Gibt es ARIVA noch per WAP?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.10.03 19:49
Eröffnet am:17.10.03 23:36von: HerreroAnzahl Beiträge:10
Neuester Beitrag:19.10.03 19:49von: MadChartLeser gesamt:475
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

1524 Postings, 8691 Tage HerreroGibt es ARIVA noch per WAP?

 
  
    #1
17.10.03 23:36
Oder kann ich mir meine Depotwerte sonst noch irgentwo zusammen per WAP anschauen?
Bin für jede Anregung dankbar.  

16600 Postings, 7973 Tage MadChartBei comdirect z.B. kann man über I-Node sein Depot

 
  
    #2
17.10.03 23:39
verwalten.

Kurse bekommen ist nur der halbe Spaß. Man muss auch handeln können...



Viele Grüße

MadChart
 

1524 Postings, 8691 Tage HerreroMein antikes Handy beherrscht aber nur WAP. o. T.

 
  
    #3
17.10.03 23:43
           

16600 Postings, 7973 Tage MadChartTja...dann weiß ich auch nicht o. T.

 
  
    #4
17.10.03 23:47

5215 Postings, 8263 Tage JessycaProbier das, ob es geht, weiß ich nicht!

 
  
    #5
18.10.03 00:21
wap.ariva
News, Kurslisten (Top-Flop, NEMAX, DAX, ...), Kurse, Charts, Researchdaten mit Schwerpunkt Neuer Markt
wml: http://wap.ariva.de
 

5215 Postings, 8263 Tage Jessycaoder das anschauen

 
  
    #6
18.10.03 00:23

6685 Postings, 7723 Tage geldschneider@madchart

 
  
    #7
19.10.03 00:25
Was ist i-mode?
Ist das eine neue Technologie, wo mein ein spezielles Handy braucht??

Ich wieß da gibt es irgend was Neues.
Leider hat mich vodaphone davon nicht informiert!

Danke

Gruß
geldschneider  

16600 Postings, 7973 Tage MadChart@geldschneider

 
  
    #8
19.10.03 15:40
I-Mode ist ein Internet-Dienst, der nur von E-Plus angeboten wird. Man kann damit per Handy relativ komfortabel im Internet surfen, allerdings ist der Funktionsumfang größer als bei den gängigen WAP-Diensten.


ComDirect ist einer der vielen I-Mode-Partner, die speziell auf I-Mode abgestimmte InternetSeiten anbieten

Ich habs mir bei meiner letzten Vertragsverlängerung vorführen lassen und war echt beeindruckt. Konnte auf Anhieb per Handy mein ComDirect-Depot verwalten. Hätte auch ordern können. Ich habs dann allerdings nicht genommen, weil mir das I-Mode-Handy zu groß war. Vielleicht gibts mittlerweile kleinere. Anfrerseits braucht man natürlich eine gewisse Display-Größe, um sinnvoll Internet-Anwendungen machen zu können...


Viele Grüße

MadChart
 

6685 Postings, 7723 Tage geldschneider@madchart

 
  
    #9
19.10.03 19:06
Ja richtig, dann habe ich das von Comdirect gehört oder gelesen. Und da habe ich nachgefragt, und ie haben mir erzeählt da gebe es i-mode fähige Handies. Habe mir aber nit erzählt daß das nur für e-Plus gilt.

Da ich bald eine neues Hady kriege laut Vertrag, dachte ich das wäre dann was. Aber ich bleibe bei vodaphone. Weil ich in meiner Gegend mit allen e Diensten schlechtne empfang habe. Bei Vodaphone bin ich dann wenigstens über die Universalnummer von vodaphone erreichbar, geht zu jedem anderem Anschluß auch Festnetz, eine Art kostenlose Rufweiterleitung. Der anrufende weiß dnan nicht die andere Nummer, bin dadurch aber immer und überall erreichbar, wenn ich will.

Danke.

Was machen eigentlich die Aktien bzw. Dein Depot?
Gruß Geldschneider
gruß

 

16600 Postings, 7973 Tage MadChart@geldschneider

 
  
    #10
19.10.03 19:49
Ich weiss auch nicht, warum es diesen Dienst nur bei E-Plus gibt. Es ist schade, denn -wie gesagt- funktioniert die Depotverwaltung hervorragend.

Leider ist die Netzabdeckung -wie Du richtig gesdagt hast- bei EPlus immer noch nicht so gut wie im D-Netz. Vor allem auf dem flachen Land. Hat sich aber schon deutlich verbessert. Ich selber bin seit 6 Jahren bei EPlus und bin echt immer zufriedener. Aber egal...muss jeder selber wissen....

Na, und was die Aktien angeht, kann ich seit Juli auf immerhin 20 Prozent Performance stolz sein. Leider habe ich u.A. nen Tec-Dax-Turbo im Depot, den ich zu einem SEHR unguenstigen Zeitpunkt gekauft habe...naja, schwamm drueber... habe schon durch einmaliges Nachkaufen verbilligt, jetzt laeuft es besser...

Aber so schicke 600 Punkte im TD waeren ein warmer Regen... :-)


Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder,

Viele Gruesse

MadChart  

   Antwort einfügen - nach oben