Geld für´s Surfen, Übersicht: http://www.8op.com/moneymachines/startseite.htm ot


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 02.08.00 22:18
Eröffnet am:30.07.00 17:07von: Wild BoarAnzahl Beiträge:18
Neuester Beitrag:02.08.00 22:18von: turbotinoLeser gesamt:1.580
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

4 Postings, 8962 Tage Wild BoarGeld für´s Surfen, Übersicht: http://www.8op.com/moneymachines/startseite.htm ot

 
  
    #1
30.07.00 17:07

143 Postings, 9083 Tage SchueRe: Geld für´s Surfen, Übersicht: http://www.8op.com/moneymachines/startseite.htm ot

 
  
    #2
31.07.00 08:49
Ich habe in der Vergangenheit mal zwei oder drei dieser Angebote ausprobiert. Bisher haben die aber nur meine Daten abgezogen und sich dann nciht mehr gemeldet.

Klar, es endet immer mit dem Versprechen, daß man so bald wie möglich freigeschaltet wird, aber bis dahin werden die eure Daten mit Sicherheit gut verkaufen und Kohle damit machen.

Also meine Meinung, große Verarsche...  

220 Postings, 8916 Tage derAlteHab´ schon mehrere Schecks von alladvantage und cashmachine bekommen. o.T.

 
  
    #3
31.07.00 10:31

143 Postings, 9083 Tage SchueRe: Geld für´s Surfen, Übersicht: http://www.8op.com/moneymachines/startseite.htm ot

 
  
    #4
31.07.00 12:59
Ich denke, Du warst frueh genug da... Wie es aussieht wird eine bestimmte Menge Kunden hier angenommen und alle anderen stehen dann auf Warteliste. Jedoch bin ich mir sicher, daß mit meinen daten bereits Geld gemacht wird.

Ich will die Idee ja nicht schlechtmachen. Gelenkte Werbung anhand meines Profils ist mir immer noch lieber als der dauernde Werbespot über Slipeinlagen, den ich definitiv nicht brauche ;-) Und wenn ich dafür dann noch Kohle kriegen soll wäre ich ja gerne dabei.

 

668 Postings, 8845 Tage Lyrical2einige anbieter planen demnächst den börsengang. es wird zeit sich damit zu befassen. o.T.

 
  
    #5
31.07.00 16:00

125 Postings, 8832 Tage JP24@schue

 
  
    #6
31.07.00 17:38
Hi Schue,
wenn du nicht warten willst, dann melde dich doch bei Alladvantage und bei Cashfiesta an, da kannst du sofort loslegen mit dem verdienen. Ich habe von beiden schon Schecks erhalten. Bei Alladvantage bringe ich es auf über 40 DM pro Monat mit den limitierten 27 Stunden. Bei Cashfiesta ist kein Limit gesetzt.

1. Alladvantage (1,00 DM /Std.): Anmeldung
2. Cashfiesta (1,20 DM /Std.) : Anmeldung

Außerdem ist Cyberprofit zu empfehlen. Die schalten jeden Monat ca. 40.000 neue frei (0,90 DM/Std.):Anmeldung

Ich hoffe dir geholfen zu haben.
Außerdem: Fast alle planen den Börsengang. Ich denke , das sie ihre Kunden bevorzugen werden.
Ciao Svenja  

104 Postings, 8837 Tage kingmigHi Svenja, woher hast Du die Quellen das die einen Börsengang planen ???? o.T.

 
  
    #7
31.07.00 22:01

1278 Postings, 9010 Tage BuckmasterRe: Geld für´s Surfen, Übersicht: http://www.8op.com/moneymachines/startseite.htm ot

 
  
    #8
31.07.00 22:08
Bei AllAdvantage kann man absofort in Deutschland max. 18 Stunden surfen. Der Auszahlungsbetrag beträgt jetzt 60 DM. Ein neuer AllAdvantage-Kunde sieht also frühestens nach 6 Monaten das erste Geld.

AllAdvantage zahlt wirklich, habe vor ein paar Wochen meinen ersten Scheck zugeschickt bekommen.  

410 Postings, 8839 Tage brincki@buckmaster: 18 Stunden?? Ich erinnere mich dunkel an 27 Stunden pro Monat. o.T.

 
  
    #9
31.07.00 22:09

410 Postings, 8839 Tage brinckibuckmaster hat recht. Die schweine haben die Zeit geändert. *sauer* Vorher waren es

 
  
    #10
31.07.00 22:13
noch 27 Stunden. Man sollte die Verklagen.

brincki  

1278 Postings, 9010 Tage Buckmaster...dann schau mal auf die AllAdvantage-HP...

 
  
    #11
31.07.00 22:14
https://de.alladvantage.com/global_pay.asp

Wurde glaube ich in der letzten Woche plötzlich geändert. In manchen Ländern kann man absofort nur noch für max. 10 Stunden im Monat fürs Surfen bezahlt werden.

mfg
Buckmaster

 

90 Postings, 8829 Tage turbotinodas ist schon ziemlich heikel...

 
  
    #12
31.07.00 22:18
erstmal JP24 kannst du von cashfiesta noch keinen check erhalten
ich bin auch dort angemeldet und weiß über ziemlich viele anbieter gut bescheid
und zweitens sollte man gerade in dieser angelegenheit als erstes auf die marktführer setzen und dann abwarten wer sich durchsetzt online werbung ist ein hartumkämpfter markt und nur die besten kommen durch wie überall
man darf nicht vergessen das die werbebereitschaft in den usa rückläufig ist

bis dann  

125 Postings, 8832 Tage JP24@turbotino und andere

 
  
    #13
01.08.00 17:19
Ich habe entgegen deines Wissens doch letzten Monat bereits einen Scheck über 32 $ von Cashfiesta erhalten. Ich bin seit Mai dabei und habe dieses Angebot sehr viel genutzt. Für mich im Moment das beste Unternehmen.

Ich denke, daß die Firma, die zuerst an der Börse ist, ihren Weg machen wird, da Sie dadurch ersteinmal auf einem Kapitalstamm sitzt um auch schlechte Zeiten zu durchstehen. Daß Alladvantage für August nur 18 Stunden bezahlt ist richtig. Ich denke aber, daß es fair von Ihnen ist, das sie nur auszahlen, was sie auch einnehmen. Das spricht für die Seriösität dieses Unternehmens.

Hier könnt Ihr euch anmelden:
Cashfiesta
Aladvantage
Cyberprofit

Ciao Svenja
PS: Kennt Ihr auch schon Inetcash ?
INetCash ist ein deutscher Anbieter und bezahlt 1,20 DM die Stunde unlimitiert. Die Viewbar soll in nächster Zeit verfügbar sein. Meldet euch schon mal an um als einer der Ersten freigeschaltet zu werden.

 

480 Postings, 8701 Tage sexyWie funktioniert das

 
  
    #14
01.08.00 19:48
Kann mir jemand kurz schildern, wie das genau funktioniert?
Im Augeblick surfe ich über Compuserve und Freenet für 1,9 Pf/Min.  

668 Postings, 8845 Tage Lyrical2sexy:

 
  
    #15
01.08.00 20:37
Ich stell die beschreibung mal 1:1 von der Homepage hier rein. Hab auch schon einige schecks bekommen. Reicht um den Internetzugang rund um die uhr kostenfrei zu halten: Les dir die Übersicht gut durch und such dir einen oder mehrere anbieter raus (wegen Zeitlimit, bevorzugter Aktienzeichnung oder zum surfen mit mehreren Fenstern). Die Bilder der verschiedenen Werbefenster findest du bei www.AdCompare.de. Ist natürlich ehrensache, dass du dich über einen meiner links anmeldest (wegen Schneeballsystem, siehe unten). Hoffe die Infos helfen dir weiter.



Hier gehts los:

Das System: Sie werden dafür bezahlt, dass Sie während ihres Besuchs im Internet eine kleine Werbeleiste (etwa in der Größe der Task-Leiste) eingeblendet lassen. Sobald Sie genug Werbung gesehen haben, klicken Sie die Leiste einfach weg. Verständlicherweise werden Sie nur für die Online-Stunden bezahlt, die Sie die Leiste eingeblendet lassen. Der CLOU dabei: -> Falls Sie weitere Partner für ihren Anbieter werben, verdienen Sie ebenfalls an deren Online-Stunden mit, da auch diese vom Unternehmen bezahlt werden. Des weiteren exestieren 4 !!! weitere Level....es handelt sich somit um ein legales Schneeballsystem (auch in Deutschland), da es für Sie keinerlei Einsatz gibt und sie jederzeit kündigen können. In Deutschland gerade erst gestartet sind noch sehr große Downlines möglich. Es bleibt dabei natürlich Ihnen selbst überlassen, ob und wieviele Personen Sie eventuell werben (Mitgliedsnummer weitersagen oder an Link anhängen). Wieviele Werbefenster Sie beim Surfen einblenden lassen bleibt natürlich auch Ihre Sache.


 

AllAdvantage - der Klassiker aus den USA

 

- zahlt 1 DM pro Stunde
- Amerikanischer Anbieter (Auszahlung per Check, in DM)
- schnelle Anmeldung (wie alle anderen Empfehlungen jederzeit kündbar)
- bereits bei uns gestartet (zahlt schon jetzt nach Deutschland)
Link: AllAdvantage Anmeldung                                                                                  

 

FairAd  ( D )



- 1,10 DM pro Stunde
- erster deutscher Anbieter (zahlt natürlich auch in DM)
- läuft schon in Testphase (Mitglieder werden nach und nach freigeschaltet)
- das Fenster hat übrigens einen integrierten Börsenticker
- Anbieter hat in Deutschland sehr guten Ruf (u.a. empfohlen im Focus)
Link: FairAd Anmeldung                                                                                              

 

Cyberprofit  ( D )

 

- 90 Pfennig pro Stunde
- auch ein deutscher Anbieter
- schon in Testphase mit mehreren hunderttausend Mitgleidern
- Anmeldung und Mitgliedswerbung für nächste Runde läuft bereits
- regelmäßig werden neue Mitglieder freigeschaltet
- Fazit: nach FairAd der beste deutsche Anbieter

Link: Cyberprofit Anmeldung

 

ValuePay - 2 DM pro Stunde - klein und kompakt

                 

- 2 DM pro Stunde
- US-Anbieter (Auszahlung per Scheck, in DM)
- startet dieses Jahr in  Dtl. (Anmeldung und Mitgliedswerbung schon möglich)
- nur gutes über diesen Anbieter gehört, bietet u.a. einen eigenen News-Ticker
- sehr kleines, browserintegriertes Werbefenster (ideal als Zweitfenster)

Link: ValuePay  Anmeldung                                  

 

UtopiAD - 2. Platz der Kategorie “Preis Leistung”

 

- 2 DM pro Stunde
- Auch ein US-Anbieter
- Geld fürs Surfen startet dieses Jahr (Anmeldung und Mitgliedswerbung schon möglich)
- Fazit: ähnlich wie AllAdvantage, aber in Deutschland noch vor dem Start

Link: UtopiAD Anmeldung                            

 

Darüber hinaus gibt es noch mehrere andere:

- GoToWorld
- Cashsurfers.com
- Prosite.com
- AllCommnity
- DesktopDollars
- ExtraSalary.com
- Spedia.com
- EarnNow.com
- AdOne.com
- eMailVerdienst.de
- und zahlreiche kleine Anbieter.

Einige dieser Anbieter haben allerdings äußerst merkwürdige Geschäftsbedingungen,  hohe Bearbeitungsgebühren und wenig lohnende Konditionen. Andere haben ihr Vertrauen schon vor dem Deutschlandstart mit ausbleibenden Zahlungen, unseriösen Werbeangeboten, unsicherer Zahlungsweise oder undurchsichtiger Software verspielt.
Diese Anbieter wollte ich niemanden vorenthalten. Ausdrücklich empfehlen kann ich sie allerdings nicht... weiter im text

 



Alle Angebote mit Bild und Kurzbeschreibung bei: www.AdCompare.de
(kannst dich natürlich auch über einen link von AdCompare.de anmelden)  

90 Postings, 8829 Tage turbotinojp24 - also das ist sehr verwunderlich...

 
  
    #16
01.08.00 20:46
wie kannst du denn einen scheck bekommen haben wenn cashfiesta eine vorabsumme für juni von etwa 0,6 $ genannt hat und schließlich durch werbeeinahmen auf 0,2$ zurückgehen mußten um die ersten zahlungen für monat juni zu errechnen. cashfiesta ist doch erst für monat juni gestartet. und du hast einen scheck für mai , wie geht das ????  

104 Postings, 8837 Tage kingmigFrag ich mich auch

 
  
    #17
02.08.00 18:07
ich habe noch kein Geld von cashfiesta bekommen.

Meine Frage woher Du die Quellen für geplante Börsengänge hast, hab ich auch noch nicht gesehen ???

Gruß kingmig  

90 Postings, 8829 Tage turbotinona jp24 keine erklärung mehr ???? o.T.

 
  
    #18
02.08.00 22:18

   Antwort einfügen - nach oben