kann mir jemand was zu dem Saftladen Telesens sagen ?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.04.00 12:25
Eröffnet am:18.04.00 11:21von: vanessaxAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:19.04.00 12:25von: n1608Leser gesamt:1.381
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

1188 Postings, 8930 Tage vanessaxkann mir jemand was zu dem Saftladen Telesens sagen ?

 
  
    #1
18.04.00 11:21
Die sind jetzt ja unter Emission ! Trotzden erholen sie sich nicht im guten Marktumfeld !  

34 Postings, 8857 Tage Kleiner_ZwergRe: kann mir jemand was zu dem Saftladen Telesens sagen ?

 
  
    #2
19.04.00 09:04
@vanessax


hast Glück, geben heute bekannt, daß Sie einen Grossauftrag an Land ziehen konnten.

wie läufts bei db in b ?  

68 Postings, 8858 Tage informataTelesens ist einer der absoluten NM-Topwerte!

 
  
    #3
19.04.00 11:35
Für alle, die es nicht mitbekommen haben - die aktuelle AdHoc zum jüngsten Großauftrag.

Der Preis der Aktie, nach untern gut gesichert durch den Emissionspreis, sowie die blendende Geschäftsentwicklung laden doch zum Einstieg förmlich ein, oder? *g*

;-) ciao, informata

AdHoc vom 19.04.2000:

  Die Telesens AG kann den Eingang eines Großauftrages für
Billing-Systeme verbuchen. Die CSC Ploenzke AG, größter deutscher
IT-Consultant und -Serviceanbieter sowie Aktionär und strategischer
Partner von Telesens, kauft Software-Lizenzen für DM 10 Millionen.
Der Auftrag bezieht sich auf die Produkte "Billforce" für die
Abrechnung von Breitbanddiensten und "Exabill Interconnect" für die
Abrechnung von Telekommunikationsanbietern untereinander.

  Dieser Auftrag ist ein wichtiger strategischer Schritt beim Ausbau
des internationalen Partner-Vertriebskonzeptes durch die Telesens.
Zur einfachen und problemlosen Integration der Produkte in die
Netzwerkumgebung der Kunden, arbeitet der Softwarehersteller von
Anfang an in enger Partnerschaft mit Systemintegratoren.

  Die Kölner Telesens AG, seit 21. März 2000 am Neuen Markt der
Frankfurter Wertpapierbörse notiert, ist ein international führendes
Unternehmen innovativer Abrechnungstechnologien für Sprach-,
Internet- und Breitband-Telekommunikations- Dienstleistungen.

  Die CSC Ploenzke AG ist die deutschsprachige Tochter von CSC (CSC
= Computer Sciences Corporation) - als zweitgrößter Systemintegrator,
eines der großen unabhängigen IT-Beratungs- und
Dienstleistungsunternehmen der Welt mit Sitz in Los Angeles.

  Investor Relations-Kontakt: Nina von Moltke E-Mail:
investor@telesens.de

  Telesens AG, Global Billing Solutions, Ferdinand-Porsche-Straße 1,
51149 Köln Tel.: +49 2203 91 28 0, Fax:+49 2203 91 28 500

  Ende der Mitteilung
--------------------------------------------------
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de
 

4934 Postings, 8882 Tage n1608Wer hat die Story eigentlich schon geblickt?

 
  
    #4
19.04.00 12:25
vanessax, du scheinst auch zu denjenigen zu gehören, die die story noch nicht geblickt haben, sonst hättest du bei kursen um die 36 euro deutlich aufgestockt.
obwohl ich telesens zu den absoluten topinvestments am nm halte, ist die ad hoc doch eher dürftig. immerhin ist der auftrag von einem aktionär; wäre ja noch schöner, wenn der seine lizenz woanders einkaufen würde. auch sind 10 mios bei den umsatzzielen eher ein großer peanuts.
aber trotzdessen, telesens hat das zeug zur zweiten adva zu werden, auch wenn mich nun einige als üblen pusher bezeichnen werden. im gegensatz zu anderen billing system providern ist telesens auf alle abrechnungsarten spezialisiert. was in diesem bereich an möglichkeiten besteht, sollten vielleicht nur einige stichwörter geben: Breitbandkabel, Internettelefonie, WAP, glasfaser, abrechnung via e-mail u.s.w.
Für alle interessierte kann ich nur die homepage empfehlen:
http://www.telesens.de/
lohnt sich im übrigen auch wegen der aufmachung, bei dem ganzen schrott der im netz existiert.  GOOD TRADES für die zukunft wenn auch andere die story blicken  

   Antwort einfügen - nach oben