klickt mal alle auf den Namen "aktienfreund" :


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 22.07.01 01:18
Eröffnet am:22.07.01 01:18von: JonesAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:22.07.01 01:18von: JonesLeser gesamt:1.811
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

61 Postings, 8477 Tage Jonesklickt mal alle auf den Namen "aktienfreund" :

 
  
    #1
22.07.01 01:18
Echt tolle Antworten, wie z.b. zum Thema Ce Cons. :

von Aktienfreund:

nächstesmal bitte Begründung!Denke die 15-17 Euro für diese Woche sind zu erreiche,wenn die Nasdaq mitspielt.Ansonsten keine neg.News zu der Firma.Und wie man da auf 10 Euro kommt ist wohl kaum nachvollziehbar!    


Ist mir auch nicht nachvollziehbar wie man so einen hochgepushten Müll verbreiten kann, siehe die ersten Threads zum Thema Glaube an Analysten !!


@ Aktienfreund :

Wie wäre es denn mal mit plausiblen Antworten, anstatt irgendwelchen durch-
gedroschenen Müll von sich zu geben ? Zählen hier GRÜNE PUNKTE alles ?? Ha, Ha.
Ich glaube langsam wirklich, du solltest lieber Fußballbilder sammeln.
(macht man in Deinem Alter doch, oder findest Du Poke- Mon interessanter ??)

Wo wir gerade bei Deiner Antwort wären, machst wohl alle Thread Schreiber aufgrund Ihrer ID- Statistik nieder, weil Dir sonst nichts schlaues (wie auch, bei diesem Niveau !!!!!) einfällt:

von Aktienfreund:

  @jan2  aktienfreund  06.05.01 20:58    
 
bei den Bewertungen die du bekommen hast,ist mir klar dass da nur dumme Sprüche zu erwarten sind...


Na ja, wenigstens diesmal, obwohl es ja nur wenige Buchstaben waren, mal keine Rechtschreibfehler. Ist aber normal in seinem Alter, Grüne Punkte sind wie Poke Mon- Klebebilder, machen Kinder nunmal überglücklich.


@ ALLE

Sorry, das ich Eure kostbaren Minuten nochmal durch diesen Thread beanspruchen mußte, aber jeder hat nunmal ein Recht darauf, seine Meinung zu äußern, und dann jemanden anhand seiner ID schlecht zu machen ist echt ARM.

P.S. :

Bei den letzten Threads war immer zu lesen: "ICH BIN NEU HIER, HEISSE...."
Hab mich selber auch nicht vorgestellt, weiß auch nicht wann ich mich angemeldet habe (müßt ihr Aktienfreund fragen, der weiß ja alles über  ID`s als Ariva selbst)

Will dieses nun kurz nachholen:

Wohnort: Siegen, NRW
Alter: 29
Familienstand: Vater von einer Tochter, geb. 2000
Beruf: Techniker, Fachrichtung Prozessautomatisierung bei der Deutschen Bahn
Aktienerfahrung: seit Anfang 1993 (Bundeswehr, hat man viel Zeit)
Aktiv im Aktien: seit 1997 (nebenher zu meinem 2.ten Bildungsweg)

Lese Ariva schon sehr lange, aber wie jeder verstehen kann, wenn Familie und Beruf und Weiterbildung zusammenkommen, kann man nunmal nicht nur Sternchen bei Ariva sammeln, muß sich auch mal mit dummen Kommentaren herumschlagen, wie diese vom Aktienfreund)

Antworte immer sehr spät, weil Familie und Zukunft nunmal vorgehen.

Mfg, an alle, die sich diesem Thread durchgelesen haben, in der Hoffung auf Neuerungen zu Ce Consumer. Tut mir leid, keine neuen Erkentnisse liefern zu können, aber ich leg Sie mir am Montag auch ins Depot, obwohl das Ende der Fahnenstange am NM noch nich erreicht ist.

Danke für Eure Aufmerksamkeit, bleibt wie Ihr seit, ich höre euch schon seit langem zu !!!!!!!!!


Hier noch die „richtige“ Antwort von unserem Aktienkind:


und an den Bewertungen seht ihr,dass der Kerl nur dummes Zeug schreibt und vor allem dass es keiner mehr lesen will.Du kannst einem einfach nur leid tuen und deine Mutter auch.Verdien dir wenigstens erstmal einen grünen und dann sehen wir weiter,solange kannste deinen unqualifizeirten Müll weiter schreiben und es wird auch weiterhin keinen interessieren.Weißte überhaupt was Ce Consumer macht?HAb noch nie etwas von die zu der Firma gelesen?Vieleicht solltest du dich darüber erstmal erkundigen,bevor du den nächsten Müll ins Board knallst.Wie gesagt,da bleibt nur noch Mitleid.Hab sie übrigens bei 7,45 gekauft und freu mich trotzdem,denn verdienen werde ich auch diesmal wieder.Aber das verstehst du eben noch nicht,Jungchen...

Amen.

Klasse 10 b, Hauptschule, Deutschnote: UNGENÜGEND !!!!

Wie alt ist Aktienfreund (zählt nur nicht seine (?) Sternchen) denn jetzt ???????????




 

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben