man darf es ja nicht aussprechen (iran-israel)


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.09.09 21:39
Eröffnet am:24.09.09 21:00von: preisfuchsAnzahl Beiträge:9
Neuester Beitrag:24.09.09 21:39von: LupusCanisLeser gesamt:998
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 

20687 Postings, 8916 Tage preisfuchsman darf es ja nicht aussprechen (iran-israel)

 
  
    #1
2
24.09.09 21:00
der rede von mahmud ahmadinedschads im bezug auf israel finde ich das vieles der richtigkeit entspricht.

oh je bin ich jetzt ein terrorist.

wären zwei bücher anders formuliert (bibel und koran) wie schön könnte die welt sein.  

1719 Postings, 5370 Tage Johnny WalkerImmer dieser Schwachfug: "man darf es ja nicht

 
  
    #2
2
24.09.09 21:01
aussprechen". Schwachfug!

JW  

20687 Postings, 8916 Tage preisfuchsist doch so

 
  
    #3
2
24.09.09 21:03
sagst du in deutschland etwas gegen israel sagst du was gegen die juden und bist rechts eingestuft  

1719 Postings, 5370 Tage Johnny WalkerOh preisfuchs, das stimmt einfach nicht.

 
  
    #4
3
24.09.09 21:17
Ich selbst kritisiere Israel wegen der Siedlungspolitik seit Jahren und niemand stuft mich als "rechts" ein. Ich habe mit vielen Israelis über dieses Thema diskutiert und niemand stufte mich als rechts ein. Ich habe mit vielen Deutschen über den Nahost-Konflikt diskutiert und beide Seiten als Freidensverhinderer bezeichnet und niemand stufte mich als rechts ein.

Es kommt halt immer darauf an, wie Du das Thema in die Diskussion stellst und ob Du bereit bist, die verschiedenen Interessen gegeneinander abzuwägen. Ist generell soweiso ein schwieriges Thema, da die Lage sehr komplex ist.

Im Moment sehen sich Israel und Palästinenser gegenseitig als Blockierer, wobei Netanjahu den Stopp des Siedlungsbaus im Westjordanland ablehnt, was ich als absolut idiotisch erachte. Deswegen bin ich nicht rechts und Ahmadinedschad ist trotzdem ein durchgeknallter un dgefährlicher Spinner.

Dieses "man darf es ja nicht aussprechen", kann ich echt nicht mehr hören resp. lesen.

JW  

15491 Postings, 9007 Tage preiswas hat denn der schwachsinnige eselstreiber so

 
  
    #5
2
24.09.09 21:26
erzählt . das selbe wie immer ?  

69033 Postings, 7481 Tage BarCodeMan darf eh alles sagen.

 
  
    #6
3
24.09.09 21:28
Man muss halt damit rechnen, dass man sich blamiert...
Was findest du denn so richtig, an dem was er sagtß Z.B.:

"Es ist nicht länger akzeptabel, dass eine kleine Minderheit Politik, Wirtschaft und Kultur in weiten Teilen der Welt durch komplizierte Netzwerke dominiert und eine neue Form der Sklaverei betreibt." (Mit kleiner Minderheit meint er die Juden. Also der Klassiker des Antisemitismus - die jüdische Weltverschwörung.)

15491 Postings, 9007 Tage preisBC ohne deine erklärung hätte ich gedacht er

 
  
    #7
24.09.09 21:34
spricht von seinen mordenden mopedgangs zuhause  .  

69033 Postings, 7481 Tage BarCodeDavon hat er nie gehört...

 
  
    #8
1
24.09.09 21:39
Er wusste nur von den „gloriosen und vollkommen demokratischen, erfolgreichen Wahlen“ im Iran zu berichten.

16 Postings, 5333 Tage LupusCanis'#1 Neh,ein Terrorist,wieso ?

 
  
    #9
24.09.09 21:39
Aber falls du wirklich weist was er gesagt hast und dem zustimmst,dann darfst du dich Antisemit nennen und stolz drauf sein,da blamiert sich dieser Verrückte,der Saal der UNO leert sich aber hier wird auf den billigen Plätzen Beifall geklatscht,
nicht,oder vielleicht doch,von schlechten Eltern,was einige hier so an Gedankengut mit sich durchs Leben schleppen.  

   Antwort einfügen - nach oben