Christoph Daum drogenfrei ?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 17.11.00 16:52
Eröffnet am:16.11.00 11:08von: KopiAnzahl Beiträge:15
Neuester Beitrag:17.11.00 16:52von: luizaLeser gesamt:5.065
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

1712 Postings, 8869 Tage KopiChristoph Daum drogenfrei ?

 
  
    #1
16.11.00 11:08

Christoph Daum hatte in den USA eine zweite Drogenuntersuchung in Auftrag gegeben. Das Ergebnis soll dem Ex-Leverkusen-Coach nun angeblich bescheinigen, drogenfrei zu sein. Daum frohlockt: "Ich bin sauber".

Hamburg - Bei der von Daum privat veranlassten Untersuchung seines Haares durch ein US-Labor sind laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung keine Spuren von Drogen gefunden worden.
 
Der Zeitung zufolge ließ Daum die zweite Haarprobe bereits am 6. November in den "American Medical Laboratories" nehmen. Vier Tage später habe das Ergebnis vorgelegen, das beweise, dass Daum in letzter Zeit keine Drogen konsumiert habe.

Bei dem US-Labor soll es sich um ein renommiertes Institut handeln, das auch mehrfach bei Olympischen Spielen Dopingtests durchgeführt habe.

Daum wird in dem Bericht zitiert, für ihn sei das Ergebnis keine Überraschung, "weil ich wusste: Die erste Analyse trifft nicht auf mich zu".




 

Optionen

1278 Postings, 8966 Tage BuckmasterDaum ist genauso drogenfrei,

 
  
    #2
16.11.00 11:15
wie die amerikanischen Sportler dopingfrei sind  

11526 Postings, 8605 Tage majorund dabei habe ich ein absolut reines gewissen .. o.T.

 
  
    #3
16.11.00 11:15
 

Optionen

10587 Postings, 8605 Tage 1Mio.€Und der Nemax50 erreicht dieses Jahr 8000Pt. o.T.

 
  
    #4
16.11.00 11:16
 

15733 Postings, 8849 Tage LalapoWie heißt das US Labor , AG ?? , schnell shorten . o.T.

 
  
    #5
16.11.00 11:22
 

11526 Postings, 8605 Tage majoruns was ist mit klimmt und koch ? o.T.

 
  
    #6
16.11.00 11:24
 

Optionen

65 Postings, 8875 Tage KupfiDaum und die Droge

 
  
    #7
16.11.00 11:27
"Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, ich wiederhole , mein Ehrenwort...."
Wer erinnert sich nicht an diese hehren Worte, das Ende der Geschichte ist ja bestens bekannt.  

Optionen

2719 Postings, 8653 Tage luizaDanny und Karim gehen am Freitag-Endemol downgrade o.T.

 
  
    #8
16.11.00 11:29
 

Optionen

45 Postings, 8981 Tage ArminWas allerdings nicht erwähnt wurde:

 
  
    #9
16.11.00 11:30
Daum war beim Friseur und hatt im Moment einen Stoppelhaarschnitt mit 5 ..10 mm Haarlänge  

Optionen

408 Postings, 8661 Tage Gordon_GekkoWas ebenfalls nicht erwähnt wurde:

 
  
    #10
16.11.00 13:50
einen klangvollen Doktortitel gab's für Herrn Daum gegen großzügige Spendenquittung gratis zum gewünschten Screening-Ergebnis.


Gordon_Gekko  

1112 Postings, 8678 Tage pottiDaum wird Vorstandsvorsitzender von Gigabell o.T.

 
  
    #11
16.11.00 13:51
 

Optionen

68 Postings, 8555 Tage RobinHoodkoksen mit christoph daum MP3 bei napster

 
  
    #12
16.11.00 14:15
habe es mir gerade angehört
was die leute so erfinden ..sehr phantasie reich
mfg  

2509 Postings, 8948 Tage HiobMensch Leute,

 
  
    #13
16.11.00 14:16
was regt ihr euch eigentlich so auf? Was der Daum in seiner Freizeit macht oder nicht macht, ist doch völlig egal. Wer hat sich denn über die zahlreichen Alkohol-Junkies in den Vorstandsetagen großer Konzerne oder auf Regierungsebene ("Willi") aufgeregt? Ohne Bayer- oder überhaupt Fußball-Fan zu sein, muß ich sagen, daß Daum allein schon von seinem Unterhaltungswert her eine Lücke hinterläßt, die von den anderen Langeweilern auf den Trainerposten kaum gefüllt werden wird.  

Optionen

10637 Postings, 8694 Tage Ramses IIVerwirrspiel um Daum geht weiter

 
  
    #14
17.11.00 16:26
Miami - Die Affäre um den früheren Trainer des Fußball-Bundesligisten TSV Bayer 04 Leverkusen, Christoph Daum, wird immer verworrener. Nachdem die Zeitung "Bild" am Donnerstag berichtet hatte, eine zweite Haaranalyse Daums in den USA sei negativ gewesen, muss dieses angeblich negative Resultat ernsthaft in Frage gestellt werden. Nach ARD-Berichten ist dem amerikanischen Institut in Miami, welches Daum mit der Analyse beauftragt haben will, der Name des Fußballlehrers völlig unbekannt. Ein Sprecher der "American Medical Laboratories" räumte ein, den Namen Christoph Daum erst durch Anfragen deutscher Medien erstmals gehört zu haben.

Von einer Haaranalyse wisse er nichts. Außerdem sei besagtes Institut für solche Analysen gar nicht zuständig. Am Donnerstag hatte sowohl der Deutsche Fußballbund (DFB), Daum sollte ursprünglich 2001 Bundestrainer werden, als auch Bayer erklären lassen, dass die neuerliche Haaranalyse des Übungsleiters keinen Einfluss auf die getroffenen Entscheidungen bezüglich Daums haben. Dem früheren Erfolgstrainer wurde in einer ersten Haaranalyse der Konsum von Kokain nachgewiesen. Daraufhin verlor er seinen Trainer-Posten bei Bayer, gleichzeitig revidierte der DFB die Entscheidung, ihn zum Bundestrainer zu ernennen. +++ Florian Faust

                   vwd/17.11.2000/flf/ptr  

2719 Postings, 8653 Tage luizaDaum bei Auszählung in Florida! -Mr. Naseweiss- o.T.

 
  
    #15
17.11.00 16:52
 

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben