Was ist mit Onvista los


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:13
Eröffnet am:03.03.04 09:14von: roumataAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:25.04.21 03:13von: LeahwoqgaLeser gesamt:2.415
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

1274 Postings, 8580 Tage roumataWas ist mit Onvista los

 
  
    #1
03.03.04 09:14
Seit einiger Zeit stimmt was nicht, wenn ich nach Onvista gehe.
Der Server ist total langsam.
Das vergrault doch jeden.

 

1 Posting, 1361 Tage mikebondja, was ist schon wieder los bei onvista??Aug.2020

 
  
    #2
02.08.20 10:49
Ja was ist dauernd los bei bei Onvista?????
Am Wochenende 31.7.20 sind die Musterdepots nicht einsehbar, es soll nur "ein paar Stunden dauern.."  sagen sie, aber das geht jetzt schon über 24 Stunden so. In der vergangenen Woche ebenfalls Probleme mit dem Server.....
Seitdem die Commerzbank Onvista übernommen hat, gibt es nur noch Probleme.
Das nächste was kommen wird, sind dann mögl.weise Gebührenerhöhungen… aber DAS wäre dann endgültig der letzte Grund für mich Onvista zu verlassen und mir einen neuen Broker zu suchen.
Schade, weil Onvista eigentlich sehr gute Features hat, die man bei anderen Banken vergeblich sucht. Aber sie scheinen nicht viel für Kundenbindung und Servicefreundlichkeit übrig zu haben.
Müssen denn immer erst die Amys mit Links-Broker und captrader.com kommen und die Broker Landschaft in Deutschland von hinten aufrollen – mit günstigen Gebühren und tadellosen Service?  

54906 Postings, 6650 Tage RadelfanTummeln sich hier schon wieder Doppel-IDs???

 
  
    #3
02.08.20 11:18

   Antwort einfügen - nach oben