lbc, viele hatten angst das insolvenz gleich


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 29.11.01 09:27
Eröffnet am:29.11.01 08:56von: andyyAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:29.11.01 09:27von: boersenmausLeser gesamt:1.570
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

10991 Postings, 8387 Tage andyylbc, viele hatten angst das insolvenz gleich

 
  
    #1
29.11.01 08:56
mit vermeldet wird
aber jetzt gehts los, WEIHNACHTSGESCHÄFT !!!!!!!  

13 Postings, 8572 Tage boersenmausich steck zwar auch drin....

 
  
    #2
29.11.01 09:00
... aber andyy aus beruflicher erfahrung kann ich dir sagen, daß das weihnachtsgeschäft eigentlich schon fast gelaufen ist... :-o

wenn etwas passiert, dann ist das alles nur zockerei. mehr nicht. die umsatzzahlen sind einfach zuuuuu beschissen.
wieviel umsatz macht amazon im jahr?  

9070 Postings, 8795 Tage Slash@boersenmaus

 
  
    #3
29.11.01 09:01
wenn das Weihnachtsgeschäft schon gelaufen ist, dann weis ich nicht warum man noch verkaufsoffene Samstage macht.

Gruß slash  

13 Postings, 8572 Tage boersenmaus@ slash

 
  
    #4
29.11.01 09:13
ich bin schon jaaaaaahre lang im versandhandel - (jetzt e-commerce tätig...) und da kann ich dir sagen, anfang dezember kommt nur noch ein der kleine "teil".
das meiste ist dann schon gelaufen.  
gut.... schön..... im schnell-lebigen internetzeit-alter mag sich das ein bißchen verschoben haben, aber der großteil ist gelaufen.  

10991 Postings, 8387 Tage andyyhaben die zahlen 3. oder 4. Quart. gemeldet ?

 
  
    #5
29.11.01 09:20
kleiner scherz zu deinem beitrag
sie äußern sich pos. zu weihnachtsgeschäft
wenn so ist, wie du sagst, also weihnachtsgeschäft zu 90 %
schon gelaufen, dann müßte es lbc heute doch schon wissen
WEIHNACHTSGESCHÄFT ist und läuft gut !!!!!!!  

13 Postings, 8572 Tage boersenmausvielleicht empfinden die ihren umsatz

 
  
    #6
29.11.01 09:27
ja schon als sehr positiv.... *GG*  

   Antwort einfügen - nach oben