in wien gings heute munter weiter...jetzt schnell rein...es zahlt sich aus....


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.08.00 12:34
Eröffnet am:07.08.00 22:13von: mario karnerAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:08.08.00 12:34von: BroncoLeser gesamt:10.913
Forum:Börse Leser heute:12
Bewertet mit:


 

28 Postings, 8636 Tage mario karnerin wien gings heute munter weiter...jetzt schnell rein...es zahlt sich aus....

 
  
    #1
07.08.00 22:13
...in wien gings heute weiter aufwärts..bank austria steigt stark und ist noch lange nicht am ende..wienerberger und semperit bieten exzellente chancen...stage1 steigt munter weiter...erste bank ist technisch ausgebrochen...und morgen kommen zahlen von rhi...auch va-tech wird sehr spannend...

bitte euch um kommentare und eigene ideen...

danke...mario...  

28 Postings, 8636 Tage mario karnerWIEN...morgen vielleicht schon test der 1200 atx-marke....

 
  
    #2
07.08.00 22:22
technisch ist der weg nun bis 1210 frei...dann kurze pause und dann gehts so richtig los...übernahmen stehen an...  

28 Postings, 8636 Tage mario karnerkauft stage1.cc oder denkt in 8 wochen wenigstens an diese empfehlung...

 
  
    #3
07.08.00 22:30
...das unternehmen ist neu an der börse und sehr interessant...es kommen einige ad-hoc meldungen...und es gibt jetzt schon sehr interessante beteiligungen...aktueller kurs:2,80...kurzfristiges ziel:3,90...und bis 03/2001:5,90...  

28 Postings, 8636 Tage mario karnerhat keiner einen favoriten an der wiener börse?... o.T.

 
  
    #4
07.08.00 23:17

1285 Postings, 8923 Tage Guru BrauniWir haben ja gestern schon darüber geplaudert

 
  
    #5
08.08.00 02:09
Sieht im Moment ganz gut aus. Bin weiterhin zuversichtlich für Austria Tabak, Semperit, Wienerberger. Alle sehr günstig bewertet bei stabilem Gewinnwachstum. Für deine BA siehts ja im Moment auch gut aus.
Viele Grüße
Guru Brauni  

2385 Postings, 8780 Tage BroncoRe: in wien gings heute munter weiter...jetzt schnell rein...es zahlt sich aus....

 
  
    #6
08.08.00 12:34
Auch ich bin der Meinung, daß in Wien der Sommerschlußverkauf bald zuende ist. Meine Favoriten: Austria Tabak, Voest, Semperit (zugegeben alles etwas konservativ, aber bei Austria Tabak mit viel Fantasie)  

   Antwort einfügen - nach oben