Stimmungsumschwung bei 3U?!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 11.11.03 19:10
Eröffnet am:11.11.03 18:03von: ChartsurferAnzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:11.11.03 19:10von: mattbLeser gesamt:2.408
Forum:Börse Leser heute:5
Bewertet mit:


 

4697 Postings, 8790 Tage ChartsurferStimmungsumschwung bei 3U?!

 
  
    #1
11.11.03 18:03
Nachdem es die letzten Tage erst abwärts, dann seitwärts ging (da hatten wohl
einige Anleger Manschetten, ihre Kursgewinne von 50% und mehr Prozent der
letzten Monate zu verlieren!), dreht sich der Trend gerade um!

Wie ich meine, ein gutes Zeichen - ich glaube, wir können uns auf gute
Meldungen vorbereiten, und dann gehts mal wieder so richtig ab!!!

Was meint ihr? Seid ihr meiner Meinung oder woran glaubt ihr?  

110069 Postings, 8811 Tage KatjuschaGlaube an schlechte Zahlen und billige Kurse

 
  
    #2
11.11.03 18:13
um dann schön locker einsteigen zu können! Langfristig kann man auch jetzt rein!  

155 Postings, 7480 Tage mattbklarer Kauf

 
  
    #3
11.11.03 18:15
Selbst wenn die Zahlen nicht so gut ausfallen, so wäre dies höchstwahrscheinlich nur auf Einmalbelastungen zurückzuführen, die sich ab dem nächsten Jahr voll auszahlen. Ein möglicherweise einstelliges KGV, dazu schuldenfrei und ein großer Cash-Bestand - die Aktie macht in den nächsten Monaten sicherlich einen ordentlichen Kurssprung!  

4697 Postings, 8790 Tage Chartsurfer@Katjuscha

 
  
    #4
11.11.03 18:22
schlechte Zahlen halte ich fast für ausgeschlossen - höchstens fallende Kurse TROTZ guter Zahlen!

Warum glaubst du an schlechte Zahlen?  

155 Postings, 7480 Tage mattbOne Tel @chartsurfer

 
  
    #5
11.11.03 18:28
Die Integration von OneTel könnte in diesem Quartal u.U. zu etwas schlechteren Zahlen führen. Würde nichts an der Perspektive ändern.  

4697 Postings, 8790 Tage Chartsurfer@mattb

 
  
    #6
11.11.03 19:04
aber das würde man doch den zahlen entnehmen können - entscheidend sind doch die margen beim täglichen geschäft, und nicht die einmalaufwendungen für onetel!!!  

155 Postings, 7480 Tage mattbgenau

 
  
    #7
11.11.03 19:10
das denke ich auch. Würde auf den ersten Blick ein bisschen schlechter aussehen - aber ich erwarte nicht, dass es nochmal deutlich unter den jetzigen Kurs geht.  

   Antwort einfügen - nach oben