Na: Habt Ihr ihn erkannt?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 22.08.03 17:04
Eröffnet am:22.08.03 16:35von: Axel NässeAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:22.08.03 17:04von: Axel NässeLeser gesamt:643
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:


 

322 Postings, 7661 Tage Axel NässeNa: Habt Ihr ihn erkannt?

 
  
    #1
22.08.03 16:35

 

 

US-HECKENSCHÜTZE

Polizei veröffentlicht Phantombild

Offenbar handelt es sich bei dem Heckenschützen von West Virginia um einen Einzeltäter: Die Schüsse, die drei Menschen auf offenen Straße tödlich trafen, wurden alle aus derselben Waffe abgegeben, teilte die Polizei mit.
Hier klicken!

Mit diesem Bild sucht die Polizei nach dem Unbekannten, der an einem der Tatorte gesehen worden sein soll
AP
GroßbildansichtMit diesem Bild sucht die Polizei nach dem Unbekannten, der an einem der Tatorte gesehen worden sein soll
Charleston - Wie der Polizeichef von Charleston inzwischen mitteilte, stammten die Kugeln in allen drei Fällen aus ein und derselben Waffe. Das hätten die ballistischen Untersuchungen ergeben, sagte Jerry Pauley. "Jetzt haben wir eine Richtung, in der wir ermitteln können."

Die Polizei veröffentlichte am Donnerstag ein Phantombild. Laut Augenzeugen wurde ein großer weißer Mann mit langen Koteletten und Spitzbart in der Nähe eines Tatorts gesehen. Ein Mitglied der Sondereinheit sagte dem Nachrichtensender CNN, die Polizei suche den Mann als Zeugen. Es sei nicht bekannt, ob er der Schütze, der Fahrer eines verdächtigen Wagens oder einfach nur ein Passant sei, der möglicherweise etwas beobachtet habe.

Die drei Opfer waren in der vergangenen Woche auf offener Straße aus dem Hinterhalt erschossen worden. Seither geht in der Region die Angst vor einem Nachahmungstäter der Heckenschützen von Washington um. Über die Hintergründe der Bluttaten herrscht noch Rätselraten. Die Polizei verfolgt mehr als 400 Hinweise und einen Immobilienhai

 

12850 Postings, 8143 Tage Immobilienhaija sicher doch, mit komplizin

 
  
    #2
22.08.03 16:38

12850 Postings, 8143 Tage Immobilienhaisogar mit tatwaffe erwischt....

 
  
    #3
22.08.03 16:56

322 Postings, 7661 Tage Axel NässeTja. Echt cool aussehender Schauspieler.

 
  
    #4
22.08.03 17:04
Kein Wunder, dass er von liebeskranken Fans verfolgt wird.

 

   Antwort einfügen - nach oben