesem Tag davon 6 mit corona. Wir leben in osthessen. Hier gibt es bestimmt an die 10 bestatter im umkreis von 10 kilometer. Nur mal zur info. Ich lass mich impfen, meine frau überlegt noch.da wir in der Verwandtschaft  mehrere in Kliniken und im Rettungsdienst haben, hab ich etwas Einblick und es ist wirklich schlimm im Moment. Bleibt gesund und tut was dafür,  

1804 Postings, 5823 Tage famherzigHier mal ein Link aus der BILDZEITUNG

 
  
    #731
29.12.20 21:46
Und das ist nicht übertrieben.
https://www.bild.de/video/clip/news/...die-autobah-74656686.bild.html
Wir müssen auch ca 3 Wochen warten , meint der Bestatter.  

645 Postings, 5232 Tage bescheiden@Famherzig

 
  
    #732
1
30.12.20 00:47
mein herzliches Beileid! Achtet auf euch und bleibt gesund!  

3947 Postings, 4878 Tage zocki55Studie aus Kanada: Kosten von Corona-Lockdowns bet

 
  
    #733
2
30.12.20 12:28

570 Postings, 1563 Tage W ChamäleonViele wichtige Nachrichten ,auch von Asange

 
  
    #734
2
30.12.20 19:39

die man woanders selten bekommt !
NICHT ALLES IST FÜR UNS WICHTIG ,
aber sehr informative News sind dabei ...........Julian Asange hat auch eine Botschaft .  

570 Postings, 1563 Tage W ChamäleonFrohes neues Jahr @all

 
  
    #735
2
01.01.21 02:26
wünsche ich allen Menschen die an die Demokratie und Freiheit glauben und es wirklich wollen !!!!

Natürlich die Gesundheit an erster Stelle und dann das Liebesglück der Familie ,danach das schöne wertvolle Geld das uns einen gewissen Luxus erlauben würde. Prosit ,
das es besser wird als 2020  

1157248 Postings, 5208 Tage unionBolivien heilt COVID-19 mit CDS

 
  
    #736
3
01.01.21 14:31
Bolivien ist das erste und bisher einzige Land der Welt, das ein Gesetz hat, das die Verwendung von Chlordioxid bei der Coronavirus-Krankheit erlaubt. Selbst bei der Polizei wird es präventiv eingesetzt. Die Nichttoxizität von CDS ist nachgewiesen!

Hier das ausführliche PDF:

https://www.google.com/...h_.pdf&usg=AOvVaw1ONeS2Xf9t7X_dWnhnb9F-

Weiter eine ausführlicher Bericht zur Toxizität von Chlordioxid:
https://www.google.com/...AV.pdf&usg=AOvVaw0gJ3hwIccYS5SMpEhoZDen  

1157248 Postings, 5208 Tage unionJahresabschlusssitzung im Corona Ausschuss

 
  
    #737
5
02.01.21 12:50
Kurze Zusammenfassung:

Weltweit sind viele Klagen speziell gegen den PCR-Test anhängig und werden die Grundlage bilden, um die Massen-Schadensersatzansprüche zu verwirklichen. Fällt der PCR-Test als Goldstandard, fallen alle Maßnahmen und alle Verantwortlichen mit... das Strafmaß ist, wegen der großen Auswirkungen, nach oben offen.
Die Impfkritik fällt sehr negativ aus, weil an allen Impffronten große Fehler gemacht werden, viele Nebenwirkungen bestehen und die Aufklärung unterirdisch ist.
...und viele weitere Punkte zu den Rechtswidrigkeiten der Maßnahmen...

 

1157248 Postings, 5208 Tage unionErste Erfahrungen zur Impfung

 
  
    #738
3
02.01.21 18:22
Impfungen: (Stand 31.12.2020; Frau Prof. Addo)
20% schwere Nebenwirkungen nach der ersten Impfdosis
20% schweres Fieber und 60% Schüttelfrost nach der zweiten Impfdosis

Link: https://2020news.de/...-60-mit-schuettelfrost-nach-zweiter-impfdosis/

Profil Prof. Addo: https://www.uke.de/allgemein/...ile/arztprofilseite_marylyn_addo.html

Wer derzeit den Risikogruppen empfiehlt, sich mit diesem RNA-Stoff impfen zu lassen und nicht auf diese Nebenwirkungen hinweist, macht sich in meinen Augen strafbar... bis hin zur Handlung mit Tötungsfolge.  Also passt auf, dass Ihr niemandem diese Impfung empfehlt. Warnt vor den Nebenwirkungen und lasst die Menschen ihre Entscheidung selber treffen.

Ich bin wieder einmal bestürzt, mit welcher unverantwortlichen Dreistigkeit, die Politik diesen RNA-Wirkstoff anpreist und die Staatsmedien dies auch noch größtenteils unreflektiert übernehmen. Exaktes Vorgehen, wie bei den ganzen Maßnahmen...

Die juristische Aufarbeitung wird Jahrzehnte dauern... die wirtschaftlichen Schäden sind unübersehbar... die politischen Veränderungen werden drastisch sein (müssen) und die persönlichen Schäden (Traumata, Suizide, Armut, Verzweiflungen, Arbeitsplatzverlust, Kontaktverluste, Streitigkeiten innerhalb der Verwandtschaft u. v. m. ) werden all das noch übertreffen.

Wahnsinn
 

645 Postings, 5232 Tage bescheidenwäre ich

 
  
    #739
1
02.01.21 18:27
Geschäftsführer der BRD GmbH, würde ich von meinem Hausrecht gebrauch machen und einige des Betriebsgeländes verweisen.  

2411 Postings, 4982 Tage PlanetpaprikaQuellen und Quellen

 
  
    #740
3
02.01.21 18:57
20 % ...?

Im Impressum zeichnet Rechtsanwältin Viviane Fischer, verantwortlich, die zugleich bei
https://schlussjetzt.org/ aktiv ist, die Anwältin, die für das Coronacamp klagte, ein Reiki und
Massagezentrum nebenbei betreibt.


Wie Addo gegenüber dem „Abendblatt“ berichtet, ist sie selbst Probandin für einen noch in der Entwicklung befindlichen Impfstoff: „Ich wollte einen Beitrag leisten“, so die Infektiologin, bei der bisher keine Nebenwirkungen auftraten.

.... so Addo weiter, die darauf verweist, dass im Zuge der Zulassung eines Impfstoffes größere Gefahren belegbar ausgeschlossen werden müssten. „Man kann deshalb davon ausgehen, dass die Präparate sicher und eine starke Waffe sind“, erläuterte die 50-Jährige.

ich lass das mal so stehen ohne link. in allen nicht-alternativen faktenmedien beweisbar.
sorry, union, DEIN post  ist absoluter b.s. und null recherchiert aber mit vielen ausrufezeichen.
geht gar nicht, alter freund.  

570 Postings, 1563 Tage W ChamäleonBitte erkläre mir

 
  
    #741
02.01.21 20:33
wo du ein guter Freund der Recherche bist :

Was hast du zum PCR  Test recherchiert ?
Welche Koryphäen gibt es oder gab es vor Corona in der Epidemiologie

Den renommierten Gesundheitswissenschaftler Professor John Ioannidis und unseren Mediziner Bhakdi

https://alr-niedersachsen.de/sites/default/files/...arit%20Bhakdi.pdf  

570 Postings, 1563 Tage W Chamäleonnoch mehr Recherche

 
  
    #744
02.01.21 20:43
Derzeit kann man von einer mit PCR-Tests nachweisbaren SARS-CoV-2-Prävalenz von 0,025% ausgehen. Diese Zahl ergibt sich aus der täglichen Zahl der Neuinfektionen (ca. 1.000), der deutschen Bevölkerungsgröße (ca. 80 Mio.) und dem Faktor 20, weil eine Infektion im Median 20 Tage lang mit PCR-Tests nachweisbar ist. Bei einer solch niedrigen Prävalenz von 0,025% führt auch ein Test mit einer 99,9%igen Spezifität zu deutlich mehr falsch-positiven als richtig-positiven Befunden. Erst wenn die Spezifität 99,99% beträgt, könnte ein ungezieltes Testen halbwegs verwertbare Ergebnisse erzielen. Besser aber wäre ein Testen nur bei begründetem Verdacht: Denn bei einer Prävalenz von 0,15% (dies entspricht der RKI-Definition eines Risikogebiets) sind falsch-positive Ergebnisse in der Minderheit, egal ob die Spezifität 99,9% oder 99,99% beträgt. Ein großes Problem derzeit ist aber, dass die Testgenauigkeit der verschiedenen PCR-Tests so genau noch nicht ermittelt wurde. Die vorliegenden Daten beziehen sich auf die Testgüte im Laborversuch, nicht an echten Proben. Hier wären also dringend pragmatische diagnostische Genauigkeitsstudien im Setting der derzeitigen Teststrategie von Nöten, um Klarheit über die Aussagekraft des Testens zu bekommen.

https://www.ebm-netzwerk.de/de/veroeffentlichungen/covid-19  

570 Postings, 1563 Tage W ChamäleonIch weiß, dass ich nichts weiß

 
  
    #745
2
02.01.21 21:55

Egal ob es unsere Wamu Story ist oder Corona und jetzt der US Wahlbetrug !!!

Nur Besserwisser zu spielen und die Mainstreammedien zu zitieren zeugt nicht von Wissen ,sondern von
Milgram Probanden die sich nur ducken und Befehle ausüben .
Ich weiß, dass ich nichts weiß..........aber ich weiß das mein Bauchgefühl mir sagt : E sssssstiiiiinkt zum Himmel
bei allen drei genannten Fällen  

1157248 Postings, 5208 Tage unionDas sehe ich genau wie Du, Chamäleon.

 
  
    #746
2
02.01.21 22:38
Wir sehen heute leider eine massive Verdichtung der korrumpierten Politik. Das haben z. B. die Gutachter und die Betroffenen im Corona Untersuchungsausschuss gezeigt. Juristisch wird es erst in einigen Monaten aufgeklärt werden, aber das geht nun mal nicht schneller. Die Anwälte haben eine klasse Strategie, die die Coronajünger nicht mehr eliminieren können. Das wird zwar auch hässlich werden, aber wer solchen Schaden und solches Leid verursacht, muss auch die Konsequenzen tragen.

In den USA werden in meinen Augen die maximalkorrupten Demokraten durchkommen. Heute weiß ich um die Qualitäten von Trump. Schade, dass die "Welt" ihren eigenen Untergang wählt. Gott sei Dank, wird das bald ein Ende haben. Das steht nämlich NICHT in des Menschen, sondern in Gottes Hand.

Unsere WaMu-Story hat uns auf die korrupten Zustände erst richtig sensibilisiert... und immer mehr Menschen kapieren es. Gott sei Dank. Das ist für jeden die Möglichkeit, aus der eigenen Manipulation heraus zu kommen.

Wir werden weiterhin für die Freiheit und die Aufklärung einstehen. Da können sich Wikipedia oder die Staatsmedien auf den Kopf stellen. Auch wenn sich mir aus christlicher Sicht bei den Querdenkern oft der Magen umdreht, ist es doch derzeit eine gute Möglichkeit, den Knoten in den Köpfen der Manipulierten zu lösen. Das ist zuerst einmal wichtig.

LG
union  

645 Postings, 5232 Tage bescheidenUnion

 
  
    #747
1
03.01.21 11:13
Die Farbe Deiner Sprache sagt einiges aus.......

Nur dazu: Trump muss an der Macht bleiben, sonst geht er (vielleicht) ins Gefängnis. Vetternwirtschaft und Lobbyismus waren unter keinem Präsidenten größer, das erkennt man unter anderem an den Begnadigungen. Einerseits lässt er hinrichten, andererseits verurteilte "Freunde" begnadigen. Findest Du unter einer solchen politischen Führung dein christliches Weltbild wieder?  

1157248 Postings, 5208 Tage unionMein christliches Weltbild

 
  
    #748
3
03.01.21 12:05
finde ich ausschließlich in Jesus Christus wieder!

In der Welt sehen wir hauptsächlich Egoismus und die Verliebtheit in sich selbst. Das ist durch und durch antichristlich. Da sind Politik, Wirtschaft, Militär und Kirche alles zusammen vereint.

Aber es gibt auch Lichtblicke, wo Menschen selbstlos handeln, sich für andere einsetzen und dies aus ganzem Herzen und tiefster Überzeugung tun.
Ist man wiedergeboren und folgt Jesus nach, ist ein solches Verhalten die Regel und nicht die Ausnahme.

Trump ist für mich nur ein Wegbereiter. Durch ihn sind die Nahost-Friedensabkommen so weit, wie noch nie. Dieser Friedensvertrag ist in Bezug auf Israel und die Endzeit ein klares Indiz für die letzten Jahre vor der Wiederkunft Christi (das nur nebenbei).
Im Vergleich zu den megakorrupten und okkulten Demokraten-Regierungen hat Trump deeskaliert und keine Kriege angezettelt. FAKT.
Er ist in meinen Augen DER Kandidat für den Friedensnobelpreis.
Korrupt ist er auch... er ist selbst Lobbyist, aber die Bibelkreise im Weißen Haus sprechen eine andere Sprache (auch das nur nebenbei).

Wir werden den Globalismus gepaart mit Dogmatismus wachsen sehen. Und die Gärtner dieser Entwicklung sind die Menschen, die immer noch den Kopf im Sand stecken haben und dem Staatsfunk gemäß die Parolen nachplappern.
Einerseits fatal, aber es muss ja in den letzten Jahren so geschehen. Deswegen bin ich nicht böse darum, sondern versuche Menschen die Augen zu öffnen, worauf es wirklich ankommt.

Nur die echte "Wahrheit wird euch frei machen"
union
 

1157248 Postings, 5208 Tage unionPfizer Originalunterlagen zum Impfstoff

 
  
    #749
4
03.01.21 12:24
Viele Nebenwirkungen bekannt... teilweise lebensbedrohlich.

Dagegen ein sehr geringer Schutz...

Und darüber hinaus erkranken mehr Geimpfte schwer als Ungeimpfte:



Die Parallelen zur Schweinegrippeimpfung sind sehr deutlich!  

645 Postings, 5232 Tage bescheidenUnion

 
  
    #750
3
03.01.21 13:39

Du bist echt "trollig"

"Trump ist für mich nur ein Wegbereiter. Durch ihn sind die Nahost-Friedensabkommen so weit, wie noch nie. Dieser Friedensvertrag ist in Bezug auf Israel und die Endzeit ein klares Indiz für die letzten Jahre vor der Wiederkunft Christi (das nur nebenbei)."

Bei dem sogenannten Friedensabkommen für den nahen Osten war kein Palestienser am Tisch.

Und wenn ich soviel Geld in der Region investiert hätte, so wie Kushner, konnte ein anderes Ergebnis wohl nicht zustande gekommen.

Union - es geht hier um viel Geld, ganz viel Geld und nicht um das Wohl der Völker. Deine Meinung halte ich für einfältig. 

" Er ist in meinen Augen DER Kandidat für den Friedensnobelpreis.
Korrupt ist er auch... er ist selbst Lobbyist, aber die Bibelkreise im Weißen Haus sprechen eine andere Sprache (auch das nur nebenbei)."

Du machst Dich also mit den Evangelikalen gemein? Den Weg zu einer Kirche mit Tränengas freibomben lassen, für ein Photoshooting mit einer Bibel, aus der er nicht einen Vers zitieren kann? - Das findest Du in Ordnung?

 

Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... 37  >  
   Antwort einfügen - nach oben