Wo bleibt die Fortune ADHOC o.T.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.10.01 16:00
Eröffnet am:19.10.01 10:28von: WildArmsAnzahl Beiträge:10
Neuester Beitrag:19.10.01 16:00von: ZwergnaseLeser gesamt:2.180
Forum:Hot-Stocks Leser heute:4
Bewertet mit:


 

57 Postings, 8380 Tage WildArmsWo bleibt die Fortune ADHOC o.T.

 
  
    #1
19.10.01 10:28

57 Postings, 8380 Tage WildArmsHups, war einmal zu viel !! o.T.

 
  
    #2
19.10.01 10:30

2256 Postings, 8613 Tage JOHN MILLNERda kommt nischd o.T.

 
  
    #3
19.10.01 10:30

57 Postings, 8380 Tage WildArmsAber KnutaKnösel hat doch gesagt............. o.T.

 
  
    #4
19.10.01 11:16

2256 Postings, 8613 Tage JOHN MILLNERjaja .... natürlich .... o.T.

 
  
    #5
19.10.01 11:23

856 Postings, 8387 Tage airest@Wildarms

 
  
    #6
19.10.01 11:40
jaja, Knutaknösel

Der ist ein subtiler Pusher, wie man so schön sagt.

Bei 0,15 hat er FORTUNECITY wegen Meldung am 16. empfohlen, mit Hinweis auf sein Erraten von Mike McTighe als CEO bei CARRIER1. Das gab/gibt ihm credibility, und die Leute aus den Boards und anschliessend einige Trittbrettfahrer kauften. Das zog den Kurs bis zum 16. intraday auf 0,25. Dann verkaufte der gute ButterBrösel mit vermutlich 70% Gewinn, nicht ohne zuvor noch die Fortune-Adhoc um 3 Tage zu verschieben, so dass er seine Stocks auch losbekommt.

Möglicherweise ist ihm Gleiches auch bei CARRIER1 gelungen. Immerhin stieg die Aktie tatsächlich stark, weil alle GEIL auf eine Meldung warteten, DIE ER BIS HEUTE SCHULDIG IST. Erst als der Kurs ganz oben war, hat er sich auf eine Ad-hoc, die MITTLERWEILE 5! TAGE ALT WAR, berufen, in der aber NICHTS VON DEM STAND, WAS ER VORHER "VERSCHLÜSSELT" ANGEKÜNDIGT HATTE. Soviel zum Thema BUTTERBRÖSEL.

Wenn Du schlau bist, machst Du seine Taktik mit, wenn sie dann noch funktioniert. Ansonsten wirst Du der sein, von dem BUTTERBRÖSEL profitiert!


mfg,airest  

30924 Postings, 8560 Tage ZwergnaseScheinst nicht so ganz Unrecht zu haben, airest...

 
  
    #7
19.10.01 12:21
allerdings ist der Tag noch nicht ganz um und in USA ist es noch früher Morgen. Vielleicht kommt ja was übern grossen Teich geweht. Allerdings muss ich sagen, dass man heute noch gaaaaaaaaaaanz bequem hätte kaufen können, Verknappungspanikmache war also gänzlich fehl am Platze, knuta.
Wäre mal ganz nett, wenn sich knuta dazu äussern würde.

Ein noch nicht ganz enttäuschter aber zunehmend skeptisch werdender ZN  

30924 Postings, 8560 Tage Zwergnaseknuuuutaaaaa.....meld dich mal o.T.

 
  
    #8
19.10.01 13:00

57 Postings, 8380 Tage WildArmsIch denke, da warten wir vergebens drauf, dass er

 
  
    #9
19.10.01 14:43
sich meldet. Warum auch, gebe airest Recht, er hat doch
erreicht, was er wollte.

Gruß

WA  

30924 Postings, 8560 Tage ZwergnaseNe, da kommt definitiv heute nix mehr.

 
  
    #10
19.10.01 16:00
Da sieht man wieder, dass auch knödel nur mit Wasser kochen. Knuta's "Tips"  sind wie alle sog. Insidertips hier mit äusserster Vorsicht zu geniessen. Aber sollte eigentlich allen vorher klar gewesen sein, mir war's das zumindest. Bis dahin, mache gleich Feierabend. ZN  

   Antwort einfügen - nach oben