jetzt lasst SI ruhen und pushen


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 05.11.01 19:34
Eröffnet am:05.11.01 18:38von: Aktiencheck.Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:05.11.01 19:34von: boardaufpass.Leser gesamt:1.689
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

1141 Postings, 8182 Tage Aktienchecksjetzt lasst SI ruhen und pushen

 
  
    #1
05.11.01 18:38

241 Postings, 8191 Tage boardaufpasserEr hat sich mind. 90% erhofft, das ist nieder

 
  
    #2
05.11.01 19:34
schmeternd für ihn! Er hätte es nie gestartet, wenn er es anders erwarten würde! Hier hat er sich VOLL verrechnet! Er weis ganz genau, dass die (fast) Hälfte, die Ariva ohne SI für wünschenswert hält -normalerweise die überwältigende Mehrheit ist, sie sind nämlich die richtigen Arivanern, die richtigen Aktionäre, und nicht die rauh wirkenden Jünger, die er mit sich zu ariva geschlept hat. Schaut wozu sie fähig sind, wenn man sie in die Enge treibt...sie werfen mit den schlimmsten Worten nur so um sich rum....-nein, dazu kein Komentar!

Die meinen ca. 20% Befürworter finde ich deshalb als vollen Erfolg!...das gibt mir die Kraft weiterzumachen (auf die gleiche Art -anders hat kein erfolg gebracht).


MfG
boardi  

   Antwort einfügen - nach oben