e-mail von LBC


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.10.01 13:13
Eröffnet am:19.10.01 02:49von: PapaAnzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:19.10.01 13:13von: VerbrecherLeser gesamt:2.126
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3
Bewertet mit:


 

839 Postings, 8685 Tage Papae-mail von LBC

 
  
    #1
19.10.01 02:49
Liebe (r) xxxxxxxxxx
LetsBuyIt.com ist wieder da! Ab sofort finden Sie bei uns wieder neue Produkte
zu AMEISENKLEINEN PREISEN.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen in den letzten Wochen nicht die gewohnte
Produktvielfalt bieten konnten. Doch nun starten wir gemeinsam mit STARKEN
CoSHOPPING-PARTNERN so richtig durch.

Um unser Geschaeftsmodell effizienter zu gestalten, erfolgen Auslieferung und
Bezahlung in Zukunft ueber unsere CoShopping-Partner. Das bedeutet fuer Sie:
KUERZERE LIEFERZEITEN.

Viel Spass wuenscht Ihnen

Arne Stoldt (Managing Director)

 

9439 Postings, 8300 Tage Zick-Zockdie wollen dir ja alles als "top"meldung verkaufen o.T.

 
  
    #2
19.10.01 04:47

839 Postings, 8685 Tage Papatop meldung ?

 
  
    #3
19.10.01 09:02
na ja, aber LBC erwacht schön langsam wieder.  

856 Postings, 8387 Tage airestArne, wie peinlich!

 
  
    #4
19.10.01 09:12
Die glauben selber schon nicht mehr an sich (zumindest die IR-Leute und dieser Arne Stoldt). Sonst würden sie nicht ein derart erniedrigendes Statement abgeben.

Wo bleiben die Power-Worte?

LBC ist ein eingeführter Name, die Idee nicht unbedingt schlecht. Offenbar liegt es an den Besen, die schlecht kehren (wie man bei dem Statement feststellen kann).

Legen wir also zusammen und sponsern wir LBC einige PR-Kurse!!!

Es ist Zeit, dass LBC W.O. geben oder geschluckt werden.
mfg, airest

PS.: In der Luftfahrt ist es usus, dass man 3x durchstarten darf, dann muss man einen Ausweichflughafen ansteuern. Grund: Die Gefahr eines Crashs steigt mit jedem Anflug (und evtl. neuerlichen Durchstartens), ausserdem könnte das Flugbenzin ausgehen. Umgelegt auf LBC: Die probieren das Durchstarten jetzt schon etwas zu oft. LOW FUEL (CASH) WARNING LIGHTS ON! IMMEDIATE LANDING REQUIRED!  

413 Postings, 8625 Tage Verbrecherdie hoffnung auf ne schnelle mark...

 
  
    #5
1
19.10.01 11:17
lässt euch wohl nicht los - leider geht der schuss nur immer nach hinten/unten los - natürlich abgesehen von den kollegen in diesem und anderen boards, die damit permanent fette gewinne  machen....
lasst euch doch nicht blenden! das geschäftsmodell funktioniert hinten und vorne nicht, gewinne wird es wohl in der unternehmnesgeschichte nicht mehr geben. diese nicht funktionierende internet-bude hat immer noch ne marktkapitalisierung von 16 mio € (selbst in DM wäre noch sehr viel Phantasie im Kurs)
jeden monat werden mehr als 10 mio DM verbrannt.

dann diese ewigen selbstbeweihräucherungen "ich hab se bei 9 cent empfohlen" - mann mann...

du empfiehlst sie seit monaten permanent mit hahnebüchenen argumenten (oder auch ohne angabe von gründen), dass nur so von schwarzen sternen regnen müsste...


LBC - KEIN STÜCK MEHR ABGEBEN!!!  star ikone  16.08.01 23:13  

Wer jetzt verkauft zu Kursen unter 0,3E., d3er ist selber schuld!!!
Die zweite HERVORRAGFENDE Nachricht zu LBC, auch wenn einige es vielleicht wieder schlecht reden wollen. 7,5Mill. - das ist die hälfte der Marktkapitalisierung!!! Da ist einiges zu erwarten, würde kein Stück untter 0,3E. verkaufen!
Sollte zudem weiterer, neuer Investor gefunden  werden, dann könnte sich sogar 0,6E. noch als guter Einstieg erweisen...
Siehe auch den Thread "Letsbuyit kaufen - Mein KZ 0,5E.!!!"
MfG
Star Ikone  


also empfohlen wird die aktie permanent. zu doppelt so hohen wie jetzt und sukzessive zu immer niedrigeren kursen bis schließlich 9 cent - gratuliere, tiefpunkt getroffen! ;-)


nachfolgend noch ein text, der die sache auf den punkt bringt:

Metabox und Co.: Wann zieht die Börse endlich Konsequenzen?
 
Die Aktien der \"Skandalnudeln\" bleiben weiter im Fokus der Spekulanten und ziehen den Neuen Markt in den Dreck
 
"Metabox-Geschäft eine Luftnummer?“, meldet die Hannoversche Allgemeine – und bestätigt damit einen Verdacht, der schon lange gehegt wurde: Die Internordic als großen Heilsbringer der Metabox-Aktionäre gibt es nicht. Weder war die Firma zum Zeitpunkt der Ad-hoc-Meldung im Juni letzten Jahres im Handelsregister eingetragen, noch ist diese bei Dun & Bradstreet bekannt.

Auch das angebliche Konsortium aus Investoren, das hinter Internordic, der Ein-Mann-Firma aus Skandinavien, laut Ad-hoc der Hildesheimer stehen sollte, existiert nicht. Das ist nicht etwa Spekulation, sondern Aussage von Thao Ngo, dem „Chef“ des Ein-Mann-Versuchs, die Metabox in Skandinavien zu vermarkten.

wallstreet:online hat von Anfang an kritisch über die Aufträge berichtet und hat damit Widerspruch geerntet, vor allem von Seiten der Metabox-Verantwortlichen. Man habe die Konsortien geprüft, hieß es damals; alles sei abgesichert. Die Frage ist nun, was man da geprüft hat, mit wem man verhandelt hat, von wem angebliche Sicherheiten bestellt wurden, wenn nichts vorhanden ist außer dem ominösen und zweifelhaften firmenähnlichen Internordic-Konstrukt des Herrn Ngo. Investoren hat es, so ist der Kenntnisstand heute, nie gegeben.

Täuschen und tricksen scheint Hauptbeschäftigung der Hildesheimer gewesen zu sein. Nicht umsonst und gerechtfertigt beschäftigt sich die Staatsanwaltschaft mit dem Thema. Indes zieht die Aktie weiter die Spekulanten in ihren Bann – und den neuen Markt in den Dreck. Ein Fakt, der auch für andere Unternehmen gilt.

Die Metaboxen, Letsbuyits und anderen Skandalnudeln des Neuen Marktes haben längst das Recht verwirkt, an einem Segment der deutschen Börse notiert zu sein, das an sich selbst den Anspruch hat, ein Qualitätssegment zu sein. Fragt sich nur, wann die Börse die Konsequenzen zieht.


so, jetzt lass ich euch wieder über news, die vor der tür stehen, philosophieren...

bis die tage!  

1836 Postings, 8268 Tage staycool@verbrecher und star ikone ,ei ei ei,

 
  
    #6
19.10.01 12:47
du ziehst aber boesartig ueber den star her .
ich sage nur eins wenn ich nicht mein geld in lbc geparkt haette
und den empfehlungen von ihm nachgegangen waere haette ich diese und letzte woche locker 60 bis 70000 dm machen koennen aber leider
sitze ich auf den ameisen und  habe angst ,dass gerade dann wenn ich raus gehe
um zb viz oder trace b oder sonst was zu kaufen die ameisen explodieren,

haben deine empfehlungen auch so eine brutale (wenn ich das so sagen darf )
performance wie die von star!!!!

mfg  

413 Postings, 8625 Tage Verbrechermit empfehlungen halte ich mich vornehm zurück :-)

 
  
    #7
19.10.01 13:13
dafür gibts doch auch genügend experten hier, oder?

wenn ich mir so alte "star"-empfehlungen anschaue, marchfirst, prodacta, lbc, lycos, infomatec, gigabell - da war die performance dann doch nicht ganz so gut (bzw. brutal, wie du sagst :-) ).
da nerven dann postings wie "ich hab schrott AG auch bei x cent empfohlen!"
diese selbstdarstellung einiger vielposter (nicht nur s.i.) hier erinnert schon stark an verona f.

ich schau allerdings nur ein, zweimal am tag in das board - das hält dann die nervenbelastung wiederum in engen grenzen :-)  

   Antwort einfügen - nach oben