"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"


Seite 10052 von 13103
Neuester Beitrag: 24.04.24 15:06
Eröffnet am:02.12.08 19:00von: maba71Anzahl Beiträge:328.557
Neuester Beitrag:24.04.24 15:06von: 123pLeser gesamt:41.779.540
Forum:Börse Leser heute:13.368
Bewertet mit:
377


 
Seite: < 1 | ... | 10050 | 10051 |
| 10053 | 10054 | ... 13103  >  

4481 Postings, 2491 Tage ResieAkhe ...

 
  
    #251276
6
16.01.19 20:41
ab in´s Körbchen , kleiner kläffender Wadlbeisser - abends kriegst dann nix zu essen , wennst frech bist , höxtens die Löffel langgezogen :-) Das Frauchen tät dir schon zeigen , wer der Rudelführer ist .    

Optionen

31730 Postings, 4891 Tage charly503die im Parlament wo da die nächste Konfrontation

 
  
    #251277
3
16.01.19 20:48
mit Theresa May stattfinden soll, befasst sich noch vorher mit der Höhe der Türbriefschlitze, wie ich eben gelesen habe. Da fällt mir doch glatt ein Kinderwitz ein. Die Hausfrau liegt im Bade, der Briefträger bekommt aber das dicke Briefpaket nicht durch den Schlitz, also klingelt der. Frau raus an die Tür, der Briefträger versucht durch den Schlitz zu rufen, na Du kleiner Wuschelkopf, rufe mal Mammi!
Die Höhe solcher Schlitze ist doch völlig egal man, wieso wird das bemängelt?  

Optionen

5399 Postings, 4793 Tage toni1111Merkels Arbeitssklaven - Harte Arbeit, mieser Lohn

 
  
    #251278
2
16.01.19 20:49
wie sollen solche menschen die sich ausbeuten lassen müssen noch um die anderen kümmern agro?

Reportage vom SWR vom 12.4.2017. Alles ein Prinzip "Teile und herrsche". Einige wenige profitieren davon, daß es anderen mies und dreckig geht. Man nennt es im politischen Jargon auch "Die Unterschiede zwischen Arm und Reich". Sowohl die "Konservativen" als auch die "Sozialen" profitieren von der sozialen Schieflage unseres Landes. ALLES IST LÜGE !!!

https://www.youtube.com/watch?v=3jAg9qL-m8A  

Optionen

11136 Postings, 5085 Tage TrumanshowEr ist ein Oldi hier

 
  
    #251279
1
16.01.19 20:50
im Forum mit seinen 1er Wuffi. Ich✨verzeih ihm das,dasser nicht gleich einlenken will<  

31730 Postings, 4891 Tage charly503das ist genau wie beim Akhenate,

 
  
    #251280
4
16.01.19 21:00
die insofern Studierten haben sich in ihrem Fachgebiet festgefressen, lassen keine andere Meinung zu, können nicht verstehen, das andere anders denken, demzufolge bei solch' schweren Geschützen man ja erst mal auf Augenhöhe zu solcher Argumentation kommen muss. Das geht aber nicht, ohne dass man das entweder jahrelang versucht hat, den Blödsinn mit Pyram. etc. nachzuvollziehen, genau wie die anderen, nämlich meine Intentionen, welche ich hier genüsslich verfolge, wie gehauen und gestochen wird, das seit Jahren, um mich von meiner Linie abzudrängen. Heute las ich was zum guten Gernot G. Insider werden wissen was ich meine. Der hat 1999 schon dem Prof.Dr.H.Lesch, vehement widersprochen. Das nur nebenbei, nur, er hat keine Lobby, aber durchaus, fundierte Ansichten, die nicht so leicht zu widerlegen sind. Jedenfals nicht vom Otto Normalverbraucher. Also, werde ich mich ich wohl kaum um das Gemeinwohl bemühen wollen, wenn es mir nach langem Arbeitsleben wohl erlaubt sein darf, meine übrige Zeit bis zur Kiste so zu leben, wie ich mir das vorgestellt habe.  

Optionen

31730 Postings, 4891 Tage charly503na Akhenate,

 
  
    #251281
2
16.01.19 21:08
und nu? Mistrauen gene Theresa May, gescheitert!
Ich werde Dir mal was dazu schreiben, brauchst auch nicht zu antworten.
Ich kann dazu überhaupt keine Meinung haben, respektiere aber in jedem Falle eine Volksabstimmung, welche da gesagt hat, wir wollen aus dem EU Konstrukt, raus! Ziehen sie das durch, werden vielleicht auch andere Völker wach und hinterfragen die Gemeinschaft?  

Optionen

31730 Postings, 4891 Tage charly503auch solch Dingens,

 
  
    #251282
2
16.01.19 21:13
Russland soll nach dem US Ausstieg aus dem INF Vertrag, von neuen Waffen absehen. Wie dass denn, wenn bedroht Russland eigentlich? Wer schreibt denen vor, was sie zu tun und zu lassen haben?
 

Optionen

31730 Postings, 4891 Tage charly503las gerade wieder einen Kommentar

 
  
    #251283
3
16.01.19 21:25
bei dem es um das Misstrauensvotum gegen Theresa May ging. Schreibt doch einer, es ist wie bei uns in D. da haben ganz viele Pattex am Hintern, wollen oder besser , können nicht auf ihre Tantiemen verzichten der sie befähigt, ihre Pfründe abzusichern! Recht hat er!  

Optionen

20759 Postings, 7085 Tage pfeifenlümmelUntil next year

 
  
    #251284
1
16.01.19 22:00
Previous planning had centred on a three-month delay to Brexit from March 29 until the end of June but now, according to multiple sources, EU officials are investigating legal routes to postpone Britain’s withdrawal until next year.
https://www.thetimes.co.uk/article/...rawal-until-next-year-j20f9rm3h
-------------
Immer doller, Brexit ins nächste Jahr verschieben zu wollen.
Die EU macht sich damit neben den Inselbewohnern immer stärker lächerlich.  

810 Postings, 2045 Tage Force MajeureDas anglo-amerikanische Establishment

 
  
    #251285
3
16.01.19 23:21
will den 3.Weltkrieg entfachen. MI 6 und dem Deep state der City of London und den wahren Kriegstreibern der amerikanischen Demokraten wie Bush, Clinton, Obama-Formaten und dem dahinter stehenden Deep state warten weiterhin mit den großen Lügen auf um die Kontinentaleuropäer in den Krieg zu treiben, mit der Absicht nur diesmal statt Deutschland, welches bereits in den Staub getreten danierderliegt, Russland mit Krieg zu überziehen. Das Bashing gegen Russland hat aber die wenigsten Anhänger.

Knapp 430.000 Mitglieder bei der SPD, 411.ßß CDU, 138.000 CSU, Grüne mit 70.000 und den Rest bei Linken und sog "Liberalen" bestimmen in Clicquen-Wirtschaft das Schicksal der restlichen 70-80 Millionen. Bestes Bsp dafür ist der Herr Ministerpräsident Günther aus Schleswig-Holstein. So etwas sollte vom Verfassungsschutz mal überwacht werden. Bei 11 Bewerbungen für einen luktativen Posten wurde nur der Bruder zum Gespräch geladen. Wenn das kein Nepotismus ist, was dem Trump vorgeworfen wird.

Der Jeff Bush sollte die Bush-Monarchie in den USA fortsetzen, die Clinton die Clinton-Monarchie, nachdem es schon die Kennedys gab. Lächerlich denn nun gerade jetzt solche Worte wie "Nepotismus" ind den Mund zu nehmen.

Und immer dahinter der Deep state in den USA. Dazu gehört ganz gewaltig die Waffen-Lobby (Riffle-Associaton...). Es ist ein offenes Geheimnis, dass die amerikanische Nuklear-Waffenindustrie trotz aller Abrüstungsabkommen nie Produktionsdrosselungen zu verzeichnen hat.

Die USA als einen Freund zu bezeichnen war von jeher nicht richtig, weil schon immer "America first" gehandelt wurde. Doch nicht erst jetzt seit Trump, bei dem es nur ein aufgeriffenes Wahlmotto handelt, das bereits von einem früheren Präsidenten erfolgreich eingesetzt wurde. Als Europäer, und insbesondere als Deutscher sind wir selbstverständlich für die Nord Stream 2 und South stream und notfalls zum SH-Country Iran mit einer Stream durch Syrien geleitet. Natürlich holt sich ein Volk oder eine  Region die benötigten Ressourcen von überall her. Da ist das Erfrieren der Bevölkerung wirtschaftliches Politikum. Genau so mit den Wasserressourcen.

Und mit dem ungeordneten Brexit wird Europa und insbeondere natürlich Kontinentaleuropa vollends lahmgelegt. Schlau derjenige der sowohl bei Gold und Silber derzeit weiterhin beherzt zugreift, wenn die Möglichkeit dazu besteht.

Wegen der Rentner-Verarmung ist die Ostwanderung jetzt am ansteigen. Ganze Regionen am Plattensee sind bereits mit deutschen Rentnern besiedelt, die sich das Land, "in dem wir gut und gerne leben" nicht mehr leisten können. Tip für alle: Eine kleine Wohnung mieten und den Wohnsitz in dem Auswanderland, ehemalig Heimat, belassen, um denen, also dem Staat, die schwer verdienten Sozialleistungen  nicht noch anderweitig verschenken zu lassen.  

7629 Postings, 3925 Tage warumistIch bin echt empört,

 
  
    #251286
3
16.01.19 23:23
wie diese Regierung mit meinem Steuergeld umgeht!

https://www.mmnews.de/vermischtes/...ka-abschiebung-fuer-165-000-euro

 

Optionen

9308 Postings, 5489 Tage AkhenateIm Grunde genommen glauben viele Engländer

 
  
    #251287
2
16.01.19 23:27
die EU wäre ein deutsches Konstrukt und würde von D geleitet. Das stimmt natürlich nicht, denn sie wurde von den Franzosen zum Vorteil Frankreichs konstruiert wobei aber D, I, BENELUX und anderen  faire Bedingungen eingeräumt wurden, sonst hätten sie nicht mitgezogen.

Deutschland sollte eingebunden und die Stärke der DM auf die neue Währung übertragen und den schwachen Franc und die Lira durch eine quasi DM ersetzt werden. Die Rechnung ging am Anfang auf bis sich allmählich der Euro auch als eine Wohltat für D erwies, da D Exportweltmeister war und der freie Handel und die Einheitswährung diesen Umstand begünstigte und dadurch F und I wieder allmählich ins Hintertreffen gerieten und bei D Schulden machen mußten, sprich Target 2.

D verhielt sich zu F und I offenbar wie die Knusperhexe zu Hänsel und Gretel, die von ihr gemästet wurden, damit sie zu ergiebigeren Mahlzeiten wurden. So zumindest die Verschwörungstheorien der französischen und italienischen Rechten und insbesondere der Engländer, die diesmal nicht die Nutznießer waren und nun den Eindruck haben, daß D im Endeffekt das Große Spiel um die Vorherrschaft in Europa gewonnen hätte und GB in die Röhre schaut, obwohl ein militärischer Zwerg und keine Atommacht. Und das schmeckt ihnen nicht.

Sie können sich nicht vorstellen, daß D ein tumber Tor ist, der nicht wie GB nur seine eigenen Interessen verfolgt sondern ein größeres Ideal im Auge hat, das auch von vielen in Frankreich geteilt wird: Ein Vereintes Europa in dem D mit seiner traurigen und tragischen jüngeren Vergangenheit aufgeht und gemeinsam mit anderen Ländern auf eine höhere Ebene klettert. Sie trauen dem Frieden nicht und vermuten sinistre Hintergründe.

Deshalb der Wunsch auszubrechen aus diesem vermutlichen deutschen Konstrukt und sich außerhalb zu stellen, nicht unter EU, will sagen, deutschem Joch zu stehen.

Nur darum geht es und zum Teufel mit dem Wohlergehen der meisten englischen Menschen die nicht, wie die Top Tory Brexiter sowieso in europäischen Aktien und Gold satt investiert sind und nach ihnen die Sintflut. In je größere Armut die Mehrheit versinkt dank No Deal Brexit, umso mehr können die Räuberbarone danach im Trüben fischen, billig an Immobilien und andere Assets gelangen.

So ist das nämlich.

Bring back hanging :((

7629 Postings, 3925 Tage warumist"So ist das nämlich."

 
  
    #251288
17.01.19 00:32
Nicht ganz so!

Heute keine Lehrstunde.

Warum?

Keine Lust, der einer oder anderer darf etwas mehr Energie ins Selbstverwirklichung  investieren.
Ich will keine Namen benennen,  aber Ihr wisst, an wen ich grade denke.

Jute Nacht.
Peace !




 

Optionen

7629 Postings, 3925 Tage warumistNoch etwas.

 
  
    #251289
1
17.01.19 00:44
Akhe: "Ich bin stolz ein Europäer zu sein :)"

Ich auch, aber ohne diesen smiley!

Mich schmerzt, dass Europa kaputtgemacht wird. Und zwar mit der Absicht!

„Wer hat uns verraten? – Die Sozialdemokraten“


 

Optionen

810 Postings, 2045 Tage Force MajeureSalute her!

 
  
    #251290
1
17.01.19 01:15

9308 Postings, 5489 Tage AkhenateResilein, Du verwechselst da etwas.

 
  
    #251291
2
17.01.19 06:30
Die Elsa, die Dich in die Wade beißt und Dir die blauen Strümpfe bewässert ist natürlich mein Hund.

Würdest Du Dich an ihr vergreifen, gar den Boden des Forums mit ihr wischen wollen wie seinerzeit angedroht, Du erinnerst Dich, müßte ich Dich übers Knie legen und Dir den Podex versohlen. Das möchtest Du sicher nicht, oooddderrrr?

Wo ist eigentlich mein LieblingsSchweizer, der yurx? Im Gegensatz zum agro, der uns oberlehrerhaft mit ciceronischer Klarheit unsere Sünden aufzählt hat der Yurx uns immer einzureden versucht, daß die EU sich die Schweiz, trotz Nestle, zum Vorbild nehmen solle und bei jeder Gelegenheit Referenda abhalten solle. Wohin sowas führt sieht man derzeiten in England. Hat der yurx sich deshalb beschämt zurückgezogen oder weil ihm das Forum zu flach geworden ist? Kann ich zwar gut nachempfinden aber Rückzug ist keine Option. Wird von den Glatzen als Schwäche ausgelegt.

“Warum sitzen bei einem behinderten Konzert die Glatzen in der ersten Reihe?

Damit die Einarmigen in der zweiten Reihe auch was zum Klatschen haben hahahahahahahahahaha“

Wuff, wuff. Ich weiß, ich weiß. Kranker Witz. Englischer Humor? Nein, eher deutscher, weil zynisch. Pfui Deibel!

Womit wir wieder beim Thema wären. Also die Theresa muß ich bewundern ob ihrer Standhaftigkeit. Ich hätte an ihrer Stelle längst hingeworfen und den vergifteten Kelch an Pausenclown Boris Johnson oder einen anderen der drei Amigos weitergereicht aber die wollen ihn nicht. Auch Corbyn will ihn nicht. Auch England genau wie D ein Land von Weicheiern ohne Cojones. Entmannte Karikaturen von Männern.

Vielleicht spielt Theresa May ja nur Tiefenschach wie Putin. Kalkuliert 5 Züge im voraus. Endergebnis: kein Brexit ohne daß sie dafür geradestehen muß. Von der Mehrheit im Königreich inklusive der Old Farts und Unwashed gewollt, nachdem sie lange in den Abgrund geblickt und dieser auch in sie hinein geblickt hat. Nur eine Vermutung, charly.

5399 Postings, 4793 Tage toni1111Der unendliche Schlamassel um den Brexit zeigt: Di

 
  
    #251292
2
17.01.19 09:03
Der unendliche Schlamassel um den Brexit zeigt: Die Möglichkeit des Austritts ist ein Irrsinn

Bis zum Lissabon Vertrag vom Dezember 2007 gab es die Möglichkeit des Austritts nicht. Damals wurde der § 50 beschlossen, dessen Wortlaut im Anhang wiedergegeben ist. Die jetzige Situation, die unendliche Geschichte der Verhandlungen wie auch die erkennbare Aussichtslosigkeit einer vernünftigen Lösung, zeigt: Jene, die diesen Paragrafen formuliert und beschlossen haben, haben rund um versagt. So kann man Recht nicht setzen. Diese Feststellung wird vermutlich viele Leserinnen und Leser wundern.

https://www.nachdenkseiten.de/?p=48514  

Optionen

2984 Postings, 2756 Tage agronauterix@Akhenate - #251313

 
  
    #251293
1
17.01.19 09:09
Zitat: "Im Gegensatz zum agro, der uns oberlehrerhaft mit ciceronischer Klarheit unsere Sünden aufzählt....."

Hey Akhenate, erstmal noch viel Spaß im wirklich schönen Rom!

Das "oberlehrerhaft" hab' ich dir zu Liebe mal überlesen, sonst hättest du dir nun etwas von mir anhören können......   ;-)

Aber wenn's um die "ciceronische Klarheit" geht, dann lies dir mal das hier durch, dann wird's noch klarer:

"Ein Paradiesvogel aus der Internetwelt - Der Tech-Unternehmer Cédric Waldburger ist ein wenig Nerd und radikaler Minimalist: Er besitzt nur noch 64 Dinge."
https://www.nzz.ch/wirtschaft/...ogel-aus-der-internetwelt-ld.1416725
 

31730 Postings, 4891 Tage charly503guten Morgen lieb toni1111

 
  
    #251294
1
17.01.19 09:18
sehe ich genauso, wenn nicht noch viel einfacher. Nationale Engländer unter anderem, wollen sich nicht von einer fremden Elite, welche sich in Europa gebildet hat, vermeintlich um für Europa etwas machen zu wollen, was vermeintlich sich für das Volk als beste Lösung herausstellen wird, ist in die Hose gegangen.
Ich habe das dumme Gefühl, da ist ein Korn der Elite selbst, nicht aufgegangen, ein Licht aber denen, die dagegen sind! Sie haben erkannt, es wird nicht funktionieren wie in Amerika und ich meine, es ist nicht aus dem Herzen der Europäer geschnitzt, es ist fremdes Gedankengut, vor allem nicht nationales ureigenes Interesse oder Wunschkonzert, man bekommt es aber nicht mehr in den Griff.
Man kann mit einfachen Worten diesen Konstrukt nicht beschreiben. Eins aber ist Fakt, es ist geeignet, Bürger zu gängeln, nicht aber zu den Bürgerbegehren, sondern sie zu bevormunden. 596 Seiten wer liest den Bericht? Denke mal, kein Mensch.  

Optionen

5399 Postings, 4793 Tage toni1111Bafin wusste seit zwei Jahren von Cum-Fake

 
  
    #251295
3
17.01.19 09:30
Bafin wusste seit zwei Jahren von Cum-Fake
Anleger haben mit Phantomaktien den Staat um Kapitalertragsteuer betrogen. Doch die Bankenaufsicht und das Steuerzentralamt wussten Bescheid - zwei Jahre lang.

Sowohl die Bankenaufsicht Bafin als auch das Bundeszentralamt für Steuern waren bereits zwei Jahre vor dem öffentlichen Bekanntwerden der sogenannten „Cum-Fake-Deals“ im November 2018 über diese Praktiken informiert. Das geht aus einem Schreiben des Bundesfinanzministeriums an den Finanzausschuss hervor, das dem Tagesspiegel vorliegt.

https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/...-von-cum-fake/23870158.html  

Optionen

2984 Postings, 2756 Tage agronauterix@toni1111 - #251290

 
  
    #251296
17.01.19 09:54
Zitat: "ich glaube die meisten user hier sind aufgeklärter als die die  ihr wissen nur aus den Massenmedien haben..."

Was genau bringt "Aufklärung", welche nichts verändert...?!

Ich bin an Ergebnissen interessiert,  und bezeichne nichts verändernde Aufklärung daher als "Gejammer"..........
 

31730 Postings, 4891 Tage charly503ein gutes Beispiel von Aufklärung was ist,

 
  
    #251297
1
17.01.19 10:11
leider nur im Anti-Spiegel zu lesen. Solltet aber selber suchen.  

Optionen

5399 Postings, 4793 Tage toni1111@ agro

 
  
    #251298
4
17.01.19 10:30
du bist echt witzig manchmal, und wie soll Veränderung stattfinden ? mit fingerschnippen wird das auch nichts werden.

erst die menschen erklären was ihr Kleider Konsum in der dritte welt für Auswirkungen haben und wie da die umwelt verpestet wird, und Klamotten voll Chemikalien sind die hier verboten sind und da kein Hahn drum kümmert. hier lösen dann diese Klamotten Allergien aus.

Klamotten ist nur ein Beispiel Ernährung ,Medikamente, Leder Produktion alles gleich, aber nicht die menschen dort sind dran schuld, die leiden noch mehr an die Arbeitsbedingungen dort.

die Importeure haben die größte Verantwortung dort die das verschleiern und behaupten noch das wenn sie nicht dort produzieren wurden hätten die menschen Garnichts haben, wundere mich nur wie sie vor der Globalismus gelebt haben, vielleicht haben sie nicht viel gehabt aber irgendwie hat funktioniert.

 

Optionen

31730 Postings, 4891 Tage charly503zu lesen heute

 
  
    #251299
2
17.01.19 10:34
das der Baumwollsamen schon gekeimt, auf der Mondrückseite wohl eingegangen ist, macht mich traurig! Aber, wie gelesen zur Mondnacht, die gerade am Landeplatz begonnen hat, bei minus 170° Celsius denke ich, da wird es schwierig, solche Experimente durchzuführen und deshalb alles vorzudenken, was eventuel zu berücksichtigen wäre. Zumal man nicht hellsehen kann. Da nutzt auch keine astrologische Vorkenntnis.  

Optionen

5399 Postings, 4793 Tage toni1111Regierung blockiert Untersuchungsausschuss

 
  
    #251300
1
17.01.19 10:35
Regierung blockiert Untersuchungsausschuss zur Berater-Affäre
Von der Leyen hat für dreistellige Millionenbeträge externe Berater engagiert. Die Opposition wittert Vetternwirtschaft und will einen Untersuchungsausschuss. Den hat die Regierung jetzt vorerst gestoppt – gemeinsam mit der AfD.

https://www.nachdenkseiten.de/?p=48517  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 10050 | 10051 |
| 10053 | 10054 | ... 13103  >  
   Antwort einfügen - nach oben