Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

LALAPO verabschiedet sich .................


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 20.12.01 13:08
Eröffnet am: 20.12.01 12:00 von: Lalapo Anzahl Beiträge: 9
Neuester Beitrag: 20.12.01 13:08 von: MOTORMAN Leser gesamt: 1.604
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

10163 Postings, 6774 Tage LalapoLALAPO verabschiedet sich .................

 
  
    #1
20.12.01 12:00
bis 2002 ----;; Habe die Bücher zu , auch keine Lust mehr , kaum Zeit , arbeite das Liegengebliebene des Jahres auf ,,, am 02.01 gehts aber RICHTIG dick wieder los ..

Was für ein Jahr , mind. 10 Monate Däumchen gedreht (was auch gut war ), vielleicht 8 Wochen RICHTIG gehandelt ... hoffe mal das mit dem Däumchen wird nächstes Jahr etwas weniger ...
Das nächste Jahr wird sehe sehr spannend ... eine Glaubensfrage , kommt die Wirtschaft , kommt Sie nicht ....ALLES hängt von dieser Frage ab...,.... momentan kann man keinen Blumentopf gewinnen , der n. Markt hat seine 100 % gemacht , dümpelt , die steuerlichen Verlustverkäufe schlagen wegen der guten letzten Wochen voll rein und machen jedes Weihnachtspräsent kaputt .... also , Verluste noch VOLL mitnehmen , Gewinne oder +- 0 Positionen halten  .... , werde noch ein paar Worst Case KL in den Markt für MEINE Lieblinge reinstellen ... vielleicht klappts , vielleicht auch nicht ......  meine, man sollte mit genügend Cash in 2002 gehen , sich die Werte , seine Werte , zurechtlegen und dann anfangen aufzubauen ,.......... , vielleicht sogar um den 27/28.12  mal reinschaun  und  vorkaufen ...(so werde ich es machen )

Wünsche allen schöne Weihnacht mit viel Schnee....... ,  ,,,,, börsenfreie Gedanken ...ein  "den Kopf frei bekommen "... und das WIR ALLE GESUND BLEIBEN und ich vielleicht nächstes Jahr MEHR Arivaleute persönlich kennenlernen werde ...........

Das war"s für 2001....


Gruß LALI  

Optionen

10586 Postings, 6530 Tage 1Mio.€Bis nächstes jahr dann :-)

 
  
    #2
20.12.01 12:07
wünsche Dir auch einen schönen jahresausklang und einen börsenfreien kopf!

Ja vielleicht klappts ja mit treffen.

Gruss Mio.  

Optionen

793 Postings, 6077 Tage sonntagnachtschöne weihnachten und ein gesundes jahr 2001 o.T.

 
  
    #3
20.12.01 12:07
 

6045 Postings, 6401 Tage jack303@lalapo

 
  
    #4
20.12.01 12:10
danke dir für eine super kommunikation 2001, bist ein guter typ. hatten glücklicherweise öfters mal die selben ideen. schon Dein händchen für 2002.

frohes fest, gruss jack  

Optionen

2724 Postings, 6880 Tage AlpetWünsche fröhliche Weihnachten ! o.T.

 
  
    #5
20.12.01 12:13
 

Optionen

30851 Postings, 6455 Tage ZwergnaseHi lalapo, auch --------------------------->

 
  
    #6
20.12.01 12:17
wünscht dir ein geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielleichts klappt's ja endlich auch mal bei mir, dich und einige andere Arivaner in 2002 pers. kennenzulernen. Bis dahin und bleib gesund, ZN  

Optionen

10635 Postings, 6619 Tage Ramses IIlalapo, dir und deiner familie ein

 
  
    #7
20.12.01 12:57
frohes weihnachtsfest und ein gesundes neues jahr.

bis denne  

Optionen

15130 Postings, 6144 Tage Pate100Hi lalapo auch von mir ein schönes Weihnachtsfest!

 
  
    #8
20.12.01 12:59
Würde auch gerne mal dich und ein paar andere Arivaner nächtes Jahr kennenlernen. Vielleicht klappts ja mal...

Gruss Pate  

Optionen

5460 Postings, 6660 Tage MOTORMAN@sonntag: Sorry, du meinstest wohl 2002!

 
  
    #9
20.12.01 13:08
Bin ja korrekt, ehrlich und unfehlbar *g* (konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)

@Lalapo: Rutsch gut rein ins neue Jahr und bleib gesund.

Liebe Grüße
mm  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben