letsbuyit.com...Kursexplosion steht bevor!!!....


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 09.01.01 10:44
Eröffnet am:08.01.01 14:20von: GroundAnzahl Beiträge:14
Neuester Beitrag:09.01.01 10:44von: SupermarioLeser gesamt:2.378
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

111 Postings, 8842 Tage Groundletsbuyit.com...Kursexplosion steht bevor!!!....

 
  
    #1
08.01.01 14:20
So, falls das jetzt nicht hilft und alle diese Dinger wie verrückt kaufen, um den Kurs wieder auf mindestens 1,20 € zu bringen, damit ich die Dinger los werden kann, ohne mich mit 2stelligen Kursverlusten zu plagen, würde ich gerne wissen, kann man sich seine Aktien ausliefern lassen? Ich meine nicht auf ein anderes Depot, oder so. Nein, ich will die Dinger in der Hand haben. Echtes Papier! Geht das, denke schon, aber wie und was kostet das? Ist ja echter Transport und keine buchtechnische Weiterleitung von Eigentumsrechten. Kommt UPS vorbei und bringt mir 5000 Blätter? Wenn die Teile optisch interessant sind würde ich mir gerne das Zimmer damit tapezieren. Macht doch schon was her! Und für 60 Pfennig pro Aktie nur unwesentlich teurer als echte Tapete.

Wer weiß was, echtes Interesse in zugegeben etwas lustiger Verpackung!

Gruß Ground!

P.S.: Hintergrund: Wenn LBC Pleite macht sind meine Aktien weg, oder? Werden die Papiere dann verbrannt? Da möchte ich sie doch lieber als Mahnmal in meinen Räumen bewundern.  

3839 Postings, 9038 Tage HAHAHAwenn die explodieren, dann sitzen

 
  
    #2
08.01.01 14:24
alle, die NM-Puts besitzen ziemlich tief in den Miesen, denn das würde den NM-Index in die Höhe treiben !!

Also Achtung NM-Putbesitzer - achtet auf letsbuyit.com !!  

1995 Postings, 8878 Tage IZWas da explodieren wird, ist mit SICHERHEIT der

 
  
    #3
08.01.01 14:26
Preis von Letsbuyit.com,
da werden keine größeren Bruchstücke übrigbleiben!

Also: in Deckung gehen!
IZ  

4009 Postings, 9028 Tage erzengelNa, wenn die explod., dann bleibt nichts übrig :-) o.T.

 
  
    #4
08.01.01 14:27

49 Postings, 8726 Tage Amokläuferwird wohl eher ne Implosion o.T.

 
  
    #5
08.01.01 14:31

111 Postings, 8842 Tage GroundNett, daß Ihr alle noch soviel Spaß habt, aber...

 
  
    #6
08.01.01 17:21
... wie siehts mit der Frage aus, hat jemand ´ne Ahnung, ob man sich die Aktien ausliefern lassen kann? Will die Dinger ggf. echt zu Hause liegen haben. Besonders interessant, was kostet der Kram (Auslieferung).

Vielleicht sind die Dinger von heutigem Kurswert jenseits der 1€-Marke später ein paar hundert wert. Aktien von einem der ersten Pleiteunternehmen am Neuen Markt. Sammlerwert sage ich nur! Schön gerahmt.

Auf der Suche nach einer Antwort

:-? Ground  

2742 Postings, 8823 Tage Fluffy@ground

 
  
    #7
08.01.01 17:26
wenn Du sie in der Hand hast (und sie sehen gut aus) kauf´ ich Dir eine ab - für DM 10,--.

Das wären dann mehr als dausend % Gewinn !

Aber ernsthaft: Ich hätte echt gern eine.

Gruß
Fluffy  

10587 Postings, 8635 Tage 1Mio.€@Ground

 
  
    #8
08.01.01 17:33
Die kannst Du Dir von Deiner Bank ausliefern lassen!
Bei mir kostet es= Einlieferung effektiver (physischer)
Stücke pro Gattung € 50,00 (DM 97,79) + Zustellungskosten!

Habe auch 2000 Stück für 0.50€.
Sind gerade an meinem mentalen Stop Loss von 0.30€ und überlege ob ich sie abstosse oder noch auf News warte!

Mal sehen und Gruss Mio.  

111 Postings, 8842 Tage GroundThanx 1mio.€. Wie siehts mit Direktbanken aus?

 
  
    #9
08.01.01 17:57
Lieber zu Hausbank übertragen lassen, oder?

Stop Loss habe ich bei dem Niveau gestrichen. Warte auf Vervielfachung oder Totalcrash. Gerade nochmal 5000 zu 0,30€ dazugelegt.

Wie schon festgestellt wurde, bei 1 Cent ist sowieso Schluss. Da ist die Luft nach oben größer.

CU Ground  

6203 Postings, 8693 Tage Star IkoneLet´sbuyit noch im Januar weg vom Kurszettel?!

 
  
    #10
08.01.01 18:55
Nach noch unbestätigten Gerüchten hängt der starke heutige Kursverfall von Letsbuyit damit zusammen, daß die Aktie noch im Januar delisted werden soll.
Schade, Ground, dann gibt es leider die Aktie nicht mehr und eine Auslieferung des Papieres ist nicht möglich. Also, verkaufen, solange Kurs noch über 0,01E.
Tut mir leid!
Star Ikone  

138 Postings, 8733 Tage TanjaBotda war gigabell besser

 
  
    #11
08.01.01 18:58
zum zocken geeignet.
letsbuyit hatte ja bereits seinen börsengang wegen mangelnder nachfrage verschoben, dann im neuen anlauf die preise nochmal gesenkt.
die mussten ja schon aufgrund ihrer schulden an die börse, in dem miserablen umfeld. also musste ein fetter teil der ipo erlöse gleich an die banken abgetreten werden.
die ständigen gerichtlichen auseinandersetzungen haben doch wohl auch schon alle ernsthaften investoren abgeschreckt.
die kürzliche explosion der aktie nach bekanntgabe der änderung des rabattgesetzes ist schon vor konkursmeldung wieder verpufft.
der name hat auch nicht diesen magischen klang wie gigabell, wo ja nun gar keine werte mehr existieren und der konkurs bereits den point of no return überschritten hat.
ich glaube, du wirst ca. 100,- dm für die auslieferung der papiere zahlen, das zimmer sieht nachher schrecklich aus, hab mal ein mit zeitungspapier tapeziertes zimmer gesehen, oh graus, das würd ich bei mir noch nicht mal auf dem gäste-wc dulden.

cu
tb  

10587 Postings, 8635 Tage 1Mio.€@Star Ikone

 
  
    #12
08.01.01 19:15
Also entschuldige bitte meine Ausdrucksweise!

Aber Du schreibst Bullshit!!!!!!!!
Die Aktie kannst Du Dir immer ausliefern lassen!!!!!Die hast Du ja auch bezahlt.Die sind Dein Eigentum!!

Und wo hast Du diese Gerüchte gehört?Auf der Latrine!!!  

111 Postings, 8842 Tage GroundKommt ja doch noch mal was. schön daß 3c 10% sind.

 
  
    #13
09.01.01 10:37
schaun mer mal sag beckenbauer dann ja.
 

223 Postings, 8786 Tage SupermarioAuslieferung fraglich

 
  
    #14
09.01.01 10:44
Hallo,

um Kosten zu sparen, sind die meisten neuen Aktien als sogenannte
Globalurkunde verbrieft, es gibt also keine echten Stücke. Bei
einem Schrottladen wie Letsbuyit würde es mich sehr wundern,
wenn es effektive Stücke gäbe. Einfach mal deine Bank fragen.

mario  

   Antwort einfügen - nach oben