moin Samstagsarivaner.Der philsophische


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.01.04 14:31
Eröffnet am:24.01.04 11:18von: chartgranateAnzahl Beiträge:14
Neuester Beitrag:24.01.04 14:31von: cascaisLeser gesamt:699
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:


 

10365 Postings, 8447 Tage chartgranatemoin Samstagsarivaner.Der philsophische

 
  
    #1
24.01.04 11:18
Morgengedanke des heutigen Tages gilt allen "Top-Managern" der Marke Gerster...

"Management heisst,etwas durch andere Leute getan zu bekommen"
und tschüss Gersti....Pfeifen wie Du erschüttern meinen Glauben an politisches Management immer wieder....  

16834 Postings, 8559 Tage chrismitzHi,

 
  
    #2
24.01.04 11:20

das schlimme ist ja, dass (fast) alle so sind bzw. bescheid wissen!

Gruß  

10373 Postings, 7789 Tage big lebowskySchäfer sind Manager

 
  
    #3
24.01.04 11:30
Warum? Nun dies:

Ein Schäfer steht mit seinen schafen und Hunden auf einer schönen Wiese und sinniert über das Leben. Plötzlich sieht er eine Staubwolke auf sich zurasen. Die Staubwolke löst sich auf. Es ist ein moderner,schneller Porsche Cayenne. Ein junger, bestens gekleideter Mann steigt aus.  Inder Hand Laptop und handy, die Ray Ban Brille auf die Stirn geschoben und begibt sich zum Schäfer.

"Schenken Sie mir ein Schaf,wenn ich Ihnen in 15 Minuten die Anzahl der Schafe Ihrer Herde benenne?" so seine Frage. Der Schäfer willigt ein.

Der junge Mann bringt Handy und Laptop zum Einsatz--via GRPS und Satelitenempfang wird die Herde gescannt,in ein Berechnungsprogramm installiert und nach 12 Minuten kommt die Antwort:"Sie haben 1789 Schafe."

"Stimmt",antwortet der Schäfer und übergibt dem jungen Mann ein "Schaf". Der bedankt sich und will weiterfahren,da fragt der Schäfer:"Wenn ich in 2 Minuten Ihren Beruf errate,bekomme ich dann mein "Schaf" zurück?" "Okay",meint der junge Mann.

Nach 2 Sekunden kommt der Schäfer mit seiner Antwort: "Sie sind Unternehmensberater!"
"Stimmt",erwidert der junge Mann,"woher wussten Sie das so schnell?"

"Nun",antwortet der Schäfer:"Sie kommen ungefragt, sagen mir Dinge,die ich schon weiss und haben von der Materie keine Ahnung!-- Und jetzt geben Sie mir meinen Hund zurück!!"  

10365 Postings, 8447 Tage chartgranate@big l.

 
  
    #4
24.01.04 11:58
guck mal in die ESKIVANA-Page.Habe Dir dort was geschrieben.  

10373 Postings, 7789 Tage big lebowsky@Charti o. T.

 
  
    #5
24.01.04 12:33
Antwort ist da--auf ESKIVANA!!!

Ciao B.L.  

17174 Postings, 7413 Tage sue.visorry, was soll denn jetzt der inder bei ariva ?

 
  
    #6
24.01.04 13:07
aber ich moechte mir hier doch mal erlauben festzustellen,
dass VARIATIONEN dieses witzes so manchenorts kursieren,
z.b. an der universitaet von teheran----,
da ist dann der inder ein us-soldat und der schaefer ein araber,
aber das beste ist,
dass der witz von franzoesischen 'elite--eineiten''( mit ENA in konkurrenz zu "x" oder so) ausgebruetet...(?  wurde, wie ich meine.
ich schreib das nurmal um zu fragen , ob ich auch recht habe ,
und zweites halte ich cartoons , witze etc, die auf der schnellen datenautobahn kursieren
fuer ueberaus interessant was ''meinungsmache'' betrifft, da fallen so 'normale'angestellte groesserer firmen schon mal leicht mit ins allgemeine gelaechter.'...............(r)ein..................  

2683 Postings, 7524 Tage Müder JoeMein philosophischer Morgengedanke

 
  
    #7
24.01.04 13:14
Ich bin kein Top-Manager, also nicht dreimal geschieden und muß nicht permanent auf der Karriereleiter nach oben steigen und dabei andere abservieren, um die Unterhaltszahlungen bestreiten zu können. Ich habe keinen Dienstwagen und keinen Fahrer, den man einfach braucht, wenn man sich täglich 2 Flaschen Whisky reinschütten muß, um so einen Job nervlich durchzustehen.

Ich war heute bei Aldi und hab mir ein Obatzn gekauft und ein Bier. Und mir gehts gut.  

10365 Postings, 8447 Tage chartgranategott mj ...bist Du aber

 
  
    #8
24.01.04 13:34
ein peinlich langweiliger Biedermeier...... ab ins nächste Dschungelcamp mit Dir,Personality aufpolieren.
Im übrigen würdest Du Deinem Fahrer den Whisky doch eh vor der Nase wegsaufen...also tu mal nicht so.... ;-)))  

95441 Postings, 8513 Tage Happy EndSo fiel Filosofie am Samstag

 
  
    #9
24.01.04 13:39
...wo ist mein Filofax?  

17174 Postings, 7413 Tage sue.vinoch ein gedanke

 
  
    #10
2
24.01.04 13:53
top-manager??? high life? jet-set? und  think big!!?
spielt da der zufall auch eine rolle?
wenn ja, dann ist das ja wie ein raederwerk, nicht zu beneiden,
verstaendlich, dass man dem alkohol u.a. anheimfaellt.......
ich bin hausfrau und traeumte bis jetzt eigentlich von einem dienstwagen mit chauffeur
meine heimat ist/war der bayerische wald....
                                   *
was haben demokraten und quer-denker gemeinsam?

beide muessen sich  e  i  n deutig von weicheiern und quer-ulanten unterscheiden!(lassen) lassen.
wichtiger und richtiger denn je ,
dass man da nichts durcheinanderbringt
                                 *

ich mag nichts mehr sagen,
das problem mit dem'' politisch korrekt''wuergt saemtliche frischen,
wie ich jetzt dochmal sag ,impulse  einfach ab und runter,einfach ab und runter sozosagen.........wenn ich sonst keine probleme habe, wird man mir zur antwort geben.....................und recht hat!(betonung liegt auf 'hat') die allgemeinheit, die das zu bedenken gibt........
das ist wie beim roulette, die bank gewinnt immer.

abgesehen davon, hat des staerkere immer recht.



 

5639 Postings, 7699 Tage cascaisDie wahren Manager

 
  
    #11
1
24.01.04 14:00
Sitzen in millionen von Haushalten !
müßen die launen von Kindern und Männern aushalten
Spannungen abbauen,sauber machen,für die verpflegung sorgen,
und dann auch noch sex auf Knopfdruck !

und millionen von € bekommen sie auch nicht !  

3315 Postings, 8126 Tage bujuach so schlimm ist es doch auch nicht, sollte

 
  
    #12
24.01.04 14:25
Gerster bleiben, ist halt besser und vorallem
billiger als jedes Brechmittel, man braucht ihn
nur kurz anzugucken und...und schon hat man sich
erleichtern können...meine natürlich nur rein
philosophisch...  

2683 Postings, 7524 Tage Müder Joe@cascais: redest Du von Au-Pair-Mädels aus

 
  
    #13
24.01.04 14:31
Ghana oder von denen aus Thailand?  

5639 Postings, 7699 Tage cascais*gggggg* o. T.

 
  
    #14
24.01.04 14:31

   Antwort einfügen - nach oben