meine Top empfehlung 3000% noch dieses Jahr


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 11.09.06 10:42
Eröffnet am:04.07.05 10:51von: HappydepotAnzahl Beiträge:30
Neuester Beitrag:11.09.06 10:42von: okalimerasLeser gesamt:7.913
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 >  

9279 Postings, 7409 Tage Happydepotmeine Top empfehlung 3000% noch dieses Jahr

 
  
    #1
2
04.07.05 10:51
komme so eben von der Frankfurter Börse,und sitze zur Zeit bei einem Kaffee im Internet - Cafe.
Babcock Borsig wird sie alle schlagen ,wenn es nach dem Akienschutzgesetz nicht mit rechten dingen zugegangen ist,wird babcock vor Gericht Siegen ,davon gehen zu 95% auch die Analysten in Frankfurt aus.Dann wird der Kurs nur so Explodieren.Und wenn dann noch die Insolvenzrücknahme erfolgt,die ja durch den unrechtmäßigen Verkauf gestellt werden mußte,dürfte der Kurs wiederum in die Höhe schnellen.
Primacom und andere haben es nach Gerichtsurteilen vorgemacht,warum nicht auch Babcock.
Ich lege mir noch ein paar ins Depot,sehe es jedoch weiter als hoch Spekulativ an.
No Risk no Fun.

Rechschreibfehler sind extra eingebaut und dienen zum Spass. :-)  
4 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

9279 Postings, 7409 Tage Happydepot@IDTE2 & Knappschaftsk.

 
  
    #6
04.07.05 17:32
Ja IDTE was soll ich dazu sagen.Das Analysten nicht immer so Handeln wie wir es gerne hätten wirst auch Du mal festgestellt haben.Beispiel: Empfehlen Aktien zum Kauf und Kurs geht nach unten,oder umgekehrt.

@Knappschaftsk.
Wenn Babcock die 524 Mio € zugesprochen bekommt,könnte Babcock rein Theoretisch wieder zu einem starken Unternehmen heranwachsen wie in besten Zeiten.
Die möglichkeiten in den Branchen des Schiffbau bis hin zu Energiebereichen sind Babcock dann wieder gegeben.
Wenn ich mich recht erinnere,glaube ich irgendwo gelesen zuhaben das diese Ihre tätigkeit im Schiffbau wieder aufnehmen werden.

Wie gesagt es ist und bleibt eine hoch Spekulative angelegenheit.
Aber man kommt jetzt günstig rein wenn es losgehen sollte.
Und das Urteil soll im September gesprochen werden,vielleicht springen die Analysten kurz vorher auf.Die Börse ist wie eine Pokerrunde,gebe Dich nie zu erkennen.

Rechschreibfehler oder falsche Satzzeichen  sind extra eingebaut und dienen nur zum Spass. :-)  

608 Postings, 7488 Tage coltyhetzt

 
  
    #7
04.07.05 20:46
nicht gleich...
(...)DÜSSELDORF 24.06.05 (Dow Jones-VWD)--Das Landgericht Düsseldorf wird erst in fünf Monaten entscheiden, ob die mittlerweile insolvente Babcock Borsig AG aus dem umstrittenen Verkauf der Kieler Werft HDW an den Finanzinvestor One Equity Partners (OEP) noch 524 Mio EUR erhält oder nicht(...).

seavers  

907 Postings, 7355 Tage Herr GreifGläubigeransprüche

 
  
    #8
1
04.07.05 21:03
Wie hoch sind denn die Gläubigeransprüche von BB? Diese dürften sich doch auf etwa 3 mrd. Euro belaufen. Was tun da 524 mio zur Sache? Da werden vielleicht noch ein paar Lieferanten befriedigt. Für den Aktionär bleibt da nichts übrig. Von wegen Insolvenzrücknahme.

gruß,

greify  

9279 Postings, 7409 Tage Happydepot@Herr Greif

 
  
    #9
05.07.05 13:01
Tja,bei einer Namensänderung und einen anderen Geschäftsführer,sehen die Gläubiger aber keinen cent.
Das ist so als wenn der Mann eine Firma an die Wand fährt,und dann der Frau überschreibt,diese darf dann nicht von den Gäubigern belangt werden.

Genau so wird es kommen,Babcock wird vor Gericht siegen,Namen der Firma wird geändert mit neuen Geschäftsführern und sonstigen erneuerungen,und die Firma gilt als neuwertig und die Gläubiger sehen keinen cent.
 

907 Postings, 7355 Tage Herr Greif@Happydepot

 
  
    #10
05.07.05 13:57
In meinen Augen ist das Unsinn.

"Der Anwalt der Babcock-Seite, Alexander Loos, verwies am Freitag in der Verhandlung darauf, dass bei einem möglichen Sieg vor Gericht die eingeforderte Summe in die Babcock-Insolvenzmasse fließen werde. Dadurch könne die Befriedigungsquote gegenüber den Gläubigern um 20% bis 25%steigen. Rund 30.000 Gläubiger - vor allem klein- und mittelständische Unternehmen - würden hiervon profitieren."

Finger weg von BB,

greify  

608 Postings, 7488 Tage coltyim

 
  
    #11
05.07.05 15:25
ernst, happydepot, mir waere es lieb, wenn ich deiner geschichte glauben koennte. deine neue idee, die der namensaenderung, zoege dann aber auch die ausgabe neuer aktien nachsich. und wie viele unternehmen wuerden noch pleite gehen, wenn man sich von 3 mrd. schulden durch so einen hilfstrick befreien koennte?

irgendwann wird der wert aber auf jeden fall zappeln. eben  nur nicht nachhaltig und erst in geraumer zeit.

gruesse
seavers  

904 Postings, 7590 Tage jooockelKleine Ralley; plus 17,35 %

 
  
    #12
03.08.05 10:22

Startet hier vielleicht die viel zitierte Kursrally von XXX %

Einfach mal im Auge behalten.


Tschau for now
Jockel  

8541 Postings, 6938 Tage kleinlieschenbabcock borsig "läuft" sich schon mal warm,

 
  
    #13
17.08.05 11:33
aber wie`s aussieht, wird der kurs durch kleinere verkäufe
immer wieder optisch niedrig gehalten - anscheinend,
damit ja keiner auf die idee kommt, hier einzusteigen.
hab ich aber trotzdem gemacht - hihihi.

schätze, dass es hier demnächst los geht,
weil alle positioniert sein wollen,
wenn die nachricht über die klage kommt.

außerdem hat gibts da vielleicht auch noch ne phantasie -
mein papa hat früher öfter mal gesagt:
"wehe wenn der "iwan" kommt -
oder erstmal die chinesen, dann gnade uns gott."
jetzt wünscht sich die deutsche wirtschaft nichts sehnlicher.
haben ja auch schon einiges abgebaut - im ruhrpott -
die chinesen.

und borsig ist ja auch ein guter alter name.

wird jedenfalls noch spannend.
schulden hin&her - einen heftigen ruck
nach oben wird`s sicher geben und dann
mal weiter sehen.

was sagt eigentlich gyser pratt (heißt doch so, oder?) dazu?

das war`s erstmal

gruß&schönen tag für alle
 

104 Postings, 6829 Tage Kazama@kleinlieschen

 
  
    #14
17.08.05 12:39
Ich stimme dir zu, dass
irgendendetwas/ irgendjemand dafür sorgt, das der Kurs zwichen 0.10 und 0.12 liegt.
Vielleicht steckt ja noch mehr hinter dem Urteil als wir denken?

Hoffentlichariva.de  

8541 Postings, 6938 Tage kleinlieschenhey kazama,

 
  
    #15
17.08.05 15:07
ist schon ulkig, was so mit den kursen "gemacht" wird.
hatte auch mal was zu blue c und zu heyde geschrieben -
die stehen jetzt um etliches höher -
denke bei babcock borsig ist`s auch nur ne frage der
zeit  - kann heute abend schon losgehen, aber auch erst anfang september.
aber wenn, dann gehts wie immer bei den penny`s hauruckmäßig ab, dann wollen auf einmal alle ein paar aktien haben. naja - immer das gleiche.

bis dahin - 3G (geduldgeduldgeduld)

gruß  

104 Postings, 6829 Tage Kazama@kleinlieschen

 
  
    #16
18.08.05 09:59
was hältst du von M+S Elektronik 661740.
Könnte da noch was drin sein bis nach der HV am 15.09. => Mögliche Insolvenzrücknahme ?
Ich denke für mich persönlich zwischen 0,30-0,50 Cents.
PS: Ist nur meine Meinung !  

8541 Postings, 6938 Tage kleinlieschendas spielchen

 
  
    #17
18.08.05 12:49
geht erstmal weiter.
ist schon lustig anzusehen,
wie der kurs mit ein paar aktien
immer wieder auf 0,106 (oder tiefer) gedrückt wird.
soll ja keiner auf die idee kommen, hier
einzusteigen.
kleines rechenspielchen:
mit einem verkauf von nur 45 stück
wurde die marktkap. um 148T euro gedrückt.
so funktioniert das.

na mal sehen, wie`s weiter geht.
je länger die so niedrig steht,
desto heftig wird die raektion sein.
(siehe auch cbb oder jetzt gontard)

wie schon mal einer schrieb,
ein ziel ist dabei ziemlich schwierig
auszumachen - großer W bei 0,80 + bei
1,80 und dann bei 5,00 - aber da kommen
wir ja schon in "fricksche regionen".
(hihihi)

so, da wär`s von kleinlieschen-
wennse noch`n paar groschen unter
ihrem kopfkissen fndet, kauftse
weiter so ein paar widerborstige teilchen.

grüße


 

8541 Postings, 6938 Tage kleinlieschen@kazama

 
  
    #18
18.08.05 13:02
ist doch ein babcock-forum hier-

naja - m+s hat im chart dieses "gipfelkreuz"
bei 19ct. stark gefallen, kann sicher auch noch
mal bis 8ct runter gehen und sich dann so zwischen
12-16ct einpendeln - erstmal.

ich hab die aktie nicht und puschen liegt mir nicht so.
puuuschen nur am im winter am abend ;-)

grüße  

8541 Postings, 6938 Tage kleinlieschengeht`s los?

 
  
    #19
22.08.05 11:15
heute früh sind auf einen hieb
ca.250k bei 0,12 gekauft worden.
positioniert sich da schon mal jemand?

gute woche - kl.  

8541 Postings, 6938 Tage kleinlieschenBabcock-Borsig: peu a peu -

 
  
    #20
25.08.05 11:58
gehts nach oben.
inzwischen sieht der chart ja wie eine
startrampe aus.
heute morgen ca. 300k-geld bei 0,12
und ca. 170k-brief bei 0,13.
zwischendurch werden immer mal ein paar kilo
für 0,121 abgegriffen.

das war`s
schönes wochenende  

8541 Postings, 6938 Tage kleinlieschenBabcock Borsig könnte jetzt

 
  
    #21
31.08.05 11:04
durchstarten -
ist auch nur noch ein minibrief
von 10k bei 0,13.

gruß  

104 Postings, 6829 Tage Kazamaso langsam ist immer mehr Bewegung nach oben drin

 
  
    #22
31.08.05 11:59

8541 Postings, 6938 Tage kleinlieschen@kazama - genau!

 
  
    #23
01.09.05 15:47
chartmäßig könnte das ja garnicht schöner aussehen-
gibt aber immer noch kleine runter-drück-verkäufe.
schätze aber - bald gibts kein halten mehr.

übrigens - glückwunsch zu deiner m+s.

gruß  

104 Postings, 6829 Tage Kazama@kleinlieschen

 
  
    #24
02.09.05 09:25

Sei nicht traurig !

Wenn du hier bist und noch bei Seamless, dann klingelt bald die Kasse .
Planetlink könnte auch noch kurzfristig was drin sein

PS: Ist nur meine Meinung  

2645 Postings, 7558 Tage micha1Sieht nur

 
  
    #25
02.09.05 18:36
Es wird hier langsam aber sicher eingedeckt und dann mit kleinen stückzahlen der Kurs nach unten gedrückt, aber der Chart will nach Oben. Nähste Woche Kursexplosion?!

17:54:17 0,13  7.700  
15:44:14 0,13  2.500  
15:16:49 0,13  150  
15:11:35 0,13  30  
14:36:04 0,13  100  
12:44:35 0,13  36  
12:42:56 0,13  150  
12:20:21 0,13  5.000  
12:17:38 0,12  150  
12:08:48 0,12  1.000  
11:56:04 0,13  4.500  
10:43:05 0,12  30  
10:42:27 0,12  5  
09:56:36 0,12  3.300  
09:04:23 0,12  0  
 

   

2645 Postings, 7558 Tage micha1Es geht los ! In Stuttgart +12,5%

 
  
    #26
05.09.05 10:44
Es kann jetzt bzw. bald rasant nach Oben gehen
1 KZ. 0,17 / 0,20          

8541 Postings, 6938 Tage kleinlieschenkursdrücker

 
  
    #27
28.09.05 15:11
sind wieder am werk.
mit miniverkäufen wird die aktie derzeit unter 0,11
gehalten.

jetzt könnte jedoch bald der entscheidende durchbruch
kommen.  

8541 Postings, 6938 Tage kleinlieschenmal zum anschauen

 
  
    #28
29.09.05 15:11
BABCOCK BORSIG AG (NEU) Inha..
Börse: Frankfurt
Datum: 29.09.05
Tickliste Zeit Kurs Volumen
12:27:31  0,103 3830
11:45:16  0,103 500
11:06:56  0,103 60
10:49:39  0,103 7000
10:41:50  0,103 12
10:09:24  0,103 50
10:07:24  0,103 90
09:32:15  0,103 300
09:09:17  0,107 3000
09:05:57  0,103 200
09:04:37  0,103 600

da möchte doch anscheinend noch jemand "bllig" einsteigen-
oder sehe ich das falsch?

andere meinungen dazu?

gruß - kl.

 

3817 Postings, 7018 Tage Skydustbabcock borsig verkaufen

 
  
    #29
11.09.06 10:05
letzte Woche schon kein Umsatz mehr in den WERT  

177 Postings, 7017 Tage okalimerasMit Gedult macht man Gewinne.

 
  
    #30
11.09.06 10:42
So lange war ich ungeduldig, hate ich bloss Verluste.
Seitdem ich antizyklisch investiere, freue mich auf dicke Gewinne.

Überleg mal.  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben