kirsch und pro 7


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 05.04.02 11:14
Eröffnet am:05.04.02 11:14von: kransche18Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:05.04.02 11:14von: kransche18Leser gesamt:1.621
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

14 Postings, 8252 Tage kransche18kirsch und pro 7

 
  
    #1
05.04.02 11:14
ein freund von mir hat seit kurzem noch bei premiere gearbeitet.
ist jetzt freigestellt. er war im onlinebereich seine freundin ist noch im marketing und bleibt auch wohl da. nach seiner meinung wurden kosten von sat1 und pro7 auf prem. abgewälzt ohne ende. weiterhin mußten sie immer mit kirsch firmen projekte bearbeiten. war teuer und langsam. eine art monpol intern. pro7 geht es wohl noch relativ gut. sat 1 hat ziemlich mit den kosten zu kämpfen seit 1 jahr und es sieht dort sehr schlecht aus. halte die pro 7 aktie nur für einen zocker wert den man ganz genau beobachten sollte. die kündigungen und freistellungen bei prem. wurden auch ziemlich verrückt unkordiniert durchgezogen. weiterhin werde hohe abpfindungen bezahlt. also einfach nur augen auf leute. ist ein ziemliches bilanzdurcheinander wo keiner mehr durchsteigt. das dicke ende wird auch bei pro7 kommen!

mfg

krane  

   Antwort einfügen - nach oben