noch 2 Wochen bis zum ARIVA-Treffen!!!!


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 25.10.01 11:50
Eröffnet am:22.10.01 14:08von: blindfishAnzahl Beiträge:41
Neuester Beitrag:25.10.01 11:50von: Merlin217Leser gesamt:1.886
Forum:Hot-Stocks Leser heute:6
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

13436 Postings, 8716 Tage blindfishnoch 2 Wochen bis zum ARIVA-Treffen!!!!

 
  
    #1
22.10.01 14:08
Datum:

    - Samstag, 03.11.2001

Zeit:

    - 18.00 Uhr

Ort:

    - Pizzeria
      Vecchio Mulino
      Zehentstadelweg 12  
      81247 München / Pasing

Wegbeschreibung:

    - Von der A8 (Augsburg / Ulm) kommend am Autobahnende nach dem
      Kreisverkehr links, dann gleich wieder rechts!
      Fragen an blind-fish@gmx.de!

Anmeldung:

    - ihr könnt gerne spontan kommen, am Besten wäre aber
      eine kurze Mail an mich (blind-fish@gmx.de) wegen der
      Reservierung in der Pizzeria (zumindest wer schon sicher weiß, daß er    
      kommt)

Nach dem Treffen:  

    - evt. spontan in München weggehen?!?

Sonstiges:

    - wer am Pasinger Bahnhof mit dem Zug ankommt, kann
      abgeholt werden! Hab ich was vergessen??  Offene Fragen bitte in
      den Thread oder an mich (E-Mail s.o.) Wer denkt, er könnte sich
      verfahren, kann gerne bei mir anrufen (E-Mail!).


Gruß, blindfish :-))
 
15 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

10587 Postings, 8636 Tage 1Mio.€Hi otti :-))) gute antwort! Gruss o.T.

 
  
    #17
22.10.01 15:28

11567 Postings, 8636 Tage majorre

 
  
    #18
22.10.01 15:29
leider kann ich euch keine uebernachtungsmoeglichkeit anbieten :-( . tja und das mit 1h ist leider so. wobei natuerlich immer irgendwas offen hat ( zb. kunstpark ost, ist nur leider am entgegen gesetzen ende von muenchen ) . bei mir um die ecke ist ein kleines hotel . kein stundenhotel ;-) . soll ich mich mal schlau machen ?  

3140 Postings, 8834 Tage healMein Senf muß da natürlich auch hin, hehe

 
  
    #19
22.10.01 15:37
Da ich toootaaaal unflexibel bin und wenn ich sitz dann sitz ich, vorausgesetzt es ist gemütlich :-))) kann ich nach 'ner halben Std nicht schon wieder die Lokalität wechseln. Sooo viele verschiedene Leute bringt man eh nicht unter einen Hut.
Schau mer mal :-)

Heal

 

19279 Postings, 8895 Tage ruhrpottzocker@major: datt wär klasse

 
  
    #20
22.10.01 15:37
Stelle keine besonderen Ansprüche. Möchte nur nicht von 1.00 Uhr bis 5.33 Uhr oder 5.41 Uhr auf der Parkbank bleiben müssen.

Wenn um die Ecke ein Hotel zu finden ist, ist auch o.k.

Neige aber eher dazu, durchzumachen bei zwei, drei kleinen Bierchen.

Also bitte keinen zu großen Aufwand für die vier Stündchen Überbrückung und schönen Dank im voraus.

Freue mich, mal wieder mit Leuten aus dem Süden quatschen zu können.

Diesmal habe ich mir fest vorgenommen zu kommen, da ich schon die Treffs in Kiel und Berlin verpasst habe.

Gruß aus der Ruhrstadt
RZ  

10587 Postings, 8636 Tage 1Mio.€@heal

 
  
    #21
22.10.01 15:40
So gehts mir auch :-)))

Gruss Mio.  

11567 Postings, 8636 Tage majorhab mich kurz schlau gemacht ..

 
  
    #22
22.10.01 15:40
einbettzimmer 97 :-(, mehrbett 143-154 :-( .. ich dachte eher an 40-45 dem, war erstmal nix oder ?  

21368 Postings, 8342 Tage ottifantWenn es nicht funkt beim Ariva-Treffen

 
  
    #23
22.10.01 15:41
gibt es ja noch den Westpark, können dort ein
Feuer machen die eingepackten Pizza und andere
Köstlichkeiten warm machen, sixpack an der Tanke
mitnehmen und dort weiter diskutieren.
Aber Spaß beiseite Kunstpark Ost geht bis in die
Morgenstunden Tabeldance und andere Lokalitäten
haben dort länger auf. Von Pasing mit der S-Bahn
richtung M. Ost 6-7 Min laufen ist man dort.
Also keine Probleme wir werden was finden.

Hallo Mio alles klar?????
Ich freue mich drauf......

Gruß Otti...

Und bei dieser Gelegenheit
Vega2000 freut sich!!!!!  

13436 Postings, 8716 Tage blindfish@Ruhrpottzocker

 
  
    #24
22.10.01 15:51
kann Dich auch nach Augsburg mitnehmen und Dir meine "Stammbank am Bahnhof" anbieten ;-)) nein ernsthaft, irgendwie kriegen wir das hin! Bin halt noch in einer kleinen WG und 1Mio übernachtet auch hier, aber zur Not geht das schon...! Sollten wirklich die Übernachtungsmöglichkeiten ausgehen, vernichten wir hier halt unsere Weinvorräte aus dem Schwarzwald :-)) Bitte Mail an mich, dann schicke ich Dir meine Handy-Nr. und Du kannst anrufen, kurz bevor Du in Pasing bist!


Gruß, blindfish
 

19279 Postings, 8895 Tage ruhrpottzocker@major: datt iss service.

 
  
    #25
22.10.01 15:56
Wenn Hotel (in der Nähe !) für 97 DEM, dann werde ich natürlich ausschlafen. Zur Not geht das also. Das ist gut.

Ausserdem hat mir Otti Mut gemacht.

Die Einstellung von Heal und Mio - lange sitzen in der Kneipe - gefällt mir auch.

Mit anderen Worten: bin für alles offen. Es gibt also Wahlmöglichkeiten. Entschieden wird spontan.

Es bedankt, freut und verabschiedet sich (für heute) mit einem herzlichen Glückauf

RZ aus der Ruhrstadt

 

19279 Postings, 8895 Tage ruhrpottzocker@blindfish: Südländische Gastfreundschaft !

 
  
    #26
22.10.01 16:07
Schönen Dank für eure nette Fürsorge. Macht euch meinetwegen aber keine besonderen Umstände. Bei so vielen Möglichkeiten wird es bestimmt ein gelungener Ausflug. Ich bin sehr zuversichtlich und freue mich.

Mail schicke ich heute abend.

Gruß RZ

 

19279 Postings, 8895 Tage ruhrpottzocker@cap blaubär, alter Pirat,

 
  
    #27
22.10.01 16:11
keine Lust in Köln zuzusteigen ?  

11567 Postings, 8636 Tage major@ruhrpottzocker

 
  
    #28
22.10.01 20:16
.so richtig nah ist die bude eigentlich wirklich nicht und liegt ausserdem noch dezentral, da duerftest du auch schnell irgendwas in der city finden .  

1132 Postings, 8880 Tage ExpropriateurSo richtig gern laß ich meinen großen Bruder ja

 
  
    #29
22.10.01 20:28
nicht alleine nach Dunkeldeutschland fahren... Aber bei mir das wohl nix - schade eigentlich... Habe im Moment besondere familiäre Verpflichtungen + die Kölner treten an diesem Tag in unserer Arena auf (=Pflichttermin).

Wenn es mir in den Kopp kommt, fahre ich spontan noch mit.

Alle anderen kann ich nur warnen - mit meinem Bruder Bier trinken zu gehen kann u.U. etwas heftiger werden ;-). Vor allem für die, die nur die lasche Weißbierplörre saufen + kein gutes Pilsken gewohnt sind.
Ne Novembernacht auf der Parkbank würde der aber auch verkraften - nur nicht zuviel der Fürsorge harharhar.

Gruß
EXPRO  

19279 Postings, 8895 Tage ruhrpottzockerLiebe Freunde aus dem Süden,

 
  
    #30
23.10.01 00:21
der Expro ist mein kleines Brüderchen. Und wie es so ist im Leben, den kleinen Brüderchen fehlt es doch an Erfahrung.

Heftig wird es mit dem Westfalen aus dem Pott sicher nicht. Ausserdem weiß ich es zu schätzen, mal ein anderes Bierchen zu trinken. Abwechslung tut gut. Mein kleines Brüderchen wird das auch noch lernen.

Parkbank - aus dem Alter bin ich leider seit ein paar Tagen raus. Aber da habe ich auch gar keine Bedenken.

Sollte mein kleines Brüderchen wider Erwarten mitkommen, nehme ich ihm die königsblau-weiße Fahne rechtzeitig ab.

Auf jeden Fall freue ich mich auf den 03.11.
Gruß RZ

 

19279 Postings, 8895 Tage ruhrpottzocker@major: schönen Dank für deine Mühe.

 
  
    #31
23.10.01 00:26
Ich bin sicher, alles wird bestens.

Wie sagt man bei euch: Schaun mer mal (oder so ähnlich).

Jetzt warne übrigens mal ich:
Ich verstehe bayrisch - nur sprechen kann ich diese schwierige Sprache nicht.

Gruß RZ  

143 Postings, 8365 Tage Merlin217@ruhrpottzocker

 
  
    #32
23.10.01 01:16
Hallo Ruhrpottzocker ,
überlege gerade ob ich nicht auch nach München fahre,
kommt noch darauf an ob ich arbeiten muß oder nicht.
Wenn ich fahre ( komme auch aus dem Ruhrpott ) könntes du
mit mir fahren, und natürlich auch wieder zurück .
Parkbank und Hotel kannst du dir dann sparen.
Kannst mich unter :
Merlin217@gmx.de erreichen, gebe
dir dann meine Handynr.
Ist nur ein Angebot und ich brauchte dann nicht alleine fahren,
ist dann nicht so öde immerhin 650km.

MFG Merlin217  

Clubmitglied, 50063 Postings, 8630 Tage vega2000Der Countdown läuft

 
  
    #33
23.10.01 09:37
Bin mal gespannt ob die "Angekündigten" alle kommen !!! ....aus gegebenen Anlass: otifant freut sich auch !!!!  

19279 Postings, 8895 Tage ruhrpottzockerHi Merlin217: Heute abend Mail. Gruß RZ o.T.

 
  
    #34
23.10.01 14:10

3140 Postings, 8834 Tage heal@Merlin217 @ruhrpottzocker

 
  
    #35
23.10.01 14:48
hey ruhrpottzocker, freu mich wenn Ihr kommt!

Merlin -- Respekt, 650 km, kein Pappenstiel, da sind meine 200 ja nix :-)

Heal  

143 Postings, 8365 Tage Merlin217@rz , @heal

 
  
    #36
23.10.01 22:51
RZ- melde mich sobald ich deine mail habe.

Heal-- wie gesagt wenn ich nicht arbeiten muß, komme ich
und wenn RZ mitfährt ist es nicht so langweilig , alleine
würde ich die Strecke nicht fahrn. Da hätte ich ehrlich gesagt
keinen Bock drauf.

Merlin  

19279 Postings, 8895 Tage ruhrpottzocker@merlin217, @blindfish, @ heal

 
  
    #37
24.10.01 08:33
merlin217, gestern abend musste ich noch schnell weg. Mail also heute abend. Deinen Vorschlag finde ich gut. Wenn du zwei, drei Tage vorher weißt, ob du arbeiten mußt oder nicht, reicht das ja.

blindfish, Danke für dein Angebot. Wenn ich weiß, ob die gemeinsame Anreise mit merlin217 zustande kommt oder nicht, melde ich mich wieder. Ich denke, es reicht zwei, drei Tage vorher. O.K. ??

heal, freue mich auch auf das Treffen mit den ariva-Freunden aus dem Süden. Komme bestimmt. Bis dann

Gruß aus der Ruhrstadt
RZ

   

19279 Postings, 8895 Tage ruhrpottzocker@merlin217: Auf gehts !

 
  
    #38
24.10.01 23:53
Meine Mail-Adresse: ruhrpottzocker@aol.com  

143 Postings, 8365 Tage Merlin217@ruhrpottzocker

 
  
    #39
25.10.01 10:07
Melde dich bitte kurz ob meine Mail bei dir
aangekommen ist.

Merlin  

19279 Postings, 8895 Tage ruhrpottzocker@merlin217: Habe soeben geantwortet o.T.

 
  
    #40
25.10.01 11:00

143 Postings, 8365 Tage Merlin217@RZ ,habe ich eben gesehen o.T.

 
  
    #41
25.10.01 11:50

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben