Einzigartige Chance? 823212


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 11.07.03 10:20
Eröffnet am:07.10.02 15:01von: bauwiAnzahl Beiträge:9
Neuester Beitrag:11.07.03 10:20von: bauwiLeser gesamt:5.338
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

9933 Postings, 8916 Tage bauwiEinzigartige Chance? 823212

 
  
    #1
07.10.02 15:01
teledata.de

MfG
bauwi  

20520 Postings, 8527 Tage Stox Dudewieso einzigartig? Nur 1 Kaeufer ?

 
  
    #2
07.10.02 15:08
 

14644 Postings, 8392 Tage lackiluhallo stox,Frage

 
  
    #3
07.10.02 15:23
was hälst du jetzt von einem Lufthansa Call.?? hast du mal einen Vorschlag.
was sagst du zu 682841,,,698770,,,, 698769,,???
danke und viel Erfolg.sag mal hört der der Ausverkauf garnicht auf.?
mfg  

9933 Postings, 8916 Tage bauwiWart's ab! Die gehen bald mächtig ab! @Stox!!!!!!

 
  
    #4
07.10.02 23:06
Wette gefällig?  

9933 Postings, 8916 Tage bauwiBin wohl sehr risikofreundlich!

 
  
    #5
10.10.02 11:54
Deutsche Lufthansa:Für sehr risikofreudige Anleger  
10.10.2002 10:00:56  
   
Die Analysten von Helaba Trust bewerten in ihrer Studie vom 9. Oktober die Aktie der Deutschen Lufthansa mit dem Rating „Für sehr risikofreudige Anleger“.
Die Deutsche Lufthansa sei die zweitgrößte Fluggesellschaft Europas. Der weltweit führende Luftverkehrsverbund "Star Alliance" ermögliche dem Konzern ein attraktives Flugnetzangebot. Der Markteintritt mehrerer Billigflieger dürfte mittelfristig ohne größere operative Folgen bleiben. Die aktuelle Schwierigkeiten beim Star Alliance-Partner United Airlines dürften ebenfalls voraussichtlich ohne Auswirkungen bleiben. Die gute Ergebnisse des ersten Halbjahr dürften unverändert eine positive operative Entwicklung belegen. Aber die Angst vor einem Irak-Krieg belaste derzeit die Fluggesellschaft.
 
-tr-


MfG bauwi  

1262 Postings, 8166 Tage rübezahl@bauwi

 
  
    #6
10.10.02 17:36
LH hat mir heute den Tag versaut. Mußte ständig Verluste mit anderen Scheinen ausgleichen.  

50 Postings, 8557 Tage cptjens@ bauwi

 
  
    #7
10.10.02 17:43
he sag mal kommst du zufällig aus ffm, ich hab da nen bekannten der sich auch so nennt, wäre ja nen zufall
wo seht ihr lh zum einsteigen war das heut der sog. boden?  

1262 Postings, 8166 Tage rübezahlkann morgen LH helfen

 
  
    #8
10.10.02 23:54
ROUNDUP: Deutsche Lufthansa könnte Gewinnprognose für 2002 anheben - Dividende

Der Lufthansa-Finanzvorstand  Karl-Ludwig Kley hat die bisherige Prognose für den operativen Gewinn anlässlich der guten ersten neun Monate als möglicherweise zu niedrig bezeichnet. "Wir sind mit der bisherigen Entwicklung äußerst zufrieden, vielleicht war unsere Gewinnprognose doch sehr konservativ", sagte Kley der "Süddeutschen Zeitung" am Freitag.

Anfang August hatte der Finanzvorstand einen operativen Gewinn von rund 500 Millionen Euro prognostiziert. Analysten hatten dies bereits damals als sehr zurückhaltend bezeichnet. Auch unterm Strich, also nach Steuern, werde die Fluglinie in 2002 wieder einen Gewinn erzielen und somit seinen Aktionären auch wieder eine Dividende auszahlen können, betonte Kley. Die Aktie legte in einem freundlichen Gesamtmarkt 0,12 Prozent auf 8,68 Euro zu.

IM SEPTEMBER AUFSCHWUNG KLAR ERKENNBAR

Zwar liegt das Ergebnis für die ersten 9 Monate noch immer unterhalb des Vorjahresniveaus, doch sei der anhaltende Aufschwung klar erkennbar. So habe Lufthansa im September 4,2 Millionen Fluggäste und damit 3,6 Prozent mehr als im dem bereits von den Anschlägen beeinträchtigten Vorjahresmonat befördert.

In den ersten neun Monaten insgesamt sei die Zahl der Fluggäste konzernweit mit 33,1 Millionen noch um 7,7 Prozent unter dem Vorjahresniveau geblieben. Die Kapazität fiel den Angaben nach um 8,7 Prozent niedriger aus. Die Auslastung der Passagiermaschinen hingegen sei bereits schon wieder um 2 Prozentpunkte auf 74,9 Prozent und damit auf das Niveau des Rekordjahres 2000 geklettert.

VERKAUF DER "START AMADEUS" BETEILIGUNG

Daneben will sich das Unternehmen laut Pressebericht auch von seinem 66-prozentigen Anteil am Reise-Buchungssystem "Start Amadeus" trennen. Bis Ende dieses Jahres soll die Beteiligung angeblich für einen dreistelligen Millionen-Betrag an Amadeus Global Travel Distribution verkaufen./fh/zb



10.10.2002 - 19:22


 

9933 Postings, 8916 Tage bauwi@cptjens

 
  
    #9
11.07.03 10:20
komme nicht aus FFM!

MfG bauwi  

   Antwort einfügen - nach oben