Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

mic AG: Ende der Leidenszeit ?


Seite 1 von 98
Neuester Beitrag: 13.12.18 13:38
Eröffnet am: 20.03.14 20:14 von: Raymond_Ja. Anzahl Beiträge: 3.438
Neuester Beitrag: 13.12.18 13:38 von: Flachseetauc. Leser gesamt: 351.367
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 50
Bewertet mit:
8


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
96 | 97 | 98 98  >  

7628 Postings, 3395 Tage Raymond_Jamesmic AG: Ende der Leidenszeit ?

 
  
    #1
8
20.03.14 20:14
mic AG heute +9,17% in Frankfurt - die aktie hat die 3 € zurückerobert und einen dreifachboden herausgebildet, der sicherheit geben dürfte; käme es zu einem lukrativen exit, bekäme der kurs flügel !
 
Angehängte Grafik:
micag_3fach-tief.jpg
micag_3fach-tief.jpg
2413 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
96 | 97 | 98 98  >  

425 Postings, 553 Tage WirdzeitAufgrund des momentanen Börsenklimas

 
  
    #2415
06.12.18 14:29
Habe meine Aktien verkauft.  

Optionen

37 Postings, 3557 Tage nobby_lTRASH - Entschuldigung da hatte ich was übersehen

 
  
    #2416
06.12.18 14:47
Ich ziehe meine Bemerkung über die Unzuverlässigkeit zurück - ich hatte eine BM übersehen, sorry.  

Optionen

154 Postings, 1810 Tage Geht doch...@wirdzeit

 
  
    #2417
06.12.18 16:41
...warst Du nicht der der die ultimativen News von Empl bekommen hat und diese niemand verraten darfst 😂  

156 Postings, 756 Tage FlachseetaucherNichts bekommen bisher

 
  
    #2418
06.12.18 17:16
 

425 Postings, 553 Tage WirdzeitGeht doch

 
  
    #2419
06.12.18 18:05
From nowhere ist wieder da...
Dh der Kurs wird weiter runter gehen..  

Optionen

156 Postings, 756 Tage FlachseetaucherLöschung

 
  
    #2420
06.12.18 22:05

Moderation
Moderator: ame
Zeitpunkt: 07.12.18 15:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

12 Postings, 4932 Tage huppfeldDie Empl-Mail wird nun doch nicht zugesandt, oder

 
  
    #2421
07.12.18 11:23
 

Optionen

12 Postings, 4932 Tage huppfeldDie Empl-Mail wird nun doch nicht zugesandt,

 
  
    #2422
07.12.18 11:24
oder nur nicht jedem, der Interesse bekundet hat?  

Optionen

192 Postings, 589 Tage fromnowhereKeine

 
  
    #2423
07.12.18 11:36

Sorge @Flachseetauc., mir wurde ja attestiert, der deutschen Sprache nicht mächtig zu sein, also kann ich logischerweise seinen Müll nicht verstehen
Schade, dass ich von Trash nichts erhalten habe, trotzdem danke für deine Mühe


 

12 Postings, 4932 Tage huppfeldKeine Bordmail von Trash. Also nur Dummgeschwafel.

 
  
    #2424
09.12.18 16:46
 

Optionen

14489 Postings, 3932 Tage TrashAlter

 
  
    #2425
10.12.18 11:16
bin ich dein persönlicher Nachrichtendienst ? Ich bin hier nicht 24/7 online . Und wenn ich nicht antworte,  dann frag doch mal andere Beteiligte hier oder reicht der Verstand bei dir nicht so weit ?  
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

Optionen

14489 Postings, 3932 Tage TrashDas

 
  
    #2426
10.12.18 11:23
gilt auch für andere...wenn ihr mal nicht sofort eine Nachricht bekommt, dann liegt das vielleicht auch mal an Abwesenheit.

Und dann muss man erwachsenen Menschen hoffentlich nicht sagen, dass hier auch andere User ansprechbar sind.  

Ist das letzte mal das, ich sowas mache...
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

Optionen

12 Postings, 4932 Tage huppfeld!

 
  
    #2427
10.12.18 11:24
"reicht der Verstand bei dir nicht so weit ?" Das qualifiziert dich natürlich sehr für fundierte Bewertungen.
Mit "Alter" hast du allerdings Recht.  

Optionen

12 Postings, 4932 Tage huppfeld?

 
  
    #2428
10.12.18 11:27
"Ist das letzte mal das, ich sowas mache... " Na, ja, du hast es ja nicht gemacht! Und dein erneuter Hinweis, andere Teilnehmer zu fragen, ist wenig geistreich, ging es doch um eine Empl-Mail an dich.  

Optionen

14489 Postings, 3932 Tage TrashOh mann

 
  
    #2429
10.12.18 11:31
schon mal daran gedacht, dass einige die Email schon per Boardmail erhalten haben ? Nämlich die ganz oben ,die da auch schon was zu kommentiert haben.

Das war ein freiwilliges Angebot an Interessierte und ich brauch mich jetzt hier vor dir nicht rechtfertigen. Punkt.  
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

Optionen

192 Postings, 589 Tage fromnowhereVielen

 
  
    #2430
10.12.18 11:56
Dank @trash soeben erhalten  

365 Postings, 308 Tage JuPePoWer sein Risikokapital in Mic investiert hat, ...

 
  
    #2431
10.12.18 16:16
wird sich wohl oder übel noch ein ganze Weile (vermutlich bis mindestens Mitte 2019) gedulden müssen, bis sich eine Redite - durch einen Turnaround des Aktienkurses -  erwarten lässt.  

Versuchen wir mal, das Positive zu sehen:
Die Mic AG ist, wenn man den Firmennachrichten glaubt,  weitgehend entschuldet. Allgemein gilt wohl die Regel, dass eine Firma, die entschuldet ist, gleichzeitig auch saniert ist.

Die Entscheidungen bzw. Mitentscheidungen von Empl , einerseits die avisierten IPO´s in Australien b.a.w.  zu verschieben und nicht in einem schlechten Börsenumfeld "durchpeitschen" zu wollen und andererseits  3 Firmen der Communicatio AG  wegen unzureichender Redite nicht zu übernehmen, sind meines Erachtens kluge Entscheidungen und beweist mir, dass Empl nicht auf den vermeintlich schnellen Erfolg aus ist, der auch umgehend  zum Misserfolg werden kann, wenn die Rahmen-bedingungen nicht stimmen.
Ich denke, Empl hätte noch in diesem Jahr liebend gern diese IPO´s in Australien und die 3 Firmen-übernahmen als operative Erfolge der Mic AG präsentiert.  Er hatte  das Pech, dass es anders gekommen ist und er - und natürlich die Shareholder - müssen damit leben.
 
"Gut Ding braucht Weile" behauptet das Sprichwort. Besteht Hoffnung,  ob sich das bei Mic bewahrheitet ?   Ich denke ja - aber denken kann man schließlich viel.  
 

Optionen

12 Postings, 4932 Tage huppfeldVolle Zustimmung JuPePo,

 
  
    #2432
10.12.18 20:20
wobei man natürlich voraussetzen muss, dass die offiziellen Aussagen eines Unternehmens im Wesentlichen den Tatsachen entsprechen. Auch, wenn hier nicht wie im amerikanischen Recht erhebliche Strafen drohen, so ist das auch bei uns nicht risikofrei.
Ob die Beteiligungen "gut Ding" sind, oder sein werden, muss jeder für sich einschätzen.
Ich habe mich vor 30 Jahren nicht getraut, 1000 DM in Microsoft zu investieren (den Vergleich bitte ich zu entschuldigen).  

Optionen

2737 Postings, 1552 Tage freu_michHV am-20-03-2019

 
  
    #2433
11.12.18 09:04
https://www.finanznachrichten.de/...ten-mit-dem-ex-management-015.htm  

Optionen

2737 Postings, 1552 Tage freu_michHat Ex-Management Verkauft ??

 
  
    #2434
11.12.18 09:16
https://www.mic-ag.eu/2018/12/11/...itigkeiten-mit-dem-ex-management/

Altlasten und Rechtsstreitigkeiten mit dem Ex-Management belasten Gesellschaft
Zahlreiche Klagen gegen Ex-Management eingereicht
Weitere Recherchen wegen Pflichtverstößen im Gange
Hauptversammlung 2017 am 20.03.2019

 

Optionen

365 Postings, 308 Tage JuPePona endlich...

 
  
    #2435
11.12.18 12:16
da ist es nun, das lang erwartete Statement von Empl ( siehe eingestellter Link von freu_mich) - und es beschreibt - wie ich es von Empl nicht anders erwartet habe -  offen und ehrlich die Lage der Mic AG.  Und es bestätigt mich in der Überzeugung, dass "die Lichter bei Mic noch nicht ausgegangen sind" und es aber noch lange dauern wird, bis wir (hoffentlich) ne Rendite sehen.

Die Klagen gegen das Ex-Management sind zwar folgerichtig und konsequent. Aber selbst wenn die Beklagten schadenersatzpflichtig verurteilt werden sollten, heißt das ja noch lange nicht, dass dann das Geld aus den Vollstreckungstiteln tatsächlich auch fließt.  Wo (möglicherweise) nichts oder nichts mehr zu holen ist, nützen auch Urteile und Vollstreckungstitel nichts.

Sei´s drum. Wichtig ist für mich die Erkenntnis, dass  noch nicht alles verloren zu sein scheint - aber es wird eben dauern.  

Optionen

156 Postings, 756 Tage FlachseetaucherWer nicht hören will, muss fühlen.

 
  
    #2436
11.12.18 15:55
Oder, Wirdzeit? Aber jetzt jammert er, das ist durchaus komisch.

Du solltest halt nicht Leute von der Diskussion ausschließen, nur weil sie dir einen guten Rat geben. Oder wenn du das tust, dann trage deine Verluste auch wie ein Mann.

 

425 Postings, 553 Tage WirdzeitFlachseetaucher

 
  
    #2437
11.12.18 16:49
Ich muss dir Recht geben
Nach die Heutige Meldung sehe ich alles anders.
 

Optionen

154 Postings, 1810 Tage Geht doch...Löschung

 
  
    #2438
11.12.18 20:13

Moderation
Moderator: ame
Zeitpunkt: 11.12.18 22:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - und Provokation

 

 

156 Postings, 756 Tage FlachseetaucherDann darf ich weiter meine Meinung sagen?

 
  
    #2439
13.12.18 13:38
Und du hast mich nicht mehr ausgeschlossen, das zu tun?  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
96 | 97 | 98 98  >  
   Antwort einfügen - nach oben