man roland insolvent


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 26.11.11 18:43
Eröffnet am:25.11.11 16:06von: Dicki1Anzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:26.11.11 18:43von: MinespecLeser gesamt:13.828
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

8596 Postings, 5535 Tage Dicki1man roland insolvent

 
  
    #1
25.11.11 16:06
man-roland insolvent. waere die marke man roland keine zweite marke fuer heidelberg um eigene produkte drueber vertreiben zu koennen. Wuerde die produktion von heidelberg flexibler gestaltet, koennten produktpatente von man-roland druckmaschienen erworben werden um mit einem flexibleren produktionssystem, man druckmaschienen neben den eigenen herstellen zu koenen.  

211 Postings, 4934 Tage LeSteffoenmein Lieber

 
  
    #2
26.11.11 18:36

deine Fragen sind durchaus sinnvoll. Aber deine Threads werden doch nicht alt. Stell die Fragen doch lieber in etablierten Threads!

Aber hier kurz meine Meinung zu dem Thema: Es besteht bestimmt von mehreren Seiten Interesse, die Kunden von manroland zu übernehmen. Die Frage ist, nimmt jmd das Geld derzeit in die Hand und wieviel muss in muss es sein. Die Branche ist noch lange nicht übern Berg. Es wird noch ein Jährchen dauern, bis von einer merklichen Verbesserung die Rede ist. Bin gespannt, wie 2012 die drupa aussehen wird...::

 

17202 Postings, 6309 Tage Minespecich fühle mit meinen Landsleuten mit, bin traurig

 
  
    #3
1
26.11.11 18:43
über die Job und Lebensqualitätsverluste

   Antwort einfügen - nach oben