*lol*


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 20.01.05 15:50
Eröffnet am:20.01.05 15:50von: neo anderss.Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:20.01.05 15:50von: neo anderss.Leser gesamt:2.233
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

762 Postings, 8110 Tage neo andersson*lol*

 
  
    #1
1
20.01.05 15:50
"Die Nazis waren fies, gemein, kriminell und verkommen, vom Miesesten das Beste. Leider waren sie auch menschliche Wesen und keine Androiden, sie haben gegessen, getrunken, verdaut und geschlafen, vermutlich hatten sie ab und zu auch Sex miteinander. Bei allem, was sie machten, waren sie komische, aufgeblasene Wichtel. Und darin liegt das Problem: Wäre Onkel Adolf nur extrem böse gewesen, wie Herodes, Nero oder Stalin, ein Schurke mit Format, hätten es die Verführten leichter, sich von ihm zu verabschieden. Aber Adi war ein Würstchen, das eine Salami spielte, ein Kümmerling, der unter Blähungen litt. Von so einem verführt zu werden, das ist noch in der zweiten und dritten Generation nachhaltig peinlich.

Um es mit einem Beispiel zu erklären, das jeder nachvollziehen kann: Würde ein Mann seine Frau mit Brad Pitt oder Richard Gere im Bett überrascht, hätte er immerhin Grund, stolz zu sein. Wegen Norbert Blüm oder Rainer Calmund dagegen müsste er sich noch vor seinen Enkeln genieren."


http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,337491,00.html

eigentlich mag ich das geschreibe vom broder nicht, aber _das_ find ich witzig
 

   Antwort einfügen - nach oben