Bin neu auf diesem Board - Grüßt Euch - und brauche mal die Spezies


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 21.03.00 15:44
Eröffnet am:21.03.00 13:41von: $harkAnzahl Beiträge:10
Neuester Beitrag:21.03.00 15:44von: preisfuchsLeser gesamt:3.616
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:


 

11 Postings, 8795 Tage $harkBin neu auf diesem Board - Grüßt Euch - und brauche mal die Spezies

 
  
    #1
21.03.00 13:41
Meinungen sind gefragt insbesondere zu MB-Software und Advanced Medien. Wie seht Ihr die weitere Entwicklung. Nach dem neuesten tollen (-: Gerüchten von MB z.B. könnte es im April zu einem Aufschwung kommen oder platzt dieses GErücht wie die anderen im letzten Jahr?!?!
Sieht doch z.Zt. zumindest nach einer Bodenbildung bei den Jungs aus Hameln aus, oder?

Und AM?! Anstehende BPK am 27.03., erwartet werden gute news, könnte dort in der nächsten Woche ein neuer Schub Richtung 18 EURO in Gang gesetzt werden?
Auf jeden Fall freue ich mich zu der Gemeinde der ARIVANERN zu gehören!!!
Ich hoffe, ich werde auch aufgenommen ;-))

Grüße §hark  

Optionen

20687 Postings, 8906 Tage preisfuchsbeide werte muss man nicht haben! es gibt derzeit vielverspechendere aktien! o.T.

 
  
    #2
21.03.00 13:49
 

11 Postings, 8795 Tage $harkHallo Preisfuchs

 
  
    #3
21.03.00 14:05
in welche Richtung würdest Du denn gehen?
Oder vielleicht doch mit Investitionen warten, der Markt ist z.Zt. doch recht unruhig!
Wie siehst Du die Entwicklung?
Grüße
$hark  

Optionen

20687 Postings, 8906 Tage preisfuchs$hark abwarten bis Greenspan gesprochen hat, dann dehen wir ob der wind ein orkan

 
  
    #4
21.03.00 14:24
wird und wie die amis auf all das reagieren. morgen kann die welt schon anders ausschauen. der nicht warten kann wie ich kann derzeit ( meine meinung ) bei
telesens
net@G
ision
splendid
web.de
mosaic
sunburst
kinowelt
hanke&peter
durchaus auf gewinne hoffen. bestimmt gibt es noch die eine oder andere
doch ich bin erst seit dieser woche am dt.neuen markt wieder am suchen.
und dies sind meine derzeitigen kaufempfehlungen ( stand 21.03.00 14.00 )  

809 Postings, 8891 Tage BarneyRe: Bin neu auf diesem Board - Grüßt Euch - und brauche mal die Spezies

 
  
    #5
21.03.00 14:24
Bei AM kann man ruhig mal auf die Konferenz am 27.03. setzen, bei einigermaßen guter Marktstimmung wird da schon was gehen in Richtung 20€!
Außerdem zeigt sich der Wert auch bei Marktschwäche sehr fest und wartet nur auf ein Signal zum Ausbruch!  

Optionen

809 Postings, 8891 Tage BarneyHe preisfuchs!

 
  
    #6
21.03.00 14:27
Ich sehe Sunburst und Hancke heute auch durchaus wieder als Schnäppchen, obwohl ich mir bei Hancke ein noch günstigeres Niveau erhoffe!  

Optionen

11 Postings, 8795 Tage $harkDanke für die Info´s und Meinungen preisfuchs und Barney

 
  
    #7
21.03.00 14:32
In Sachen AM werde ich noch die nächste Woche abwarten. Falls sich der Kurs nach hoffentlich guten Meldungen nach oben bewegt ist es an der Zeit zum Verkauf.
Deine Empfehlungen werde ich mir einmal anschauen preisfuchs.
Da werden meine Favoriten denke ich web.de und sunburst sein. Aber auch die anderen nehme ich mal unter die Lupe. Und bei MB? Kommt Zeit kommt Geld. Die Aktie wird auch noch einen Schwung nach oben nehmen. Ist nur die Frage wann?! Aber an der Börse sollte man Geduld mitbringen. Auch hier machen wir noch unseren Gewinn;-))
Danke nochmal

Grüße
$hark  

Optionen

250 Postings, 8889 Tage KoslowskyMan Preisfuchs, was hast Du da für einen scheiß im Depot ????? o.T.

 
  
    #8
21.03.00 14:43
 

20687 Postings, 8906 Tage preisfuchsmein lieber Koslowsky. unter scheiß verstehe ich einige andere werte.

 
  
    #9
21.03.00 15:34
desweiteren würde ich gerne in dein depot einblicken bevor du derartige äusserungen ablässt. etwas dummes schreiben kann jeder. wenn, dann bitte mit begründung.
zum anderen ist das nicht mein depot, sondern nur die werte die ich verfolge und beabsichtige zu kaufen.
im depot habe ich derzeit nur
web.de
telesens
splendid
ob man diese aktien als scheiss bezeichnen darf wird sich herausstellen. in diesem sinne
preisfuchs  

20687 Postings, 8906 Tage preisfuchskoslowsky nun verstehe ich die reaktion Plasmaselect hätte ich schreiben sollen!

 
  
    #10
21.03.00 15:44
junge auf die stehe ich halt nicht auch wenn du noch so überzeugt davon bist.lass die erst mal wieder richtung norden ziehen dann erfreue ich mich an vielen plasmamillionären. ich würde doch da lieber fresenius kaufen.  

   Antwort einfügen - nach oben