mCig, Inc. CEO Provides Corporate Update


Seite 1 von 4
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:09
Eröffnet am:30.10.16 14:36von: JuExCaAnzahl Beiträge:76
Neuester Beitrag:24.04.21 23:09von: KarolinotvlaLeser gesamt:19.795
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

277 Postings, 2798 Tage JuExCamCig, Inc. CEO Provides Corporate Update

 
  
    #1
30.10.16 14:36

http://www.marketwired.com/press-release/...te-otcqb-mcig-2168970.htm

October 24, 2016 00:00 ET

mCig, Inc. CEO Provides Corporate Update

... (automatisch gekürzt) ...

www.mcig.org
Moderation
Zeitpunkt: 30.10.16 14:42
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurze Zitate verwenden.

 

 

Optionen

50 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

277 Postings, 2798 Tage JuExCaPhase 1 completion of Green Leaf facility

 
  
    #52
09.06.17 11:51
mCig, Inc. and Players Network, Inc. Announces Completion of Phase 1 Construction for Green Leaf Farms Cultivation and Production Facility in North Las Vegas

Jun 02, 2017
http://www.otcmarkets.com/stock/MCIG/news/...-Vegas?id=160882&b=y  

Optionen

277 Postings, 2798 Tage JuExCaShareholder Update on Corporate Developments

 
  
    #53
09.06.17 11:52
MCIG Provides Shareholder Update on Corporate Developments

Jun 05, 2017
http://www.otcmarkets.com/stock/MCIG/news/...pments?id=160971&b=y  

Optionen

277 Postings, 2798 Tage JuExCaGrow Contractors Division

 
  
    #54
09.06.17 11:53
MCIG's Grow Contractors Division Exceeds Entire Q4 2017 Revenues in the First Month of Fiscal Year 2018

Jun 08, 2017
http://www.otcmarkets.com/stock/MCIG/news/...r-2018?id=161429&b=y  

Optionen

277 Postings, 2798 Tage JuExCaVITACIG Division Expands Brand Rights in Europe

 
  
    #55
19.06.17 14:50
mCig Inc.'s VITACIG Division Signs New Continents and Expands Brand Rights in Europe, Increasing VitaCig Total Revenue Outlook to over $2 Million in FY2018

Jun 13, 2017
http://www.otcmarkets.com/stock/MCIG/news/...FY2018?id=161807&b=y  

Optionen

277 Postings, 2798 Tage JuExCaMCIG to Manage and Staff Indoor Grow Facility

 
  
    #56
20.06.17 15:07
MCIG to Manage and Staff Indoor Grow Facility in Las Vegas Through its Subsidiary, Grow Contractors

Jun 20, 2017
http://www.otcmarkets.com/stock/MCIG/news/...actors?id=162532&b=y  

Optionen

131 Postings, 2961 Tage Simon476....

 
  
    #57
06.09.17 08:47
bin ja mal gespannt, wann es aufwärts geht....  

Optionen

277 Postings, 2798 Tage JuExCaup to $3 Million in Financing for Expansion

 
  
    #58
13.09.17 14:32
mCig, Inc. Raising up to $3 Million in Financing for Expansion of Operations

Sep 13, 2017
http://www.otcmarkets.com/stock/MCIG/news/...ations?id=169631&b=y  

Optionen

803 Postings, 2728 Tage sweetmandy* Top News *

 
  
    #59
05.10.17 16:01
MCIG kauft Land in Kalifornien; Beginn des Kultivierungs-, Produktions- und Vertriebslizenzprozesses.
LAS VEGAS, NV - (Marketwired - 5. Oktober 2017) - mCig Inc., (OTCQB: MCIG), ein führender Distributor von innovativen Produkten, Technologien und Dienstleistungen für die globale Freizeit- und medizinische Cannabis-Industrie, freut sich, dass die Unternehmen hat eine Vereinbarung zum Kauf von Land in Kern County, Kalifornien unterzeichnet, erweitert seine Asset-Basis in Vorbereitung für Kaliforniens 1. Januar 2018 "Green Rush".

Paul Rosenberg, CEO von mCig Inc., kommentiert: "Kalifornien ist ein wichtiger aufstrebender Markt für legalen Cannabiskonsum, mit erwachsenen Gebrauchsverkäufen, die voraussichtlich im Jahr 2018 beginnen werden. Wir waren auf der Suche nach dem richtigen Deal, das für das Unternehmen und seine Aktionäre Sinn macht , und das hat uns schon ein paar Monate gedauert, aber wir haben endlich den ersten Schritt bei der Etablierung eines vertikal integrierten Cannabis-fokussierten Landwirtschaftsunternehmens gemacht. Das Unternehmen hat seither den Lizenzierungsprozess und die Anwendung für Anbau- / Produktions- / Verteilungslizenzen eingeleitet. "

MCIG erweitert sein Geschäftsmodell um Kultivierung, Produktion und Vertrieb. Die vorgeschlagene erste bauen in Kalifornien wird 50.000 Quadratmeter Treibhaus Anbau Raum, der 1.600 Pfund produzieren kann und generieren konservativ $ 2,4m pro Monat in Einnahmen zu decken.

Das Unternehmen sucht auch die richtige Gelegenheit, Land und Lizenz in Nevada und Arizona zu sichern. MCIG sieht diese strategische Bewegung als Teil der Blaupause von dem, was kommen wird. Die Erweiterung der operativen Aktivitäten wird die Auswirkungen von MCIG auf den Markt steigern und den Aktionären größere Wohlstandsmöglichkeiten bieten.

Paul Rosenberg, CEO von mCig Inc., schloss: "Dies ist eine wesentliche Entwicklung für das Unternehmen. Wir haben alle notwendigen Ressourcen, um ein erfolgreiches Geschäft aufzubauen, wir haben unsere eigene Bau- / Beratungsabteilung, die uns viel Geld sparen wird wir starten den Build-Prozess, erfahrene Züchter auf Mitarbeiter, die dazu beitragen, eine große Linie von MCIG-Produkte zu schaffen, und Marketing / Vertrieb, die es dem Unternehmen ermöglichen, unsere Produkte auf verschiedene Gebiete von Kalifornien zu schieben.Bau ein erfolgreiches vertikales integriertes Modell wird sein der Schwerpunkt des Unternehmens geht weiter. "

Über MCIG Group (OTCQB: MCIG)
Mit Hauptsitz in Las Vegas, Nevada, ist mCig, Inc. (OTCQB: MCIG) ein diversifiziertes Unternehmen, das die legalen Cannabis-, Hanf- und CBD-Märkte über seine Lifestyle-Marken bedient. mCig, Inc. ist verpflichtet, der führende Distributor von Technologie, Produkten und Dienstleistungen zu sein, um die Bedürfnisse einer schnell wachsenden Industrie zu erfüllen. mCig, Inc. hat von einem Vaporizer-Hersteller auf branchenführende, großflächige, Full-Service-Cannabis-Anbau-Baufirma mit der Division Grow Contractors umgestellt, die derzeit im schnell wachsenden Nevada-Markt tätig ist.

mCig, Inc. beschäftigt auch ein weltberühmtes tech-Team und ist vor kurzem in den Tech-Raum gekommen, um seine sich entwickelnde Rolle in der Technologie zu befriedigen und seine wachsende Folge bis zu Geschwindigkeit zu halten.

Das Unternehmen freut sich darauf, seine Kernkompetenzen zu erweitern, um die juristischen Cannabis-, Hanf- und CBD-Märkte zu bedienen, wobei eine breitere Expansion stattfindet, sobald sich Bundesgesetze ändern. Mit über fünfundsiebzig Jahren Erfahrung kombiniert zwischen den wichtigsten Akteuren, die die Cannabis Grow Contractors Division bilden, ist mCig Inc. stolz darauf, mit Cannabis Industry Führer zu arbeiten und bieten breite und abgerundete Lösungen für legale Züchter bundesweit.

https://web.tmxmoney.com/...id=6392849439624536&qm_symbol=MCIG:US  

803 Postings, 2728 Tage sweetmandy* MCIG tritt in den Kryptowährungsmarkt ein *

 
  
    #60
12.10.17 16:22
MCIG tritt in den Kryptowährungsmarkt ein, Partnering mit Render Payment

(Mcig, Inc. (OTCQB: MCIG), ein diversifiziertes Unternehmen, das die legalen Cannabismärkte betreut, tritt in den Kryptowährungsmarkt ein und arbeitet mit Render Payment während seines Pre-ICO ( Anfängliches Münzangebot).

Die Cannabis-Industrie ist traditionell mit illegalen und hinterhältigen Transaktionen weit verbreitet, aber sie bewegt sich jetzt in Richtung einer größeren Legitimität. Die Forschung zeigt starke gesundheitliche Vorteile von Cannabis und starke soziale Bewegungen drängen auf eine verstärkte Legalisierung. Eine Möglichkeit, den Ruf der Branche zu verbessern, besteht darin, sie zu modernisieren, standardisiert, vollständig nachprüfbar zu machen und auf einem System des Vertrauens zwischen Patienten, Ärzten, Erzeugern, Lieferanten, Händlern, Bankern und Kunden aufzubauen. Die neue Blockchain-Technologie bietet eine ideale Lösung. Da die Blockchain ein unveränderliches Hauptbuch hält und Verträge sicherstellt, kann sie die Erfassung von Finanztransaktionen von der Saatgutakquisition bis zur Produktlieferung problemlos aufnehmen, was den Verbrauchern Vertrauen und Sicherheit bei der Platzierung ihrer Aufträge gibt.

Render Payment Token (RPM) ist ein Krypto-Token, das für die Verwendung von Smart-Verträgen auf Blockchain entwickelt wurde. Es wurde speziell entwickelt, um risikofreie Händlerdienste zu ermäßigten Preisen anzubieten, was die weltweite Cannabis-Community zusätzlich legitimiert. Es wird durch das sichere, globale Ökosystem von Ethereum unterstützt, das Unternehmen und Einzelpersonen einen zuverlässigen, sicheren und privaten Mechanismus für Finanztransaktionen bietet. In der ersten Testphase wurde die Zahlungsverarbeitung in Bitcoin integriert, was sich als zuverlässig und stabil erwies. Die Lösung wurde dann mithilfe des RPM-Tokens zur Ethereum-Plattform migriert, um niedrigere Kosten, höhere Sicherheit, schnellere Verarbeitungsgeschwindigkeit, Skalierbarkeit und Erweiterung zu erzielen.

Render Payment ist die erste Organisation, die auf der Blockchain basierende intelligente Verträge nutzt, um eine Finanzdienstleistungsplattform für Händler mit hohem Risiko zu schaffen und zu fördern. Der Fokus von MCIG liegt auf der Bereitstellung einer Lösung, die den 33.000 Cannabis-Unternehmen weltweit derzeit nicht zur Verfügung steht, mit einem wirtschaftlichen Einfluss von 44 Milliarden US-Dollar pro Jahr.

Eric Jaffe, Chief Operations Officer von Render Payments, sagte: "Unsere Beziehung zu MCIG ist schon lange im Entstehen, und wenn wir diesen Meilenstein passieren, so wie unser ICO sich auf den Start vorbereitet, und es passiert, während wir sprechen, und seine Konvergenz ist die Erweiterung der Fähigkeiten und die Optimierung der Lebensqualität für alle, während sie Innovation und Entdeckung unterstützen. " Herr Jaffe fügte hinzu: "Mit den Prognosen von MCIG in Höhe von 10 Millionen US-Dollar in diesem Jahr und unserer derzeitigen Wachstumsrate glauben wir, dass diese Zahlungsabwicklungslösung erhebliche Einnahmen für uns und beträchtliche Einsparungen bei den Händlergebühren für MCIG und seine Kunden für dieses Jahr und viele Jahre. "

Paul Rosenberg, Chief Executive Officer von MCIG, erklärte: "MCIG ist am Kryptowährungsmarkt sehr interessiert, da das Management an die Kombination von Kryptowährungslösungen und Blockchain-Technologien für Cannabis- und Hanfverkäufe glaubt. Die Zukunft der Finanzen könnte von Blockchain-Technologien dominiert werden "Diese Lösung wird den Markt legitimieren, da er weiterhin alle Erwartungen übertreffen wird." MCIG wird seine Chancen auf den Märkten für Blockchain und Cryptocurrency weiter ausbauen, um seine Rolle und Beziehung zu Render Payment in Zukunft weiter auszubauen.

https://web.tmxmoney.com/news.php?qm_symbol=MCIG:US  

131 Postings, 2961 Tage Simon476mal was neues...oder ein Lebenszeichen

 
  
    #61
19.10.17 17:40

803 Postings, 2728 Tage sweetmandy* Exklusivertrag über 5 Mio. USD *

 
  
    #62
09.11.17 13:45
mCig erweitert Bauprojektportfolio und erhält einen Exklusivvertrag in Kalifornien im Wert von 5 Mio. USD
LAS VEGAS, NV - (Marketwired - Nov 9, 2017) - mCig Inc. (OTCQB: MCIG), ein diversifiziertes Unternehmen, das die legalen Märkte für Cannabis, Hanf und CBD betreut, freut sich bekannt zu geben, dass seine Vereinbarung über den Bau und die Entwicklung einer hochmodernen Anbau-, Abbau- und Vertriebseinrichtung in einer erstklassigen Gegend des San Gabriel Valley in Kalifornien.

"Die letzten Monate in Kalifornien waren absolut erstaunlich für die gesamte Cannabis-Industrie in SoCal. Ich habe noch nie in anderen Staaten diese Aktivität gesehen, als sie zum ersten Mal in der Freizeit waren. Ich kann bereits sagen, dass dies ganz Markt und wir sind bereit, es auszunutzen ", sagt Robert Kressa, CEO von Grow Contractors.

Der Bau hat einen Wert von über 5 Millionen US-Dollar, wobei den Grow Contractors exklusive Rechte für das gesamte Bauvorhaben gewährt wurden. Die Anbaufläche allein wird 22.000 Quadratfuß mit über 500 blühenden Lichtern sein.

In Verbindung damit wird erwartet, dass die Extraktion den Anbauerlösen entspricht. Cannabis-Extrakte machen einen großen Teil des Marihuana-Marktes aus, der etwa ein Drittel aller Marihuana-Verkäufe ausmacht. Das Extraktionslabor wird hauptsächlich für die Produktion von Destillat und für die Befüllung von VAPP-Kartuschen ausgerüstet sein. Insgesamt wird die Anlage über 100 separate SKUs produzieren. Der Vertrieb wird auch als Service in der Einrichtung enthalten sein, um die Lieferung an Einzelhändler zu erleichtern, mit einer Flotte von Fahrzeugen und Fahrern, die ein logistisches Rückgrat halten, um die gesamte Region Südkalifornien zu bedienen.

"Unser Geschäftsbereich Grow Contractors war in den letzten Monaten sehr beschäftigt, beendete alte Bauprojekte, bot neue an und veränderte vor allem sein Geschäftsmodell. Der Geschäftsbereich nahm einige Zeit in Anspruch, um vergangene Projekte zu restrukturieren und zu bereinigen. notleidende Operationen, um weiter voranzukommen Wir freuen uns auf unsere erweiterte Präsenz in Kalifornien und weitere folgen. Erwarten Sie viele weitere Bau-, Management- und Exklusivitätsankündigungen von Grow Contractors ", sagte Paul Rosenberg, CEO von mCig Inc.

Über Grow Contractors

Grow Contractors ist MCIGs Gruppe von Cannabis-Beratern, Ingenieuren, Architekten, Auftragnehmern und Grow-Experten, die über 100 Jahre Erfahrung und Talent kombinieren, um Kunden effiziente und qualitativ hochwertige Wachstumsräume zu bieten. Grow Contractors bietet einen praktischen Ansatz für Cannabis-Design, Bau und Betrieb, um profitable und konforme Anlagen zu schaffen. Das Unternehmen bietet einen maßgeschneiderten Ansatz für jeden Kunden, da es keinen universellen Ansatz zum Aufbau einer Cannabis-Anlage gibt. Grow Contractors bietet auch mehrere Hightech-Gewächshausprodukte an, von Anlasser bis hin zu hochentwickelten Hightech-Gewächshausgebäuden, die mehrere zehntausend Quadratmeter umfassen können. Von Kalifornien bis Washington, Oregon bis Nevada, bietet Grow Contractors Produkte und Dienstleistungen in allen legalen Cannabismärkten.

https://web.tmxmoney.com/...id=5545339776140071&qm_symbol=MCIG:US  

803 Postings, 2728 Tage sweetmandy* Top News *

 
  
    #63
20.11.17 16:25
mCigs eHesive-Werbenetzwerk unterzeichnete eine exklusive Vereinbarung mit dem Hosting-Unternehmen FlameNetworks.
LAS VEGAS, NV - (Marketwired - 20.11.2017) - mCig, Inc. (OTCQB: MCIG), ein diversifiziertes Unternehmen, das die legalen Cannabismärkte betreut, gab heute bekannt, dass das Unternehmen eine Vereinbarung zwischen OBITX, Inc., unterzeichnet hat. Früher bekannt als GigeTech, Inc., eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von MCIG und FlameNetworks, um das proprietäre eHesive-Werbenetzwerk mit einem exklusiven Territorium als EU-Partner zu implementieren.

FlameNetworks ist ein 2005 gegründetes Hosting-Unternehmen, das hochwertige, kosteneffiziente, globale Hosting-Lösungen entwickelt und über 20.000 professionelle Konten verwaltet, die aus mehreren Unternehmen, Webagenturen und Konglomeraten / Kunden-Websites bestehen und von den verschiedenen Rechenzentren des Unternehmens gehostet werden. Mehrschichtiges Netzwerk mit einer Kapazität von über 700 Gbps.

eHesive ist eine Werbe- und Traffic-generierende Plattform, die spezielle Nischen mit Netzwerken wie Marihuana und Hanf sowie allgemeine Zielgruppen bedient und dadurch bezahlte Werbetreibende und veröffentlichte Kunden-Websites und mobile Anwendungen auf der Website zusammenführt. Durch die Technologie-, Innovations- und Branchenkompetenz monetisiert das eHesive-Netzwerk Web- und digitale Immobilien und Traffic für maximalen Erfolg. eHesive ist einzigartig und verfügt über proprietäre Funktionen, die einfach einzurichten und zu verwenden sind und Flexibilität und vielfältige Anpassungen ermöglichen. Zu den einzigartigen Funktionen gehören weiß beschriftete Netzwerke, Unternehmensnetzwerke, benutzerdefinierte Anzeigenprioritäten und erweiterte Kampagnenverwaltungseinstellungen für eine optimierte Verkehrsbelastung.

Die digitale Werbung für Mobile und Desktop kombiniert, 2016 weltweit, war ein geschätztes $ 200 Milliarden usd. Beispielsweise lag der Anteil von Snapchat an den Ausgaben für mobile Anzeigen bei 2%, verglichen mit 33% bei Google und 25% bei Facebook. Allein in den USA bezog sich Forbes auf digitale Werbeausgaben in den USA, um bis Ende 2017 83 Milliarden Dollar und die EU 47 Milliarden Dollar zu erreichen. "Mobile und Video sind die Motoren, die den europäischen Online-Werbemarkt antreiben, wenn wir eine Post-Desktop Banner-Werbewelt betreten", sagte Daniel Knapp, Senior Director von TMT bei IHS Markit. "Die Regeln und Praktiken der Online-Werbung haben sich mit den neuen Formaten und Bildschirmen verändert. Unsere Studie zeigt, dass sich die Bemühungen der Vermarkter und Vermarkter um Innovationen in Bezug auf Messung, Lieferung, Ausrichtung und Kreativität bezahlt machen." Dies ermöglicht es der FlameNetworks und Obitx-Beziehung, einen Teil des Online-Werbenetzwerks mit bestimmten Märkten zu ermitteln, die die meisten Konkurrenten im wachsenden Online-Werbenetzwerk mit einem Umsatz von 350 Milliarden US-Dollar bis 2020 nicht anbieten.

Die Partnerschaft ermöglicht es FlameNetworks, ihr aktuelles Angebot zu erweitern, indem sie ihren zahlenden Hosting-Abonnenten exklusive eHesive-Publisher-Konten zur Verfügung stellen, um Text-, Bild- und Video-Anzeigen an die gewünschten Zielgruppen und Website-Inhalte zu liefern. Diese Software als ein Service, wird auch in vielen anderen Websites als Ergebnis veröffentlichen und werben.

Diese Partnerschaft und exklusive Geschäftsbeziehung steht im Einklang mit unserer globalen Cannabis-Reichweite und unseren Partnerinitiativen in Nordamerika, den Vereinigten Staaten, Mexiko und Kanada sowie unseren internationalen Fortschritten in Deutschland, Spanien und Australien.

"Der Ad Network-Automatisierungsprozess von eHESIVE macht die Monetarisierung für Werbetreibende und Affiliates einfach, von automatisierten Budgetberechnungen bis hin zu einfachem Marketing und Affiliate-Setup. Unser System ist bereit, Mehrwertdienste und Traffic für den FlameNetworks-Kundenstamm anzubieten", fügte Alex Mardikian, CMO von mCig hinzu. Inc.

Das eHESIVE Cannabis-Netzwerk bietet eine höhere Rendite als andere Werbenetzwerke mit Affiliate-Provisionen, die abhängig von den gewünschten Anzeigen und Netzwerken bezahlt werden. Das Anzeigennetzwerk verwendet Elemente wie CPM, CPA, CPV, CPL, CPC und Auktion als Teil seiner Anzeigenpreis- und Zahlungsstruktur.

"Die eHESIVE-Plattform hilft, das Engagement von mCig aufzubauen und fördert unsere Cannabis-Services und schafft zusätzlichen Umsatz, während FlameNetworks einen Service und eine Technologie bietet, die die Funktionalität erweitert und ihren Kunden eine Marketingoption bietet, während sie ihnen einen zusätzlichen Bonus und nicht-intrusive Einkommen generieren ", sagt Paul Rosenberg, CEO von mCig Inc.

"Wir freuen uns sehr, das eHESIVE- und OBITX, Inc.-Team von mCig an Bord zu haben. Durch die Hinzufügung von eHESIVE-Technologie zu unserer aktuellen Plattform haben wir einen Vorteil gegenüber anderen Hosting-Providern, die bestimmte Zielmärkte bedienen und gleichzeitig Traffic und Monetarisierung in unserem Service-Angebot bieten." ", sagt Fabrizio Leo, CEO von FlameNetworks.
https://web.tmxmoney.com/...id=4931338473820753&qm_symbol=MCIG:US  

803 Postings, 2728 Tage sweetmandy" mehr als 10 Millionen US-Dollar umgesetzt "

 
  
    #64
04.12.17 12:09
Die hundertprozentige Tochtergesellschaft von MCIG, NYAcres, hat im ersten Jahr mehr als 10 Millionen US-Dollar umgesetzt.
LAS VEGAS, NV, 04. Dez. 2017 (GLOBE NEWSWIRE) - mCig, Inc. (OTCQB: MCIG), ein diversifiziertes Unternehmen, das die legalen Cannabis-Märkte bedient, freut sich mitteilen zu können, dass seine hundertprozentige Tochtergesellschaft, NYAcres, Inc., konzentriert sich auf Hanf-Vermehrung, Produktion, Forschung und Vertrieb von organischen industriellen Hanf und Hanf-Nebenprodukten, projiziert einen Gesamtumsatz von $ 10 Millionen in seinem ersten Betriebsjahr.

Mit dem laufenden Kultivierungsprozess, der Verwendung von temperaturkontrollierten Gewächshäusern für die Vermehrung, einzigartiger und topaktueller Bewässerung und geeigneter Feldvorbereitung für den industriellen Hanfanbau unter Verwendung chemikalienfreier Schädlings- und Schimmelpilzbekämpfung erwartet NYAcres 800 Pflanzen pro Morgen des 40- Ackerbauernhof in der ersten Ernte. In der gleichen Saison ist für die zweite Ernte ein weiteres 80 Hektar großes Grundstück geplant, mit 800-1000 Pflanzen pro Morgen. Die Rotation der Anbauflächen wird die Nährstoffe der Farmen ausbalancieren und die beste Bodenkonditionierung gewährleisten. Dies entspricht einem Umsatz von etwa 90.000 US-Dollar pro Acre oder einem geplanten Umsatz von mehr als 10.000.000 US-Dollar in einem ersten Betriebsjahr, in dem 80% des Umsatzes an MCIG und 20% an FarmOn! Stiftung. Nach der ersten Ernte werden die Pläne, wieder in die Farm-Infrastruktur zu investieren, um von den ersten 40 Acres zu expandieren, nur die ultimativen Gewinne nutzen und beschleunigen. 20 Millionen Dollar pro Jahr sind ein vernünftiges Ziel für dieses Projekt. Angesichts des derzeit günstigen Gartenbau- und Wirtschaftsklimas in New York ist NYAcres, Inc. aggressiv dabei, Projekte zu erweitern und Verträge mit nordöstlichen US-Farmen auszuhandeln.

"Wir freuen uns darauf, unsere Technologie, Ausrüstung und unser Know-how in der Kultivierung von industriellem Hanf mit hoher Ausbeute und erstklassiger Qualität zu kombinieren und so einen Beitrag zum boomenden Markt zu leisten, während wir uns positionieren und Fuß fassen." Kommentiert Tessa Edick, CEO von NYAcres, Inc. und Vorsitzende von FarmOn! Stiftung.

Das ist das FarmOn! Foundation und seine Partnerschaft mit SUNY und Cornell College für Landwirtschaft und Life Sciences, aktiv Forschung der Landwirtschaft in vielerlei Hinsicht jungen Erwachsenen die Möglichkeit, Landwirtschaft zu lernen, NYAcres erste 40-Hektar-Ernte wird viele Dinge über den Anbau der Farm größer in jeder Saison mit hohen lehren -CBD produziert Sorten von industriellen Hanfpflanzen vom Staat New York erlaubt. Der Erfolg der Farm und der hochwertigen ätherischen Öle, die produziert werden, werden die Fähigkeit hervorbringen, innovative neue Produkte für den Hanf-basierten Verbrauchermarkt zu produzieren. Die Hanf- und CBD-Industrie, die 2018 voraussichtlich 700-mal wachsen wird, ist ein großer Schwerpunkt der US-Landwirtschaftsindustrie. In Zusammenarbeit mit FarmOn! Stiftung, MCIG wird einen strategischen Vorteil in diesem explodierenden Markt, nicht nur eine große Einnahmequelle, sondern auch arbeiten in der Forschung und Entwicklung von organischen und nachhaltigen Anbaumethoden und Nutraceutical, ganzheitliche Produktherstellung und Vertrieb.

NY acres plant, fertige Produkte auf den Markt zu bringen, darunter CBD-reiche ätherische Öle, Destillat und Isolat. Auch F & E wird mit der Küche und den kulinarischen Fähigkeiten von FarmOn! Stattfinden, um Hanf-basierte CBD-Produkte für den Einzelhandelsverkauf oder die weiße Etikettierung zu entwickeln. Bulk-CBD kann CBD-Produktherstellern auf dem Rohstoffmarkt angeboten werden. Hausgemachte Produkte werden Groß-und Einzelhandel nach Wunsch.

"Unser Joint Venture mit FarmOn! Foundation, bringt MCIG in das CBD-Geschäft ein und öffnet die Tür für Anbau, Forschung, Entwicklung und Verkauf von Premium-Hanf- und CBD-Öl, das eine breite Palette von Cannabinoiden enthält, die zur Behandlung einer wachsenden Bevölkerung von CBD-Ölkonsumenten verwendet werden. MCIG ist jetzt sowohl im schnell wachsenden Hanfmarkt als auch im Cannabismarkt strategisch positioniert. "Kommentiert Paul Rosenberg, CEO von mCig, Inc.

Hanf ist ein schnell wachsendes, margenstarkes Geschäft mit einem Cannabis-Geschäft von 22%, das derzeit auf über 688 Millionen US-Dollar geschätzt wird und in den USA bis 2020 auf 1,8 Milliarden US-Dollar anwachsen wird.

Über den FarmOn! Stiftung:
BauernhofOn! Foundation ist eine 501 (c) (3) Non-Profit-Organisation und öffentliche Wohltätigkeitsorganisation, die Bildungsprogramme für Jugendliche kreiert und finanziert und daran arbeitet, die Familienlandwirtschaft in Amerika zu erhalten. BauernhofOn! Die Stiftung setzt sich dafür ein, Lebensmittelauswahl und -quellen in den Fokus zu rücken und den Respekt für die Landwirtschaft zu stärken, indem sie junge Menschen dazu inspiriert, landwirtschaftliche Karrieren zu wählen, um einen Wirtschaftsmotor zu schaffen, der ländliche und städtische Märkte verbindet. Treten Sie der Bewegung heute bei: http://farmonfoundation.org.

MISSION: Junge Erwachsene für eine erfolgreiche Karriere in nachhaltiger Landwirtschaft begeistern, erziehen und vorbereiten.  

803 Postings, 2728 Tage sweetmandy* Top News * Kryptowährung erweitert *

 
  
    #65
1
19.12.17 12:36
mCig Inc. gründet eine ICO Advisory / Blockchain Consulting Group, die ihr CryptoCurrency-Portfolio erweitert.
Las Vegas, NV, 19. Dezember 2017 (GLOBE NEWSWIRE) - mCig, Inc. (OTCMKTS: MCIG), ein diversifiziertes Unternehmen, das die legalen Märkte für Cannabis, Hanf und CBD bedient, freut sich bekannt zu geben, dass es seine Kryptowährung erweitert hat Portfolio, Schaffung ICOMethod, LLC., eine Cryptocurrency Consulting Division, um Unterstützung bei der Geschäftsstrategie, Entwicklung und Technologie-Integration für Blockchain-Unternehmen.
Die mCig, Inc. hat kürzlich ihre Rolle im Fintech- und Kryptowährleistungsmarkt durch eine Investition in hochmoderne Multi-Cryptocurrency-Geldautomaten sowie Partnerschaften, zu denen unter anderem das Render Payment ICO gehört, ausgebaut.
ICOMethod, LLC, unterstützt Unternehmen, die daran interessiert sind, die Blockchain-Technologie in ihr Geschäft zu integrieren, indem sie durch den komplizierten Initial Coin Offering (ICO) -Prozess navigieren und zusätzlich Geschäftsmodellberatung, intelligente Vertragscode-Überprüfung, Rechtskonformität, Einsatzverfahren und Austauschempfehlungen anbieten , mobile walleting, Branding-Lösungen und Marketing-Unterstützung.
mCig hat im Vorquartal 1,25 Millionen US-Dollar verdient und bietet Kryptowährungsservices an. Bis zum Ende des Geschäftsjahres wird erwartet, dass sich diese vervierfachen wird. "Ich glaube fest an die Blockchain-Technologie und die damit verbundenen Projekte. Ich glaube, es ist die Zukunft und kann Unternehmen helfen, ihre Geschäftsgrundlagen wie schnelleres Geldtransfer, Sicherheit, Betrugsbekämpfung, Verfügbarkeit, Automatisierung und digitale Beziehungen mit anderen Unternehmen zu verbessern ", sagt Paul Rosenberg, CEO von mCig.
Derzeit arbeitet mCig an einer transparenten Blockchain-Lösung für den Cannabis- und Hanfsektor unter Berücksichtigung von Regulierung und Compliance. mCig Inc. glaubt an die bedeutende Rolle, die legales Cannabis, Hanf und Kryptowährung in unserer Zukunft spielen wird und integriert und kombiniert Aspekte jeder Branche, um die Funktionsfähigkeit in diesen aufstrebenden Märkten zu verbessern, zu stärken und zu erweitern.
Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Webseiten:
Weitere Informationen zu mCIG finden Sie unter: www.mciggroup.com

https://web.tmxmoney.com/...id=7938740504542271&qm_symbol=MCIG:US  

572 Postings, 4148 Tage dartmichaelBin auch dabei ....

 
  
    #66
19.12.17 13:46
...klingt gut, dazu "noch" preiswert....Die Zukunftsaussichten klingen sehr vielversprechend ;-)  

803 Postings, 2728 Tage sweetmandy* Top News * Umsatzsteigerung um 595 % *

 
  
    #67
1
21.12.17 13:10
mCig meldet einen Anstieg des Umsatzes auf 5,2 Millionen US-Dollar in den letzten sechs Monaten, der Umsatz stieg im Vergleich zum letzten Jahr um 595 Prozent.
Jacksonville, FL, 21. Dezember 2017 (GLOBE NEWSWIRE) - Die mCig Inc., (OTCQB: MCIG), ein führender Anbieter von innovativen Produkten, Technologien und Dienstleistungen für die weltweite medizinische Cannabisindustrie, freut sich, dies bekannt zu geben nach dem Börsenschluss heute die Ergebnisse des zweiten Quartals einreichen. Die Gesellschaft hat ihr Formular 10Q aufgrund der Prüfung einer ihrer Tochtergesellschaften, der OBITX, Inc., in Vorbereitung auf die Einreichung einer S-1 Ausgliederungsbescheinigung verspätet eingereicht. MCIG hat die Prüfung von OBITX abgeschlossen und erwartet, die S-1 vor Ende des Kalenderjahres 2017 einzureichen.
MCIG erzielte im laufenden Quartal zum 31. Oktober 2017 einen Umsatz von 2,0 Millionen US-Dollar. Damit beläuft sich der Halbjahreswert auf 5,2 Millionen US-Dollar. Für das Geschäftsjahr, das am 31. Oktober 2016 endete, verzeichnete MCIG für das Quartal 620.000 USD und für die sechs Monate insgesamt 874.000 USD. Im Jahresvergleich stieg der Umsatz von MCIG im Jahr 2017 um 595% und übertraf damit allein in den ersten sechs Monaten dieses Geschäftsjahres den gesamten Umsatz des ersten Geschäftsjahres von 4,5 Mio. US-Dollar.
MCIG bricht weiterhin alle Erwartungen bei der Umsatzgenerierung und ist weiterhin auf dem Weg, sein Ziel von 2018, einen Umsatz von über 10 Millionen US-Dollar zu erreichen, zu erreichen.
Zusätzlich zum Umsatzwachstum des Unternehmens hat MCIG mit einem Nettogewinn von 782.000 US-Dollar und einem bereinigten Nettogewinn von 845.000 US-Dollar den höchsten Gewinn eines Quartals in seiner Geschichte erzielt. Der Nettogewinn stieg auf 842.000 US-Dollar und der bereinigte Nettogewinn auf 958.000 US-Dollar im Vergleich zu einem Nettoverlust von $ 151.000 und einem bereinigten Nettogewinn von $ 137.000 gegenüber dem Vorjahreswert von sechs Monaten.
Paul Rosenberg, Chief Executive Officer von MCIG, erklärte: "Die Bemühungen von MCIG im Bereich der Kryptowährung haben sich unmittelbar auf den Gewinn und die Fundamentaldaten von MCIG durch den jüngsten Boom im Kryptomarkt ausgewirkt. MCIG arbeitet weiter an seiner Blockchain-Lösungsplattform, da es über seinen neuen Geschäftsbereich Fintech-Beratungsdienste anbietet. Mit diesen Anstrengungen erwarten wir ein kontinuierliches Wachstum des Umsatzes und unseres Gewinns. "
Herr Rosenberg fuhr fort: "Wir erwarten eine stärkere Traktion und höhere Erträge aus unserer Division Grow / Construction, mit neuen Projekten in Kalifornien, zusätzlich zu mehr Geschäft und Einnahmen aus der MCIG Supply Division mit kalifornischer Legalisierung im Jahr 2018."
Über MCIG Inc.
Die mCig, Inc. (OTCQB: MCIG) mit Hauptsitz in Jacksonville, Florida, ist ein diversifiziertes Unternehmen, das über seine Lifestyle-Marken die legalen Märkte für Cannabis, Hanf und CBD bedient. mCig, Inc. ist bestrebt, der führende Distributor von Technologie, Produkten und Dienstleistungen zu sein, um den Bedürfnissen einer sich schnell entwickelnden Branche gerecht zu werden. mCig, Inc.
mCig, Inc. beschäftigt auch ein weltweit renommiertes Tech-Team und hat vor kurzem den Technologiebereich betreten, um seine sich entwickelnde Rolle in der Technologie zu befriedigen und seine Entwicklung auf dem neuesten Stand zu halten.
Das Unternehmen freut sich darauf, seine Kernkompetenzen im Bereich der legalen Cannabis-, Hanf- und CBD-Märkte zu erweitern, wobei eine breitere Expansion stattfinden soll, sobald sich die Bundesgesetze ändern. Mit über fünfundsiebzig Jahren Erfahrung, kombiniert mit den Hauptakteuren der Cannabis Grow Contractors Division, ist mCig Inc. stolz darauf, mit den Führern der Cannabis Industry zusammenzuarbeiten und landesweit breit gefächerte Lösungen für legale Züchter anzubieten.
https://web.tmxmoney.com/...id=6740724606777268&qm_symbol=MCIG:US  

572 Postings, 4148 Tage dartmichaeltop news..news...

 
  
    #68
21.12.17 13:22
...die Reise gen Norden kann losgehn ;-)  

803 Postings, 2728 Tage sweetmandy* Top News *

 
  
    #69
26.12.17 14:08
mCig, Inc. meldet eine deutliche Umsatzsteigerung seiner Cannabis-Versorgung.
JACKSONVILLE, FL, 26. Dez. 2017 (GLOBE NEWSWIRE) - mCig, Inc. (OTCQB: MCIG), ein führender Anbieter von innovativen Produkten, maßgeschneiderten Verpackungslösungen, Technologien und Dienstleistungen für die weltweite medizinische Cannabisindustrie, freut sich, bekannt zu geben dass Cannabis Supply einen Vertrag mit einer der größten Cannabismarken im Wert von 1 Million US-Dollar abgeschlossen hat.
Die Verpackungsabteilung von MCIG in Kalifornien verzeichnete in den letzten Monaten ein rasantes Wachstum. In enger Zusammenarbeit mit unserem Partner, einem der größten Verpackungshersteller der Welt, konnte der Geschäftsbereich Co-Packer und Markenhersteller in Vorbereitung auf die Zukunft der Cannabis-Freizeitmärkte in Kalifornien erweitern und unterstützen.
"Seit wir vor wenigen Monaten mit Cannabis Supply in Kalifornien begonnen haben, war unsere Strategie, uns auf die Zusammenarbeit mit mittleren bis großen Unternehmen in der Cannabisindustrie zu konzentrieren - und sie zahlt sich aus. Wir sehen ein enormes Interesse dieser Unternehmen an unserer Produktauswahl und unserer Produkt- und Servicequalität ", sagt Justine Bastida, General Manager des California Sale Office von MCIG.

"Wir sind sehr zufrieden mit dem Fortschritt unseres Unternehmens in Kalifornien. Basierend auf historischen Zahlen und der Einführung von Freizeit-Cannabis in Kalifornien erwarten wir einen Umsatz von mehr als 3 Millionen US-Dollar unserer Cannabis-Produkte, die in den nächsten 12 Monaten aus unserem kalifornischen Büro stammen. Vereinfacht gesagt, hat unser Baubereich gerade einen neuen Vertrag erhalten, über den wir in Kürze berichten werden. Wir sind kurz davor, unsere Lizenzen für den Anbau von Cannabis in Kalifornien zu erhalten ", sagt Paul Rosenberg, CEO von mCig, Inc. Er fuhr fort:" Wir erwarten großartige Dinge von den MCIG-Abteilungen im kommenden Kalenderjahr 2018. While 2017 war ein phänomenales Jahr, wir erwarten 2018 viel besser! "
https://web.tmxmoney.com/...id=4836374993418448&qm_symbol=MCIG:US  

572 Postings, 4148 Tage dartmichaelLäuft ja richtig gut!!

 
  
    #70
26.12.17 16:41
...Die Q-Zahlen waren gut und laut Meldungen tut sich einiges bei mcig. Jeden Tag ne kleinere Steigerung des Kurses ist mir lieber als die volatile Zockerein der Raketenaktien. Bleibe hier long, die Aussichten für 2018 sind hervorragend!!  

803 Postings, 2728 Tage sweetmandynews * update

 
  
    #71
02.01.18 12:27
mCigs Tochtergesellschaft, Grow Contractors Inc, unterstützt Anbau- und Produktionslizenzen für ihren Kunden. mCig positioniert sich als starker Player im kalifornischen Markt.
JACKSONVILLE, FL, 2. Januar 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - mCig, Inc. (OTCQB: MCIG), ein führender Anbieter von innovativen Produkten, maßgeschneiderten Verpackungslösungen, Technologien und Dienstleistungen für die weltweite medizinische Cannabisindustrie, freut sich, bekannt zu geben dass seine Division Grow Contractors (GC) Cannabisanbau- und -herstellungslizenzen für einen seiner Kunden in San Gabriel Valley, Kalifornien, gesichert hat. Die Lizenzen erlauben die Produktion und den Verkauf von Cannabisprodukten in ganz Kalifornien, einem Bundesstaat mit einer neuen Freizeit-Marihuana-Wirtschaft, die auf 7 Milliarden US-Dollar geschätzt wird und derzeit 30% Marktanteil am US-Cannabismarkt einnimmt.
"Es war ein sehr kompetitiver und stressiger Prozess, aber letztendlich zwangen die Beharrlichkeit des Kunden und unsere Branchenexpertise den Stadtrat dazu, uns eine dieser wertvollen Mehrzwecklizenzen zu gewähren. Es gibt keine Begrenzung für die Größe unserer Extraktionsanlage und wir dürfen 22.000 Quadratfuß an Kultivierungsüberdachung, die schöne Gewinne generieren wird. Ziel ist es, 2018 einen Sprung in die unausweichliche Nachfrage zu machen ", sagte Robert Kressa, CEO von Grow Contractors.
Der nächste Schritt ist ein Ausbau in Phasen unterteilt. Phase 1 beginnt sofort mit einer kleinen Produktionsstätte, um so schnell wie möglich mit Einnahmen zu beginnen, und einer kleinen Baumschule, um Genetik und Stammvariabilität für spätere Anbauphasen zu züchten. Phase 2 wird der Beginn einer vollständig erlaubten Wachstumsbebauung sein, nachdem das Engineering abgeschlossen ist, und Phase 3 wird eine 35.000 Quadratfuß große Produktions- und Kultivierungsstufe sein.
Die Anlage wird sich auf die Kultivierung hochwertiger Cannabisblüten durch exklusive Züchter wie DNA Genetics und Cannarado konzentrieren, um ihre massive Extraktionsoperation zu liefern. Organische Methoden werden verwendet, um medizinische und Lifestyle-zentrische Produkte zu schaffen, Vaporizer-Pens zu füllen, Esswaren herzustellen und THC- und CBD-Produkte aus Großdestillat herzustellen. Es wird fast jede Extraktionsmethode aufzeigen, die der Industrie in einem von Grow Contractors entwickelten Stand der Technik bekannt ist.
Robert Kressa sagt weiter: "Wir sind auch kurz davor, einen Vertrag mit einem anderen kalifornischen Einzelhandelskunden zu unterzeichnen. Mit der angeblich sechstgrößten Volkswirtschaft der Welt und der größten legalen Marihuana-Wirtschaft in den USA wird Kalifornien der stärkste Markt für das Unternehmen sein. Über unsere Website erhalten wir täglich zahlreiche Anfragen von Grubbern, Händlern und Herstellern, die ihren Betrieb verbessern oder spezifische Probleme angehen wollen. Neben Konstruktion und Design sind wir in der Lage, Cannabisgeschäfte durch komplizierte Vorschriften zu führen und Prozesse für ihren Erfolg zu optimieren. Die Anzahl der Anfragen aus Kalifornien ist aufregend. "
"Wir freuen uns auf den Erfolg unserer erweiterten Präsenz in Kalifornien mit Grow Contractors und unserer Cannabis Supply Division. Zusätzlich zu den laufenden Verhandlungen zu Eigentumsinteressen arbeiten wir weiterhin an der Lizenzierung von MCIG. Kalifornien ist in der Tat die größte Marihuanakonjunktur wir haben gesehen, und wir sind begeistert, ein Teil davon zu sein. " erklärte Paul Rosenberg, CEO von MCIG Inc.
mCigs Tochtergesellschaft, Grow Contractors Inc, unterstützt Anbau- und Produktionslizenzen für ihren Kunden. mCig positioniert sich als starker Player im kalifornischen Markt.
JACKSONVILLE, FL, 2. Januar 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - mCig, Inc. (OTCQB: MCIG), ein führender Anbieter von innovativen Produkten, maßgeschneiderten Verpackungslösungen, Technologien und Dienstleistungen für die weltweite medizinische Cannabisindustrie, freut sich, bekannt zu geben dass seine Division Grow Contractors (GC) Cannabisanbau- und -herstellungslizenzen für einen seiner Kunden in San Gabriel Valley, Kalifornien, gesichert hat. Die Lizenzen erlauben die Produktion und den Verkauf von Cannabisprodukten in ganz Kalifornien, einem Bundesstaat mit einer neuen Freizeit-Marihuana-Wirtschaft, die auf 7 Milliarden US-Dollar geschätzt wird und derzeit 30% Marktanteil am US-Cannabismarkt einnimmt.
"Es war ein sehr kompetitiver und stressiger Prozess, aber letztendlich zwangen die Beharrlichkeit des Kunden und unsere Branchenexpertise den Stadtrat dazu, uns eine dieser wertvollen Mehrzwecklizenzen zu gewähren. Es gibt keine Begrenzung für die Größe unserer Extraktionsanlage und wir dürfen 22.000 Quadratfuß an Kultivierungsüberdachung, die schöne Gewinne generieren wird. Ziel ist es, 2018 einen Sprung in die unausweichliche Nachfrage zu machen ", sagte Robert Kressa, CEO von Grow Contractors.
Der nächste Schritt ist ein Ausbau in Phasen unterteilt. Phase 1 beginnt sofort mit einer kleinen Produktionsstätte, um so schnell wie möglich mit Einnahmen zu beginnen, und einer kleinen Baumschule, um Genetik und Stammvariabilität für spätere Anbauphasen zu züchten. Phase 2 wird der Beginn einer vollständig erlaubten Wachstumsbebauung sein, nachdem das Engineering abgeschlossen ist, und Phase 3 wird eine 35.000 Quadratfuß große Produktions- und Kultivierungsstufe sein.
Die Anlage wird sich auf die Kultivierung hochwertiger Cannabisblüten durch exklusive Züchter wie DNA Genetics und Cannarado konzentrieren, um ihre massive Extraktionsoperation zu liefern. Organische Methoden werden verwendet, um medizinische und Lifestyle-zentrische Produkte zu schaffen, Vaporizer-Pens zu füllen, Esswaren herzustellen und THC- und CBD-Produkte aus Großdestillat herzustellen. Es wird fast jede Extraktionsmethode aufzeigen, die der Industrie in einem von Grow Contractors entwickelten Stand der Technik bekannt ist.
Robert Kressa sagt weiter: "Wir sind auch kurz davor, einen Vertrag mit einem anderen kalifornischen Einzelhandelskunden zu unterzeichnen. Mit der angeblich sechstgrößten Volkswirtschaft der Welt und der größten legalen Marihuana-Wirtschaft in den USA wird Kalifornien der stärkste Markt für das Unternehmen sein. Über unsere Website erhalten wir täglich zahlreiche Anfragen von Grubbern, Händlern und Herstellern, die ihren Betrieb verbessern oder spezifische Probleme angehen wollen. Neben Konstruktion und Design sind wir in der Lage, Cannabisgeschäfte durch komplizierte Vorschriften zu führen und Prozesse für ihren Erfolg zu optimieren. Die Anzahl der Anfragen aus Kalifornien ist aufregend. "
"Wir freuen uns auf den Erfolg unserer erweiterten Präsenz in Kalifornien mit Grow Contractors und unserer Cannabis Supply Division. Zusätzlich zu den laufenden Verhandlungen zu Eigentumsinteressen arbeiten wir weiterhin an der Lizenzierung von MCIG. Kalifornien ist in der Tat die größte Marihuanakonjunktur wir haben gesehen, und wir sind begeistert, ein Teil davon zu sein. " erklärte Paul Rosenberg, CEO von MCIG Inc.  

803 Postings, 2728 Tage sweetmandynews * update

 
  
    #72
04.01.18 12:53
mCigs Tochtergesellschaft, Grow Contractors Inc., gibt bekannt, dass sie einen exklusiven Management- und Bauvertrag mit einem Kunden und einem Grundstück in Florida abgeschlossen hat; Ebnet den Weg zur erweiterten Präsenz in Florida.
JACKSONVILLE, Florida (USA), 04. Januar 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Die mCig, Inc. (MCIG), ein führender Anbieter von innovativen Produkten, maßgeschneiderten Verpackungslösungen, Technologien und Dienstleistungen für die weltweite medizinische Cannabisindustrie, gab heute bekannt, dass Grow Contractors (GC) hat sich mit einem Kunden im Bundesstaat Florida einen exklusiven Bau- und Managementvertrag gesichert.
Floridas sich entwickelndes medizinisches Marihuanaprogramm hat eindrucksvolles Wachstum mit jetzt mehr als 26.000 Patienten in Florida gesehen. Finanzexperten sagen voraus, dass der Markt für medizinisches Marihuana in Florida auf dem Vormarsch ist, um 1 Milliarde US-Dollar zu brechen.
Der Kunde ist ein langjähriger Agrarexperte mit über 22 Jahren Erfahrung in der Gewächshauskultur in der Gemüseproduktion. Dies ist eines der erforderlichen Kriterien für die staatliche Lizenzierung. Grow Contractors wurde beauftragt, die operativen Planungsaktivitäten abzuschließen, Engineering- und Konstruktionsarbeiten für die Produktions- und Extraktionseinrichtung zu leisten, bei Genehmigungsverfahren für die Stadt zu helfen und bei der Bewerbung um den Wettbewerb zu helfen. Nachdem der Kunde eine staatliche Lizenz erhalten hat, wird GC weiterhin in den Facility Management-Prozess eingebunden, wo das Beratungsunternehmen Personalmanagementlösungen, einen maßgeschneiderten Satz von Arbeitsablaufprozeduren und Unterstützung bei der Remotebetriebsüberwachung für einen Prozentsatz der Nettogewinne bereitstellen wird. GC beabsichtigt, diesen Vertrag zu nutzen, um zusätzliche Einnahmen durch langfristige Beratungsverträge und zukünftige Verkäufe von Zusatzprodukten zu sichern, da der Kunde in naher Zukunft eine Lizenz für das Cannabisprogramm für Freizeit- und Erwachsene in Florida suchen und in ein Einzelhandelsgeschäft verzweigen möchte -vordere Standorte.
Rob Kressa, CEO von Grow Contractors Inc., kommentierte: "Wir freuen uns, mit diesem Kunden im Bundesstaat Florida zu arbeiten, von dem ich erwarte, dass er nach Kalifornien eines Tages der zweitgrößte Freizeitmarkt wird. Als Unternehmen ist GC Wir sind bestrebt, uns auf starke Kunden auszurichten, die wissen, was es braucht, um erfolgreich zu sein, und natürlich sind wir zuversichtlich, dass unser neuer Kunde in Florida mit der richtigen Immobilie, Team und Erfahrung ausgestattet ist, um wettbewerbsfähig zu sein Wir werden uns bemühen, sie auf dem Markt immer wettbewerbsfähiger zu machen, um für diese Gruppe eine langfristige Beratungslösung zu sein. "
"Da unser Hauptsitz kürzlich nach Florida umgezogen ist, finden wir viele neue Möglichkeiten in Florida und an der Ostküste. Dieses neue Projekt ebnet den Weg für mehr Projekte und eine erweiterte Präsenz in Florida", sagte Paul Rosenberg, CEO von MCIG Inc.
Über Grow Contractors
Grow Contractors ist MCIGs Gruppe von Cannabis-Beratern, Ingenieuren, Architekten, Bauunternehmern und Wachstumsexperten, die über 100 Jahre Erfahrung und Talent vereinen, um ihren Kunden effiziente und qualitativ hochwertige Anbauflächen zu bieten. Grow Contractors bietet einen praktischen Ansatz für Design, Konstruktion und Betrieb von Cannabis, um profitable und konforme Einrichtungen zu schaffen. Das Unternehmen bietet einen maßgeschneiderten Ansatz für jeden Kunden, da es keinen universellen Ansatz für den Bau einer Cannabis-Einrichtung gibt. Grow Contractors bietet auch mehrere High-Tech-Gewächshausprodukte vom Starter bis zum hochentwickelten High-Tech-Gewächshaus, das Zehntausende Quadratmeter bedecken kann. Von Kalifornien bis Washington, Oregon bis Nevada, Grow Contractors bietet Produkte und Dienstleistungen in allen legalen Cannabis-Märkten.
https://web.tmxmoney.com/...id=4784249001614487&qm_symbol=MCIG:US  

803 Postings, 2728 Tage sweetmandy* Top News *

 
  
    #73
04.01.18 17:02
mCigs Tochtergesellschaft, Grow Contractors Inc., gibt bekannt, dass sie einen exklusiven Management- und Bauvertrag mit einem Kunden und einem Grundstück in Florida abgeschlossen hat; Ebnet den Weg zur erweiterten Präsenz in Florida.
JACKSONVILLE, Florida (USA), 04. Januar 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Die mCig, Inc. (MCIG), ein führender Anbieter von innovativen Produkten, maßgeschneiderten Verpackungslösungen, Technologien und Dienstleistungen für die weltweite medizinische Cannabisindustrie, gab heute bekannt, dass Grow Contractors (GC) hat sich mit einem Kunden im Bundesstaat Florida einen exklusiven Bau- und Managementvertrag gesichert.
Floridas sich entwickelndes medizinisches Marihuanaprogramm hat eindrucksvolles Wachstum mit jetzt mehr als 26.000 Patienten in Florida gesehen. Finanzexperten sagen voraus, dass der Markt für medizinisches Marihuana in Florida auf dem Vormarsch ist, um 1 Milliarde US-Dollar zu brechen.
Der Kunde ist ein langjähriger Agrarexperte mit über 22 Jahren Erfahrung in der Gewächshauskultur in der Gemüseproduktion. Dies ist eines der erforderlichen Kriterien für die staatliche Lizenzierung. Grow Contractors wurde beauftragt, die operativen Planungsaktivitäten abzuschließen, Engineering- und Konstruktionsarbeiten für die Produktions- und Extraktionseinrichtung zu leisten, bei Genehmigungsverfahren für die Stadt zu helfen und bei der Bewerbung um den Wettbewerb zu helfen. Nachdem der Kunde eine staatliche Lizenz erhalten hat, wird GC weiterhin in den Facility Management-Prozess eingebunden, wo das Beratungsunternehmen Personalmanagementlösungen, einen maßgeschneiderten Satz von Arbeitsablaufprozeduren und Unterstützung bei der Remotebetriebsüberwachung für einen Prozentsatz der Nettogewinne bereitstellen wird. GC beabsichtigt, diesen Vertrag zu nutzen, um zusätzliche Einnahmen durch langfristige Beratungsverträge und zukünftige Verkäufe von Zusatzprodukten zu sichern, da der Kunde in naher Zukunft eine Lizenz für das Cannabisprogramm für Freizeit- und Erwachsene in Florida suchen und in ein Einzelhandelsgeschäft verzweigen möchte -vordere Standorte.
Rob Kressa, CEO von Grow Contractors Inc., kommentierte: "Wir freuen uns, mit diesem Kunden im Bundesstaat Florida zu arbeiten, von dem ich erwarte, dass er nach Kalifornien eines Tages der zweitgrößte Freizeitmarkt wird. Als Unternehmen ist GC Wir sind bestrebt, uns auf starke Kunden auszurichten, die wissen, was es braucht, um erfolgreich zu sein, und natürlich sind wir zuversichtlich, dass unser neuer Kunde in Florida mit der richtigen Immobilie, Team und Erfahrung ausgestattet ist, um wettbewerbsfähig zu sein Wir werden uns bemühen, sie auf dem Markt immer wettbewerbsfähiger zu machen, um für diese Gruppe eine langfristige Beratungslösung zu sein. ""Da unser Hauptsitz kürzlich nach Florida umgezogen ist, finden wir viele neue Möglichkeiten in Florida und an der Ostküste. Dieses neue Projekt ebnet den Weg für mehr Projekte und eine erweiterte Präsenz in Florida", sagte Paul Rosenberg, CEO von MCIG Inc.
Über Grow Contractors
Grow Contractors ist MCIGs Gruppe von Cannabis-Beratern, Ingenieuren, Architekten, Bauunternehmern und Wachstumsexperten, die über 100 Jahre Erfahrung und Talent vereinen, um ihren Kunden effiziente und qualitativ hochwertige Anbauflächen zu bieten. Grow Contractors bietet einen praktischen Ansatz für Design, Konstruktion und Betrieb von Cannabis, um profitable und konforme Einrichtungen zu schaffen. Das Unternehmen bietet einen maßgeschneiderten Ansatz für jeden Kunden, da es keinen universellen Ansatz für den Bau einer Cannabis-Einrichtung gibt. Grow Contractors bietet auch mehrere High-Tech-Gewächshausprodukte vom Starter bis zum hochentwickelten High-Tech-Gewächshaus, das Zehntausende Quadratmeter bedecken kann. Von Kalifornien bis Washington, Oregon bis Nevada, Grow Contractors bietet Produkte und Dienstleistungen in allen legalen Cannabis-Märkten.
https://web.tmxmoney.com/...id=4784249001614487&qm_symbol=MCIG:US  

131 Postings, 2961 Tage Simon476.... trotz News

 
  
    #74
04.01.18 20:02
gehts runter....  

Optionen

803 Postings, 2728 Tage sweetmandy* Top News *

 
  
    #75
29.01.18 14:55
mCig, Inc. steigt in schnell wachsende CBD-Heimtierbranche ein.
Mit einem visionären Arzt an Bord geht mCig, Inc. mit einer CBD-basierten Produktlinie für Haustiere weiter.
JACKSONVILLE, FL, 29. Januar 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - mCig, Inc. (OTCQB: MCIG), ein innovatives Biotech-Unternehmen, das sich auf Cannabis-Industriehanf, Cannabinoid-Forschung und Entwicklung, Nutraceuticals und Pharmazeutika konzentriert, hat heute kündigte Pläne für die Einführung einer innovativen CBD-basierten Formel für Haustiere an. Doktor der Bioengineering und Kardiologie am Mt. Das Sinai Medical Center, Arkady Uryash, wird diese neue Initiative auf dem schnell expandierenden CBD-Heimtiermarkt für 60 Milliarden US-Dollar leiten.
"Auf CBD basierende Haustierprodukte verzeichnen weltweit eine erhöhte Nachfrage. Studien haben gezeigt, dass CBD-Öle dazu beitragen können, Angstzustände, Entzündungen und chronische Schmerzen zu lindern und gleichzeitig das Immunsystem des Haustiers zu stärken ", sagt Arkady Uryash, MD, Ph.D. am Biomedizinischen Forschungsinstitut, Mt Sinai Medical Center. "Die Ergebnisse haben schnell positive Ergebnisse bei der Verbesserung der Kondition von Haustieren gezeigt, die an diesen Beschwerden leiden. Dies ist einer der vielen Gründe, warum Tierbesitzer CBD-Wellnessprodukte, die von der Wissenschaft und von seriösen und vertrauenswürdigen Unternehmen unterstützt werden, erhalten möchten."
Die Entscheidung, in die Branche für Heimtierprodukte zu expandieren, basierte auf umfangreichen Recherchen zu Kunden- und Lieferantenanfragen. Vergleiche der Forschung darüber, wie Cannabinoide (einschließlich CBD) den menschlichen und tierischen Körper beeinflussen, haben gezeigt, dass ihre Wirkungen starke Ähnlichkeiten in der Interaktion mit dem Endocannabinoid-System (ECS) aufweisen. Hunde und Katzen wurden spezifisch gefunden, um bis zu 70% biologische Homologie mit Menschen zu teilen. Vielversprechende wissenschaftliche Schlussfolgerungen deuten darauf hin, dass CBD bei Hunden und Katzen auf ähnliche Weise interagiert wie bei Menschen. Insbesondere kann Cannabinoid-Bindung an ECS-Rezeptoren innerhalb des Körpers von Hund und Katze eine länger anhaltende therapeutische Wirkung ohne ein Toxizitätsrisiko bereitstellen.
Die Ergebnisse zeigten auch, dass große konkurrierende CBD-Haustier-Marktproduzenten von essbaren flüssigen und kaubaren Produkten gepresst wurden, um die CBD-Konzentration aufgrund von Degradation und niedrigen Endgehalten in Haustieren zu erhöhen. Hohe Dosen können für kleine Haustiere überwältigend sein, daher können diese Lebensmittel nicht für Katzen oder kleine Hunde verwendet werden. In der Folge werden die Tierprodukte der meisten Mitbewerber nicht in Bezug auf die Sicherheit von Pestiziden, Herbiziden, Schwermetallen oder THC verifiziert.
Das gesamte Spektrum der CBD-Hautprodukte von mCig enthält optimale Konzentrationen von CBD in Kombination mit natürlichen, synthetisch konjugierten Komponenten, die die transdermale Aufnahme und Abgabe deutlich verbessern. Dieses transdermale CBD-Zufuhrsystem ermöglicht eine optimale Verabreichung wirksamer Dosen, wodurch die sanfte Formel für Katzen und kleine Hunderassen akzeptabel ist. Die innovative transdermale CBD-Technologie von mCig unterstützt gesunde Haut, Fell, Hüften und Gelenke. Die erhöhte Bioverfügbarkeit von CBD und die Umgehung des biochemischen Leberabbaus fördern eine verbesserte Gefäß- und Muskelfunktion, während das neurologische Gleichgewicht erhalten bleibt.
mCig wird seine Produkte unter Berücksichtigung der allgemeinen Sicherheit von Haustieren produzieren. Ihre streng geprüften Komponenten werden nachweislich sicher in Haustieren aller Größen eingesetzt werden können.
"Diese innovative, optimale und schonende Formel von Dr. Uryash in Kombination mit einem hochqualifizierten neuen Vertriebsteam, das über dem Wachstum der Nachfrage steht, macht uns sehr zuversichtlich", sagt Paul Rosenberg, CEO von mCig. "Wir haben zuvor mit dem Verkauf anderer CBD-basierter Produkte von Drittanbietern experimentiert. Jetzt, da wir diese unerreichte Formel haben, ist es Zeit, sie mit der Welt zu teilen. "
mCig plant, die Liste der fortschrittlichen natürlichen und synthetischen CBD-Tierhautprodukte und ihrer verbesserten Liefermethoden zu erweitern, um mit den Bedingungen und der artspezifischen Marktnachfrage Schritt halten zu können. Die Hanf-CBD-basierten Produkte und das Lieferzubehör werden landesweit verfügbar sein und direkt mit Tierärzten und anderen CBD-Produkten des gleichen Kalibers konkurrieren. MCIG ist bestrebt, die Konkurrenz zu übertreffen und mehr Kunden mit viel effektiveren, schonenderen und wissenschaftlich fortschrittlicheren Produkten zu gewinnen, während sie den Verbrauchern zu einem sehr erschwinglichen Preis angeboten werden.
https://web.tmxmoney.com/...id=8613504061767299&qm_symbol=MCIG:US  

8 Postings, 1088 Tage KarolinotvlaLöschung

 
  
    #76
24.04.21 23:09

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  
   Antwort einfügen - nach oben