Deutsche Telekom


Seite 15 von 60
Neuester Beitrag: 11.04.13 19:12
Eröffnet am:25.12.05 11:07von: nuessaAnzahl Beiträge:2.48
Neuester Beitrag:11.04.13 19:12von: CaranalystLeser gesamt:443.069
Forum:Börse Leser heute:182
Bewertet mit:
46


 
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... 60  >  

17100 Postings, 6885 Tage Peddy78so pessimistisch @ unbedarft?

 
  
    #351
1
09.08.06 11:29
Aktie hat doch noch nicht soviel verloren,
Kursverlust wird noch deutlich schlimmer werden.

Aber die Aussichten sind echt düster,
da geb ich Dir recht.

Und deswegen hast Du Dir auch einen grünen verdient.

Abr hier mal dein Posting zur Erinnerung:
   301. scheiss posting.....   Unbedarft   17.07.06 10:30  

....noch so ein lemming; man muss kaufen, wenn das blut in den strassen fliesst

Dir kann man jedenfalls nicht vorwerfen dur wärst ein lemming.
Höchstens wie der Name es schon sagt etwas unbedarft und eher ein Flummi,
Telekom Super ole ole und kurze Zeit später sieht ja alles so düster aus.

Hatte gedacht Du hättest ne eigene Meinung,
als Du so gegen mein Posting wettertest,
aber nun doch nicht?

Verkauf den Dreck und entspann Dich und genieß den Sommer,
ich tue es jedenfalls.
 

5241 Postings, 8596 Tage Nobody IIwird interessant heute

 
  
    #352
1
09.08.06 12:21
ariva.de

Wenn die 11,80 fallen wird es lustig, ansonsten, besteht die Chance auf Rebound mit eventueller Luft, den kurzen Abwärtstrend zu brechen. Mit eventuellem Doppelbottom.

Mal sehen was die Amis heute tun.

Gruß
Nobody II
 

981 Postings, 6535 Tage a.z.Interessantes Gedankenspiel.

 
  
    #353
1
09.08.06 12:52
Bei anderer Perspektive würde ich jedoch den Abwärtstrend als stabil und intakt betrachten:

       ariva.de
     
... und Peddy's Rat befolgen: verkaufen und den Sommer geniessen!

Gruss - az

 

5241 Postings, 8596 Tage Nobody IIWie gesagt ist halt interessant

 
  
    #354
1
09.08.06 14:04
ariva.de

Ein Trend (langfristig), ist ein Trend (mittelfristig), ist ein Trend (kurzfristig)

und in den Zwischenzeiträumen auch.


Die Aktie ist halt aktuell ein Hop-oder-Top. Und das bedeutet ein Chancenverhältnis 50:50 und das ist für solide Anleger ein zu hohes Risiko.

Dennoch bleibt die Entwicklung interessant. Zumal wenn morgen die Zahlen kommen.

Schafft die Aktie den Dreh, dann gibt es um die 12,20 etliche Widerstände und bei 14 auch. Darüber ist wieder etwas mehr Luft. Nach unten wird es eher dünner, da spricht man dann schnell vom All-time-low.

Und das eine hohe DivRendite nicht schützt, sieht man bei HCI.

Gruß
Nobody II
 

345 Postings, 6618 Tage laboetraderTelekom-Aktionäre leiden unter Kursschwäche

 
  
    #355
1
09.08.06 16:32
Titel der Branche entwickeln sich europaweit schlechter als der Markt - Anleger können nur auf hohe Dividendenrendite hoffen
Von Lutz Frühbrodt

Frankfurt/Main - Kai-Uwe Ricke hatte sicher schon erfreulichere Botschaften zu verkünden. Wenn der Telekom-Chef an diesem Donnerstag die Halbjahreszahlen des Bonner Konzerns vorlegt, wird er zwar keinen schockierenden Einbruch einräumen müssen. Doch die meisten Analysten erwarten, dass Ricke sich gezwungen sieht, den optimistischen Ausblick für 2007 zurückzunehmen. Zahlreiche Experten rechnen zudem damit, dass die Telekom Probleme bekommen könnte, beim für 2006 angestrebten operativen Ergebnis (Ebitda) von 20,2 bis 20,7 Mrd. Euro im oberen Teil des Zielkorridors zu landen.

"Die Festnetzsparte schwächelt, und der Mobilfunk kann dies nicht mehr wie bisher ausreichend ausgleichen", erklärt Frank Rothauge, Telekom-Analyst bei Sal. Oppenheim, das Hauptproblem des Bonner Konzerns. Bei der Deutschen Telekom handelt es sich jedoch mitnichten um den einzigen Problemfall. Zuvor haben schon andere Ex-Monopolisten aus Westeuropa wie Telecom Italia und France Télécom enttäuschende Halbjahresergebnisse vorgelegt. Analyst Christian Kern von Lehman Brothers warnt deshalb, dass zumindest in nächster Zeit "das Potenzial für eine anhaltende Schwäche" der Kurse vorhanden sei.

Damit würde nur ein Trend fortgesetzt: Die Aktienkurse der meisten europäischen Telekom-Werte haben im vergangenen Jahr deutlich schlechter abgeschnitten als der europäische Aktienindex EuroStoxx 50. "Die Telekom-Branche ist zu einem defensiven Sektor geworden", sagt Chris-Oliver Schickentanz, Telekom-Analyst bei der Dresdner Bank. "Gewinnsteigerungen sind weniger durch Wachstum als in erster Linie durch Kostensenkungen möglich." Doch bei den meisten ehemaligen Staatskonzernen können die einflussreichen Gewerkschaften noch verhindern, dass weniger Stellen gestrichen werden, als das Gros der Investoren für notwendig hielte. Analyst Schickentanz sieht deshalb größeres Kurspotenzial bei den US-amerikanischen Telekom-Anbietern. Allerdings stehen die Mobilfunker hier vor einer Frequenzauktion, die sie 15 bis 20 Mrd. Dollar kosten dürfte. "Und Festnetzgesellschaften wie AT & T oder Verizon haben zwar ihre Investitionen kräftig gesteigert", sagt John Lively vom Marktforschungsinstitut Ovum. "Doch ihre Umsätze sind rückläufig. Das eingesetzte Kapital dürfte sich also nur langfristig auszahlen."

Womit sich der Blick wieder zurück nach Europa richtet. Zum Beispiel auf die spanische Telefónica, deren Aktienkurs unter den großen Telekom-Werten noch am Besten abschneidet. "Bei Telefónica ist die Erosion des Festnetzgeschäfts nicht so stark wie bei der Deutschen Telekom", stellt Oppenheim-Analyst Rothauge fest. "Und man hat dort früher begriffen, dass Übernahmen im Ausland das Wachstum fördern."

Telekom-Chef Ricke habe sich nicht nur bei größeren Übernahmen zurückgehalten, sondern selbst auch bei kleineren Einkaufsmöglichkeiten wie Onlinediensten in Frankreich oder Italien. Und jetzt, nachdem vor einigen Monaten der Finanzinvestor Blackstone mit einer vierprozentigen Beteiligung eingestiegen ist, scheint es zu spät zu sein für eine Shoppingtour. "Denn offenbar hat das Telekom-Management Blackstone zugesagt, keine größeren Akquisitionen zu tätigen", glaubt Rothauge.

Der Hintergrund: Verschuldet sich die Telekom wieder stärker, dürfte der Kurs einknicken. Was wiederum Blackstone zwingen könnte, die Finanzierung der vorrangig fremd finanzierten Telekom-Beteiligung neu gegenüber seinen Kreditgebern abzusichern.

Der US-Investor muss deshalb an einem stabilen Kurs interessiert sein. So haben Branchenkenner beobachtet, dass der Kurs der T-Aktie seit einiger Zeit bei negativen Ausschlägen nie unter 12 Euro rutscht.

Ein stabiler Kurs bildet allerdings auch die Voraussetzung dafür, dass sich ein Invest in die Deutsche Telekom oder ähnliche Titel überhaupt noch lohnt. Denn immerhin werfen die Werte eine vernünftige Dividende ab. "Im Laufe des nächsten Jahres halte ich in dem Sektor eine Gesamtrendite von acht bis zwölf Prozent für möglich", sagt Analyst Schickentanz voraus. "Drei Viertel davon dürften auf Dividenden-Zahlungen entfallen." Gemessen an der jährlichen Dividendenrendite rangiert die Deutsche Telekom derzeit auf dem siebten Platz. Das muss aber nicht so bleiben. "Der Kapitalmittelüberschuss dürfte ausreichen, um die Dividende in den nächsten Jahren weiter zu erhöhen", meint Analyst Rothauge.

Artikel erschienen am Mi, 9. August 2006

Artikel drucken
© WELT.de 1995 - 2006  

809 Postings, 7412 Tage Unbedarft#355

 
  
    #356
2
09.08.06 16:37
..darf man erfahren, warum sich dann so ein scheisshausladen wie blackstone einen 4.5% anteil an einem noch größerem scheisshausladen sichert, wenn "potenzial für anhaltende schwäche" vorhanden sein soll? passt doch hinten und vorne nich....  

742 Postings, 6518 Tage popelfuchsDeutsche Telekom der Tod kommt bald

 
  
    #357
09.08.06 17:02
Ach ja so ist das wenn man keine eigne Firmenideen hat wie die Telekom und bei anderen Mitspielern sich die Firmenstrukturen abkupfert.Tja man kann ebend nicht immer im Leben eingleisig fahren und muß über die Zukunft hinaus immer eine Weiche miteingebaut haben.Die Telekom ist eigentlich schon der Klassische Übernahmekandidat für andere Großinvestoren (Firmenzerschlagung intern in einzelne Bereiche möglich) und die Zeit wird kommen.Genau wie die Post (DHL) wird ab 2008 mächtige Umsatzeinbrüche haben,weil das Briefmonopol fällt,wovon ja die Post zu fast 70 % Ihren Umsatz einholt (oder die Pin AG = Lohndumping pur - kann sich nur durch massive Subventionen in den Großstädten über Wasser halten) und nicht wie von vielen Gedacht durch Paketsendungen.(Post-Paketpreise werden durch massive Subventionen gestützt und das weiss die Konkurrenz,darum klagen ja auch UPS,GLS,Fed Ex immer vor EU-Gerichten).Der Telekom-Stellenabbau wird noch viel höhere Opfer bringen,als nur geschätzte 32000 Mitarbeiter.Schaut euch Freenet AG an,die haben schon wieder hohe Gewinn-Verluste eingefahren,weil die Konkurrenz zu stark im Wettbewerb mitspielt.Mich würde nicht wundern wenn wird eines Tages für einen DSL-Anschluß nur noch 1,- Euro im Monat bezahlen würden.  

5241 Postings, 8596 Tage Nobody IInächster gravierender Schritt

 
  
    #358
09.08.06 17:05
wird die Trennung von DSL und Anschluss sein.

Die 1€ sehe ich nicht, aber Pauschalen sehe ich definitiv. D.h. der Minutenpreis wird egal sein. Überall nur noch FlateRates.

Dann hat man für ca. 40 € im Monat Telefon, Internet und TV. Ende.

Alles was tiefer ist, geht mit der Infrastruktur nicht. Schon jetzt besteht keine Flächendeckung bei DSL, analog wird es bei VDSL. Das kann nicht Sinn und Zweck sein.

Gruß
Nobody II
 

7985 Postings, 7569 Tage hotte39# 358: 40,-- EUR wären gut! Bin noch DTE-Kunde!

 
  
    #359
09.08.06 18:07
Die Betonung liegt auf "noch", denn die Rechnung wird immer höher! Nur bei mir? Viele Kunden hauen ab, wie ich höre. Aber ist es bei den anderen Anbietern billiger? Schließlich muss man auch den Service berücksichtigen. Viele 0800'- Nummern! Bei den anderen gibt es das nicht, es sei denn, man zahlt hohe Gebühren für die Hotline, wenn man mal Probleme hat. Eigentlich schätze ich den guten Service bei der Telekom, im Gegensatz zu den Konkurrenten.

Monatlich Beiträge derzeit bei mir:

37,84 EUR = für ISDN/Telef.-Flate (T-Festnetz!; sonst geringe Durchleitungsgeb.),
04,26 EUR = Sicherheitspaket,
17,23 EUR = DSL 2000,
08,57 EUR = DSL Flatrate
----------
67,90 EUR = Zwischensumme
10,86 EUR = MWSt
----------
78,76 EUR = Gesamtsumme ohne Verbindungen in Handynetze bzw. Auslandsverbindungen. Das kommt noch unter Verbindungen dazu; bei mir kaum über 5,-- EUR im Monat.

Die Grundgebühren betragen also bei mir schon 78,76 EUR. Wo gibt es die gleichen Leistungen günstiger. Wobei ich großen Wert darauf lege, nicht ständig wechseln zu müssen und keinen Ärger zu haben. 10,-- oder 15,-- EUR weniger wiegen das nicht auf. Habe meine Erfahrungen bereits gemacht. Zum Beispie mit dem Internetanbieter aus dem hohen Norden. Dort kostet die Minute 1,24 EUR. Weil aber die 0190'-Nummer bzw. jetzt wohl 0900'er Nummer bei mir gesperrt sind, musste ich das Handy nehmen. Dann kostete die Minute fast 2,-- EUR. Seinerzeit hatte ich keinen Zugang mehr zum Internet und keiner konnte mir sagen, wie lange die Unterbrechung andauerte. Solche Unterbrechungen zum Internet hatte ich früher öfter. Seit ich bei der DTE bin bzw. bei T-Mobil, kenne ich das nicht mehr.

Fazit: WENN ALLE KUNDEN DER DTE IMMER HÖHERE RECHNUNGEN HABEN WIE ICH, DANN MÜSSTE DIE DTE DOCH DICKE GEWINNE MACHEN. UND DIE AKTIE ENDLICH STEIGEN.

Die DTE-Aktien habe ich mal mit dickem Verlust verkauft. Derzeit kann ich sie billiger wieder zurückkaufen. Aber ein gebranntes Kind scheut das Feuer!

Gruß Hotte  

5241 Postings, 8596 Tage Nobody IIHabe analogen Anschluss

 
  
    #360
1
09.08.06 18:11
und DSL 1000. Die paar Gesprächsgebühren noch, ich zahle ca. 40 € p.m. seit Jahren schon ;-)

Gruß
Nobody II
 

1424 Postings, 8736 Tage moebiusNicht verzagen

 
  
    #361
2
09.08.06 19:05
Ich könnte mir vorstellen dass der Kurs morgen trotz schlechter Zahlen und Nachrichten steigen wird da evt jemand Interesse daran hat Aktien günstig einzusammeln.
Schließlich war die ganze Telekom Geschichte von Anfang an ein eingefädelter Milliarden Betrug auf Kosten des deutschen Volkes.
Dazu wurden als erstes nicht vorhande Vermögenswerte bilanziert und Anleger millionenfach gelockt. Die exorbitanten Kurssteigerungen wurden dann zum ersten teuren Abverkauf genutzt. Weitere Milliarden auf Kosten der Kleinanleger wurden generiert durch den Verkauf von ebenfalls völlig überteuerten T Online Aktien, Ersteigerung überteuerter UMTS Lizenzen des ex Staatsunternehmens vom Staat, Kauf von Voice Stream zum zigfachen des fairen Wertes usw. Der Aktienkurs wurde somit in den Keller gefahren.
An dieser Stelle war der erste Akt des Ron Sommer (dessen wahrer Name ein ganz anderer ist) abgeschlossen und er wechselte zu Blackstone (auch diese Unternehmung samt ihres mystischen Namen haben es in sich).

Die Wertschöpfungskette dürfte an dieser Stelle noch lange nicht am Ende sein und wir dürfen gespannt sein wie dieses perfide Umverteilungsspiel weiter geht.
Ganz sicher nicht im Interesse von Kleinaktionären oder deutschen Steuerzahlern.

Wer Telekom Aktien hält sollte zumindet abwarten ob die Unterstützung um 11,9 € hält.
Vor allem aber für die Zukunft daraus lernen denn es stehen noch viele weitere Wertschöpungsmaßnahmen hierzulande an.
 

261 Postings, 6538 Tage qo__OpAuch ein Riese geht Pleite,

 
  
    #362
10.08.06 08:33
da dauert es halt etwas länger, spekulative Anleger versuchen unter 10 eine Position aufzubauen um auf eine Aufspaltung zuhoffen. Da gibt´s aktuell aber viel bessers ...



 

 

Grüße

q[o__O]p

 

809 Postings, 7412 Tage Unbedarftwohl wahr, und ich habe mich getäuscht...

 
  
    #363
10.08.06 08:38
...muss ich zugeben, jetzt gibt es erst mal nach unten keine absicherung, würde ich sagen, wenn ich die L&S kurse sehe; gestern noch commerzbank, heute wird DTE in den arsch geshortet.....mögen 1 Mrd. kamelflöhe diesen scheissladen von DTE heimsuch und zerlegen....  

345 Postings, 6618 Tage laboetraderKursdebakel der T-Aktie wird zum Politikum ....

 
  
    #364
10.08.06 08:39
Dax
Kursdebakel der T-Aktie wird zum Politikum
Wenn der Wert nicht bald steigt, droht dem Bund und der ihm eigenen Bankengruppe eine Rückzahlung der Fünf-Milliarden-Wandelanleihe in bar. Erst wenn der Kurs über 17,52 Euro liegt, ist die Gefahr gebannt.
Von Holger Zschäpitz

Berlin - Das anhaltende Kursdebakel der T-Aktie sorgt nicht nur für Unmut bei den Investoren. Auch die Politik übt offenbar Druck auf das Telekom-Management aus. Grund ist nicht nur, dass der Bund und die ihm eigene KfW Bankengruppe nach wie vor ein Paket von 31,25 Prozent an den Bonnern halten, das immer weniger wert ist. Sollte die T-Aktie nicht bald steigen, droht der KfW die Rückzahlung der vor drei Jahren begebenen milliardenschweren Wandelanleihe in bar. Dem Bund drohen als Folge Ausfälle in dreistelliger Millionenhöhe.

Die KfW hatte im Juli 2003 für Furore gesorgt, als sie eine fünf Mrd. schwere Telekom-Umtauschanleihe - die größte aller Zeiten - am Markt platzierte. Auf diese Weise wollte sie sich auf marktschonende Weise von einem Teil ihrer T-Aktien entledigen. Denn mit Wandelanleihen erwerben Investoren erst einmal ein festverzinsliches Wertpapier, das sie in der Regel später in die T-Aktien tauschen. Doch genau hier liegt das Problem. Anleger haben das Wahlrecht. Steht die T-Aktie nicht bis spätestens August 2008 über 17,52 Euro, hier liegt die Schwelle, ab der sich der Tausch in Aktien lohnt, werden sich die Investoren die fünf Mrd. Euro in bar auszahlen lassen. Die KfW und damit der Bund würden auf den rund 280 Mio. T-Aktien sitzen bleiben.

Zwar verfügt die KfW über eine Hintertür. So kann sie die Investoren auch mit T-Aktien auszahlen, sollte der Kurs nicht auf 17,52 steigen. Jedoch müsste der Differenzbetrag zum dann aktuellen Kurs zusätzlich erstattet werden.

Alle Beteiligten haben sich dies sicherlich anders vorgestellt. So war die KfW fest davon überzeugt, dass die T-Aktie, die zum Zeitpunkt der Milliardenemission bei 12,70 Euro notierte, innerhalb der fünfjährigen Laufzeit auf über 17,52 Euro klettern würde. Tatsächlich legte der Dax seither um 70 Prozent zu, während die Telekom-Titel rund sechs Prozent einbüßten. Und auch der Bund, der die Titel zu einem Durchschnittspreis von 15 Euro an die KfW weitergereicht hatte, spekulierte fest auf die 630 Mio. Euro Nachschlag, die die Platzierung bei 17,52 Euro nach sich gezogen hätte.

Nur zwei Jahre bleiben dem Management, die T-Aktie nach oben zu hieven. Heute legen die Bonner Zahlen vor, anschließend gehen Telekom-Chef Ricke und Finanzvorstand Eick auf Werbetour. Viele Analysten sind wegen des Wettbewerbsdrucks jedoch skeptisch, dass die beiden das Blatt wenden können.

Artikel erschienen am Do, 10. August 2006

Artikel drucken
© WELT.de 1995 - 2006  

17100 Postings, 6885 Tage Peddy78Deutsche Telekom AG / Transaktion eigener Aktien

 
  
    #365
1
10.08.06 08:44
News - 10.08.06 08:39
DGAP-Adhoc: Deutsche Telekom AG (deutsch)

Vorstand der Deutschen Telekom AG beschließt Aktienrückkauf und Einziehung

Deutsche Telekom AG / Transaktion eigene Aktien

10.08.2006

Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

--------------------------------------------------

Ad-hoc Meldung nach § 15 WpHG

Bonn, 10. August 2006

Vorstand der Deutschen Telekom AG beschließt Aktienrückkauf und Einziehung

Der Vorstand der Deutschen Telekom AG, Bonn, ISIN DE0005557508, hat am 10. August 2006 beschlossen, gemäß § 71 Abs. 1 Nr. 8 AktG von der durch die Hauptversammlung am 3. Mai 2006 erteilten Ermächtigung zum Rückkauf eigener Aktien sowie zur Einziehung der zurück erworbenen Aktien Gebrauch zu machen. Der Aufsichtsrat hat der Einziehung zugestimmt.

Insgesamt sollen 62.730.182 Aktien der Gesellschaft zurück erworben werden; dies entspricht der Zahl der Aktien, die im Rahmen der Verschmelzung der T-Online International AG auf die Deutsche Telekom AG neu ausgegeben worden sind, entsprechend rund 1,4 % des derzeitigen Grundkapitals. Der Aktienrückkauf erfolgt allein zu dem Zweck, die erworbenen eigenen Aktien mit der Folge der Herabsetzung des Grundkapitals einzuziehen.

Die Aktien werden ausschließlich über den Xetra-Handel der Deutschen Börse AG (Frankfurter Wertpapierbörse) zurückgekauft. Der Preis je Aktie wird entsprechend dem Beschluss der Hauptversammlung 95-105 % des Börsenkurses betragen, der in der Eröffnungsauktion des Xetra-Handels der Deutschen Börse AG am jeweiligen Handelstag ermittelt wurde.

Der Rückkauf erfolgt unter der Führung eines Kreditinstitutes, das selbständig seine Entscheidung über den Zeitpunkt des Erwerbs der Aktien unabhängig und unbeeinflusst von der Gesellschaft trifft.

Der Rückkauf wird an dem Börsentag beginnen, zu dessen Handelsbeginn die Veröffentlichung des Berichts zum ersten Halbjahr 2006 und die Bekanntmachung gemäß Art. 4 Abs. 2 Unterabs. 1 der Verordnung (EG) Nr. 2273/2003 der Kommission vom 22. Dezember 2003 im Börsenpflichtblatt erfolgt sind. Der Rückkauf wird daher voraussichtlich am 14. August 2006 beginnen; er wird spätestens am 30. September 2006 enden.

Weitere Details zum Aktienrückkaufprogramm werden gesondert vor Beginn des Handels bekannt gegeben. Der Rückkauf erfolgt in Übereinstimmung mit §§ 14 Abs. 2, 20a Abs. 3 WpHG in Verbindung mit der Verordnung (EG) Nr. 2273/2003 der Kommission vom 22. Dezember 2003.









DGAP 10.08.2006

--------------------------------------------------

Sprache: Deutsch Emittent: Deutsche Telekom AG Friedrich Ebert Allee 140 53113 Bonn Deutschland Telefon: +49 (0)228 181-88880 Fax: +49 (0)228 181-88899 E-mail: investor.relations@telekom.de WWW: www.telekom.de ISIN: DE0005557508 WKN: 555750 Indizes: DAX, EURO STOXX 50 Börsen: Amtlicher Markt in Berlin-Bremen, Frankfurt (Prime Standard), Hannover, Düsseldorf, Stuttgart, München, Hamburg; Terminbörse EUREX; Auslandsbörse(n) Amsterdam, London, Nasdaq EUROPE, NYSE, Tokyo

Ende der Mitteilung DGAP News-Service

--------------------------------------------------

Quelle: dpa-AFX

News druckenName  Aktuell Diff.% Börse
DEUTSCHE TELEKOM AG NAMENS-AKTIEN O.N. 12,08 +0,00% XETRA
 

1424 Postings, 8736 Tage moebiusVerdammte Karnickelkacke #§$%&

 
  
    #366
2
10.08.06 08:53
Ich könnte mir in den Hintern beißen.
Ron Sommer und seine Brüder sonnen sich derweil mit milden lächeln auf Waikiki und rauchen Cohibas.

Scheißspiel!

 

261 Postings, 6538 Tage qo__OpDas Managment wollte

 
  
    #367
2
10.08.06 08:58
wohl "sanft" landen dies ist nun nicht der Fall, die Aktie verliert vorbörsl. schon auf 11,40 € ich bin da knallharter Realist, die Prognose wird wieder nach unten angepasst werden müssen - alles andere wäre ne positive Überraschung für mich - tut mir leid für die Aktionäre ... vor ca. 9 Monaten hatte ich auch mit den Gedanken gespielt einzusteigen, gut das ich es nicht getan hab ...

 

 

Grüße

q[o__O]p

 

742 Postings, 6518 Tage popelfuchsTelekom = 1x1 = 0

 
  
    #368
10.08.06 09:00
Die KfW-Bank hofft auf einen Kurs von 17,52 Euro. Der Brüller :o) Die können doch nicht mal 1x1 rechnen.Hoffentlich hat der Musterkläger beim anstehenden Telekom-Prozess mehr Erfolg und boxt ein Gerichturteil für alle geprellten 17.000 Telekom-Aktionäre durch.Das würde der Telekom das Genick brechen.Die Werbetour der Telekom ist von Arsc... und rausgeschmissenes Geld.Aber für Sponsoren wie Bayern München,T-Rennradsport,Sänger Robbie Williams hat die Telekom immer noch Geld.Mich innert die Telekom wie an ein großes amerikanisches Unternehmen was durch Bilianzfälschung vor Jahren erst richtig Weltweit bekannt wurde und der Bundesrechnungshof soll die Kinderberatungsfirma MCKinsey endlich rausschmeissen,die turnt auch monatlich bei der Telekom rum und bei der Bundeswehr.  

8298 Postings, 8352 Tage MaxGreenIch vermute das die Telekom leerverkauft wird um

 
  
    #369
2
10.08.06 09:11
den hedgefonds einen guten Einstieg zu bieten. Die Telekom ist unterbewertet.  

742 Postings, 6518 Tage popelfuchsT-Kurs unterbewertet

 
  
    #370
10.08.06 09:17
Ja die Deutsche Bank hatte vor 4 Monaten auch bekanntgegeben das die Deutsche Post bei einem Kurs von 23 Euro unterbewertet ist und mit einem Kursziel von 50 Euro fair bewertet wäre.Wo steht die Post-Aktie heute ??? Richtig unter 20 Euro.  

7460 Postings, 6989 Tage potti65ich habe AT& T bei 19,80 euro gekauft.

 
  
    #371
10.08.06 09:18
AT&T ist die größte telefongesellschaft der welt.Diese firma wird weiter fressen mögliche Kandidaten sind Verizon,deutsche telekom usw.
AT&T ist ein investment wert.  

345 Postings, 6618 Tage laboetraderVorstand der Deutschen Telekom AG beschließt Aktie

 
  
    #372
10.08.06 09:18
10. August 2006

Adhoc Mitteilung der Deutsche Telekom AG gemäß § 15 WpHG

Vorstand der Deutschen Telekom AG beschließt Aktienrückkauf und Einziehung

Der Vorstand der Deutschen Telekom AG, Bonn, ISIN DE0005557508, hat am 10. August 2006 beschlossen, gemäß § 71 Abs. 1 Nr. 8 AktG von der durch die Hauptversammlung am 3. Mai 2006 erteilten Ermächtigung zum Rückkauf eigener Aktien sowie zur Einziehung der zurück erworbenen Aktien Gebrauch zu machen. Der Aufsichtsrat hat der Einziehung zugestimmt.

Insgesamt sollen 62.730.182 Aktien der Gesellschaft zurück erworben werden; dies entspricht der Zahl der Aktien, die im Rahmen der Verschmelzung der T-Online International AG auf die Deutsche Telekom AG neu ausgegeben worden sind, entsprechend rund 1,4 % des derzeitigen Grundkapitals. Der Aktienrückkauf erfolgt allein zu dem Zweck, die erworbenen eigenen Aktien mit der Folge der Herabsetzung des Grundkapitals einzuziehen.

Die Aktien werden ausschließlich über den Xetra-Handel der Deutschen Börse AG (Frankfurter Wertpapierbörse) zurückgekauft. Der Preis je Aktie wird entsprechend dem Beschluss der Hauptversammlung 95-105 % des Börsenkurses betragen, der in der Eröffnungsauktion des Xetra-Handels der Deutschen Börse AG am jeweiligen Handelstag ermittelt wurde.

Der Rückkauf erfolgt unter der Führung eines Kreditinstitutes, das selbständig seine Entscheidung über den Zeitpunkt des Erwerbs der Aktien unabhängig und unbeeinflusst von der Gesellschaft trifft.

Der Rückkauf wird an dem Börsentag beginnen, zu dessen Handelsbeginn die Veröffentlichung des Berichts zum ersten Halbjahr 2006 und die Bekanntmachung gemäß Art. 4 Abs. 2 Unterabs. 1 der Verordnung (EG) Nr. 2273/2003 der Kommission vom 22. Dezember 2003 im Börsenpflichtblatt erfolgt sind. Der Rückkauf wird daher voraussichtlich am 14. August 2006 beginnen; er wird spätestens am 30. September 2006 enden.

Weitere Details zum Aktienrückkaufprogramm werden gesondert vor Beginn des Handels bekannt gegeben. Der Rückkauf erfolgt in Übereinstimmung mit §§ 14 Abs. 2, 20a Abs. 3 WpHG in Verbindung mit der Verordnung (EG) Nr. 2273/2003 der Kommission vom 22. Dezember 2003.


Druckversion


 

809 Postings, 7412 Tage Unbedarftkrass: tiefstkurs unter 11 EUR o. T.

 
  
    #373
10.08.06 09:23

1455 Postings, 6601 Tage Elias06Der erste Fond ausgestiegen?

 
  
    #374
10.08.06 09:25
09:08:04 11,20  5.470.820  Verkauf?!  

17100 Postings, 6885 Tage Peddy78zufrieden mit der entw. @ unbedarft?

 
  
    #375
10.08.06 09:27
Deutsche Telekom bald endlich einstellige Kurse.

Ganz nach dem Motto der schwächste fliegt.
*g*
Auch wenn heute längst nicht alles so läuft wie erwartet,
dieses Schauspiel versöhnt doch und entschädigt ungemein,
nur ich euch nicht,
Warnungen von mir kamen schließlich oft und lange genug vorher.

Weiterhin viel Glück allen investierten,
von Verstand kann man ja da leider nicht mehr sprechen.  

Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... 60  >  
   Antwort einfügen - nach oben