Laut WHO zählt MOLOGEN Impfstoff


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 29.03.04 19:23
Eröffnet am:26.02.04 16:52von: KleiAnzahl Beiträge:22
Neuester Beitrag:29.03.04 19:23von: KleiLeser gesamt:8.392
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

5789 Postings, 7678 Tage KleiLaut WHO zählt MOLOGEN Impfstoff

 
  
    #1
1
26.02.04 16:52
zu den Mitteln, die den Kampf gegen eine der schlimmsten Krankheiten der Welt aufnehmen könnte.

An Leishmania sind zur Zeit weltweit 12 Mio. Menschen erkrankt und jährlich gibt es 1,5 bis 2 Mio neue Fälle !

Den Maustest hat der MOLOGEN Impfstoff bereits im Dezember 2002 erfolgreich hinter sich gelassen.

Nun wird in einer Studie an Hunden, die als Hauptüberträger und neben Menschen ebenfalls als von dem Parasiten Erreger bedroht gelten, der Impfstoff in der nächsten Stufe getestet.

Bereits in den nächsten Wochen veröffentlicht MOLOGEN Ergebnisse dieser Studie die in diesen Tagen abgeschlossen werden/wurden. Eine erfolgreiche Studie an den Hunden ist gleichzustzen, mit dem bestehen der klinischen Phase II im humanmedizinischen Bereich !

Leishmania ist eine der häufigsten Co-Infektionen von HIV Patienten !!!

Ferner sind Menschen vor allem in Asien, Afrika und Südeuropa von der Erkrankung betroffen !

Hunde sind am häufigsten im Süddeutschen Raum und in Südeuropa, sowie ebenfalls Asien und Afrika betroffen.  

Optionen

5789 Postings, 7678 Tage KleiDas geht ja schneller als erwartet !

 
  
    #2
26.02.04 17:04
noch keine zehn Minuten und schon der erste grüne !

Vielen Dank dem edlen Spender !

Achso Jährliches Umsatzpotential des Impfstoffes beträgt alleine im europäischen Raum jährlich 30 bis 50 Mio. Euro !

Allerdings ist das nur ein kleiner Teil der weltweit zu erwartenden Umsätze, die bisher nicht geschätzt wurden. (persönlich Anm. Ich denke man würde MOLOGEN bei Veröffentlichung einer weltweiten Umsatzerwartung Utopie vorwerfen.)  

Optionen

492 Postings, 7390 Tage hukaVermarktungsdefizit!!!

 
  
    #3
02.03.04 12:17
Was macht der Vorstand eigentlich den ganzen Tag?
Ausser Ihre doch so tolle Technologie zu preisen?

Immer noch kein Partner gefunden,der von der sichersten Technologie und Anwendung überzeugt ist.
Vorstand ist m.e.  Unfähig!!  

Optionen

5789 Postings, 7678 Tage KleiVermarktungsdefizit ja !

 
  
    #4
02.03.04 15:36
Aber mit Sicherheit ist der Vorstend deshalb nicht unfähig !  

Optionen

492 Postings, 7390 Tage hukaJahrelange Untätigkeit

 
  
    #5
02.03.04 16:47
Mit Dr.Claas Junghans wurde ein Mitgründer und Entdecker der Midge Technologie vergrault.
Außerdem wurde der Forschungsvorsprung Leichtfertig aufs Spiel gesetzt.
Man sprach vom ersten Unternehmen ,die DNA-basierte Medikamente entwickelt schwarze Zahlen schreibt.
mologen wollte bis 2006 Midge zum marktbeherschenden Format,für vorbeugende heilende DNA-Medizin bei Haustieren,Nutztieren und Menschen machen.

Was im moment passiert ist alles nur Untätigkeit.  

Optionen

5789 Postings, 7678 Tage KleiKeine Sorge !

 
  
    #6
02.03.04 18:10
Mologen ist dabei und wird in wenigen Wochen die Ergebnisse zur Leishmose Studie präsentieren,, die mit der klinischen Testphase II in der Humanmedizin vergleichbar sind und das Produkt wird vergleichsweise schneller zunächst im veterinärmarkt eintreten und schliesslich ungeahntes Potential wenig später im humanmedizinischen Bereich erschliessen !  

Optionen

5789 Postings, 7678 Tage KleiMidge zum marktbeherrschenden Format

 
  
    #7
02.03.04 18:17
bis 2006 ist fraglich. Ich könnte mir jdoch schwarze Zahlen bis 2006 auf jeden Fall vorstellen. Ich erwarte spätestens im Jahre 2005 eine schwarze Null wenn nicht sogar schon ein deutlich positives Ergebnis !  

Optionen

527 Postings, 7974 Tage cogito,ergo sumBid wird auf 2,48 erhöht!

 
  
    #8
03.03.04 15:30
Der Ausbruch steht unmittelbar bevor. Irgendwann muss es doch passieren.

CES  

492 Postings, 7390 Tage hukaRegung?

 
  
    #9
03.03.04 15:48
Ist mir alles zu passiv.
Diese Technologie wird bald veraltet sein und kommt ins Museum.

Bin noch investiert,aber es fehlt mir im Moment der Glaube.  

Optionen

5789 Postings, 7678 Tage KleiSieht sehr gut aus !

 
  
    #10
05.03.04 18:34
Wenn wir im Bereich 2,35 / 2,45 mit leichtem charttechnischen "Korrektur-Minus" schliessen, dürfte der Kurs nächste Woche endlich ausbrechen und über die 3 Euro Marke gehen.

Schönes Wochenende !  

Optionen

6 Postings, 7330 Tage quadruplexich sag euch jetzt mal was:

 
  
    #11
05.03.04 19:19
mologen ist so was ne briefkastenfirma, nix midges, nix euro  

5789 Postings, 7678 Tage KleiSehr lustig !

 
  
    #12
05.03.04 19:45
Ich denke das muß man nun nicht mehr kommentieren ! ;-)  

Optionen

6 Postings, 7330 Tage quadruplexnee, musste auch nicht, weil

 
  
    #13
05.03.04 20:31
ich kenn den wittig und du nicht

 

5789 Postings, 7678 Tage KleiAchtung !!!

 
  
    #14
09.03.04 12:38
Mologen schreit förmlich nach einem Ausbruch. Sehr Euch mal den Chart an !!!!!!  

Optionen

492 Postings, 7390 Tage hukaWo bleibt die Studie

 
  
    #15
15.03.04 19:00
zum Leishmaniaose-Impfstoff.

Wooo bleibt der Ausbruch???????  

Optionen

5789 Postings, 7678 Tage Kleihuka

 
  
    #16
19.03.04 16:43
Die Studie kan noch ein paar wochen dauern. Wenn Du es genau wissen möchtest, dann frag einfach per email bei Herrn Reichel bei Mologen nach.

Tja, aus dem Ausbruch ist mal wieder nichts geworden aber was nicht ist, wird mit Sicherheit noch werden !  

Optionen

492 Postings, 7390 Tage hukaWarte noch

 
  
    #17
24.03.04 23:49
auf die Antwort von Herr Reichel.

Aber was da im Investorbereich auf Anfragen passiert,hat wenig mit einer seriösen
Biotechnologiefirma zu tun.

Leishmaniaose-Impfstoff in warteschleife..
Geschäftsabschluss in nicht absehbarer Ferne...

von Charttechnichen Ausbruch kann gar keine Rede sein

Good news or Penny-Stock  wann wird der Vorstand endlich aktiv???

 

Optionen

5789 Postings, 7678 Tage Kleija huka

 
  
    #18
25.03.04 13:53
Du hast Recht ! Früher hat Herr Reichel innerhalb von 1 bis 2 Stunden geantwortet und das letzte mal habe ich mehrere Tage gewartet. Schade und dann hörte sich die Antwort von ihm so an, als hätte er sich darüber selber geärgert, dass er mir noch nichts positiveres sagen könne !

Vielleicht haben wir ja Glück und die haben einfach nur (und zwar Gott sei dank) viel zu tun, weil sie bald was nettes zu vermelden haben möchten.

Nichts desto Trotz, reicht der Cashbestand noch bis Jahresende (mindestens !) und wir müssen nicht vor einer Insolvenzmeldung bangen !  

Optionen

492 Postings, 7390 Tage hukaNichts desto Trotz?

 
  
    #19
25.03.04 15:35
Cash nur noch 9monate   dann Insolvenz!!!!

Kapitalerhöhung was bei dem Kurs wenig helfen würde.

Übernahmekandidat bei ca.10 Mill. Mkpt.für nen Appel und ein Ei.

kein Fortschritt ist Stillstand,und dann ist diese Technologie
total veraltet.
Es besteht Handlungsbedarf,jetzt mehr denn je.



 

Optionen

5789 Postings, 7678 Tage Kleija huka

 
  
    #20
25.03.04 17:02
Du hast wieder Recht. Für so einen geringen Preis MUSS doch irgendjemand Interesse an dieser Firma haben und wenn nicht, dann stimmt mit Mologen etwas nicht. Gott sei Dank ist diese Annahme beleghaft weit gefehlt, denn es gibt zahlreiche Unternehmen vom ehemaligen Neuen Markt beispielsweise, die vor 12 Monaten für 2 bis 6 Millionen Euro zu haben waren und keiner hatte Interesse. Heute sind einige von denen das zehnfache Wert und viele haben zu diesem teureren Preis Interesse.

Die Sache ist ganz einfach die, das Investoren feige Säcke sind. So einfach ist das !  

Optionen

492 Postings, 7390 Tage hukaBeleghaft

 
  
    #21
27.03.04 18:47
Wenn es beleghaft sein würde das diese Technologie ein Quantensprung wäre,hätte dann nicht ein größerer Pharmakonzern sich dick eingekauft????

Vielleicht muß diese Technologie erst angenommen werden,und dann noch beweißkräftig als sehr sichere Technologie gepriesen werden.
Das heißt:Wenn ein großes Pharmaunternehmen sich dieser Technologie annehmen würde,könnten auch ältere Anwendungen mit dieser Technologie einen ganz anderen Wert bekommen.

Wenn der erste Schritt gemacht wird, vielleicht kommen andere zwangsläufig dazu??

Huka  

Optionen

5789 Postings, 7678 Tage KleiMoment

 
  
    #22
29.03.04 19:23
da haben wir uns falsch verstanden !

Ich meinte doch, dass es belegt ist, das ein mangelndes Interesse der Investoren und Pharmakonzerne nicht in negativem begründet ist, sondern, wie zahlreiche New Economy Unternehmen gezeigt haben nur daran, dass prinzipiell die Zurückhaltung sehr groß ist und erst recht bei einer zu kleinen Marktkapitalisierung.

Keiner würde zum jetzigen Kurs Mologen übernehmen. Auch nicht für das doppelte und auch nicht für die Hälfte.

Wenn aber der Kurs erstmal über die 10 Euro Marke geht und die Marktkapitalisierung sich von nun an verfünffacht hat, dann sind sie wieder alle bereit auch noch mehr zu zahlen.  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben