Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

mal ein ernstes Thema


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 03.07.14 21:45
Eröffnet am: 03.07.14 19:38 von: pcpan Anzahl Beiträge: 38
Neuester Beitrag: 03.07.14 21:45 von: pcpan Leser gesamt: 2.981
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 >  

1568 Postings, 1924 Tage pcpanmal ein ernstes Thema

 
  
    #1
2
03.07.14 19:38
wo liegt eigentlich der Sinn darin in einem angeblichem Boersenforum ueber den alltaeglichen Irrsinn zu diskutiren.

Erschwerend kommt noch hinzu, dass sich meinungsbildnerische Analysten durchaus den Schwachsinn antun, ene jene in ihr Gesamtbild der aktuellen Lage versuchen einzupacken.

Es geht mir echt nicht darum die Welt zu verstehn. Da reicht mir die Erkenntniss dass sie sehr wahrscheinlich rund ist.

Wie seht ihr das denn.

Wers anderst sieht fliegt raus.

Tolle Idee. Wer wagt gewinnt. Wer nicht wagt hat eh verloren.

Klasse Idee koennt glatt von mir sein.  
12 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

1568 Postings, 1924 Tage pcpanwie jetzt

 
  
    #14
03.07.14 20:12
traut sich sonst niemand?

Ich bin auch nicht ganz so streng und denn Button hab ich immer noch nicht gefunden.

Robbie trau du dich. Wars wirklich nicht der dich gesperrt hat.
Ne gewisse Abneigung gegenlobbi und tobbi hab ich zwar seit der Besuch der Alten Dame aber nie waer ich nachtragend.  

9533 Postings, 2607 Tage mexx8888Button? Wer ist Robbie

 
  
    #15
03.07.14 20:14
und wo ist hier das Börsenforum?

Was haste für den Thread gezahlt  

1568 Postings, 1924 Tage pcpanpraesidentin

 
  
    #16
03.07.14 20:16
ideales Forum dich zu praesentieren.

Trau dich.

Ne nicht mit Grinch der hatt sich doch mit floehen vermaehlt.
 

1568 Postings, 1924 Tage pcpan@mexx

 
  
    #17
03.07.14 20:22
ist kostenlos, bezahlen muessen nur di Deppen die drauf reinfallen.

Wie siehts bei dir aus?  

357 Postings, 1878 Tage Manfred von Sizilie.#13 Da isser.

 
  
    #18
03.07.14 20:24
Du mußt nur den Ungeliebten anklicken und auf 'sperren' klicken, also aufs Pad unten rechts tippen oder linke Maustaste beim fokussieren der 'Sperren'-Option drücken oder 120-mal "sperren" ins Mikro sprechen (falls du ne Spracherkennungs-App hast).

Ariva bietet dir 1000 Möglichkeiten, deinen Müll unabgestraft abzulassen. Darum bin ich hier.
 
Angehängte Grafik:
sperren.jpg (verkleinert auf 64%) vergrößern
sperren.jpg

9533 Postings, 2607 Tage mexx8888Ich bin Qualitätsposter

 
  
    #19
03.07.14 20:25
Ich werde dafür bezahlt  

1568 Postings, 1924 Tage pcpanrobbi ist das Teil

 
  
    #20
1
03.07.14 20:27
das vom Verfasser also mir ausgeschlossen wurde obwohl ich keinen Robbie kenn noch irgendjemanden ausgeschlossen hab.

Sehr merkwuerdig.

Demnaechst kommt die Meldung hier, dass ich keine Ahnung in Dax oder Gold hab und deswegen auch keine Transaktionen mehr durchfuehren darf.

Gar nicht witzig,  

357 Postings, 1878 Tage Manfred von Sizilie.#19 IM-Qualitätsposter?

 
  
    #21
03.07.14 20:27

176025 Postings, 6533 Tage GrinchUnd ich bin all das, was ihr schon immer

 
  
    #22
03.07.14 20:28
sein wolltet, euch aber nie getraut habt!


UND ich zellebriere meinen Größenwahn. Ach quatsch... ich habe dieses Wort erst geprägt!  

9533 Postings, 2607 Tage mexx8888Nein nicht Ariva

 
  
    #23
03.07.14 20:29
Schönen Abend  

1568 Postings, 1924 Tage pcpanmexx

 
  
    #24
2
03.07.14 20:31
dumme Anleitungan sich.

Wenn ich mich jetzt selber sperr kann ich womoeglich hier nichts mehr melden.

Aber danke fuer den Hinweis immer gut wenn jemand mitdenkt.  

357 Postings, 1878 Tage Manfred von Sizilie.Ab jetzt bin ich pcpan-Fan ...... bedingungslos.

 
  
    #25
03.07.14 20:33

1568 Postings, 1924 Tage pcpangrinch

 
  
    #26
03.07.14 20:37
knapp am thema vorbei.

neh koelsch isses auch nicht.
Also einfach schlappohren ueber mund und alles wird gut.

Jetzt bin ich ganz durcheinander.Hatte was anderes vor hier.  

1568 Postings, 1924 Tage pcpanmanfred

 
  
    #27
1
03.07.14 20:40
Einschleimerei hilft jetzt auch nicht weiter.

Du bist der erste Wackelkandidat.

Wo ist dieser verfluchte Button?  

357 Postings, 1878 Tage Manfred von Sizilie.Rechts und links des weiblichen Brustbeins.

 
  
    #28
03.07.14 20:50
ps Ab Ü28, rechts und links des weiblichen Solarplexus, noch später ... evtl. tiefer.  

1568 Postings, 1924 Tage pcpanwar auch nicht so ernst gemeint

 
  
    #29
1
03.07.14 20:51
germany gewinnt uebrigens morgen gegen die Franzosen.

Einguter Bluff im Vorfeld ist mehr wert als nur eine Richtung offen zu legen.

Man nennt es die gemeine Marktstrategie.  

1568 Postings, 1924 Tage pcpanmanfred

 
  
    #30
03.07.14 20:59
ok von dir kann ich noch was lernen.
Waer ich ja bloed mir ins eigene Fleisch zu schneiden zecks Unkenntniss.
Wieso Ue28, steh da mehr auf juengere.
Ne das mit dem Button ist noch nicht durch.
Aber ich bin jetzt mal nicht so.  

357 Postings, 1878 Tage Manfred von Sizilie.Ich glaube, da habe ich noch mal Glück gehabt.

 
  
    #31
03.07.14 21:08
ps Wo die 'jüngeren Knöpfe' liegen habe ich ja im #28 Header erläutert. Aber näher möchte ich nicht darauf eingehen. Möchte dir lieber meine Bewunderung für deine Toleranz auf diesem Wege übersenden. Ich mag dich, sperr mich bitte nicht. Ich denke ich habe es verdient. Früher dealte ich, dank deiner Beiträge rehabilitiere meine Mutter zum Babtismus. Ich folgte ihr und bin heute langsamer Motorradfahrer. Und das alles ist dein Verdienst. Wenn ich deine IBAN hätte, würde ich dir Geld überweisen.



puuuuuh, und das Alles ohne Absatz. Ich bin stolz auf mich. Und ja, auch das ist dein Verdienst.
 

25086 Postings, 2977 Tage Lumberjack77servus hans- alte hütte :)))

 
  
    #32
03.07.14 21:09

357 Postings, 1878 Tage Manfred von Sizilie.ohje, der Ho'h'lzfäller

 
  
    #33
03.07.14 21:12
Was macht dein Darm?  

1568 Postings, 1924 Tage pcpanmanfred

 
  
    #34
1
03.07.14 21:22
dein Lebenswandel aufgrund kurzfristiger Beitraege meinerseits in allen Ehren.

Aber irgendwas stimmt nicht mit dir. Das ist doch hier mal ein ernsthafter Thread. Und mir wird doch keiner erzaehlen wollen, dass mein Moped nur noch unter hundert Ps abliefert, nur weil hier wieder einer auf Mies macht.

Neugierig wie ich bin mach ich mal kurz Pause. Ist noch hell draussen.  

357 Postings, 1878 Tage Manfred von Sizilie.Du hast recht. Ich ziehe mich in Demut zurück

 
  
    #35
03.07.14 21:28
und widme mich wichtigeren Themen. http://www.ariva.de/forum/In-Hessen-gibts-noch-die-Todesstrafe-497562  

1568 Postings, 1924 Tage pcpanhah reingelegt

 
  
    #36
03.07.14 21:29
hab nur im Fahrzeugschein nachgeschaut. Tatsaechlich noch drueber.
Aber war eh klar wer schon Drei Bier getrunken hat sollte auf den ultimativen Beweis lieber verzichten.  

1568 Postings, 1924 Tage pcpansehr gute Wahl an sich

 
  
    #37
1
03.07.14 21:43
wer den Witz verkennt, sollte dahin ziehen, wo auch ueber nicht witziges gelacht werden kann.  

1568 Postings, 1924 Tage pcpanTest restricted

 
  
    #38
03.07.14 21:45
only a test  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben