h5b5 ( WKN 554550 ): Seid Ihr blind???


Seite 2 von 3
Neuester Beitrag: 09.05.02 16:10
Eröffnet am:18.03.02 11:19von: Star IkoneAnzahl Beiträge:70
Neuester Beitrag:09.05.02 16:10von: airestLeser gesamt:12.023
Forum:Börse Leser heute:10
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
| 3 >  

5008 Postings, 8499 Tage KINIMal schaun ob 50% drin sind! o.T.

 
  
    #26
18.03.02 13:41

6203 Postings, 8693 Tage Star IkoneH5B5: Darum KEIN Stück mehr abgeben!!!

 
  
    #27
18.03.02 13:43
Einigen reichen jetzt schon wieder 1,1€. - dabei steht die Aktie dort immer noch fast am ATL trotz der sehr guten News!!!

Würde weiter nachkaufen, denn es wird wie bei MOUNT 10 laufen:

Kurz stop gemacht bei ca. 1,15€., dann nochmals auf 1,05€. zurück und dann lief das Ding bis 1,6€. Erst dann über Verkauf nachdenken...

Denke, dass wird hier ähnlich laufen, daher würde ich weiter investiert bleiben oder investieren.

MfG
SI ;)  

3374 Postings, 8902 Tage Pieter@SI, wenn ich mir deine Texte zu H5B5 von Mitte

 
  
    #28
18.03.02 13:48
Feb durchlese, lese ich alles das was du heute wieder so schreibst. Nur ein Unterschied, Kurs und dein Kauflimit und dein Kursziel lagen im Feb linear ~30% höher.

2. Wen interessiert es, wenn ein Pleiteunternehmen einen
B-Klasse Film produziert, ihn auf einer B-Klasse Filmveranstaltung zeigt. Selbst wenn er da dann premiert wird, juckt das keinen großen Kapitalanleger. Solche Adhoc's sind doch Massenware am NM und nix wert.

3. Das die unterbewertet seien behauptest DU und
  selbstverständich auch H5B5. Nur am NM wurde/wird soviel
  gelogen, das man solche Aussagen schnellstens vergessen
  sollte. Wie soll man so einen Quatsch denn überprüfen,
  ich kann nicht in deren Kontostände und Kreditlinien    schauen und ich kann auch nicht einen reellen Wert für
  deren Inventar und Filmestock ermitteln.
  Damit ist der Unfug von Unterbewertung nicht nachprüfbar
  und wertlos.
4. Der Kursverlauf seit Börsengang sagt alles. Von damals    (A2000) fast 80€ rund auf jetzt 1€ und das ohne
  irgendwelche    Anstalten, mal zu drehen und nach oben
  zu gehen.
  Der Wert ist Megaschrott, das ist das Urteil der Börse.

--> Einzig ein unabhängig nachgeprüftes Umsatz und vor allem
   Gewinnwachstum bei den abzugebenden Zahle zählt, sonst         nix.

So und nun zockt mal schön weiter.
Pieter  

6203 Postings, 8693 Tage Star Ikone@poieter

 
  
    #29
18.03.02 13:53
Warst Du vielleicht selber mal zu 80€. drin???

Warum sollten H5B5 denn bei 1€. kein Kauf sein.

Alles was Du zu Boilanzierungstricks etc. sagst, könnte genauso gut ein DAX oder anderes bekannteres Unternehmen treffen!!!

Da zieht dwer Wert aufgrund einer NACHPRÜFBAREN Meldung gerade mal 20% vom Tief an, schon ist alles wieder sch...!

Ich denke da anders, H5B5 hat Probleme immer kommuniziert, wenn sie jetzt von KRASSER Unterbewertung sprechen, kann man ihnen wohl auch glauben.
Ich sehe es jedenfalls unabhängig davon GEMNAUSO!

Brauchst ja nicht zu investieren, aber von einem PLEITEunternehmen zu sprechen, könnte Konsequenzen haben.

MfG
SI ;)  

15750 Postings, 8879 Tage Lalapo1,18 Euro ...

 
  
    #30
18.03.02 13:55
spannend ..



Gruß LALI  

6203 Postings, 8693 Tage Star IkoneNeues Tageshoch Frankfurt 1,11€. - weiter KAUFEN!

 
  
    #31
18.03.02 14:17
Dürften sehr schnell Richtung 1,5€. gehen...

Würde hier Gewinne noicht zu früh mitnehmen, da noch sehr viele mit Verlust dabei sind, die JETZT sowieso nicht mehr verkaufen, denn denen bringen erst Kurse um 3-5€. was...

MfG
SI ;)  

3374 Postings, 8902 Tage PieterSI, was solls, ich sehe schliesslich auch die Kurs

 
  
    #32
18.03.02 14:20
entwicklung heute.
Für mich ein reiner Push ohne jeden fundamentalen Hintergrund. Hier wird nur wieder mal eine "Neue Sau durchs Dorf getrieben", kennen wir schon, morgen wird es wieder so sein, nur der Name der Sau ist ein anderer dann.

H5B5 habe ich nie im Depot gehabt und werde es auch nicht, es sei denn, du schenkst mir ein paar, bitte in Geschenkpapier eingepackt und roten Schleifchen ;-)

Ich hatte allerdings vor 2 Jahren schon ähnliche Werte im Rahmen solcher Hyps gekauft und bin dabei eben auch abgezockt worden. Daraus habe ich eben gelernt und ich gebe hier meinen Senf nur deshalb ab, damit andere "Neulinge" erst einmal überlegen bevor sie handeln und unüberlegtes Handeln teuer bezahlen.

Pieter  

2538 Postings, 8228 Tage ulrich14@Star Ikone : Danke..alles zwischen 1,05 u. 1,15

 
  
    #33
18.03.02 14:26
verkauft..da hast du für mich und meine Kunden ganze Arbeit geleistet....bist du auch schon raus..oder haben meine Verkäufe jetzt die Kurse für deinen Ausstieg zu sehr gedrückt???

@alle: habe früher schon oft Star Ikones Pushs zum Ausstieg genutzt...er macht ganze Arbeit für mich und meine kunden..dann habe ich meine Verkaufslimite hier incl.Stückzahlen reingeschrieben...und sofort sind die pushs zusammengebrochen(vizrt u. vectron lassen grüssen)..nun poste ich hier erst wieder wenn meine Verkäufe abgeschlossen sind...aber jeder der sich von SI pushen läßt, soll sich bewußt sein, daß andere--Profis--diese Chance nutzen..  

15750 Postings, 8879 Tage LalapoUlrich

 
  
    #34
18.03.02 14:35
hast du das wirklich geschrieben ???
Ist doch klar , oder ?? schon 1000 fach hier geschrieben , von zig Seiten ......
Warum machst du DIR UND DEINEN KUNDEN äääh Profis die SI Chancen kaputt ...
Nix Neues .., läuft seit Monaten hier , nur heute mal mit einem Wert der BESSER ist als der Kurs ...

Ein verwirrter LALAPO


 

15750 Postings, 8879 Tage LalapoLimite nach unten liegen ...

 
  
    #35
18.03.02 15:06
Erwartete Verkäufe der über 1,10 E Käufer nach unten könnten nochmal belasten , meine aber der Wert ist BESSER als der Kurs ...


Gruß LALI  

2538 Postings, 8228 Tage ulrich14@Lalapo

 
  
    #36
18.03.02 15:09
..keine sorge, keiner hat meine ID geknackt, ich habe das wirklich geschrieben..

..H5B5 ist ein besserer Wert, als manch anderes hier..aber derzeit war und ist der Titel nur zum Zocken geeignet..die Volumina, die um 0,90 von mir und für Kunden eingesammelt wurden sind nun Komplett raus..war ein schöner zock..

..als ich im letzten Herbst hier angefangen habe zu posten, war dies auch aus einem schlechten gewissen heraus...wie oft hatte ich in SI-Pushs hinein schon verkauft..und fast immer waren die Käufer die lackierten..deshalb habe ich damals SI immer mit der frage nach seinen VK-Limiten genervt..denn die liegen ja iommer sooooo viel tiefer als seine Kursziele....wir wissen das alle..aber schadet es wirklich, das mal wieder auszusprechen???  

15750 Postings, 8879 Tage LalapoUlrich

 
  
    #37
18.03.02 15:18
neee , es schadet NIE sowas anzusprechen , denke auch mal das jetzt 99% der Leute hier wießen das SI schreit um zu verkaufen .... das werfe ich Ihm ja auch immer vor ........NUR meine ich auch das H5B5 besser dastehen sollte als der Kurs ,,, darum halte ich mich ja bei seinen anderen LUFTNUMMERN total zurück bzw fange an Ihn zu ärgern ,,,,, weil bei vielen anderen Werten wirklich nur noch Luft mit der man kaum noch athmen kann , dahinter steht ....... sollte H5B5 weiterverkaufen , sollten die Prokuktionen weiter Ihre Zuschauer sehen ..... dann könnte bei dem Wert auch mehr drinne sein als bei den vielen vielen anderen SI Werten .....
Ein ist klar, VOR den Zahlen werde ich keine einzige Aktie mehr haben ...., klar haben er ( auch ich ) etwas verkauft, dafür hatten wir ja auch das Risiko auf einem Niveau einzusteigen was für die Masse zu billig bzw zu riskant /uninteressant war .........

Wäre schaaade wenn du dich zurückziehen würdest .......

Schau Dir mal Helkon an , auch die sind meiner Meinung vom Kurs schlechter als fundamental ....versuchen immer wieder auszubrechen nach oben ...


Gruß LALI  

6203 Postings, 8693 Tage Star Ikone@ulrich14 + lalapo / H5B5 wird weiter steigen!!!

 
  
    #38
18.03.02 15:55
Ulrich, was Du hier von "Dir und Deinen Kunden" schwafelst...unglaublich lächerlich ;))))))))))

Da haben Du und Deine Kunden also zu 0,9€. eingedeckt ( habe nie was gelesen davon ;) ) und jetzt nutzt Ihr "Star Ikone´s Push" zum Ausstieg so wie bei anderen Werten auch schoin ;))))))) Wenn willst Du eigentlich verarschen! Endlich mal wieder richtig lachen können. Deine Kunden scheine nja richtig Geld zu haben - bei den Wahnsinnsumsätzen bei 0,9€. die letzten zwei, drei Wochen - nur seltsam, das ich zahlreiche Anleger WIRKLICH kenne, die zu diesen Kursen gekauft haben...;)))

@lalapo: Du machst das selbe wie ich: Kaufen zu kleinen Preisen und teurer verkaufen. Das ist das alte Spiel an der Börse und ist VÖLLIG normal. Also, denk´daran, wenn Du mir was vorwirfst!

H5B5: Warum sollte der Wert nicht mal 100% von diesem NBiveau steigen, wo endlich gute News kommen? Warum glaubt immer erst alles dran, wenn wir dann 100% geschafft haben
( siehe micrologica, viz, kinowelt etc.etc. )?

Also, ich tippe auf Kurse um 1,5-2€. kurzfristig!
Was meinen die anderen Arivaner?

MfG
SI ;)

 

2538 Postings, 8228 Tage ulrich14@SI

 
  
    #39
18.03.02 16:05
..du wirst es nie glauben..und das ist gut so!!!..als du vor einigen Tagen geschrieben hast, daß es in H5B5 Umsatz gibt..wer glaubst du war das???? ein Fonds???..ich lach mich schebbs..heißt das auf schwäbisch...und dieses insgesamt ja doch geringe "Einsammelvolumen" von 22000 H5B5..war heute..dank dir wunderbar einfach zu plazieren...

.....und du mußt es echt nicht glauben SI....du wirst es aber immer wieder erleben...smile....und du mußt es auch dann nicht glauben...  

856 Postings, 8387 Tage airestSchaue erst mal bis €1.50

 
  
    #40
18.03.02 16:06
Die Stabilität nach dem Mini-Hype sehe ich als positives Zeichen. Vorher waren Mini-Umsätze, die mit dem Kurs in beide Richtungen spielten. In FRA ist h5b5 nach wie vor stabil...

Also: Wenn es das gewesen sein sollte: Pech.

ABER: Vom Chart sieht es gut aus für die nächsten 2 Tage. Heute Schluß um 1 -1.15, morgen schöne Volumina und am Mi noch ein 2. Top. Wenn es so läuft sind €1.50 nicht unrealistisch. Chart gibt viel mehr her.

Problem: Widerstand knapp unter €1.25.

Und jetzt weiter.

@u14: Bin von Dir enttäuscht. Inhaltlich ok, aber das mit den "Kunden" höre ich bei Dir zum ersten Mal - und, wann bist Du/Deine Kunden eingestiegen??? Und erst die Verkäufe: Ist das der Mickey-Mouse-Sparverein? Wenn ich falsch liege: Sorry. Aber irgendwie paßt das und Deine früheren Postings nicht zusammen.

mfg,airest

 

6203 Postings, 8693 Tage Star Ikone@ulrich14 ;))))

 
  
    #41
18.03.02 16:16
Hab Dich lieb...nur schade, dass Du so früh für "Deine Kunden " ;))) verkaufst...und das man mit 14J. schon Kunden hat - alle Achtung!!! ;)))

MfG
SI ;)  

261 Postings, 8874 Tage DroopyH5B5 läuft ja wunderbar,das es gleich heute so los

 
  
    #42
18.03.02 16:20
geht hätte ich aber nicht gedacht.Also mit eine bischen Glück und Geduld könnte es bis an die 2-2,2€ ran laufen.Ich werde jetzt mal abwarten wie´s weiter geht,aber nach diesem fulminanten Ausbruch bin ich optimistisch.Es braucht sich nur jeder Basler anzuschauen,die hatten so 130% vom ATL gemacht(waren lange Zeit total vernachlässigt und ohne viele Umsätze).Warum sollte H5B5 nicht eine ähnliche Dynamik entwickeln? Die nächsten Tage werdens zeigen.
Gruß Droopy  

6203 Postings, 8693 Tage Star IkoneH5B5: Um die 1€. kaufen und...

 
  
    #43
18.03.02 16:45
in ein paar Tagen dann freuen, wenn auf einmal alle rein wollen ;)
Das alte Spiel: Erst noch mal Tagestief testen, abprallen und mit den fundamentalen, guten News und der DRASTISCHEN Unterbewertung dann endlich steigen!

MfG
SI ;)  

856 Postings, 8387 Tage airestboden um die 1//Geht es jetzt RICHTIG los?

 
  
    #44
18.03.02 16:46
So, jetzt warte ich auf den Nachmittagsknaller - und den Rest regelt der Markt.

mfg,airest  

6203 Postings, 8693 Tage Star Ikone@airest: Nur Geduld - es wird sich lohnen!

 
  
    #45
18.03.02 16:53
Und Du hast einen Wochengewinner im Depot!

Da steigen einige trotz der ENDLICH ERLÖSENDEN SUPERNEWS fast auf Tief bei 1€. aus - ich nehme die Stücke gerne auf!!!

Wer sich bei den Umsätzen - seit Tagen nicht mehr so stark gehandelt und das bei STEIGENDEM Kurs - nichts denken kann, hat an der Börse nichts verloren! Warum - das soll mir bitte mal jemand vernünftig erklären - sollte man JETZT verkaufen?

Es gibt aktuell NUR Kaufgründe und bald werdet ihr wissen, was ich meine: Wenn alle wieder rein wollen - meine gibt´s dann nicht unter 1,5€. ;)))

Das alte Spiel...

MfG
Star Ikone ;)  

15750 Postings, 8879 Tage LalapoIst doch gut , kann man wieder/neu billig nei...

 
  
    #46
18.03.02 17:11
wie gesagt, H5B5 sehe ich fundamental als ne gar nicht so schlechte Kiste ..., momentan ist es natürlich ein Spielball der Zocker , wobei ich den OM VERKAUF als sehr sehr posetiv werte (auch wenn es von den Zahlen nicht so viel sein wird ) .... daher sollten diese Kurs ÜBER 1 E voll gerechtfertigt sein ,,,,,Wenn die Zahlen nicht verherrend , der Ausblick gut , die Cashsituation weiter beruhigend bei dieser MK sein wird ,bei neutraler Börse ,,,, weitere Verkäufe anstehen..... sehen wir VIELLEICHT auch wieder Kurse von 2 bis 3 E ........ das wäre dann aber DER IDEALZUSTAND und da muß ALLES PAßEN ...

Aber noch sind wir nicht soweit, VOR den Zahlen werde ich nochmal komplett raus sein ,BIS zu den Zahlen glaube ich können die 1,2 bis 1,4 drinne sein , also stocke ich ab 0,96 wieder auf , wobei ich NICHT komplett weg bin ...........


SCHAUMAMAL ..


Gruß LALI  

6203 Postings, 8693 Tage Star Ikone@lalapo

 
  
    #47
18.03.02 17:14
Wie immer nicht sehr verständlich, was Duschreibst. Sicherst Dich halt sehr gerne ab, um nachher sagen zu können, das Du doch draussen warst...ist nicht bös gemeint ;)

Haben ja hier sowieso eine Meinung: Tendenz KLARER Kauf!
Um die 1€. einsammeln und von 2-3cent hoch oder runter nicht nervös machen lassen.

MfG
SI;)

 

25951 Postings, 8338 Tage Picheldas zum Thema blind ;-)

 
  
    #48
18.03.02 17:20

15750 Postings, 8879 Tage LalapoWie Ikone ...

 
  
    #49
18.03.02 17:23
mein KZ habe ich heute morgen hier reingeschrieben und das ist bis auf 2 Cent erreicht worden (+-3%); DEINE NICHT .... bin doch nicht ganz raus, aber das du noch ganz drinne bist das kannst du deiner Oma erzählen ....ha ha .......

Hoffe dir geholfen zu haben ...


Schau mal ,sagen wir mal du hast 30000 Stück , da sind 20 % schon ein bisl. Geld , da könntest sogar DU mal Urlaub machen ...ne Woche ..offline



LALAPO  

3374 Postings, 8902 Tage PieterDer Thread mit Null Aussagekraft, hier klicken und

 
  
    #50
18.03.02 18:12
sich verarschen lassen.

Kopfschüttel über soviel Leere.
Pieter  

Seite: < 1 |
| 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben