jungs ich brauche chash ich verkaufe 2 roadster!!!


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 11.05.20 21:33
Eröffnet am: 19.11.00 11:09 von: TamerJ Anzahl Beiträge: 50
Neuester Beitrag: 11.05.20 21:33 von: jeffabt Leser gesamt: 13.670
Forum: Börse   Leser heute: 4
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 >  

892 Postings, 7485 Tage TamerJjungs ich brauche chash ich verkaufe 2 roadster!!!

 
  
    #1
1
19.11.00 11:09
einen Mazda MX 5 Miracle neu nicht gefahren und eine Fiat Barchetta Riviera neu nicht gefahren.

bitte bei interesse melden!!
Mazda alle extras 110PS für 36.900
Fiat Barchetta alle extras 29.900

ur ernsthafte meldungen bitte  

Optionen

24 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

2742 Postings, 7677 Tage FluffyVöllig daneben getippt Mako...

 
  
    #26
19.11.00 21:14
...meine Ducati hat 1. nur einen Sitz uns 2. würde meine Freundin lieber mit verbundenen Augen eine 6-spurige Autobahn zur Rushhour überqueren als meine Sozia zu spielen.

Ich verstehe gar nicht warum, aber fragen wir doch mal Tyler Durdan, der ist schon mal mir mir Auto gefahren Also, Tyler, Du weisst wie es ist, mit mir in einem Auto mit 380 PS und 1385 kg Fahrzeugmasse zu fahren. Jetzt stell Dir mich auf einem Motorrad mit 112 PS und 168 kg Fahrzeugmasse vor... verlockend ???

;)
Fluffy  

Optionen

284 Postings, 7438 Tage MakoSchade, Fluffy....

 
  
    #27
19.11.00 21:20
sorry, dass ich von mir auf andere (dich) geschlossen habe - aber ich hatte schon mal ähnliche Probleme aus den von mir genannten Gründen.

Bin mittlerweile (aus Zeitgründen) vollkommen "vierrädrig" - aber die Leidenschaft für die Duc steckt mir immer noch in der Seele.

gruss
mako  

Optionen

2742 Postings, 7677 Tage FluffyTja, die Leidenschaft wird man wohl nie los...

 
  
    #28
19.11.00 21:59
...hatte mit nichts (!) so viel Spaß wie  mit meiner Ducati. *seufz*  

Optionen

2742 Postings, 7677 Tage FluffyTyler? o.T.

 
  
    #29
19.11.00 22:15
 

Optionen

1664 Postings, 7672 Tage Tyler DurdanJa Fluffy ? o.T.

 
  
    #30
19.11.00 22:26

2742 Postings, 7677 Tage FluffyWer lesen kann ist klar im Vorteil Tyler... :)

 
  
    #31
19.11.00 22:40
...dachte, Du gibst vor lauter Langeweile nochmal ´nen gewohnt bissigen Kommentar zum...laß mich zählen...5 Posting von unten ab...bist aber wohl nicht in der Stimmung für Gehässigkeiten... ?

Fluffy  

Optionen

680 Postings, 7740 Tage LoepiFluffy,

 
  
    #32
19.11.00 22:46
ich sehe ein Auto oder Motorrad in Deiner Hand Als "Waffe"
an, und hoffe, daß Du Deine "Sturm und Drang" - Lebenszeit
bald überwindest. Ohne daß Unbeteiligte Schaden nehmen.
Finde die Einstellung Deiner Freundin positiv.
Wenn Du außer PS nichts zu bieten hadst.....

Nachdenklich
Loepi    

Optionen

999 Postings, 7515 Tage redcrxFluffy,

 
  
    #33
19.11.00 22:50
schau' doch 'mal unter
www.autoscout24.de ( neun Spider im Angebot ) oder
www.faircar.de ( sieben Spider ).
Vielleicht findest Du da ja einen passenden.

 Grüße, redcrx

P.S.: Welches Gefährt gehört denn zu den 385 PS / 1385 kg ?
 

Optionen

1664 Postings, 7672 Tage Tyler Durdan@Fluffy

 
  
    #34
19.11.00 22:58
Hi,

habe mir den Thread gar nicht so genau durchgelesen. Außerdem bin ich heute etwas schläfrig :-).

Dem Posting von Loepi ist allerdings nichts mehr hinzuzufügen :-))))).

Ganz im Ernst: (zur Beruhigung an Loepi)

Fluffy ist ein exzellenter Autofahrer, der schnell aber sicher fährt und weiß was er tut. Ich weiß zwar nicht, wie er Motorrad fährt, aber ich gehe davon aus, daß er auch dies mit Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer tut.

So Fluffy, jetzt lässt Du mich doch sicher auch mal mit Deiner Duc fahren, oder ? :-)

Grüsse,
Tyler Durdan

P.S. Übrigens im Chat ist gerade viel los.  

680 Postings, 7740 Tage LoepiTyler,

 
  
    #35
19.11.00 23:04
hoffe Du hast recht  :O  

Optionen

2742 Postings, 7677 Tage Fluffy@ Loepi, bevor hier Missverständnisse

 
  
    #36
19.11.00 23:15
aufkommen: Ich habe keinen punkt in Flensburg und war noch nie in einen selbstverschuldeten Unfall verwickelt. Ich fahre auch nicht schnell um Agressionen abzubauen, sondern schnell (wenn es die Verkehrslage erlaubt) weil es Spaß macht und um schnell von A nach B zu kommen.

Motorrad fahre ich sehr defensiv, weil dabei mein Kopf die Knautschzone ist und ich genug tote und verkrüppelte Bekannte und Freunde habe.

Dies nicht, um mich zu rechtfertigen, sondern um einen evtl. entstandenen falschen Eindruck zu korrigieren.

Danke für die links, redcrx !

Ciao,

Fluffy

 

Optionen

2256 Postings, 7467 Tage JOHN MILLNERund ich such nen 32er ford hot-rod, o.T.

 
  
    #37
20.11.00 07:29

362 Postings, 7619 Tage megalowflyer1Ihr mit euren ollen Plastikschüssseln!

 
  
    #38
20.11.00 10:08
das einzig wahre ist ja dann doch ein 68iger Ford Mustang Convertible.....
ich setzt mich gleich rein und lass die 8 Zylinder brummen!  

5460 Postings, 7619 Tage MOTORMAN@Fluffy, wenn Du Dich schon zu einem

 
  
    #39
20.11.00 10:31
LOTUS Seven durchringen konntest, wieso kaufst Du Dir dann nicht einen LOTUS Elise. Ist doch etwas alltagstauglicher wie der Seven. Ausserdem geht der doch auch recht gut. Ausserdem ist m. E. der renault VIEL zu schwer. Naja, dafür sind die Flügeltüren halt die Show. Bei der Elise kannst Du auch die Heckscheibe rausbauen, dann zieht es auch ganz gut. Aber mal ehrlich, echte Roadster kommen aus England. Falls du genügend Geld hast, dann käme ein TVR auch nicht schlecht :-))))))

Also, LOTUS Elise fahren meines Wissens nach viele (ehemaligen) Biker. Nichts kommt dem Fahrgefühl näher (bis natürlich einem Seven).

Anyway, denke, dass es wirklich schwer ist, von einer Duc auf IRGENDEIN Auto zu wechseln. Frage: Was war das für ein 380 PS Wagen? Getunter PORSCHE oder was aus Italien?

Grüsse aus Mainz
m o t o r m a n  

28 Postings, 7675 Tage timekeeper@ megalowflyer1

 
  
    #40
20.11.00 10:49
Hallo megalowflyer1,
ich weiss nicht, ob Du schon mal mit einem Bike gefahren bist. Ich habe die Rennerei mit dem Auto und dem Bike hinter mir und für mich ist aber dass geilste und unerreichteste (mal abgesehen von meiner Frau), immer noch das "zügige" fahren mit einem Bike. Das lässt sich nur noch steigern durch das Fahren auf der Rennstrecke. Das schärfste schlechthin. Wenn Du auf eine Kurve zufährst, mit den Gegnern um die Wette bremst und Dich 120 PS (meine Rennschüssel vor 6 Jahren hatte soviel) aus der Kurve anschieben und mit der Haftung der Reifen jonglierst, das Knie am Boden ..... unbeschreiblich. Wer´s schon mal "erfahren" hat, weiss von was ich schwärme. Dazu braucht´s aber nicht unbedingt Leistung im Überfluss, dazu genügen auch schon bescheidene 40 einzylindrige PS (wenn sie den alle da sind, was sich nach 18 Saisons von einem Motor nicht mit Sicherheit sagen lässt) um mit anderen um die Wette zu düsen. ...

Leider darf ich nur noch in der Erinnerung schwelgen, da mich mein Frauchen nur noch mit Ermahnung und etlichen Stossgebeten zum "normalen" (unter Achtung der Verkehrsregeln und ich will ja schliesslich auch noch weiter leben) Fahren auf die Strasse lässt. Wenn sie nicht wüsste, dass das Medizin für mich ist und das Hirn lüftet, ... ich weiss nicht.

In sofern kann ich den Fluffy schon verstehen. Bis jetzt habe ich noch kein anderes Auto mit einer derartigen Strassenlage gesehen. Vor etlichen Jahren gab es mal eine Rennserie, die u.a. auch im Rahmenprogramm der Formel 1 ausgetragen wurde. So wie die Teile durch die Nordkurve in Hockenheim gefahren sind, wäre bereits jedes andere Auto abgeflogen.

Aber zum Glück haben nicht alle Menschen die gleichen Interessen. Sonst würden alle Duc 916 SPS oder nen Bigblock fahren. Da können wir nur an alle appelieren: Leben und Leben lassen !!

Gruss
Timekeeper  

2256 Postings, 7467 Tage JOHN MILLNERleute leute leute, das beste is immer noch ...

 
  
    #41
20.11.00 10:56
... ein ´69 judge  (pontiac GTO)

383 BB, 2 hemi mit edelbrock und nos.....  

362 Postings, 7619 Tage megalowflyer1ok John Millner, den GTO lass ich natürlich

 
  
    #42
20.11.00 11:22
gelten! Geiles Gerät! Das soll heißen Du fährst einen?
Ich versuche meine Frau schon lange zu überreden, aber die will jetzt eher was mit Flügeln..... nen 58 Eldorado oder sowas........  

2256 Postings, 7467 Tage JOHN MILLNERder ´59er is das schönere auto..

 
  
    #43
20.11.00 12:06
... nimm den 59er

oder nen schönen 57er belair cabrio  

362 Postings, 7619 Tage megalowflyer1den Belair hat schon ein Freund von uns und ich

 
  
    #44
20.11.00 12:14
will nicht nachkaufen. Ausserdem steh ich ja eher auf dezente Musclecars...
ein Dodge Charger fänd ich auch gut! Um GTO zu fahren muß man doch gebürtiger schwarzer Rapper sein, oder??? Am besten Westcoast, hab ich gehört! John Millner hört sich gar nicht so rappig an...
Was war das gestern eigentlich in Jurasic Park II für einer? Ein 70iger??
Coolridergrüsse  

2256 Postings, 7467 Tage JOHN MILLNERhab ich nicht gesehen....

 
  
    #45
20.11.00 12:19
... jur. parc.

der 69 charger wird in der serie ein duke kommt selten allen / the dukes of hazzard gefahren. ....

john millner heisst einer der darsteller in american graffiti, fährt einen gelben 32er ford hot-rod....


 

1041 Postings, 7556 Tage zasterverkaufe FIAT UNO, schlechter Zustand, Getriebesch

 
  
    #46
20.11.00 12:22
aden, rattert und rumpelt, müßte generalüberholt werden, TÜV-fällig, von Frau gefahren (!), tausche gegen 500 Gigabell-Aktien.....  

Optionen

2256 Postings, 7467 Tage JOHN MILLNERsowas zum beisp.

 
  
    #47
20.11.00 12:23

43 Postings, 7784 Tage axs1autos und so

 
  
    #48
20.11.00 13:03
ah, cherie, isch abe gar kein Auto .... nescafe, nescafe

PS: und wenn, dann müßte es ein 300SL sein (der mit den Flügeltüren)  

Optionen

362 Postings, 7619 Tage megalowflyer1na der kommt ja eher gammelig daher!

 
  
    #49
20.11.00 13:04
Zustand 2 sollte doch sein. Soll die 483 etwa cui heißen? Wow! Ist auch nicht so richtig dezent mit dem Schattenwerfer auf der Haube! Aber danke für das Foto. Ich muß mich ja mit schmächtigen 4,7 Litern abquälen, aber zum cruisen reicht es.
>>>>>Mustang RuLeZ<<<<<<<  

1 Posting, 307 Tage jeffabtja?

 
  
    #50
11.05.20 21:33
noch zum Verkauf?  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben